Schreibe deine eigene Geschichte in der Welt von Fairy Tail und Co.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Toplisten

Hier könnt ihr einmal am Tag für unser Forum voten.

Freaks-Toplist.de - Deine Toplist im Netz!

Animexx Topsites


Die neuesten Themen
» Kündigung der Partnerschaft
So 26 Feb - 14:53 von Mavis

» Frohe Weihnachten
Fr 23 Dez - 8:56 von Mavis

» Auf Beobachtungsliste gesetzt - Heaven & Hell
Do 30 Jun - 17:51 von Mavis

» Happy Birthday ROF!
Fr 15 Apr - 6:19 von Mavis

» Frage zur Aktivität
So 28 Feb - 17:12 von Mavis

» Ich verstehe da was nicht so ganz...
Di 26 Jan - 18:37 von Gast

» Ich stelle mich auch mal vor 。◕‿◕。
Di 26 Jan - 17:40 von Gast

» Digirevenge ~ Digimon Adventure RPG
Fr 22 Jan - 13:47 von Gast

» Hoffen auf ein wenig Unterstützung nach Restart
Mi 20 Jan - 22:00 von Mavis

» [Vergangenheit] Folgenschwere Begegnung (Kia&Ray)
Fr 15 Jan - 23:53 von Ray


Austausch | 
 

 Hoffen auf ein wenig Unterstützung nach Restart

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mavis
Gast-Account
Gast-Account
avatar

Anzahl der Beiträge : 109
Jewel : 809
Anmeldedatum : 19.09.13

BeitragThema: Hoffen auf ein wenig Unterstützung nach Restart   Mi 20 Jan - 22:00


Partnerschaft
Style: ANJU @ Colourful peregrine


Ziehe über mich um zu wissen was geschah...




~Storyline~

Was Bisher Geschah...


~Im Norden ~

Im Nordstamm gab es Grund zur Freude. Der königliche Hof bekam ein neues Mitglied, denn die Majestät des Nordstammes, Königin Eveliina nahm die Wanderin Asamandra an ihrem Schloss auf. Natürlich musste das erst mal im ganzen Dorf gefeiert werden, denn es ist selten das die Königin neue Mitglieder an den Hof ruft. Allerdings wusste niemand, dass das Stammesoberhaupt des Nordens schwer erkrankt war. Asamandra gewann schnell die Herzen des Volks und der Bediensteten am Hof, aber am meisten schien wohl die Majestät selbst Sie lieb gewonnen zu haben. Es herrschte lange Zeit Frieden im Land und auch zum Südstamm herrschte pure Harmonie. Doch das Schicksal sollte nicht lange diese Ruhe beibehalten, denn die Majestät Eveliina lag im sterben und kurz vor ihrem Tode war es ihr letzter Wille, dass Asamandra den Thron besteigt und ihre Erbin wird. Sie vertraute darin, dass das Mädchen das Königreich mit ihrem Wissen, welches Sie von ihr erhalten hatte, gerecht und weise regieren wird. Zudem möchte das Volk sie auch, weshalb sie in ihr eine würdige Nachfolgerin sah. Die Jahre vergingen und Asamandra wurde zur Königin des Nordstamms gekrönt. Trotz das es eigentlich ein Grund zur Freude war, beschattete der Tod der Königin doch sehr vieles. Dennoch versuchte die neue Majestät das Reich mit all ihrer Macht, gerecht und fair zu regieren. Allerdings war es ein herber Rückschlag für denn Stamm, als der Südstamm aus dem Nichts den Krieg erklärte.

~Im Süden~
Im Südstamm gab es allerdings wenig Grund zur Freude, da der König Aslan, der Anführer des Südstammes sein Volk unterdrückt und
mit einer Grausamkeit herrscht, die nicht von dieser Welt ist. Allerdings gab es auch immer wieder Zeiten, wo er das Volk liebevoll behandelte und  Viele im Dorf munkelten, dass er ein Dämon sei und oder Satan selbst. Doch keiner wusste, dass der König des Südstammes durch die vielen Kriege damals einen wechselhafter Charakter entwickelte, der sich stehts weiter ausprägte.  Das er dem Stamm des Nordens einen vorzeige König vorspielen konnte, war allerdings sehr seltsam. Dieser König hatte eine Tochter namens Lilith. Lilith war ebenfalls in Südstamm bekannt und die Leute wünschten sich eher die junge Dame an der Spitze der Macht als ihr Vater. Kurze Zeit Später als im Nordstamm die Krönung der neuen Majestät anstant, verstarb König Aslan urplötzlich und seine Tochter verschwand auf mysteriöser Weise. Durch den Zufall wurde davon ausgegangen, dass es jemand aus dem Nordstamm war, weshalb ein Berater des Königs dem Nordstamm den Krieg erklärte. Der Berater und gewählte Elfen aus dem Dorf übernehmen zur Zeit im Südstamm den Anführer Posten.

~Der Widerstand~
Der Krieg zwischen den beiden Stämmen nagt an den Nerven einiger Elfen. Einige Elfen haben sich deshalb zu einer kleinen Gruppe namens "Widerstand" zusammengeschlossen. Diese Gruppe wird ohne Anführer geleitet und Sie wollen den Krieg schlichten. Sie wollen das alles so wie früher wird und alle wieder in Harmonie leben.

~Die Rebellen~
Doch im Gegensatz zum Widerstand, gibt es auch einige, die ihren Nutzen aus dem Krieg ziehen. Die Rebellen sind eine kleine Organisation die Anschläge auf die Stämme plant um noch mehr Feuer ins Öl zu gießen. Vielleicht haben sie auch Lilith entführt ? Vielleicht planen sie einen Anschlag auf Majestät Asamandra ?

Nun entscheide dich. Gehörst du dem Norden oder dem Süden an. Bist du Rebell oder gehörst du zum Widerstand ? Wo ist dein Platz in der Welt ?

~Links~

Forum: http://elfenworld.aktiv-forum.com/
Regeln: http://elfenworld.aktiv-forum.com/t10-regeln-des-forums
Partnerschaft: http://elfenworld.aktiv-forum.com/f17-partner

~Eckdaten~

~Neustart
~Fsk 12
~Anfängerfreundlich



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Hoffen auf ein wenig Unterstützung nach Restart
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» U25 Auszugsberatung Standard AW: Praxishandbuch: Junge Volljährige - Auszugsberatung Zur Rechtsqualität des § 22 Abs.2a SGB II für junge Volljährige mit Verselbständigungsbedarf 1. Auflage (Stand: 4/2008) Prof. Dr. Peter Schruth im Auftrag des Berliner Re
» Welches Lambda Shuttle als Unterstützung?
» Unterstützung bei der Erstellung einer Turnierliste
» Hartz-IV-Murks - Unter Verschluss gehaltene Studie zeigt massive Mängel der Jobcenter - Niemand weiß offenbar, wohin die 1,5 Milliarden Euro für die Unterstützung und Vermittlung von Hartz-IV-Empfängern fließen – Missbrauchsgefahr - Einsparpotienzial in H
» Ein Twilight Forum sucht dringend unterstützung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail Shorai :: Partner :: Partner Stuff :: Anfragen-
Gehe zu: