Schreibe deine eigene Geschichte in der Welt von Fairy Tail und Co.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Toplisten

Hier könnt ihr einmal am Tag für unser Forum voten.

Freaks-Toplist.de - Deine Toplist im Netz!

Animexx Topsites


Die neuesten Themen
» Kündigung der Partnerschaft
So 26 Feb - 14:53 von Mavis

» Frohe Weihnachten
Fr 23 Dez - 8:56 von Mavis

» Auf Beobachtungsliste gesetzt - Heaven & Hell
Do 30 Jun - 17:51 von Mavis

» Happy Birthday ROF!
Fr 15 Apr - 6:19 von Mavis

» Frage zur Aktivität
So 28 Feb - 17:12 von Mavis

» Ich verstehe da was nicht so ganz...
Di 26 Jan - 18:37 von Gast

» Ich stelle mich auch mal vor 。◕‿◕。
Di 26 Jan - 17:40 von Gast

» Digirevenge ~ Digimon Adventure RPG
Fr 22 Jan - 13:47 von Gast

» Hoffen auf ein wenig Unterstützung nach Restart
Mi 20 Jan - 22:00 von Mavis

» [Vergangenheit] Folgenschwere Begegnung (Kia&Ray)
Fr 15 Jan - 23:53 von Ray


Austausch | 
 

 [Steckbrief] Neren Raitio [ Arc of Time | B-Rang | Blue Pegasus ]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Neren Raitio
das Komiker-Duo - "Dampfnudel"
das Komiker-Duo -
avatar

Anzahl der Beiträge : 68
Jewel : 12700
Anmeldedatum : 31.12.14
Alter : 17

Charakter der Figur
Magie: Arc of Time
Alter: 15
Größe: 1,65 m

BeitragThema: [Steckbrief] Neren Raitio [ Arc of Time | B-Rang | Blue Pegasus ]   Mi 31 Dez - 14:46



This Is Me


NACHNAME:
Sein Nachname lautet Zhe, welcher ursprünglich mit den chinesischen Zeichen für weise geschrieben wird. Jedoch sagt er diesen nicht oft.
VORNAME:
Sein ursprünglicher Vorname lautet Yan Yi, welcher eigentlich mit den Zeichen für schlaue Kunst geschrieben wird. Diesen benutzt er jedoch auch nicht häufig.
DECKNAME:
Üblicher ist es für ihn, seinen Decknamen zu verwenden, da er es satt hatte, seinen Namen ständig falsch ausgesprochen zu hören. Er nennt sich nur noch Enren Raitio, wobei auch dies fehlschlägt. Aufgrund einer Person nennt er sich nun doch Neren Raitio.
SPITZNAME:
Woran das liegt? Er wird von einer bestimmten Person nur Neren genannt, die ihm auch immer bei der Selbstvorstellung ins Wort fällt und einen anderen Namen angibt. Der Grund ist ihm schleierhaft. So hat er sich bald damit abgefunden und nennt sich nun auch von selbst so. Sonstige Abkürzung ist unter anderem Ren.
GESCHLECHT:
Er ist zweifelsohne männlich, auch wenn es für manche vielleicht nicht so wirken mag.
ALTER:
Er ist 15 Jahre jung.
WOHNORT:
Er wohnt in Oak Town und lebt dort in einer recht bescheidenen Wohnung, die vollgestopft mit Büchern ist.
GILDE:
Er gehört den blau geflügelten Pferden an, sprich Blue Pegasus ist seine Gilde.



Take A Look


GRÖSSE:
Er ist mit 165 cm nicht gerade der Größte, was ihn aber nur wenig wurmt.
GEWICHT:
Er ist 58 kg schwer. Er weiß nicht, ob es nun leicht oder schwer ist.
HAARE:
Seine Haare haben die simple Haarfarbe dunkles Dunkelblau. Über seine eigentliche Haarlänge lässt sich nur spekulieren, denn er trägt sie zusammengebunden wie einen hohen Pferdeschwanz, verpackt sie aber noch schön mit einem Accessoire, welches er von seinen Eltern geschenkt bekommen hat. Dieses Accessoire scheint etwas Goldenes, Kronenähnliches zu sein. Jedenfalls lässt sie an alte Kaiser denken. Oft trägt er aber auch nur irgendetwas Anderes auf seinem Kopf an dessen Stelle, weil es ihm meist zu kostbar ist. Dabei ist es ihm auch egal, ob es Blumen oder einfach ein Knödel sind. Seine Haare wirken meist strubelig und nicht sehr ordentlich.
AUGEN:
Die Farbe seiner Augen ist Blau. Je nach Lichteinfall dunkler und mal heller, seine Mutter bezeichnet es jedoch als das wunderschöne Blau eines Vergissmeinnichts. Sein rechtes Auge ist auch ungewöhnlich hell. Im Grunde hat er also zweifarbige Augen.
AUSSEHEN:
Er ist von recht kleiner Statur, ein wenig schmächtig vielleicht. Man erahnt vermutlich nicht, welche Stärke in diesem Burschen heranreift. Seine Kleidung ist genauso ausgefallen wie sein Kopfschmuck, denn er trägt oft weite Gewänder in kalten Farben. Diese ist meist mehrlagig und scheint kompliziert zum Anziehen zu sein, sieht dafür aber recht schick aus. Sie erinnert manchmal an Yukatas oder Kimonos, doch dann sind sie doch wieder etwas zu ausgefallen und lassen viel Bewegungsfreiraum, ohne die Art und Weise des Bindens zu beeinflussen. In den Weiten seiner Kleidung versteckt er alles Nötige, was er braucht, wie zum Beispiel Porte-Monnaie und so weiter. In seinen Ärmeln hat er bunte Glaskugeln versteckt, mit denen er gerne herumspielt. Seine Hände sind eher zierlich und klein, ebenso seine Füße, die oft in ausgefallenen, aber bequemen und robusten Schuhen stecken. Er trägt keine Handschuhe oder Ringe, er mag es nicht, seine Hände in irgendeiner Weise außer mit dem Ärmelsaum zu bedecken.
BESONDERHEITEN:
Das Auffälligste an ihm ist wohl die Narbe, die sich über seine rechte Gesichtshälfte zieht. Sie ist von braunroter Farbe, die mit dem Lauf der Zeit verblasst ist. Zu der Zeit, in der sie dazugekommen war, leuchtete sie dunkelrot. Auffällig ist wohl auch, dass sein rechtes Auge heller ist als sein anderes. Das rührt unter anderem daher, dass er dort anfängt, blind zu werden, es aber noch nicht vollständig ist.
Auch ist eine Besonderheit das dunkelblaue Gildenzeichen auf seinem linken Handgelenk.



Deep Inside Of Myself


PERSÖNLICHKEIT:
Er ist eine eher neugierige Persönlichkeit, die aber zugleich niemals auf Menschen zugehen würde. Er liebt es, Beobachtungen anzustellen, hält aber auch eine Distanz zu anderen Menschen. Er ist zwar nicht menschenscheu, aber auch nicht kontaktfreudig. Er zieht es vor, in Ruhe in der Ecke zu stehen und zu beobachten. Zudem ist er sehr belesen und liest unheimlich gerne, er macht es eigentlich immer, wenn er kann. Er liebt es auch, Dinge auswendig zu lernen und sein Wissen zu präsentieren. Er versucht zwar, nicht allzu stolz und angeberisch auf seine Fähigkeiten zu sein, doch es mag ihm auch nicht so recht gelingen.
Was dieser kleine Kerl jedoch auch ist, ist tollpatschig. Er versemmelt oft Dinge, die er jedoch mit seiner Magie wieder einigermaßen ausgleichen kann. Im Gegensatz dazu ist seine Geschicklichkeit, mit seiner Magie umzugehen. Wenn er sie nämlich einsetzt, ist er fast wie ausgewechselt. Im normalen Alltag jedoch ist er manchmal wirklich hoffnungslos, was ihn viel von seiner Magie kostet. Er ist ein schweigsamer Genosse, der aber auch viel reden kann, wenn man ihn erst einmal hat.
Er ist Fremden gegenüber recht offen, aber immer noch distanziert. Wildfremden Leuten begegnet er auch mit einem leichten Misstrauen, Leuten seiner Gilde hingegen, die er nicht kennt, ist er freundlicher und sorgloser. Wenn er jemanden als Teil seiner Gruppe ansieht, vertraut er diesem anderen Teil eigentlich vollkommen und verlässt sich auf das, was man vorher abgesprochen hat. Denn er ist jemand, der Versprechen und Verabredungen immer hält und niemals vergisst.
VORLIEBEN:
x Bücher, Lesen, Bildung
x Glas
x Sanduhren; Sand
x Kreuze, Buchstaben
x Versprechen; Vertrauen
x Gespräche mit Inhalt
x Dampfnudeln in allen Variationen
x Historisches, antike Sprachen
ABNEIGUNGEN:
x Menschen ansprechen zu müssen
x seine Tollpatschigkeit
x allzu lauter Lärm
x Sinnlosigkeiten
BESONDERHEITEN:
Das Besonderste an ihm ist wohl seine Bildung. Sie ist auf einem extrem hohen Level, obwohl er erst 15 ist. Auch verhält er sich erwachsener als manche seines Alters. Seine Liebe zu Büchern und Bibliotheken sollte man auch noch erwähnen, in jeder Stadt sucht er zumindest einmal eine Buchhandlung auf. Was er aber auch liebt, ist Glas und Sand. Er weiß selbst nicht so recht wieso, doch er liebt diese beiden Materialien sehr.



Wanna Fight?


GESINNUNG: Gut
RANG: B
MAGIE: Arc of Time
STÄRKEN:
x Konzentration, Kontrolle, Präzision
x großer Manapool
x ausdauernd und flink, wendig
x Beidhänder
x sehr gebildet
SCHWÄCHEN:
x klein; erreicht hohe Ziele nicht gut
x Manapool nie vollständig verfügbar
x eher schwächlich
x zierlicher gebaut
x auf dem rechten Auge so gut wie blind
x Lügen
x relativ hitzeempfindlich
WAFFEN/AUSRÜSTUNG: Glaskugeln
x Kugeln bunter Farbe und verschiedenster Größe aus Glas
KAMPFSTIL:
Sein Kampfstil ist kein Hau-drauf, sondern eher etwas, was abwartet und beobachtet. Er ist eher defensiv unterwegs, wobei er durchaus auch in die Offensive gehen könnte, doch er überlässt es immer lieber anderen. Er verschanzt sich, wenn er alleine kämpft, hinter Gemäuern und Verteidigungen, ehe er angreift. Sollte er den Gegner jedoch schon kennen, ist er offensiv und greift alle Schwachpunkte des Gegners auf einmal an, um ihn möglichst schnell zu erledigen. Seine Tollpatschigkeit ist im Kampf zwar beinahe wie weggeblasen, doch die Löcher in seinem Manapool bleiben. Er kann diese zwar ein wenig durch die Größe seines Manapools ausgleichen, aber diese Magie fehlt immer noch.
Im Doppel kämpft er eigentlich nur defensiv. Er verteidigt seine Partner und tut das, was sie vorher besprochen haben. Er unternimmt nur selten eigenmächtige Aktionen. Sollte das Team aus mehr als zwei Leuten bestehen, reicht bloße Absprache nicht mehr. In diesem Fall muss er alle Partner wirklich gut kennen und die Kampfweisen aller verstehen, um sie unterstützen zu können. Sollte es aber doch mal wirklich verlangt werden, kämpft er auch offensiv.
Er setzt im Allgemeinen auf kurze Kampfdauern, kann aber auch mal länger kämpfen. Er verschwendet ungerne Energie. Er ist ein sparsamer Kämpfer, der meistens nur beim finalen Schlag auf alles oder nichts geht.



Relationships


VATER:
Sein Vater ist Yuan Lu Zhe, der grüne Prüfer. Er ist 37 Jahre alt und ist Bibliothekar. Er arbeitet in einer großen magischen Bibliothek in Magnolia Town. Er ist ein strenger Mann, der aber auch freundliche Seiten hat. Er schickt seinem Sohn oft Bücher, die die Bibliothek nicht mehr braucht.
MUTTER:
Seine Mutter ist Lan Zhi Zhe, das blaue Zeichen. Sie ist 35 Jahre alt und Hausfrau. Sie lebt mit ihrem Mann in der Nähe der Bibliothek. Sie ist eine freundliche Frau, die ihren Sohn so gut es geht unterstützt.
GESCHWISTER:
Er ist ein Einzelkind, also hat er keine Geschwister.
TEAM:
Seine Partnerin ist Celestia Furushigeru, mit der er relativ gut auskommt. Sie haben sich anfangs nicht verstanden, doch nun verstehen sie sich bestens und sind auch gemeinsam in den B-Rang aufgestiegen. Zusammen bilden sie das Komiker-Duo, er ist dort die Dampfnudel.
BESONDERE PERSONEN:
Es gibt keine weiteren Personen in dem Leben des Bücherwurms.
ANDERE:
Auch hier ist niemand mehr aufzuzählen, da er erst seit kurzem aus seiner Vollisolation seinerseits raus ist.



My Past


TABELLARISCHER LEBENSLAUF:
0 JAHRE:
Geburt
4 JAHRE:
Schreiben und lesen gelernt
10 JAHRE:
Alle Bücher der Bibliothek seines Vaters durch
12 JAHRE:
Beginn seiner Reise nach Büchern durch die ganze Welt
13 JAHRE:
Lost Magic - Arc of Time-Bücher gefunden und Beginn des Studiums dessen
Erfolgreiches Studium der Magie; Perfektion und Erfindung von Techniken beginnt
14 JAHRE:
Ankunft in Oak Town; Beitritt Blue Pegasus; Teamgründung mit Celestia
15 JAHRE:
Beförderung B-Rang
GESCHICHTE:
Seine Geschichte begann mit seiner Geburt im Frühling. Seine Eltern zogen ihn liebevoll auf und schon im frühen Alter entwickelte er ein Interesse an Büchern und Lesen, Geschichte und dem historischen Geschehen. Er lernte mit seiner Begeisterung und seiner Intelligenz schon mit 4 Jahren Schreiben und Lesen. Auch konnte ihn seitdem nichts und niemand mehr aus der Bibliothek seines Vaters, welcher er bei sich zu Hause hatte, locken. Es war eine eher mittelgroße Bibliothek, von der er alle Bücher bis zu seinem zehnten Lebensjahr vollendet hatte. So hatte er auch viele alte Sprachen gelernt, eine Grundlage für seine weitere Reise. Seine Liebe zu Glas trug ihm auch schon in frühen Jahren eine beträchliche Ansammlung dieser Kugeln zu, die er noch vergrößern würde.
Die nächsten zwei Jahre las er alles, was ihm noch unter die Finger kam. Er wurde immer rastloser und wollte endlich mehr Bücher sehen. Er träumte auch von der magischen Bibliothek, die er jedoch wohl nie besuchen könnte, denn seine Eltern verboten es ihm. Und in diesem Alter konnten sie es auch tun. Doch bei seinem zwölften Geburtstag erlaubten sie ihm endlich, durch die Welt zu ziehen, doch er musste versprechen, sich nie nach der magischen Bibliothek zu erkundigen. Das tat er auch nie, doch dieser Wunsch pochte immer in ihm.
Auch ohne die Zuhilfenahme der magischen Bibliothek fand er ein Jahr nach Beginn der Reise ein altes Buch in einem Wald. Er wusste nicht, wie es dahin gekommen war, doch er studierte es. Als ihm bewusst wurde, dass es eine verlorene Magie war, verspürte er Aufregung. Mit Eifer studierte er dieses Stück Geschichte und vollendete sie zumindest in den Grundlagen noch im selben Jahr. Er begann, Techniken zu erfinden.
Auf seiner weiteren Reise merkte er, dass er bald mit dem Geld seiner Eltern nicht mehr hinkommen würde und er wollte sie auch nicht weiter belasten. Er begann seine Arbeit als Straßenkünstler. Sein beliebtestes Kunststück war, seine Glaskugeln zu jonglieren, sie mal fallen zu lassen, in der Luft zu zersplittern und so weiter und so fort.
Jedoch gab es auch einmal einen Vorfall. Und zwar war dies nach seiner Ankunft in Oak Town. Wie immer führte er seinen Trick auf, jonglierte waghalsig seine Glaskugeln – er konnte es manchmal erstaunlich gut, aber nie fehlerfrei – und es lief alles wie immer. Der Zufall wollte es, dass er auf ein Plakat aufmerksam wurde. Er unterbrach ungewöhnlich früh seine Show und las das Plakat von Blue Pegasus näher durch. Es war eine Art Werbung, wie sich herausstellte, doch er, der vorher nie von Gilden und so weiter gehört hatte, fand sie faszinierend. Heute stellte sich heraus, dass er Blue Pegasus in jedem Fall gewählt hätte. Jedenfalls trat er der Gilde bei.
Anfangs ging er nicht viel auf Aufträge, erledigte nur kleine Handlangersachen und jonglierte sonst still für sich seine Kugeln. Das Problem war seine Tollpatschigkeit, die sich von damals bis heute nicht stark verändert hatte. Der Zufall wollte es, dass jede Kugel, die er nicht wieder fing, nicht wie normal auf dem Boden fiel und zerbrach oder vorher von ihm angehalten werden konnte, sondern dass diese Kugeln geradewegs in das Gesicht des Mädchens flog, die seinen Namen scheinbar nicht konnte, denn es war Celestia, die als einzige Neren zu ihm sagte und nicht Enren und behauptete auch steif und fest, dass er Neren hieß. Jedenfalls konnte dieses Mädchen ihn schnell nicht mehr leiden und sie stritten sich ständig und eigentlich nur.
Der damalige Gildenmeister schickte sie zusammen auf eine Quest, als ein Streit drohte, zu eskalieren. Auf diesem Auftrag klärte sich wundersamerweise alles und bei einem geheimen Snack um Mitternacht beschlossen sie, ein Team zu bilden! Doch der Name war schwierig, aufgrund einer Unterbrechung, ihre Lautstärke war Dampnudeln essend und Trockenfleisch knurpsend einfach zu laut, einigten sie sich wegen mangelnder Lust auf "das Komiker-Duo".
Da fingen die Quests erst richtig an. Sie erledigten sie beinahe im Laufschritt und stiegen flott im nächsten Jahr auf den B-Rang auf. Er entwickelte weiter Techniken und beharrt seit Monaten darauf, dass sie zumindest ein Unison Raid haben sollten, doch bisher kam einfach nicht die Gelegenheit. Gleichzeitig will er seine Magie um weitere ergänzen, um noch stärker zu werden. Denn seit dem Gildenbeitritt und vor allem seit der Teamgründung juckt es ihn doch ein wenig in den Fingern, stärker zu werden.



Other Facts


SCHREIBRPOBE:
Neren wandte sein Gesicht dem blauen Himmel zu. Es war ein herrlicher Tag, das Licht war erstaunlich und geradezu perfekt, um hier, im Schatten des Gildenhauses, ein gutes, lehrreiches Buch zu lesen. Er klappte das immer noch vom Staub starre Buch auf, in der Hoffnung, die Buchstaben gierig in sich aufsaugen zu können, doch da legte sich ein Schatten über die altertümlichen Worte. Er versuchte, sich nichts anmerken zu lassen, und konzentrierte sich weiter auf seine Lektüre. Der Geruch alten Papieres stieg verführerisch in seine Nase, ebenso wie das Wissen alter Legenden in seinen Kopf. Ein lautes Räuspern ließ ihn jedoch zusammenzucken. Er konnte sie nicht weiter ignorieren.
Er seufzte, ehe er sich der Gestalt neben sich zuwandte. "Was steht jetzt wieder an?" Er versuchte, den unüberhörbar genervten Tonfall in seiner Stimme zu verbergen. Konnte er nicht einmal nicht bei Dämmerlicht lesen, sondern bei strahlendem Sonnenschein? Vielleicht eher weniger. Doch abgesehen davon war das Leben doch recht spannend geworden, wenn nicht da der leidige Bücherstapel neben seinem Bett wäre. Er war in letzter Zeit um mehr als das Doppelte gewachsen, durch das viele Reisen waren mehr und mehr Bücher hinzugekommen. Doch gleichzeitig raubte ihm eine gewisse Person oft die Zeit zum lesen. "Welchen Auftrag möchtest du jetzt machen?"
ERREICHBARKEIT: PN; Wartedauer meist < 1 Woche
AVATAR: Ren Hakuryuu aus Magi – The labyrinth of Magic
WEITERE CHARAKTERE: keine weiteren; Erstcharakter




Zuletzt von Neren Raitio am Fr 9 Jan - 18:24 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Neren Raitio
das Komiker-Duo - "Dampfnudel"
das Komiker-Duo -
avatar

Anzahl der Beiträge : 68
Jewel : 12700
Anmeldedatum : 31.12.14
Alter : 17

Charakter der Figur
Magie: Arc of Time
Alter: 15
Größe: 1,65 m

BeitragThema: Re: [Steckbrief] Neren Raitio [ Arc of Time | B-Rang | Blue Pegasus ]   Mo 5 Jan - 21:23

Ich denke, ich bin dann auch mal so weit~
Melde mich also zum Zerpflücken e.e
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Neren Raitio
das Komiker-Duo - "Dampfnudel"
das Komiker-Duo -
avatar

Anzahl der Beiträge : 68
Jewel : 12700
Anmeldedatum : 31.12.14
Alter : 17

Charakter der Figur
Magie: Arc of Time
Alter: 15
Größe: 1,65 m

BeitragThema: Re: [Steckbrief] Neren Raitio [ Arc of Time | B-Rang | Blue Pegasus ]   Mo 5 Jan - 21:35

Schreibprobe wird innerhalb der nächsten fünf Minuten ergänzt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reika Scarlet
[Admin] Fire Princess
[Admin]  Fire Princess
avatar

Anzahl der Beiträge : 217
Jewel : 10900
Anmeldedatum : 25.04.11
Alter : 27

Charakter der Figur
Magie: Fire-Dragonslayer/Requip 'The Knight'
Alter:
Größe:

BeitragThema: Re: [Steckbrief] Neren Raitio [ Arc of Time | B-Rang | Blue Pegasus ]   Di 6 Jan - 13:19

Ich weiß nicht, ob die Schreibprobe schon fertig ist, aber ich fang schonmal mit der Bewertung an. Also an sich hab ich nicht viel, was ich zu bemängeln habe. Kleinigeiten, die mir aufgefallen sidn. Beim Decknamen hast du nen Buchstabendreher drin. Da sollte wohl Neren stehen statt Enren^^

Das wars eigentlich schon. Die anderen Sachen würde ich nur ansprechen, wenn ich Deutschlehrer wäre, der ich nicht bin (Zum Glück) XDD

___________________________________



       
       
       
       
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fairy-tail-shorai.forumieren.com
Neren Raitio
das Komiker-Duo - "Dampfnudel"
das Komiker-Duo -
avatar

Anzahl der Beiträge : 68
Jewel : 12700
Anmeldedatum : 31.12.14
Alter : 17

Charakter der Figur
Magie: Arc of Time
Alter: 15
Größe: 1,65 m

BeitragThema: Re: [Steckbrief] Neren Raitio [ Arc of Time | B-Rang | Blue Pegasus ]   Di 6 Jan - 13:36

Ich wusste nicht, wie lang die Schreibprobe werden sollte, also hab ich sie einfach mal bei dieser Länge erst einmal belassen X'D Hab es dann aber noch um einen Absatz ergänzt ^^

Die Sache mit Enren und Neren ist ein wenig komplizierter (eigentlich wurde sie nur so, weil ich ein Palindrom haben wollte X'D). Er hat sich zuerst "Enren Raitio" genannt, aber Celestia nennt ihn immer nur "Neren". Hab das dann mal in Deckname nochmal ergänzt.

Und tjoah.... Ich war halb im Gedichtsmodus, hab ich das Gefühl :'D Da ist alles erlaubt >3< X'D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reika Scarlet
[Admin] Fire Princess
[Admin]  Fire Princess
avatar

Anzahl der Beiträge : 217
Jewel : 10900
Anmeldedatum : 25.04.11
Alter : 27

Charakter der Figur
Magie: Fire-Dragonslayer/Requip 'The Knight'
Alter:
Größe:

BeitragThema: Re: [Steckbrief] Neren Raitio [ Arc of Time | B-Rang | Blue Pegasus ]   Di 6 Jan - 13:54

Schribprobe eben so lang, wie unsere Mindestpostlänge von 100 Wörtern^^ Aber die hast du ja jetzt auf jedenfall^^

Ah okay, gut dass es jetzt dabeisteht^^

Gut, dann kann ich ja guten Gewissens mein Angenommen geben^^


___________________________________



       
       
       
       
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fairy-tail-shorai.forumieren.com
Neren Raitio
das Komiker-Duo - "Dampfnudel"
das Komiker-Duo -
avatar

Anzahl der Beiträge : 68
Jewel : 12700
Anmeldedatum : 31.12.14
Alter : 17

Charakter der Figur
Magie: Arc of Time
Alter: 15
Größe: 1,65 m

BeitragThema: Re: [Steckbrief] Neren Raitio [ Arc of Time | B-Rang | Blue Pegasus ]   Di 6 Jan - 18:14

Danke~

Und... naja, ich wollte nur kurz fragen, ob ihr bei mir dann direkt einen usereigenen Rang machen könntet, nachdem das zweite Angenommen da wäre?
Wenn ja, dann hätte ich gerne:
das Komiker-Duo - "Dampfnudel"
wenn es geht ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ren Ishida
► Roter Baron
► Roter Baron
avatar

Anzahl der Beiträge : 726
Jewel : 3200
Anmeldedatum : 10.09.13
Alter : 21

Charakter der Figur
Magie: Flame GS | Heavenly Body Magic
Alter: 28 Jahre
Größe: 202 cm

BeitragThema: Re: [Steckbrief] Neren Raitio [ Arc of Time | B-Rang | Blue Pegasus ]   Fr 9 Jan - 18:06

Bitte entschuldige die Wartezeit. ^^ Hier nun deine Zweitbewertung. :3

Stärken/Schwächen: Eigentlich bin ich hier nur etwas irritiert von der Widersprüchlichkeit, die "großer Manapool" und "oft erschöpfter Manapool" hier bilden. Denn wenn er recht groß ist, dann gibt es durchaus Magier bei denen der Manapool schneller erschöpft ist, als bei Neren. Würde ich jetzt mal behaupten. Es kann natürlich auch sein, dass ich diesen Punkt falsch verstehe, dann hätte ich kein Problem damit aber ansonsten würde ich dich bitten, hier doch lieber etwas anderes einzubauen.

Und das war's dann auch schon von mir. (:

LG,
Ren

___________________________________

Reden | Handeln | Denken | Rika redet


Goose - so ... viele ...:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Neren Raitio
das Komiker-Duo - "Dampfnudel"
das Komiker-Duo -
avatar

Anzahl der Beiträge : 68
Jewel : 12700
Anmeldedatum : 31.12.14
Alter : 17

Charakter der Figur
Magie: Arc of Time
Alter: 15
Größe: 1,65 m

BeitragThema: Re: [Steckbrief] Neren Raitio [ Arc of Time | B-Rang | Blue Pegasus ]   Fr 9 Jan - 18:23

Puh, scheint als wäre ich erst einmal erschöpft *braucht drei Anläufe, um einen der Sätze zu verstehen* :'D

Okay, dann die Erklärung:
Mit "oft erschöpfter Manapool" meinte ich, dass er eben nicht immer die ganze Bandbreite seines Manapools nutzen kann, weil er ständig noch Sachen reparieren muss, die er nebenbei bei einem Stadtrundlauf kaputt macht. Habe das jetzt mal in "Manapool nie vollständig verfügbar" umgewandelt, wobei das auch komisch klingt X'D (Das war die beste Lösung, die mir eingefallen ist...)
Wenn das immer noch nicht geht, denke ich mal über eine andere Schwäche von ihm nach, die ich anstelle von dieser verwenden kann ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ren Ishida
► Roter Baron
► Roter Baron
avatar

Anzahl der Beiträge : 726
Jewel : 3200
Anmeldedatum : 10.09.13
Alter : 21

Charakter der Figur
Magie: Flame GS | Heavenly Body Magic
Alter: 28 Jahre
Größe: 202 cm

BeitragThema: Re: [Steckbrief] Neren Raitio [ Arc of Time | B-Rang | Blue Pegasus ]   Fr 9 Jan - 19:39

Ah ok, nagut. x'D Dann sollte das wohl so in Ordnung sein, denke ich. :'D


___________________________________

Reden | Handeln | Denken | Rika redet


Goose - so ... viele ...:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [Steckbrief] Neren Raitio [ Arc of Time | B-Rang | Blue Pegasus ]   

Nach oben Nach unten
 
[Steckbrief] Neren Raitio [ Arc of Time | B-Rang | Blue Pegasus ]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ryan* - Steckbrief
» [WICHTIG]-Die Steckbrief-Vorlage!
» Warrior Cats Namen-füllt den Steckbrief aus
» Steckbrief Alaska
» Bray Steckbrief

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail Shorai :: Charaktere & ihre Steckbriefe :: Bewerbungen :: Charaktersteckbriefe :: Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: