Schreibe deine eigene Geschichte in der Welt von Fairy Tail und Co.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Toplisten

Hier könnt ihr einmal am Tag für unser Forum voten.

Freaks-Toplist.de - Deine Toplist im Netz!

Animexx Topsites


Die neuesten Themen
» Kündigung der Partnerschaft
So 26 Feb - 14:53 von Mavis

» Frohe Weihnachten
Fr 23 Dez - 8:56 von Mavis

» Auf Beobachtungsliste gesetzt - Heaven & Hell
Do 30 Jun - 17:51 von Mavis

» Happy Birthday ROF!
Fr 15 Apr - 6:19 von Mavis

» Frage zur Aktivität
So 28 Feb - 17:12 von Mavis

» Ich verstehe da was nicht so ganz...
Di 26 Jan - 18:37 von Gast

» Ich stelle mich auch mal vor 。◕‿◕。
Di 26 Jan - 17:40 von Gast

» Digirevenge ~ Digimon Adventure RPG
Fr 22 Jan - 13:47 von Gast

» Hoffen auf ein wenig Unterstützung nach Restart
Mi 20 Jan - 22:00 von Mavis

» [Vergangenheit] Folgenschwere Begegnung (Kia&Ray)
Fr 15 Jan - 23:53 von Ray


Teilen | 
 

 [Vergangenheit] Folgenschwere Begegnung (Kia&Ray)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Kiara Heartfilia
BlackRosePrincess
BlackRosePrincess
avatar

Anzahl der Beiträge : 462
Jewel : 38400
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 30

Charakter der Figur
Magie: Stellargeister
Alter: 22
Größe: 160cm

BeitragThema: [Vergangenheit] Folgenschwere Begegnung (Kia&Ray)   So 11 Jan - 21:21

das Eingangsposting lautete :

Kiara verspürte seid geraumer Zeit eine Gewisse Unruhe. Woher diese kam, konnte die Blondine bisher nicht erklären. Gerade war sie auf dem Markt. Machte ein paar letzte Erledigungen. Immerhin würde sie auf eine Quest gehen. Sie hatte den Master, aber viel wichtiger ihren Vater über reden können, alleine gehen zu dürfen. Immerhin war sie nun schon 20. Allerdings musste Kiara versprechen, dass sie nach Leo schicken würde, wenn es schwierig werden würde. Noch immer in ihre Gedanken versunken, bekam sie Bruchstücke eines Gesprächs mit. Ein Gerücht. Nichts weiter. Und doch zog es ihr Interesse auf sich. Wie gut, dass ihre Quest sie sowieso in diese Stadt führte. Nachdem der Einkauf in ihrer Tasche verstaut war, machte Kiara sich auf den Wen nach Sakura Town. Ihr Outfit ließ viel Platz für Fantasie. Was der Blondine aber wichtiger war, man konnte sehr gut das lilafarbene Gildensymbol an ihrem rechten Oberschenkel sehen.
Eine Tagesreise dauerte es, bis Kiara endlich an ihrem Ziel ankam. Dort musste sie ersteinmal den Auftraggeber finden. Nachdem das geschehen war, dachte sich Kiara. Das hätte ich mir auch sparen können. ein Seufzer verließ ihre Lippen. Binnen einer Stunde war die Quest erledigt. Die Magierin hatte nun Zeit dem Gerücht nachzugehen. Ohne groß suchen zu müssen, fand sie auch das Geschäft. Kaum dass die Blondine es betreten hatte, konnte sie auch schon feststellen, dass hier etwas faul war. Der Verkäufer war in eine Zeitung vertieft. Schnell war der Angebliche Schlüssel gefunden. Die Lilaäugige nahm diesen in die Hand. Dabei stellte sie fest, was es tatsächlich war. "Das ist ja nur eine Fälschung. Schon der zweite Reinfall heute." ihr Gemurmel blieb nicht ungehört. Sofort kam eine Riese von einem Mann auf die Blondine zu. Diese bemerkte es im letzten Moment. Legte den Schlüssel weg und sah zu, dass sie Land gewann. Doch der Hühne verfolgte sie. Dadurch, dass Kiara immer wieder nach hinten schaute, sah sie den Mann vor ihr nicht. Mit ihrem Schwung rannte die B-Rang Magierin den Mann um. Ihr Verfolger ließ dadurch aber von ihr ab.

Outfit:
 

___________________________________

"reden"/denken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kat-kiasanimetreff.forumieren.com

AutorNachricht
Kiara Heartfilia
BlackRosePrincess
BlackRosePrincess
avatar

Anzahl der Beiträge : 462
Jewel : 38400
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 30

Charakter der Figur
Magie: Stellargeister
Alter: 22
Größe: 160cm

BeitragThema: Re: [Vergangenheit] Folgenschwere Begegnung (Kia&Ray)   Do 11 Jun - 10:05

Ein Leidenschaftlicher Zungenkuss entstandt und bei all den Empfindungen konnte Kiara ein Keuchen nicht mehr unterdrücken. Dieser Laut verlor sich in dem Kuss der beiden Magier. Ohne groß darüber nachzudenken, bewegte Kiara ihren Körper so, dass sie ihm zeigen konnte, was ihr erhitztes Gemüt gerade wollte und brauchte. Denn das Kribbeln, welches durch ihren Körper ging, kannte die Blondine so nicht, sagte ihr aber ganz deutlich, was ihr Körper nun verlangte. Wie er es geschafft hatte ihr auch das letzte Kleidungstück zu entfernen, ohne den Kuss zu unterbrechen war ihr Schleierhaft. Doch war es der Magierin auch gerade egal. Ohne groß über die Folgen nachzudenken, gab sie sich dem Moment hin und genoss es, wie ihre Körper zu einem Verschmolzen.
Nun lagen die beiden nebeneinander. Kiaras Atmung ging noch schwer und ihr Puls musste sich erst einmal regulieren. So hatte sie sich ihr erstes Mal nicht vorgestellt. Doch sie hätte es sich gar nicht anders Wünschen können. Er hatte das Erlebnis so wundervoll für sie gemacht. Nun redeten die beiden noch eine Weile miteinander. Kia kuschelte sich an den Blonden und genoss die nähe zu ihm. Irgendwann konnte sie ihre Lieder nicht mehr offenhalten und brach mitten im Wort ab, da sie vor Müdigkeit einschlief.

___________________________________

"reden"/denken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kat-kiasanimetreff.forumieren.com
Ray
Fairy Tail B-Rang
Fairy Tail B-Rang
avatar

Anzahl der Beiträge : 129
Jewel : 14200
Anmeldedatum : 13.12.14
Alter : 28

Charakter der Figur
Magie: Pulse-Magic
Alter: 24
Größe: 1,93m

BeitragThema: Re: [Vergangenheit] Folgenschwere Begegnung (Kia&Ray)   Do 11 Jun - 11:19

Zum Denken war an dieser Stelle kein Platz, der hellhäutige Mann ließ sich einfach nur von seinen Instinkten und Gefühlen leiden, von denen er gerade einfach nur überwältigt wurde. Sein ganzer Körper kribbelte und schien zu pulsieren, während er seine Lippen mit ihren vereint hatte. Sein Atem war ziemlich laut und er musste ebenfalls keuchen, er hätte wirklich überlegen müssen ob er sich jemals so gut gefühlt hatte wie in diesem Moment. Er ließ sich einfach fallen immer tiefer driftete ab in seiner eignen Welt in der es nun ihn und Kia gab. Sein Zungenkuss wurde immer leidenschaftlicher, er hatte ihr irgendwann hatte sie im Eifer des Gefechts das letzte Kleidungsstück genommen. Der Rest passierte einfach von selbst, bei klarem Verstand war er nicht mehr. Er genoss es sich mit ihr zu vereinigen und ihren Lippen auf seinen zu spüren. Nachdem beide zu Ende waren blieben beide noch nebeneinander liegen und der Körper von Ray zitterte noch leicht wie ein nachbeben durch das was beiden gerade getan hatte. Er konnte aber noch nicht schlafen, auch wenn es vielleicht schon sehr spät war. Er musste einfach mit ihr reden, denn die Zeit mit ihr war kostbar und das was er mit ihr erlebt hatte konnte niemand ihm jetzt mehr nehmen. Es freute ihn sehr mit ihr hier zu liegen und ihr nah sein zu dürfen. Er schaute sie an und konnte sein Glück noch nicht wirklich fassen, sie war so schön…er lag noch eine ganze Weile wach als sie eingeschlafen war. Doch irgendwann holte ihn auch der Schlaf ein und es wurde wieder Tag, die ersten Sonnenstrahlen fielen schon durch das Fenster ins Zimmer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiara Heartfilia
BlackRosePrincess
BlackRosePrincess
avatar

Anzahl der Beiträge : 462
Jewel : 38400
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 30

Charakter der Figur
Magie: Stellargeister
Alter: 22
Größe: 160cm

BeitragThema: Re: [Vergangenheit] Folgenschwere Begegnung (Kia&Ray)   Do 11 Jun - 11:29

Als die ersten Sonnenstrahlen in das Zimmer fielen, kitzelten sie die Blondine an der Nase. Sie gähnte, setzte sich auf und blinzelte verschlafen. Ließ ebenso verschlafen ihren Blick durch das Zimmer wandern. Mit einem Mal wurde ihr bewusst, was letzte Nacht geschehen war. Knall rot im Gesicht, fischte die Magierin nach der Decke und verhüllte damit ihren Zierlichen Körper. Doch bereuen tat es Kiara nicht, auch wenn sie Ray erst Gestern kennen gelernt hatte. Sie warf einen Blick zu dem hellheuten und stellte fest, dass dieser noch am schlafen war. Behutsam lehnte sich die Magierin zu dem jungen Mann und fing an seine Wange zu streicheln. "Ohayou, es ist Zeit aufzustehen." sprach sie sanft und ruhig. Wollte ihn ja nicht erschrecken. Dann nahm sie ihre Hand weg und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Hoffte, dass er dadurch wach werden würde.

___________________________________

"reden"/denken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kat-kiasanimetreff.forumieren.com
Ray
Fairy Tail B-Rang
Fairy Tail B-Rang
avatar

Anzahl der Beiträge : 129
Jewel : 14200
Anmeldedatum : 13.12.14
Alter : 28

Charakter der Figur
Magie: Pulse-Magic
Alter: 24
Größe: 1,93m

BeitragThema: Re: [Vergangenheit] Folgenschwere Begegnung (Kia&Ray)   Do 11 Jun - 12:03

Tief und fest war er in seinem Schlaf versunken und wusste nicht was um ihn herum passierte und das es schon wieder hell geworden war. Ruhig schlief er auf seinem Rücken und atmete ganz entspannt, sodass man hören konnte wie gut er eigentlich schlief sollte man sich ihm nähern. Er merkte auch nicht sonderlich fiel davon was Kia mit ihm machte. Erst als ihre Stimme an sein Ohr drang wurde er langsam aber sicher war, doch machte es noch mehr den Anschein als würde er schlafen. Erst als er ihre Lippen auf seiner Wange spürte, schlug er leicht verschlafen die Augen auf und das erste was er erblickte war Kia, er lächelte sie an, freute sich das er nicht nur alles was passiert war geträumt hatte. Guten Morgen Kia hast du gut geschlafen? erst als er sah das sie ihren Körper mit der Decke bedeckte wurde ihm bewusst was gestern Abend passiert war. Er konnte sich genau an das Gefühl erinnern und war mehr als nur froh Kia kennengelernt zu haben. Sag mal wie machst du das eigentlich selbst am Morgen noch so gut auszusehen? fragte er sie lächelnd und störte sich nicht wirklich an der Tatsache das er noch nackt war. Er hatte ja nichts zu verbergen und setzte sich dann auf um Kia einen Kuss auf die Stirn zu geben. Schaute sie an und grinste dann leicht. Sag mal möchtest du eigentlich noch duschen gehen…ich könnte schon eine Dusche vertragen… sprach er ehrlich während sein Magen ein wenig knurrte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiara Heartfilia
BlackRosePrincess
BlackRosePrincess
avatar

Anzahl der Beiträge : 462
Jewel : 38400
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 30

Charakter der Figur
Magie: Stellargeister
Alter: 22
Größe: 160cm

BeitragThema: Re: [Vergangenheit] Folgenschwere Begegnung (Kia&Ray)   Fr 12 Jun - 8:25

Nachdem sie es geschafft hatte den Hellhäutigen zu wecken, wünschte dieser ihr einen Guten Morgen und wollte sogleich wissen, ob sie gut geschlafen habe. "Hai, ich habe sehr gut geschlafen, und du?" wollte sie dann wissen. Als er sie musterte und dann seine Worte an ihr Ohr drangen, wurde die Blondine wieder rot. "Eto .... ich bin total zersaust und sehe erst später wieder gut aus." entgegnete Kia leicht lächelnd und wiedersprach ihm so. Während er ihre Stin küsste, schloss die Blondine die Augen und öffnete sie kurz dannach wieder. Das Gefühl seiner Lippen auf ihrer Haut gefiel ihr. Erinnerte sie erneut an das, was letzte Nacht passierte. "Hai, ich wollte wie jeden Morgen Duschen gehen. Und dann sollten wir etwas frühstücken." erklärte sie. "Wer geht zuerst ins Bad?" wollte die Magierin dann noch wissen. Dachte in dem Moment nicht daran, dass sie auch zusammen duschen gehen könnten.

___________________________________

"reden"/denken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kat-kiasanimetreff.forumieren.com
Ray
Fairy Tail B-Rang
Fairy Tail B-Rang
avatar

Anzahl der Beiträge : 129
Jewel : 14200
Anmeldedatum : 13.12.14
Alter : 28

Charakter der Figur
Magie: Pulse-Magic
Alter: 24
Größe: 1,93m

BeitragThema: Re: [Vergangenheit] Folgenschwere Begegnung (Kia&Ray)   Fr 12 Jun - 11:21

Sie hatte also auch gut geschlafen was ihn natürlich freuten er es ihr damit auch sehr einfach ein Lächeln schenken konnte. Er schaute sie an, da hatte sie sich dir Die Decke um den Körper gewickelt. Warum konnte er sich nur denken,doch war das jetzt auch erst mal egal. Sie meinte die würde gerade nicht gut aussehen,noch das Ray das völlig anders. Aber dazu konnte er auch noch später etwas sagen, denn gerade war das Thema duschen weitaus wichtiger. Er grinste ein wenig als sie fragte wer zuerst gehen sollte, doch hatte er in diesem Moment eine andere Idee die er deutlich besser fand. ach weist du ich habe da eine bessere Idee glaube ich, ich zeig dir sie mal. dazu stand er auf und nahm ihre Hand um sie vom Bett herunter zu zuziehen. also würdest du mir die Ehre erweisen mich unter die Dusche zu begleiten? Dann bin ich dort nicht so alleine. Und selbst jetzt siehst du bezaubernd aus, also keine falsche Bescheidenheit und weg mit der Decke. meinte ernund wollte dann mit ihr im Bad verschwinden. Seit ihrer gemeinsamen Nacht war Ray total locker und entspannt das würde Kiara wohl auch auffallen. Und das Frühstück konnte noch ein wenig warten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiara Heartfilia
BlackRosePrincess
BlackRosePrincess
avatar

Anzahl der Beiträge : 462
Jewel : 38400
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 30

Charakter der Figur
Magie: Stellargeister
Alter: 22
Größe: 160cm

BeitragThema: Re: [Vergangenheit] Folgenschwere Begegnung (Kia&Ray)   Fr 12 Jun - 15:28

Kiara wusste nicht, was sie davon halten sollte. Wieder war alles so neu. Da war sie wieder. Die Angst vor dem Unbekannten. Als er ihr dann auch noch die Decke nahm, nachdem sie von ihm vom Bett gezogen wurde, quiekte Kia auf und wurde prompt wieder rot um die Nase. "Ich weiß nicht so recht." brachte sie einen Einwand ein, ließ sich aber ins Bad ziehen. Stieg dann in die Kabine und stellte das Wasser an. Zuckte zusammen, weil es doch recht kalt war. Dann stellte sie die Temperatur so ein, dass es für die Blondine ideal war. Sie schloss die Augen und ließ sich dann von dem warmen Strahl berieseln. Genoss die ruhe und auch die Anwesenheit des Blonden. Wollte nicht daran denken, wie es weiter gehen könnte.

___________________________________

"reden"/denken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kat-kiasanimetreff.forumieren.com
Ray
Fairy Tail B-Rang
Fairy Tail B-Rang
avatar

Anzahl der Beiträge : 129
Jewel : 14200
Anmeldedatum : 13.12.14
Alter : 28

Charakter der Figur
Magie: Pulse-Magic
Alter: 24
Größe: 1,93m

BeitragThema: Re: [Vergangenheit] Folgenschwere Begegnung (Kia&Ray)   So 14 Jun - 0:27

Er machte ihr den Vorschlag gemeinsam das Bad zu benutzen, und sie reagierte erst gar nicht, zumindest bis er ihr die Decke nahm und beide sich nackt gegenüber standen. Ein wenig rot wurde er schon, denn er sah sie gerade zum ersten Mal richtig nackt, denn als sie zusammen die Nacht verbracht hatte war er auf ganz andere Dinge konzentriert als ihre Körper. Sie quiekte und er schaute sie genau an und musste feststellen wie perfekt sie für ihn war. Jetzt sagte sie, dass sie es nicht wusste, doch hatte sie so oder so keine Wahl, er zog sich mit sich und während sie sich schon in die Kabine stellte konnte er nicht anders als ihren Körper anzustarren. Noch nie hatte er Zeit dafür gehabt sich weibliche Körper anzuschauen, und je länger er schaute desto mehr schweifte er mit seinen Gedanken ab. Erst als er das Wasser laufen hörte, schreckte er auf und schüttelte kurz den Kopf. Mit einem Grinsen stieg er zu ihr in die Kabine. Du bist wirklich schön, hat dir das jemand schon Mal gesagt? er lächelte und strich ihr eine nasse Strähne aus dem Gesicht und wollte auch etwas vom Wasserstrahl abhaben und rückte der Frau deswegen ein wenig auf die Pelle. Genoss es dabei aber ein wenig das warme Wasser und sie spüren zu dürfen, wer wusste wie es weiter gehen würde?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiara Heartfilia
BlackRosePrincess
BlackRosePrincess
avatar

Anzahl der Beiträge : 462
Jewel : 38400
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 30

Charakter der Figur
Magie: Stellargeister
Alter: 22
Größe: 160cm

BeitragThema: Re: [Vergangenheit] Folgenschwere Begegnung (Kia&Ray)   Do 18 Jun - 9:14

Die Blondine hatte die Augen geschlossen und bekam daher nur anhand der leisen Schritte mit, dass Ray sich zu ihr gesellte. Hatte zwar seinen Blick gespürt, doch da er sie eh schon so gesehen hatte, warum sollte dann noch eine prüde und zurückhaltende Reaktion kommen. Eine solche Reaktion würde nur dafür sorgen, dass sie wie ein Kleines Mädchen rüber kam, was das erste mal für einen Jungen schwärmte. Innerlich schüttelte sie den Kopf. Sollte ihre Gedanken lieber dem jungen Mann, welcher sich gerade zu ihr unter die Dusche gestellt hatte widmen. Zumal er ihr auch eine Frage stellt hatte. "Schön öfters, bisher habe ich aber nicht gedacht, dass es jemand ernst meinte. Also ernste absichten hatte." lächelte Kia sanft und öffnete nun ihre Augen wieder. Warf einen Blick auf den Blonden, traute sich aber nicht ihn zu mustern. Deswegen entschied sich die Magierin dafür, ihren Kopf auf seine Brust zu betten und sich anzukuscheln. Ihr war gerade danach und aus einem Impuls heraus gab sie diesem Gefühl nach.

___________________________________

"reden"/denken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kat-kiasanimetreff.forumieren.com
Ray
Fairy Tail B-Rang
Fairy Tail B-Rang
avatar

Anzahl der Beiträge : 129
Jewel : 14200
Anmeldedatum : 13.12.14
Alter : 28

Charakter der Figur
Magie: Pulse-Magic
Alter: 24
Größe: 1,93m

BeitragThema: Re: [Vergangenheit] Folgenschwere Begegnung (Kia&Ray)   Sa 27 Jun - 19:09

Ray stand zusammen mit einer sehr hübschen Frau unter der Dusche und genoss einfach ihre Nähe wie er es den Abend zuvor schon getan hatte. Beide wurden vom Wasser erwischt und Ray konnte nicht anders, als den Körper den Blonden ausgiebig zu begutachten, dieses Mal eben nicht von außerhalb der Dusche, sondern aus nächster Nähe. Er war schon seit einer Weile über den Punkt hinaus bei Anblick einer nackten Frau zu erröten und lauschte ihren Worten, noch nie hatte ihr jemand gesagt, dass sie hübsch war ohne einen Hintergedanken zu haben. Auf der einen Seite konnte er es sich schon denken wieso, doch auf der anderen Seite verstand er es nicht. Das ist aber wirklich Schade, denn gelogen ist es nicht mal… er hätte es auch ihr in die Augen gesagt, doch hatte Kia sich dazu entschieden sich mit ihrem Kopf an seiner Brust anzulehnen. Es fühlte sich wieder komplett richtig und gut an, sodass sich sein Puls wieder beschleunigte, denn in diesem Moment erinnerte ihn das Gefühl an die letzten Stunden. Ich finde es wirklich toll, dass du mit mir hier bist… er legte seine Arme um sie und atmete einmal tief durch…als von draußen ein klopfen zu hören war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiara Heartfilia
BlackRosePrincess
BlackRosePrincess
avatar

Anzahl der Beiträge : 462
Jewel : 38400
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 30

Charakter der Figur
Magie: Stellargeister
Alter: 22
Größe: 160cm

BeitragThema: Re: [Vergangenheit] Folgenschwere Begegnung (Kia&Ray)   Fr 15 Jan - 22:04

Seine Worte, dass er es schade fand und es nicht einmal gelogen sei ließen die Blondine wieder erröten. Dies würde er bestimmt auch spüren, denn immerhin würden ihre Wangen warm werden. Doch lange konnte die Magierin nicht darüber nachdenken, denn schon meinte ihr Begleiter, dass er es schön fand, dass sie bei ihm war. Kaum dass er einen Arm um sie gelegt hatte, ertönte auch schon ein Klopfen. Verwirrt hob Kiara den Kopf an. "Wer mag das sein? Hast du eine Ahnung?" fragte sie und traute sich nichts weiter zu sagen. Auch wenn sie ebenfalls toll fand, was hier gerade geschehen war, so wusste sie doch nichts mit der Situation wirklich anzufangen. Und wenn ihr Vater davon Wind bekommen würde, dann wäre die Hölle los. Ein tonloser Seufzer verließ ihre Lippen und so wartete die Blondine ab, was nun geschehen würde.

___________________________________

"reden"/denken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kat-kiasanimetreff.forumieren.com
Ray
Fairy Tail B-Rang
Fairy Tail B-Rang
avatar

Anzahl der Beiträge : 129
Jewel : 14200
Anmeldedatum : 13.12.14
Alter : 28

Charakter der Figur
Magie: Pulse-Magic
Alter: 24
Größe: 1,93m

BeitragThema: Re: [Vergangenheit] Folgenschwere Begegnung (Kia&Ray)   Fr 15 Jan - 22:17

Gerade als er ihre Nähe am meisten genoss, musste etwas dazwischen kommen und das Duschen würde wohl warten oder ganz ausfallen müssen. Er schaute auf ihren Kopf herab, als die Frage aufkam, wer das nun sein mochte. Er selbst wusste es auch nicht, doch eine Stimme war im nächsten Moment zu hören, welche das Mysterium auflösen würde.
Zimmerservice ! Ich bin hier um sauber zu machen…duschen sie ruhig in Ruhe zu Ende ich fange schon mal mit dem Schlafbereich an. ertönte die Stimme und irgendwie musste der Hellhäutige dagegen ankämpfen sich von dieser kleine Unterbrechung die Stimmung nicht vermiesen zu lassen. Wohl nur der Zimmerservice, kann es sein das wir hier bald rausmüssen? flüsterte er ihr ruhig entgegen, aber ließ seinen Arm nicht von ihr ab. Raus konnte zumindest er nicht, denn seine Sachen lagen nicht im Bad. Gut er hätte rausgekonnt, doch dann würde das Zimmermädchen wohl schreien oder sonst irgendwas machen. Um dies zu vermeiden wollte er abwarten was Kiara nun in dieser Situation tun würde.
Meine Sachen sind nicht hier, wir können auch einfach die restliche Zeit hier genießen..oder? hauchte er ihr ins Ohr und zog sie in diesem Moment zu sich ran, sodass er ihr einen Kuss geben konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiara Heartfilia
BlackRosePrincess
BlackRosePrincess
avatar

Anzahl der Beiträge : 462
Jewel : 38400
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 30

Charakter der Figur
Magie: Stellargeister
Alter: 22
Größe: 160cm

BeitragThema: Re: [Vergangenheit] Folgenschwere Begegnung (Kia&Ray)   Fr 15 Jan - 22:26

Kurz nach ihrer Frage ertönte die Stimme des Zimmermädchens. Kiara hatte total vergessen, dass sie diesen Service mit gebucht hatte. Immerhin war sie ja wegen einer Quest hier und wollte sich nicht mit solchen Dingen aufhalten lassen. Als er dann wissen wollte, ob sie hier bald raus mussten wurde die Blondine ein wenig roter um die Nase. Sie schüttelte leicht den Kopf. "Gomen nesai. Ich hatte ganz vergessen, dass ich den Zimmerservice mit gebucht hatte. Aber nein, wir können uns soviel Zeit lassen, wie wir brauchen." erklärte die Magierin. Als er dann meinte, dass sie die Zeit ja noch genießen konnte, war Kiaras Gesicht mal wieder so rot wie eine Tomate. Doch antworten konnte sie auch nicht, das ihre Lippen im nächsten Moment durch einen Kuss verschlossen wurden. Sie genoss diesen und erwiderte. Kaum dass sie dies tat machte sich wieder dieses Kribbeln in ihrem Unterleib breit und unbewusst trat sie mit ihrem Unterkörper dichter an ihn heran, dass sich ihre Becken berührten.

___________________________________

"reden"/denken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kat-kiasanimetreff.forumieren.com
Ray
Fairy Tail B-Rang
Fairy Tail B-Rang
avatar

Anzahl der Beiträge : 129
Jewel : 14200
Anmeldedatum : 13.12.14
Alter : 28

Charakter der Figur
Magie: Pulse-Magic
Alter: 24
Größe: 1,93m

BeitragThema: Re: [Vergangenheit] Folgenschwere Begegnung (Kia&Ray)   Fr 15 Jan - 23:53

Nachdem Ray sich Gedanken gemacht hatte, wie es nun weiter ging löste Kiara es auf und meinte sie konnten sich so viel Zeit lassen wie sie eben brauchten oder wollten. Das war gut und das würde Ray auch so gut ausnutzen wie es nur ging, denn viel Zeit blieb ihnen offensichtlich nicht. Und wie gut er das fand, zeigte er ihr indem er sie auf den Mund küsste und diesen versuchte so schön wie nur möglich zu gestalten. Er legte viel Gefühl in diesen Kuss und merkte dabei nicht wie rot sie eigentlich wurde. Für ihn drehte sich die Welt gerade nur um die Blonde und sie erwiderten diesen Kuss auch. Alleine schon ihre Lippen auf seinen zu spüren löste eine Kribbeln und gutes Gefühl in ihm aus. Dieses Gefühl wurde noch weiter verstärkt als sich ihre Becken berührten und er sie schon fast automatisch so dicht es ging sich zog. Während sich ihre Becken berührten und er sich weiter in dem Kuss verlor zuckte sein Unterleib leicht und ein dumpfes Geräusch war von ihm zu hören. Durch das zucken entfernte er sich wieder, wollte jedoch ihre Nähe spüren und rückte wieder nah an sie heran, als er damit begann mit Streicheleinheiten ihren Rücken zu verwöhnen, aber auch ihr Becken nicht ausließ. Während er damit beschäftigt war hörte man die Putzfrau vom Raum neben an, jedoch blendet er das fast vollständig aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [Vergangenheit] Folgenschwere Begegnung (Kia&Ray)   

Nach oben Nach unten
 
[Vergangenheit] Folgenschwere Begegnung (Kia&Ray)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 Ähnliche Themen
-
» Seltsame Begegnung mit EX
» meine verwirrte Vergangenheit
» Andrews, V. C. - Foxworth Hall - Teil 4 - Schatten der Vergangenheit
» Aufhebung für die Vergangenheit, Jahresfrist, Vorverlagern des Änderungszeitpunkts auf den Monatsersten, für den Hilfebedürftigen günstige Änderung, monatsweise Betrachtung, Bedarfszeitraum, Bewilligungsperiode, Härtefall
» Eine Geschichte aus der Vergangenheit ... [spielt vor zwei bis drei Jahren]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail Shorai :: RPG-Bereich :: Off-Play :: Neben RPG-
Gehe zu: