Schreibe deine eigene Geschichte in der Welt von Fairy Tail und Co.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Toplisten

Hier könnt ihr einmal am Tag für unser Forum voten.

Freaks-Toplist.de - Deine Toplist im Netz!

Animexx Topsites


Die neuesten Themen
» Kündigung der Partnerschaft
So 26 Feb - 14:53 von Mavis

» Frohe Weihnachten
Fr 23 Dez - 8:56 von Mavis

» Auf Beobachtungsliste gesetzt - Heaven & Hell
Do 30 Jun - 17:51 von Mavis

» Happy Birthday ROF!
Fr 15 Apr - 6:19 von Mavis

» Frage zur Aktivität
So 28 Feb - 17:12 von Mavis

» Ich verstehe da was nicht so ganz...
Di 26 Jan - 18:37 von Gast

» Ich stelle mich auch mal vor 。◕‿◕。
Di 26 Jan - 17:40 von Gast

» Digirevenge ~ Digimon Adventure RPG
Fr 22 Jan - 13:47 von Gast

» Hoffen auf ein wenig Unterstützung nach Restart
Mi 20 Jan - 22:00 von Mavis

» [Vergangenheit] Folgenschwere Begegnung (Kia&Ray)
Fr 15 Jan - 23:53 von Ray


Austausch | 
 

 [Vergangenheit/Zukunft] Wundersame Freundschaft (Kia&Roxy)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kiara Heartfilia
BlackRosePrincess
BlackRosePrincess
avatar

Anzahl der Beiträge : 462
Jewel : 38400
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 29

Charakter der Figur
Magie: Stellargeister
Alter: 22
Größe: 160cm

BeitragThema: [Vergangenheit/Zukunft] Wundersame Freundschaft (Kia&Roxy)   So 18 Jan - 21:29

Kiara wunderte sich, warum ihre Mutter sie so fertig gemacht hatte. Dazu drängte nicht zu trödeln. Dann kamen sie bei dem Lieblingscafe von ihrer Mutter und Levy an. Nun konnte Kiara sich denken, warum ihre Mutter so gehandelt hatte. Einmal im Monat trafen sich die beiden Frauen in eben diesem Cafe. Levy brachte dann auch ihre Tochter mit. Anfangs konnte Kiara nichts mit ihr anfangen. Es war auch nicht leicht für eine Fünfjährige. Aber nun war Roxy schon 8 und die Blondine freute sich darauf die Schwarzhaarige wieder zu sehen. Hatte sie das Mädchen doch in ihr Herz geschlossen. Sie war wie eine Kleine Schwester für Kiara. Dann kamen die beiden Blondinen beim Cafe an. Betraten es und hielten Ausschau nach Levy und Roxy. Doch die beiden waren noch nirgends zu sehen. So gingen Lucy und Kiara zu einem Tisch am Fenster und setzten sich hin.

___________________________________

"reden"/denken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kat-kiasanimetreff.forumieren.com
Roxanne Redfox
Fairy Tail B-Rang
Fairy Tail B-Rang
avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Jewel : 8300
Anmeldedatum : 18.11.14

Charakter der Figur
Magie: Iron Dragon Slayer
Alter: 17 Jahre
Größe: 159 cm

BeitragThema: Re: [Vergangenheit/Zukunft] Wundersame Freundschaft (Kia&Roxy)   Mo 26 Jan - 21:14

"Och Mama!", motzte Roxy, als ihre Mutter dem Mädchen Schuhe und Jacke bereitstellte. Heute war Roxy wie so oft schlecht gelaunt, aber Levy hatte angekündigt, dass sie sich heute mit Lucy und dessen Tochter treffen würden. Oh man. Es war nicht so, dass Roxy immer mufflig war - aber doch sehr oft. Und heute wollte sie viel lieber zuhause bleiben und nicht zu irgendeinem Treffen gehen! Aber was sollte es; sie wusste, dass sie ihrer Mutter nicht widersprechen konnte. Es war ihr selbstverständlich klar. Ihre Mutter hatte einen härteren Willen in manchen Dingen als Roxys Vater. So blieb dem Mädchen keine andere Wahl.
Auf dem Weg sprach Levy ihrer Tochter immer wieder zu, ihr werde es noch Spaß machen und sie solle lächeln. Die beiden Blondinen waren schon im Cafe, in welchem sie sich heute trafen. Die Redfoxes traten ein und gingen direkt zum Tisch, an welchem die Stellarmagierin und ihre Tochter saßen. Levy begrüßte die beiden freundlich und ihre magietalentlose Tochter nickte nur.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiara Heartfilia
BlackRosePrincess
BlackRosePrincess
avatar

Anzahl der Beiträge : 462
Jewel : 38400
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 29

Charakter der Figur
Magie: Stellargeister
Alter: 22
Größe: 160cm

BeitragThema: Re: [Vergangenheit/Zukunft] Wundersame Freundschaft (Kia&Roxy)   Mo 26 Jan - 21:45

Durch das Fenster konnte Kiara beobachten, wie Mutter und Tochter auf das Café zu kamen. "Schau Mama, da kommen sie." freute sich die 13 jährige. Mit einem Lächeln nahm Lucy das zur Kenntnis. Dann kamen die beiden auch schon zum Tisch und setzten sich. Kiara lächelte Roxy aufmunternd zu. Doch war der Blondine auch klar, dass das Mädchen wohl eher schlechte Laune hatte. Dies hatte die Magierin bereits erwartet. Deshalb hatte sie extra zwei Bücher eingepackt. Eines reichte sie der Schwarzhaarigen. "Hast du schon mal die Unendliche Geschichte gelesen?" wollte Kia von ihrer Freundin wissen. Deutete dabei auf das Buch, welches nun vor ihrem Gegenüber lag.

___________________________________

"reden"/denken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kat-kiasanimetreff.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [Vergangenheit/Zukunft] Wundersame Freundschaft (Kia&Roxy)   

Nach oben Nach unten
 
[Vergangenheit/Zukunft] Wundersame Freundschaft (Kia&Roxy)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft
» Kontaktabbruch bei bestehender Facebook-Freundschaft
» Hoffnung vergebens - Nochmann will nur Freundschaft
» Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft
» Freundschaft mit Ex

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail Shorai :: RPG-Bereich :: Off-Play :: Neben RPG-
Gehe zu: