Schreibe deine eigene Geschichte in der Welt von Fairy Tail und Co.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Toplisten

Hier könnt ihr einmal am Tag für unser Forum voten.

Freaks-Toplist.de - Deine Toplist im Netz!

Animexx Topsites


Die neuesten Themen
» Kündigung der Partnerschaft
So 26 Feb - 14:53 von Mavis

» Frohe Weihnachten
Fr 23 Dez - 8:56 von Mavis

» Auf Beobachtungsliste gesetzt - Heaven & Hell
Do 30 Jun - 17:51 von Mavis

» Happy Birthday ROF!
Fr 15 Apr - 6:19 von Mavis

» Frage zur Aktivität
So 28 Feb - 17:12 von Mavis

» Ich verstehe da was nicht so ganz...
Di 26 Jan - 18:37 von Gast

» Ich stelle mich auch mal vor 。◕‿◕。
Di 26 Jan - 17:40 von Gast

» Digirevenge ~ Digimon Adventure RPG
Fr 22 Jan - 13:47 von Gast

» Hoffen auf ein wenig Unterstützung nach Restart
Mi 20 Jan - 22:00 von Mavis

» [Vergangenheit] Folgenschwere Begegnung (Kia&Ray)
Fr 15 Jan - 23:53 von Ray


Austausch | 
 

 [Vergangenheit] Folgenschwere Begegnung (Kia&Ray)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Kiara Heartfilia
BlackRosePrincess
BlackRosePrincess
avatar

Anzahl der Beiträge : 462
Jewel : 38400
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 29

Charakter der Figur
Magie: Stellargeister
Alter: 22
Größe: 160cm

BeitragThema: [Vergangenheit] Folgenschwere Begegnung (Kia&Ray)   So 11 Jan - 21:21

das Eingangsposting lautete :

Kiara verspürte seid geraumer Zeit eine Gewisse Unruhe. Woher diese kam, konnte die Blondine bisher nicht erklären. Gerade war sie auf dem Markt. Machte ein paar letzte Erledigungen. Immerhin würde sie auf eine Quest gehen. Sie hatte den Master, aber viel wichtiger ihren Vater über reden können, alleine gehen zu dürfen. Immerhin war sie nun schon 20. Allerdings musste Kiara versprechen, dass sie nach Leo schicken würde, wenn es schwierig werden würde. Noch immer in ihre Gedanken versunken, bekam sie Bruchstücke eines Gesprächs mit. Ein Gerücht. Nichts weiter. Und doch zog es ihr Interesse auf sich. Wie gut, dass ihre Quest sie sowieso in diese Stadt führte. Nachdem der Einkauf in ihrer Tasche verstaut war, machte Kiara sich auf den Wen nach Sakura Town. Ihr Outfit ließ viel Platz für Fantasie. Was der Blondine aber wichtiger war, man konnte sehr gut das lilafarbene Gildensymbol an ihrem rechten Oberschenkel sehen.
Eine Tagesreise dauerte es, bis Kiara endlich an ihrem Ziel ankam. Dort musste sie ersteinmal den Auftraggeber finden. Nachdem das geschehen war, dachte sich Kiara. Das hätte ich mir auch sparen können. ein Seufzer verließ ihre Lippen. Binnen einer Stunde war die Quest erledigt. Die Magierin hatte nun Zeit dem Gerücht nachzugehen. Ohne groß suchen zu müssen, fand sie auch das Geschäft. Kaum dass die Blondine es betreten hatte, konnte sie auch schon feststellen, dass hier etwas faul war. Der Verkäufer war in eine Zeitung vertieft. Schnell war der Angebliche Schlüssel gefunden. Die Lilaäugige nahm diesen in die Hand. Dabei stellte sie fest, was es tatsächlich war. "Das ist ja nur eine Fälschung. Schon der zweite Reinfall heute." ihr Gemurmel blieb nicht ungehört. Sofort kam eine Riese von einem Mann auf die Blondine zu. Diese bemerkte es im letzten Moment. Legte den Schlüssel weg und sah zu, dass sie Land gewann. Doch der Hühne verfolgte sie. Dadurch, dass Kiara immer wieder nach hinten schaute, sah sie den Mann vor ihr nicht. Mit ihrem Schwung rannte die B-Rang Magierin den Mann um. Ihr Verfolger ließ dadurch aber von ihr ab.

Outfit:
 

___________________________________

"reden"/denken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kat-kiasanimetreff.forumieren.com

AutorNachricht
Kiara Heartfilia
BlackRosePrincess
BlackRosePrincess
avatar

Anzahl der Beiträge : 462
Jewel : 38400
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 29

Charakter der Figur
Magie: Stellargeister
Alter: 22
Größe: 160cm

BeitragThema: Re: [Vergangenheit] Folgenschwere Begegnung (Kia&Ray)   Di 26 Mai - 13:42

Seine Aussage mit der netten Gesellschaft, ließ die Blondine erröten. Denn scheinbar gefiel ihm auch ihr äußeres. "Das hört sich gut an." erwiderte sie und ließ sich dann von ihm gleiten. "Fertig. Ist es nun besser?" wollte sie wissen und ging dann auf den Rest der Aussage ein. "Das hoffe ich doch." lächelte die Magierin, während sie zu dem Schrank ging und ihren Bikini hinaus suchte. "Nein, das Bad befindet sich im Keller. Wir müssen nur mit dem Fahrstuhl fahren." meinte sie und lächelte dann zu dem Blonden. "Ich gehe mich mal eben umziehen." und schon war sie im Badezimmer verschwunden. Nach ca 10 Minuten kam sie wieder hinaus. Neben dem lilafarbenen Gildensymbol, konnte man ihr Bauchnabelpircing und das schwarze Tattoo an ihrem linken Oberarm sehr gut sehen.

Aktuelles Outfit:
 

___________________________________

"reden"/denken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kat-kiasanimetreff.forumieren.com
Ray
Fairy Tail B-Rang
Fairy Tail B-Rang
avatar

Anzahl der Beiträge : 129
Jewel : 14200
Anmeldedatum : 13.12.14
Alter : 27

Charakter der Figur
Magie: Pulse-Magic
Alter: 24
Größe: 1,93m

BeitragThema: Re: [Vergangenheit] Folgenschwere Begegnung (Kia&Ray)   Di 26 Mai - 14:05


Es war sehr erfreulich, dass sie wohl genauso über ihn dachte wie er über sie. Innerlich breitet sich schon die Vorfreude auf später aus und dann steig sie von ihm herunter und sagte sie wolle sich nun fertig machen, damit beide losgehen konnte. Es fühlte sich alles wirklich besser an, nachdem sie ihn ein wenig massiert hatte. Ja ist schon viel besser, und du geh nur mal ich warte dann hier auf dich, ich beschäftige mich schon selbst.sagte er mit einem Grinsen und wartete noch bis zu dem Schrank gelaufen war, ehe er sich aufrecht aufs Bett setzte und ihr noch hinterher schaute. Erleichtert atmete er auf, als er sehen konnte, wie jede Minute der Hügel in seiner Hose wieder verschwand und er selbst die Zeit nutzte um sich für den Badespaß entsprechend zu kleiden. Doch hatte er nur ein kleines Problem, denn hatte er keine Badehose, denn sonst ging er immer nackt in solche Bäder, wollte es Kiara aber nicht direkt antun. Also zog er sich komplett nackt aus, und band sich einfach ein Handtuch um die Hüfte und setzte sich dann wieder auf das Bett bis sie aus dem Bad kam. Zum ersten Mal hatte er gute Aussicht auf ihren Körper und der Bikini verdeckte nur das nötigste, ließ nicht mehr viel Platz für Phantasie, doch war das nicht schlimm. Wow netter Körperschmuck…ich hatte keine Badehose, also muss es wohl ein Handtuch tun, ich hoffe das stört dich nicht. sagte er mit einem Lächeln, erhob sich von Bett und lief einmal um sie herum. Na dann, gehen wir mal….ich weiß ja wo der Aufzug ist. sagte er und wartete auch nicht mal mehr, dass sie irgendwelche Einwände zu dem Handtuch haben konnte. Der Aufzug würde sehr voll sein, sodass man sich rein quetschen musste und man dadurch viel Körperkontakt hatte, ob man wollte oder nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiara Heartfilia
BlackRosePrincess
BlackRosePrincess
avatar

Anzahl der Beiträge : 462
Jewel : 38400
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 29

Charakter der Figur
Magie: Stellargeister
Alter: 22
Größe: 160cm

BeitragThema: Re: [Vergangenheit] Folgenschwere Begegnung (Kia&Ray)   Di 26 Mai - 14:17

"Hab vielen Dank. Mein Vater weiß nichts davon." sagte sie lächelnd und schaute dann zu ihrem Gast. Sein Anblick ließ sie einmal schlucken, denn außer einem Handtuch, trug er nichts weiter. ’Hoffentlich bleibt das Handtuch an Ort und Stelle.’ dachte sie so bei sich.
Kopfschüttelnd folgte die Blondine. Denn er hatte ihr nicht einmal zeit gelassen seine Frage zu beantworten. Sie mussten einen Moment auf den Aufzug warten. Denn er hielt in jedem der Stockwerke an. Dementsprechend voll war er denn auch. Die junge Frau musste schlucken. Doch glücklicherweise waren fast nur Paare in dem Fahrstuhl. Ray ging zu erst hinein und dann stellte sich die Magierin vor ihn und drückte die Taste, die sie in den Keller führen würde. "Ich hoffe das Bad ist nicht ganz so voll." meinte sie dann.

___________________________________

"reden"/denken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kat-kiasanimetreff.forumieren.com
Ray
Fairy Tail B-Rang
Fairy Tail B-Rang
avatar

Anzahl der Beiträge : 129
Jewel : 14200
Anmeldedatum : 13.12.14
Alter : 27

Charakter der Figur
Magie: Pulse-Magic
Alter: 24
Größe: 1,93m

BeitragThema: Re: [Vergangenheit] Folgenschwere Begegnung (Kia&Ray)   Di 26 Mai - 14:38

Also warteten sie auf den vollen Aufzug und stiegen auch in diesen ein und es war wirklich kuschlig darin, auch wenn er auf die meisten Leute und den Körperkontakt am liebsten verzichtet hätte. Er war zuerst eingestiegen und Kia folgte seinem Beispiel, und presste sich mit ihrem Po gegen ihn. Dabei fühlte er sich doch schon wohl, wusste nur nicht wohin er seine Hände tun sollte, da war für nichts Platz und diese die ganze Zeit über dem Kopf zu halten wollte er auch nicht. Als entschied er seine Hände an ihre Hüften zu packen als es im plötzlich ein wenig warm wurde und er deutlich spüren konnte, wie das Problem von vorhin wieder deutlich auftauchte.Ach das glaube ich nicht und sonst machen wir einfach was anderes. Dieses Mal würde es Kia unter Umständen auch bemerkte können und Ray hoffte einfach dass es bald vorbei war, doch hielt der Aufzug wirklich in jeder Etage. Dabei wurde der Aufzug zwar immer leere, doch der muskulöse Mann wich nicht von der Seite der blonden, war sich selbst nicht mal bewusst dass er ihre Nähe suchte. Sein Herz klopfte dabei ein wenig, und es fiel ihm ein wenig schwer zu Atmen, doch war das gerade sein kleinstes Problem. OH man der hält ja wirklich überall, so brauchen wir ja ewig sagte er doch wünschte sich eigentlich noch ein wenig länger unterwegs zu sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiara Heartfilia
BlackRosePrincess
BlackRosePrincess
avatar

Anzahl der Beiträge : 462
Jewel : 38400
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 29

Charakter der Figur
Magie: Stellargeister
Alter: 22
Größe: 160cm

BeitragThema: Re: [Vergangenheit] Folgenschwere Begegnung (Kia&Ray)   Di 26 Mai - 16:10

Als er seine Hände an ihre Hüfte packte, zuckte sie leicht zusammen. Hatte das nicht kommen sehen. Wie denn auch, immerhin stand sie ja mit dem Rücken zu dem Blonden. Dann spürte sie noch etwas anderes, dass sie erröten ließ. Dadurch, dass sie aber vor ihn stand, konnte er von glück reden. Denn niemand sonst würde sein Problem sehen. Ein leichtes Grinsen bildete sich auf ihren Lippen. Dann lehnte sie sich zurück, damit sie ihm besser etwas zu flüstern konnte. "Du solltest dich beruhigen. Dafür ist momentan nicht der richtige Zeitpunkt, noch der richtige Ort." Nun waren sie im Erdgeschoss und auch die letzten Gäste stiegen aus, so dass die beiden wieder alleine waren. Die Türen schlossen sich und der Aufzug fuhr dann weiter nach unten. Auf seine Aussage, dass sie ja ewig bräuchten, musste die Blondine lächeln. "Da ist wohl jemand ungeduldig was? Kann da jemand nicht abwarten?" sie versuchte ihn ein wenig auf die Arme zu nehmen, dabei hatte sie vergessen, dass sie gerade alleine im Aufzug waren.

___________________________________

"reden"/denken


Zuletzt von Kiara Heartfilia am Di 26 Mai - 20:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kat-kiasanimetreff.forumieren.com
Ray
Fairy Tail B-Rang
Fairy Tail B-Rang
avatar

Anzahl der Beiträge : 129
Jewel : 14200
Anmeldedatum : 13.12.14
Alter : 27

Charakter der Figur
Magie: Pulse-Magic
Alter: 24
Größe: 1,93m

BeitragThema: Re: [Vergangenheit] Folgenschwere Begegnung (Kia&Ray)   Di 26 Mai - 20:08

Es fühlte sich irgendwie richtig an und sie fuhren Etage für Etage und dabei leerte sich der Aufzug immer mehr. Sie lehnte sich dann ein wenig mehr zu ihm, drückte dabei noch ein wenig fester gegen ihn, sodass es nicht besser werden konnte. Sie schien dabei ihren Spaß zu haben und hatte auch noch einen frechen Spruch auf den Lippen. Er konnte sich denken was sie meinte, mit dem Ort und Zeitpunkt meinte, doch war sie mindestens genau so drauf wie er, wenn man nach ihrem Gesicht ging. Er selbst wartete noch bis die Leute weniger wurden, bevor er sich zu ihr beugte. ich weiß gar nicht, was du meinst, bist du dir sicher? Fragte er absichtlich provokant und grinste ein wenig als sie das Erdgeschoss erreichten und beide nun alleine noch im Aufzug waren. Sie schien es aber nicht zu merken, und ärgerte den jungen Mann weiter. Ihre Aussage konnte man richtig falsch verstehen, wenn man es wollte. Dann wollte er ihr sie auch ein wenig aufziehen, und packte sie an der Hüfte um sie dann einfach mit dem Oberkörper zu sich zu drehen. Er drückte sie gegen die Aufzugskabine und kam ihrem Gesicht sehr nahe. Was kann ich nicht abwarten? hauchte er ihr entgegen und stütze sich mit seine rechten Hand gegen die Wand. Doch während er ihr so nah war, konnte er nur sehr schwer atmen und Spannung lag in der Luft, während sie dem Ende der Aufzugsfahrt immer näher kamen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiara Heartfilia
BlackRosePrincess
BlackRosePrincess
avatar

Anzahl der Beiträge : 462
Jewel : 38400
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 29

Charakter der Figur
Magie: Stellargeister
Alter: 22
Größe: 160cm

BeitragThema: Re: [Vergangenheit] Folgenschwere Begegnung (Kia&Ray)   Di 26 Mai - 20:59

Sie strich ihm zart über die Brust, nachdem er sie mit dem Rücken gegen die Kabinenwand gedrückt hatte. "Weißt du ... " fing sie an, dabei weiter über seine Brust streichend. "... du solltest dich besser kontrollieren." dabei schaute sie ihm in die Augen. Ein leichtes verführerisches Lächeln umspielte die Lippen der jungen Frau. Ihr machte es Spaß ihn zu reizen. Wusste nur noch nicht, wo das enden würde. Dann kündigte ein Ping an, dass sie ihr Ziel erreicht hatten.

___________________________________

"reden"/denken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kat-kiasanimetreff.forumieren.com
Ray
Fairy Tail B-Rang
Fairy Tail B-Rang
avatar

Anzahl der Beiträge : 129
Jewel : 14200
Anmeldedatum : 13.12.14
Alter : 27

Charakter der Figur
Magie: Pulse-Magic
Alter: 24
Größe: 1,93m

BeitragThema: Re: [Vergangenheit] Folgenschwere Begegnung (Kia&Ray)   Mi 27 Mai - 0:35

Während dir Fahrt weiter gegen Ende fuhr strich sie ihm mit dem Finger über die Brust was es schon nicht einfach machte ihr zu wieder stehen. Jede Berührung fühlte sich gut an, sodass sie am besten nie damit aufhören sollte. Sie sagte ihm was er hielt den Atem an um auch nichts zu verpassen, doch wiederholte sie leider nur das was sie zuvor schon gesagt hatte. Als sich ihre Blicke trafen erweckte sie in dem jungen Mann das Raubtier. Seine Augen blitzen kurz auf, als wollte er sich seine Beute jetzt unter den Nagel reißen. Wer sagt das man ein Tier einfach zu zähmen kann sagte er und er nahm seine Hand um ihr damit den rücken herunterzustreichen. Bis er ihr dann einfach mit einem festen Griff an den Po packte. und es ist wirklich nicht einfach sich zurück zuhalten, wenn das Fleisch so verführerisch ist. dann lies er sie wieder los und und grinste nur. und wo geht es nun lang?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiara Heartfilia
BlackRosePrincess
BlackRosePrincess
avatar

Anzahl der Beiträge : 462
Jewel : 38400
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 29

Charakter der Figur
Magie: Stellargeister
Alter: 22
Größe: 160cm

BeitragThema: Re: [Vergangenheit] Folgenschwere Begegnung (Kia&Ray)   Mi 27 Mai - 9:12

Seine Worte schickten ihr Schauer über den Rücken. Dabei fuhr sie ihm weiter über die Brust. "Jedes Tier ist zähmbar." fing sie an, schaute ihm dabei in die Augen und ging mit dem Streicheln auf die Arme über. "Man muss nur wissen, wie man mit dem einzelnen Tier umgehen muss." fuhr sie fort. Als er ihr den Rücken streichelte, bekam die Blondine eine Gänsehaut, ließ aber nicht von ihrer Tätigkeit ab. Als er dann fest ihren Hintern packte, quickte die Magierin auf. "Egal wie verführerisch etwas ist, mit genug Disziplin kann man alles, was man will." grinste sie nun. Machte deutlich, dass er sich noch eine Weile in Geduld üben musste. Dann wollte er wissen, wo es nun lang ging. "Immer ... den Pfeilen nach." sagte sie leicht verführerisch und ließ nun von ihrer Tätigkeit ab. Dann wartete sie, bis er los ging um ihm folgen zu können.

___________________________________

"reden"/denken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kat-kiasanimetreff.forumieren.com
Ray
Fairy Tail B-Rang
Fairy Tail B-Rang
avatar

Anzahl der Beiträge : 129
Jewel : 14200
Anmeldedatum : 13.12.14
Alter : 27

Charakter der Figur
Magie: Pulse-Magic
Alter: 24
Größe: 1,93m

BeitragThema: Re: [Vergangenheit] Folgenschwere Begegnung (Kia&Ray)   Mi 27 Mai - 12:13

Sie war also der Meinung, dass man jedes Tier zähmen konnte, dass wollte er dann aber mal sehen, auch wenn sie der Meinung war das man es nur richtig anstellen musste. Sie strich ihm dabei über die Arme und quiekte dann als er ihr an den Arsch packte. Na wenn du meinst, das glaube ich aber auch erst wenn ich es sehe. sagte er und ließ sich voll und ganz auf das ganze hier ein. Sie war also der Meinung, dass man allem wiederstehen konnte, wenn man wollte, doch sah er es komplett anders. Na dann muss ich mir einfach mehr Mühe geben, aber ….ja immer den Pfeilen nach ist ja nicht wirklich schwer…also dann gehen wir Baden sagte er und musste kurz zögern, denn sie ärgerte ihn zwar nur, doch wusste er nicht wie lange er noch die Finger bei sich lassen konnte. Er löste seine Hand von ihrem Po und machte sich dann auf den Weg zu dem Badebereich, nutzte diese Zeit um wieder ein wenig klar zu kommen. Er wartete aber vor dem Aufzug noch kurz auf sie bevor er hoffte dass es dort nicht so voll sein würde und ging los.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiara Heartfilia
BlackRosePrincess
BlackRosePrincess
avatar

Anzahl der Beiträge : 462
Jewel : 38400
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 29

Charakter der Figur
Magie: Stellargeister
Alter: 22
Größe: 160cm

BeitragThema: Re: [Vergangenheit] Folgenschwere Begegnung (Kia&Ray)   Do 28 Mai - 15:13

Als er meinte, dass er es glauben würde, wenn er es sehe, musste die Blondine lächeln. "Du muss nur warten, aber ich nehme deine Herausforderung an." sprach sie lächelnd. Dann meinte der Blonde, dass er sich halt mehr anstrengen müsste. "Versuchs doch, aber ich kann mich ziemlich lange kontrollieren." grinste sie, während die beiden in Richtung des Bades gingen, welches schon beinahe einem Schwimmbad gleich kam. Ihre Selbstbeherrschung kam vielleicht auch daher, dass sie noch keinerlei Ahnung hatte, was alles auf sie zukommen würde und was sie da eigentlich verpasste. Den Rest seines Satzes ließ die Magierin unkommentiert. Dann kamen sie an dem Becken an, wo man zwar niemanden sah, dennoch konnte man etwas ganz klar und deutlich hören. Die Geräusche trieben der Blondine die Schamesröte ins Gesicht. "Meinst du nicht, dass wir hier gerade stören?" flüsterte sie, als sie neben Ray trat.

___________________________________

"reden"/denken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kat-kiasanimetreff.forumieren.com
Ray
Fairy Tail B-Rang
Fairy Tail B-Rang
avatar

Anzahl der Beiträge : 129
Jewel : 14200
Anmeldedatum : 13.12.14
Alter : 27

Charakter der Figur
Magie: Pulse-Magic
Alter: 24
Größe: 1,93m

BeitragThema: Re: [Vergangenheit] Folgenschwere Begegnung (Kia&Ray)   Do 28 Mai - 15:32

Es war eine kleine Herausforderung für den Mann, jedoch wollte er sie auch zu nichts zwingen, ihr nur die schönen Seiten des Lebens zeigen. Er grinste als sie meinte sie würde die Herausforderung annehmen. Na gut dann machen wir das so, ich schaue dann mal ob du wirklich schaffst dich zurück zuhalten…aber fühl dich zu nichts gezwungen. sagte er noch recht ruhig und erfreute sich einfach an der tollen Aussichte die er von oben herab hatte, da er um einiges größer als sie selbst war. Sie betraten den Raum nun richtig, traten an den Rand des Beckens und da hörten die beiden deutlich Geräusche, doch war keiner da. Ray wusste sofort was los war und warf einen Blick zu seiner reizenden Begleitung, deren Gesicht ganz rot wurde. Wir stören`? Bist du ein wenig schüchtern? Lass dich doch nicht von den Geräuschen ablenken…du brauchst dich doch nur auf mich konzentrieren. Okay? sagte er und trat vor sie, so als wollte er sie in den Arm nehmen, doch packte er sie und hob sie in die Luft. Na los wir sind doch wegen etwas anderem hier oder? zusammen mit ihr sprang er dann einfach ins Wasser, würde aber darauf achten, dass sie sich nicht wehtun konnte, doch hatte er dabei wohl vergessen das er nur ein Handtuch trug.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiara Heartfilia
BlackRosePrincess
BlackRosePrincess
avatar

Anzahl der Beiträge : 462
Jewel : 38400
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 29

Charakter der Figur
Magie: Stellargeister
Alter: 22
Größe: 160cm

BeitragThema: Re: [Vergangenheit] Folgenschwere Begegnung (Kia&Ray)   Do 28 Mai - 16:25

Als er meinte, dass sie sich zu nichts gezwungen fühlen sollte, nickte die Blondine einfach nur. Sie wurde gerade mit einem schlag in ihre Vergangenheit versetzt. Einmal hatte sie schlecht geträumt. Da musste sie so 8 Jahre alt gewesen sein. Als sie dann bei dem Zimmer ihrer Eltern war, konnte sie aus diesem genau solche Geräusche hören. Konnte damit nur nichts anfangen. Denn noch bevor sie das Zimmer betreten konnte, kam das Kindermädchen, welches gehört hatte, dass ihr Schützling sein Zimmer verlassen hatte. So wurde ihr der Anblick erspart.
Innerlich schüttelte sie den Kopf, um die Erinnerungen abzuschütteln. Nun bekam sie auch die Worte von Ray mit. "Du hast leicht reden. Für mich ist das alles noch neu." gab Kia leicht fauchend von sich. Als er sich dann vor sie Stellte, konnte sie nicht anders, als ihn erneut zu mustern. Sie musste einmal schlucken, denn sie war es einfach nicht gewohnt, einen Mann so zu sehen. Dann stellte er ihr eine Frage, wartete aber nicht einmal ihre Antwort ab und sprang ins Wasser. Dabei musste er das Handtuch einbüßen. Dieses hatte sich bei dem Sprung verabschiedet und schwamm nun auf der Wasseroberfläche. Kiara tauchte prustend wieder auf. Denn er hatte ihr nicht einmal die Zeit gelassen die Luft anzuhalten. Als er dann auch in ihrem Blickfeld erschien, spritzte sie ihn erst einmal nass.

___________________________________

"reden"/denken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kat-kiasanimetreff.forumieren.com
Ray
Fairy Tail B-Rang
Fairy Tail B-Rang
avatar

Anzahl der Beiträge : 129
Jewel : 14200
Anmeldedatum : 13.12.14
Alter : 27

Charakter der Figur
Magie: Pulse-Magic
Alter: 24
Größe: 1,93m

BeitragThema: Re: [Vergangenheit] Folgenschwere Begegnung (Kia&Ray)   Do 28 Mai - 19:36

Damit konnte der feuchtfröhliche Spaß beginnen und Ray legte direkt einen Start mit einem Sprung ins warme Wasser hin. Er wollte sie nicht vergrauelen, sondern eigentlich sie näher kennenlernen und Spaß haben. Er würde mit ihr ganz vorsichtig umgehen, denn für ihn stand jetzt schon fest, dass sie etwas ganz besonderes für ihn war. Klara gab zu das alles noch neu für sie war, doch grinste Ray  nur und war mit ihr ins Wasser gesprungen. Unglücklicher Weiße blieb sein Handtuch auf der Strecke und tauchte hinter ihm an der Oberfläche auf. Noch hatte er davon nichts gemerkt, denn Kia nachdem sie aufgetaucht war lag ihr Bikini noch enger an und sie eröffnet e sofort eine kleine *Wasserschlacht *. Dabei kam ihm ein wenig Wasser ins Auge, doch konnte er die Augen noch rechtzeitig schließen und merkte dann erst das sein Handtuch nicht mehr an der Stelle war wo es sein sollte. SAG mal Kia willst du später eigentlich mal heiraten und Kinder bekommen? fragte er sie ziemlich aus heiteren Himmel um irgendwie unbemerkt an das Handtuch zu kommen, doch da es hinter der Frau war ging es nicht anders, als sie einfach in den Arm zu nehmen um so hinter ihrem Rücken nach dem Handtuch zu fischen, eine echt dumme Idee.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiara Heartfilia
BlackRosePrincess
BlackRosePrincess
avatar

Anzahl der Beiträge : 462
Jewel : 38400
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 29

Charakter der Figur
Magie: Stellargeister
Alter: 22
Größe: 160cm

BeitragThema: Re: [Vergangenheit] Folgenschwere Begegnung (Kia&Ray)   Do 28 Mai - 22:12

Etwas perplex dachte sie über die Frage nach. In dem Moment, wo sie ihm auf diese Antworten wollte, bemerkte die Blondine, wie Ray sie umarmte. Aber nicht nur das. Sie spürte unter Wasser seine Haut an ihrem Oberschenkel. Knallrot im Gesicht Quiekte sie auf und brachte etwas Abstand zwischen sie beide. Drehte sich einmal um die eigene Achse, nur um kurz darauf das Handtuch zu entdecken. Sie nahm es in ihre Hand und reichte es mit geschlossenen Augen an den Blonden weiter. Ihr war diese Situation leicht unangenehm. "Um auf deine Frage einzugehen, ja das möchte ich. Aber wie kommst du darauf?"

___________________________________

"reden"/denken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kat-kiasanimetreff.forumieren.com
Ray
Fairy Tail B-Rang
Fairy Tail B-Rang
avatar

Anzahl der Beiträge : 129
Jewel : 14200
Anmeldedatum : 13.12.14
Alter : 27

Charakter der Figur
Magie: Pulse-Magic
Alter: 24
Größe: 1,93m

BeitragThema: Re: [Vergangenheit] Folgenschwere Begegnung (Kia&Ray)   Do 28 Mai - 22:30

Während er sie umarmte, merkte er das es anders was als alles was er bis jetzt erlebt hatte. Es fühlte sich komplett anders an und passte auch gar nicht zu seiner Geste. Es war mehr ein Akt der Verzweiflung damit sie nicht in die verlegene Situation kommen musste ihn direkt nackt zu sehen. Doch ging dieser Versuch nach hinten los und nach einer Umarmung die sie wohl als unangenehm empfand. Sie quiekte auf und drehte sich von dem Mann weg, bis sie sich mit geschlossenen Augen wieder zu ihm drehte. Er fühlte sich ein wenig schuldig wegen der Sache und nahm das Handtuch um es sich wieder umzubinden. Oh man es tut mir wirklich leid, ich wollte eigentlich nur versuchen das Handtuch hinter dir zu fischen ohne das du es bemerkst, aber das ging wohl nach hinten los. Tut mir wirklich leid. nachdem er damit fertig war, behielt er den Abstand bei und wollte Kiara erst mal nicht mehr zu nah kommen, da er das Gefühl hatte ihr war das alles noch viel zu unangenehm. Um das Thema in eine etwas andere Richtung zu lenken, griff er das Heiratsthema wieder auf, denn immerhin gab sie ihm auch eine Antwort drauf. Na ich möchte dich besser kennen lernen, zumindest versuche ich das und irgendwann möchte ich auch eine Familie gründen, doch bevor ich nicht weiß was mit meiner Schwester ist kann ich nicht wirklich Ruhe geben… gestand er ihr und ließ sich ein wenig im Wasser treiben. Die Geräusche waren schon zu Nebensache geworden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiara Heartfilia
BlackRosePrincess
BlackRosePrincess
avatar

Anzahl der Beiträge : 462
Jewel : 38400
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 29

Charakter der Figur
Magie: Stellargeister
Alter: 22
Größe: 160cm

BeitragThema: Re: [Vergangenheit] Folgenschwere Begegnung (Kia&Ray)   Do 28 Mai - 22:40

Kiara hörte das Wasser glucksen, als Ray sich das Handtuch wieder umband. "Daijoubou. Ich sollte mich für meine Reaktionen entschuldigen. Ich führe mich gerade auf wie ein kleines Kind." leicht beschämt, sah die Blondine auf die Wasseroberfläche und ließ Kreise entstehen. Dann bemerkte die Magierin, dass er den Abstand beibehielt. Dies führte dazu, dass Kiara erst jetzt bemerkte, wie ihr seine Nähe fehlte. Während er sprach, blieb sie noch dort stehen, wo sie gerade war, damit auch kein Wort unterging. Aber durch diese ganze Situation, bekam sie die anderen Geräusche gar nicht weiter mit. "Solltest du für Familienplanung nicht erst einmal die richtige Frau finden?" wollte sie erst wissen. Zog nicht in betracht, dass sie selber dafür in Frage kommen könnte. "Was deine Schwester betrifft, steht mein Angebot noch immer." meinte sie leicht lächelnd und ging dann auf den Blonden zu. Die Pure Unschuld lag in ihrem Blick, welcher sanft auf dem Magier ruhte.

___________________________________

"reden"/denken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kat-kiasanimetreff.forumieren.com
Ray
Fairy Tail B-Rang
Fairy Tail B-Rang
avatar

Anzahl der Beiträge : 129
Jewel : 14200
Anmeldedatum : 13.12.14
Alter : 27

Charakter der Figur
Magie: Pulse-Magic
Alter: 24
Größe: 1,93m

BeitragThema: Re: [Vergangenheit] Folgenschwere Begegnung (Kia&Ray)   Fr 29 Mai - 10:42

Während er sich treiben ließ entschuldigte sie sich bei ihm, da sie der Meinung war sie würde sich wie ein kleines Kind benehmen. Es war für den hellhäutigen nicht mal so schlimm wie wohl für die Blonde selbst. Sein Blick wanderte durch den Raum, und er versuchte ihr zu zuhören, denn es hatte wohl geklappt diese ganze Situation ein wenig zu entspannen und anfängliche Hemmungen zu beseitigen. Das Thema drehte sich nun um Familienplanung und Ray hatte dazu auch etwas gesagt. Kiara Antwort stimmte schon, doch bevor er nichts Genaues über den Verbleib seiner Schwester wusste, konnte er nicht einfach anhalten und eine Familie gründen. Ja natürlich brauch ich dafür auch die richtige Frau, aber vielleicht finde ich sie ja schneller als ich es mir vorstellen kann.. er machte einen kurze Pause um sich dann wieder in eine andere Position zu bringen, sodass er besser zu ihr sprechen zu können. Ja ich weiß und dafür bin ich dir auch sehr dankbar. Aber sag mir wir sieht denn dein Traumprinz aus? Er merkte zwar das sie ihm nicht ganz abgeneigt war, doch wollte er das Wasser erst mal testen, bevor er einen Sprung ins kalte Wasser wagen würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiara Heartfilia
BlackRosePrincess
BlackRosePrincess
avatar

Anzahl der Beiträge : 462
Jewel : 38400
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 29

Charakter der Figur
Magie: Stellargeister
Alter: 22
Größe: 160cm

BeitragThema: Re: [Vergangenheit] Folgenschwere Begegnung (Kia&Ray)   Fr 29 Mai - 16:48

Ca 15cm blieb die Blondine vor Ray stehen. Hörte ihm einfach nur zu und ließ den Satz unkommentiert. Denn veränderte er seine Position, was Kiara stillschweigend beobachtete. Dann wollte er von ihr wissen, wie ihr Traumprinz aussehen solle. Leicht perplex schaute sie zu dem Blonden. Immerhin hatte sie sich über dieses Thema noch nie wirklich Gedanken gemacht. Dies teilte sie ihm auch mit. "uff, da fragst du mich was. Ich habe mir da noch nie Gedanken drüber gemacht. So aus dem Handgelenk geschüttelt würde ich sagen, ich muss mit ihm klar kommen und alles weitere zeigt sich dann." meinte sie noch immer unschuldig schauend und mit einem leichten Lächeln. Dann aus heiterem Himmel spritzte die Magierin ihm wieder Wasser ins Gesicht.

___________________________________

"reden"/denken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kat-kiasanimetreff.forumieren.com
Ray
Fairy Tail B-Rang
Fairy Tail B-Rang
avatar

Anzahl der Beiträge : 129
Jewel : 14200
Anmeldedatum : 13.12.14
Alter : 27

Charakter der Figur
Magie: Pulse-Magic
Alter: 24
Größe: 1,93m

BeitragThema: Re: [Vergangenheit] Folgenschwere Begegnung (Kia&Ray)   Fr 29 Mai - 17:55

Die Frage wie ihr Traumprinz aussehen sollte ließ sie ein wenig verwirrt auf den Hellhäutigen wirken, doch war das nicht seine Absicht gewesen. Er grinste nur leicht und hatte sie auf dem Flaschen Fuß erwischt,doch interessierte sich stark für ihre Antwort. Gespannt veränderte er seine Position um ihr besser zuhören zu können.Doch viel kam dabei leider nicht herum und ob sie ihn gut fand wusste er immer noch nicht zu 100% ob er ihr Typ war. Er musste also anders an die Sache herangehen, musste sich etwas über legen,doch wurde von ihr unterbrochen indem sie ihn nass machte. hey was soll das? Na warte hörte man dann nur von ihm und anstatt sich über alles Gedanken zu machen über rückte er den Abstand zwischen den beiden, machte sie auch nass und sie dann hochheben um sie wieder ins Wasser falllen zu lassen.So gefiel ihm das vielbesser, er konnten ihr nah sein ohne unangenehme Themen aufzugreifen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiara Heartfilia
BlackRosePrincess
BlackRosePrincess
avatar

Anzahl der Beiträge : 462
Jewel : 38400
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 29

Charakter der Figur
Magie: Stellargeister
Alter: 22
Größe: 160cm

BeitragThema: Re: [Vergangenheit] Folgenschwere Begegnung (Kia&Ray)   Fr 29 Mai - 19:22

Als er sich empörte, musste Kia anfangen zu Lachen. So wie es sich nun entwickelte, gefiel es der Blondine wesentlich besser. Leicht geschockt musste Kiara es über sich ergehen lassen, dass er sie ins Wasser fallen ließ, nachdem er sie hoch gehoben hatte. Prustend tauchte sie wieder auf. "Na hör mal, kannst du mich wenigstens Vorwarnen, sodass ich die Luft anhalten kann?" empörte sie sich, da sie schon wieder Wasser geschluckt hatte. Doch schon brach sie in Lachen aus und spritzte ihn erneut nass. Brachte dann ein wenig Abstand zwischen ihnen und meinte dann. "Fang mich doch, wenn du kannst." danach spritzte sie ihn erneut nass und tauchte dann Unter, um noch mehr Abstand und einen kleinen Vorsprung zu gewinnen.

___________________________________

"reden"/denken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kat-kiasanimetreff.forumieren.com
Ray
Fairy Tail B-Rang
Fairy Tail B-Rang
avatar

Anzahl der Beiträge : 129
Jewel : 14200
Anmeldedatum : 13.12.14
Alter : 27

Charakter der Figur
Magie: Pulse-Magic
Alter: 24
Größe: 1,93m

BeitragThema: Re: [Vergangenheit] Folgenschwere Begegnung (Kia&Ray)   So 31 Mai - 17:53

Es machte ihr wohl nicht so sehr Spaß wie ihm selbst sie wieder ins Wasser fallen zu lassen, denn dass konnte er an ihrer empörten Stimmlage vernehmen. Vielleicht sollte er hier doch ein wenig die Wogen glätten, doch gerade als er für eine Entschuldigung seine Stimme erhebnen wollte fing sie an zu lachen. Da hatte sie ihn wirklich gut erwischt, nicht nur das sondern auch ihre Spritzattacke bekam er wieder voll ab. Er knuff leicht die Augen zusammen, als er getroffen wurde und noch ihre Stimme hörte. Er sollten sie fangen, dass konnte sie gerne haben. Na warte wenn ich dich erwische, dann bist du fällig kündigte er schon lautstark an und wurde erneut von ihr getroffen, als sie wie eine Meerjungfrau unter Wasser versuchte dem jungen Mann zu entkommen.Sofort sprang er ihr hinter her, verschaffte sich dadurch einen kleinen Speedboost und kam ihr immer näher, packten ihren Fuß, doch entglitt ihm dieser wieder. So ein Pech aber auch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiara Heartfilia
BlackRosePrincess
BlackRosePrincess
avatar

Anzahl der Beiträge : 462
Jewel : 38400
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 29

Charakter der Figur
Magie: Stellargeister
Alter: 22
Größe: 160cm

BeitragThema: Re: [Vergangenheit] Folgenschwere Begegnung (Kia&Ray)   So 31 Mai - 20:28

Der Vorsprung hielt nicht sehr lange, wie Kiara schnell merken musste. Denn nicht lange und sie spürte seine Hand an ihrem Knöchel. Doch Glücklicherweise konnte sie diesen noch schnell wieder befreien. Sie war nicht mehr weit vom Beckenrand entfernt. Tauchte auf und zog sich dann aus dem Wasser. Wollte einen kleinen Moment verschnaufen. Setzte sich an den Rand und wartete, wie Ray nun reagieren würde. Als dieser ebenfalls auftauchte, sprach sie ihn an. "Das war wohl nix. Bin ich zu schnell für dich?" meinte sie leicht lachend.

___________________________________

"reden"/denken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kat-kiasanimetreff.forumieren.com
Ray
Fairy Tail B-Rang
Fairy Tail B-Rang
avatar

Anzahl der Beiträge : 129
Jewel : 14200
Anmeldedatum : 13.12.14
Alter : 27

Charakter der Figur
Magie: Pulse-Magic
Alter: 24
Größe: 1,93m

BeitragThema: Re: [Vergangenheit] Folgenschwere Begegnung (Kia&Ray)   So 31 Mai - 20:56

Der Raubfisch wollte seine Beute schmalen,doch war diese ein wenig zu klitischig, und ging ihm eine,durch die Lappen. Doch auch wenn seine Augen durch das Wasser ein wenig brannten konnte er zumindest den Beckenrand erkennen und widerte dort seine Chance sich Klara zu schnappen. Es mochte vielleicht so wirken als hätte er aufgegeben, doch musste er wie ein Fischer einfach nur ein wenig Geduld haben und schon würde seine Beute an beißen. Kiara erreichte den Beckenrand, tauchten dort auf und zog sich am Rande des Beckens heraus. Wären Beobachter in der Nähe, könnte man meinen die Augen von Ray funkelten als die Füße ihrer Beute zu sehen bekamen. Schnell tauchte er auf und musste sich erst mal etwas anhören, doch würde es es gleich richtig stellen. Du hast gewonnen, oder auch nicht. ich hab dich ja jetzt grinste er sie an, als er sie am Handgelenk festhielt. so schnell entkommst du mir nicht mehr...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiara Heartfilia
BlackRosePrincess
BlackRosePrincess
avatar

Anzahl der Beiträge : 462
Jewel : 38400
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 29

Charakter der Figur
Magie: Stellargeister
Alter: 22
Größe: 160cm

BeitragThema: Re: [Vergangenheit] Folgenschwere Begegnung (Kia&Ray)   So 31 Mai - 21:09

Noch immer Lächelnd hörte die Blondine zu. "Ohhh, das ist aber schade." grinste sie. Ihr machte es sichtlich Spaß, so rum zualbern. Als er sie dann am Handgelenk festhielt, begann es in Kiara zu kribbeln. "Wer sagt denn, dass ich überhaupt noch entkommen will." beugte sich die Magierin leicht zu ihm, um die Worte besser flüstern zu können. Dabei breitete sich das Kribbeln in ihrem Körper aus. Dabei bewegte sie ihre Beine und streifte mit ihren Füßen die Beine von Ray.

___________________________________

"reden"/denken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kat-kiasanimetreff.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [Vergangenheit] Folgenschwere Begegnung (Kia&Ray)   

Nach oben Nach unten
 
[Vergangenheit] Folgenschwere Begegnung (Kia&Ray)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Seltsame Begegnung mit EX
» meine verwirrte Vergangenheit
» Andrews, V. C. - Foxworth Hall - Teil 4 - Schatten der Vergangenheit
» Aufhebung für die Vergangenheit, Jahresfrist, Vorverlagern des Änderungszeitpunkts auf den Monatsersten, für den Hilfebedürftigen günstige Änderung, monatsweise Betrachtung, Bedarfszeitraum, Bewilligungsperiode, Härtefall
» Eine Geschichte aus der Vergangenheit ... [spielt vor zwei bis drei Jahren]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail Shorai :: RPG-Bereich :: Off-Play :: Neben RPG-
Gehe zu: