Schreibe deine eigene Geschichte in der Welt von Fairy Tail und Co.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Toplisten

Hier könnt ihr einmal am Tag für unser Forum voten.

Freaks-Toplist.de - Deine Toplist im Netz!

Animexx Topsites


Die neuesten Themen
» Kündigung der Partnerschaft
So 26 Feb - 14:53 von Mavis

» Frohe Weihnachten
Fr 23 Dez - 8:56 von Mavis

» Auf Beobachtungsliste gesetzt - Heaven & Hell
Do 30 Jun - 17:51 von Mavis

» Happy Birthday ROF!
Fr 15 Apr - 6:19 von Mavis

» Frage zur Aktivität
So 28 Feb - 17:12 von Mavis

» Ich verstehe da was nicht so ganz...
Di 26 Jan - 18:37 von Gast

» Ich stelle mich auch mal vor 。◕‿◕。
Di 26 Jan - 17:40 von Gast

» Digirevenge ~ Digimon Adventure RPG
Fr 22 Jan - 13:47 von Gast

» Hoffen auf ein wenig Unterstützung nach Restart
Mi 20 Jan - 22:00 von Mavis

» [Vergangenheit] Folgenschwere Begegnung (Kia&Ray)
Fr 15 Jan - 23:53 von Ray


Austausch | 
 

 Ashe Fiore/B-Rang/Blue Pegasus/DA Reika (fertig)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ashe Fiore
Blue Pegasus B-Rang
Blue Pegasus B-Rang
avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Jewel : 12200
Anmeldedatum : 09.01.15

BeitragThema: Ashe Fiore/B-Rang/Blue Pegasus/DA Reika (fertig)   Fr 9 Jan - 21:51



This Is Me


NACHNAME: Fiore

VORNAME: Ashe

SPITZNAME: Ice-Queen

GESCHLECHT: Weiblich

ALTER: 25 Jahre

WOHNORT: Oak Town

GILDE: Blue Pegasus



Take A Look


GRÖSSE: 1,69 m

GEWICHT: 59 Kg

HAARE: Weiß

AUGEN: Blau

AUSSEHEN: Wie es sich für die Tochter der Königsfamilie von Fiore gehört, besitzt Ashe eine wunderschönes Anklitz, dass einer zukünftigen Königin gebührt. Ihre ziemlich blasse Haut ist samtig weich und völlig unversehrt von UNreinheiten. Natürlich kommt dies nicht von ungefähr, denn die junge Frau pflegt sich jeden Tag. dazu gehören Haare waschen, kämmen, schminken und andere Pflege. Auch auf ihre ernährung achtet sie sehr, weshalb sie eine schlanke Statur, die im Maß 88/61/89 lauten, besitzt. Auch mit ihrer Oberweite ist sie zufrieden, auch wenn es nur ein B-Körpchen ist. Doch wäre das bei ihrem Hobby mehr als störlich. Passend zu ihrer blassen Haut besitzt Ashe schneeweiße Haare, die ihr bis zur Hüfte reichen und mit einigen Strähnen ins Gesicht fallen udn es auch rechts udn links leicht einrahmen. Als Kontrast dazu stechen ihre Eisblauen Augen sehr heraus. Viele verglichen diese mit dem meer oder dem Himmel und schon eine Menge Männer haben sich in diesen Augen verloren. Zu ihrer Kleidung muss man jedoch sagen, dass sie sehr untypisch gekleidet ist, für eine Prinzessin. Statt schicke Kleider mit Korsagen und anderen Einengungen, trägt sie lieber ein bequemeres Outfit, dass aus einem schwazen ärmellosen Top, einem passenden Rock, festen Stiefeln und einem Umhang mit Kapuze besteht. Auf allen Teilen verzieren goldene Muster das ganze und sso kann die junge Frau auch mal etwas unbehelligt durch die Stadt laufen. Besonders wenn die heimlich Bogen schießen übt möchte sie nicht gesehen werden.
BESONDERHEITEN: /



Deep Inside Of Myself


PERSÖNLICHKEIT:
Da Ashe die Prinzessin von Fiore ist, wird von ihr ein ein gewisses Benehmen erwartet und sie solange darin trainiert, bis sie es konnte. Die langweilige Etikette, die sie beherrschen soll, um das Königshaus nicht blamierte. Diese beherrscht die junge Frau mittlerweile im Schlaf, auch wenn sie oft das ganze als Übertrieben beschrieb. Trotz dieser antrainierten etikette ist Ashe jedoch keine langweilige Adlige, mit der man keinen Spaß haben kann. Sie wird auch oft als Rebellin beschrieben und das ist sie auch. Sie zerstört jetzt keine Einrichtungen oder vollführt andere kriminelle Taten, doch allein, dass sie sich heimlich raus schleicht und Bogen schießen lernt, sind für ihre Eltern schon ein Dorn im Auge. Doch auch, wenn sie gerne mal als schreckliche Tochter bezeichnet wird, so ist Ashe dies auf keinen Fall. Jeder der sie kennt beschreibt sie als fröhliche und hilfsbereite junge Frau, die gerne lacht und mit der man Pferde stehlen könnte. Natürlich soll Ashe dies nicht, sondern irgendwann Königin werden, was ihr aber absolut nicht passt. Sie möchte die Welt sehen und Abenteuer erleben, wie ihr großes Vorbild und der Grund ihres rebellischen Verhaltens, Skyla. Seit dem Zeitpunkt als diese Frau in ihr Leben trat, hegte sie den Wunsch das gleiche zu erleben. Mit Magie Menschen zu helfen und gleichzeitig die Welt zu bereisen. Durch Skyla wurde das schüchterne und ängstliche junge Mädchen, langsam selbstbewusster und stellte sich immer mehr gegen ihre Eltern und deren Ansichten.

VORLIEBEN:
- Bogen schießen
- Eis
- Freiheit
- Himbeeren
- Magie

ABNEIGUNGEN:
- Einengung
- Gewalt
- Machos
- Avocados
- Lärm

BESONDERHEITEN:



Wanna Fight?


GESINNUNG: Gut

RANG: B-Rang

MAGIE: Ice-Make

STÄRKEN:
- Magiekontrolle
- Magische Kraft
- Präzesion
- Schnelligkeit
- Fernkampf

SCHWÄCHEN:
- Ausdauer
- Körperkraft
- Nahkampf
- Reflex
- Feuer

WAFFEN/AUSRÜSTUNG: Magieleitender Bogen und Köcher mit 50 magieleitenden Pfeilen

KAMPFSTIL: Ashe ist die typische Bögenschützin. Sie hält sich in Gefechten meist hinten auf und versucht ihre Partner aus der Ferne zu unterstützen, wobei ihr genaues Auge sehr hilfreich ist. Auch in einzelkämpfen versucht die junge Frau stets den Abstand zu ihrem Gegner beizubehalten und stets in Bewegung zu bleiben. Doch auch für den Fall des Nahkampfes kann sich die Magierin auch etwas wehren, auch wenn ihre Magie eher auf den Fernkampf ausgelegt ist. Ashe weiß, dass es ihr nicht immer gelingen wird, auf entfernung zu bleiben, weswegen sie auch den Nahkampf geübt hat.



Relationships


VATER:
- Fuji Fiore
Alter: 49 Jahre
Beruf: König
Magie: Ice-Make
Lebend?: Ja
MUTTER:
- Hisui E. Fiore
Alter: 47 Jahre
Beruf: Königin
Magie: Stellarmagierin
Lebend?: Ja
GESCHWISTER:
Keine

TEAM:
Noch keins

BESONDERE PERSONEN:
- Skyla Kazama
Alter: 33 Jahre
Beruf: Gildenmeisterin Blue Pegasus
Magie: Wind-Godslayerin / Requip The Archer
Lebend?: Ja
ANDERE:



My Past


TABELLARISCHER LEBENSLAUF:
0 Jahre Geburt
5 Jahre Beginn des Unterrichts eines strengen Lehrers
8 Jahre erste Anzeichen ihrer Magie
10 Jahre Lernt Skyla kennen und trainiert mit ihr
13 Jahre Friert ihren Lehrer aus Zorn ein
16 Jahre Trainiert erstmals heimlich ihre Magie und das Bogenschießen
18 Jahre Lehnt den ersten ausgesuchten Ehemann ab
21 Jahre Lehnt den zweiten Ehemann ab und streitet mit ihren Eltern
23 Jahre reißt von Zuhause aus und schließt sich Golden Angels an
24 Jahre wird B-Rang
25 Jahre schließt sich Blue Pegasus an

GESCHICHTE:
Der Regen prasselte an die Fensterscheiben des Schlosses, als ein Babyschrei die ruhige Nacht durchdrang. In dieser Nacht eines grauen Novembertages erblickte Ashe das Licht der Welt. Die künftige Erbin des Thrones von Fiore war natürlich ein Wunschkind, sogar schon ein langersehntes, denn so war die Zukunft des Königshauses gesichert. Der Kleinen fehlte es an nichts. Als Prinzessin bekam sie alles und noch mehr, hatte jedoch niemandem, mit dem sie all das Glück teilen konnte. Ihre Eltern waren stets mit dem Regieren beschäftigt und die Bediensteten taten auch nur das Nötigste, was Ashe nicht lange glücklich stimmte. Doch es würde nicht lange dauern, ehe sie ihr Spielzeug eigentlich nicht mehr benutzen konnte.

Denn mit 5 Jahren begann der grauenhafte Alltag einer Prinzessin für sie. Täglich mehrere Stunden Benimmunterricht, Tanzstunden, Schulunterricht, Musikunterricht und noch vieles mehr. Der Kleinen blieb keine Zeit mehr für Freizeit und das Schlimmste war ihr Lehrer. Sie hasste ihn. Er war einer dieser Lehrer, die trocken alles herunterleierten und Perfektion schon beim ersten Versuch verlangten. Oft wurde sie angemeckert und bekam mit dem Linial einen strafenden Schlag auf die Hand. Eine schreckliche Zeit für sie. Als sie sich eines Tages hinausschlich, um den Unterrichten zu entkommen, fühlte sie die Erleichterung endlich mal wieder Spaß haben zu können. Und dadurch erweckte sie ihre Magie. Anfangs nur kleine Eiskristalle, die sich in ihrer Hand bildeten, konnte sie mit ein wenig Übung bald kleine Eisklumpen erschaffen. Ein Tag, denn sie nie vergessen würde, auch wenn der Spaß viel zu schnell endete.  Zwei weitere Jahre vergingen so, bis zu jenem Tag, an dem sich ihr Leben veränderte. Der königliche Hof begrüßte eine Reisende, die einige Tage im Schloss wohnen sollte. Ihr Name war Skyla Kazama und sie war eine Magierin. Natürlich war Ashe hellauf begeistert, immerhin verbargen sich in ihr auch magische Kräfte. Doch wieder einmal musste sie sich davonschleichen, um ins Zimmer Skylas zu gelangen. Sie erzählte der jungen Frau ihre Situation und ihren Wunsch. Und Skyla stimmte zu, ihr zu helfen. In den nächsten Tagen trainierten die Beiden also jeden Tag Ashes Magie udn wenn Skyla mal kurz Pause machte, begann die Weißhaarige ein weiteress Hobby zu entwickeln. Das Bogenschießen. Sie war schon immer von diesen Waffen begeistert, auch wenn ihr Bogen selbst zusammengestellt war. Ashe war traurig, als Skyla sich verabschiedete und der lästige Alltag wieder hereinbrach. Doch die Bgegnung mit der Magierin hatte die Prinzessin verändert. Sie ließ sich nicht mehr alles gefallen und schließlich eskalierte die Situation.

Mit 13 Jahren fror sie ihren Lehrer ein, da dieser wieder mit ihren Leistungen nicht zufrieden war, da sie einen Fehler gemacht hatte. Die angestaute Wut brach hervor. Nach diesem Tag unterrichtete der König seine Tochter selbst, wenn er die Zeit dazu fand. So blieb ihr mehr Freizeit und konnte mit 16 auch endlich wieder ihre Magie trainieren. Mit der Zeit wurde sie immer besser und sie wünschte sich immer, dass sie ihre Erfolge Skyla erzählen könnte. Doch wo sich die Magierin aufhielt, vermochte Ashe nicht zu sagen. Langsam wurde Ashe zur Frau und das hieß sich Gedanken um die Zukunft zu machen, was für ihre Eltern hieß, ihrer Tochter einen Ehemann zu suchen. Doch die hatten in dieser Sache kein wirklich gutes Händchen. Der Erste, der ihr mit 18 vorgesetzt wurde, war ein selbstverliebter Schnösel, der Ashe nur als Trophäe sah und offen zugab, dass sie nur eine von vielen sein würde. Sie lehnte ab, was ihre Eltern nicht versstanden. Immerhin war der Kerl ein guter Schauspieler und mimte den guten Jungen.

3 Jahre darauf kamen ihre Eltern mit dem nächsten Kerl. Ein Macho, wie er im Buche stand. Von sich überzeugt und hatte wohl noch nie eine Abfuhr erhalten. Diese bekam er nun von Ashe, weshalb der Kerl am Boden zerstört war, dass ihm mal ein Korb gegeben wurde. Seit diesem ereignis war das Verhältnis zwischen Eltern und Tochter zerrüttet. Sie redeten kaum noch miteinander und Ashe hatte nun endlich ihren Freiraum. Nach 2 Jahren reicht es ihr und sie reißt aus, um die Welt zu sehen. Ihr Weg führte sie zuerst in die Gilde Golden Angels. Ein kleine, recht unbekannte Gilde. Nach einem Jahr, in der sie in dieser Gilde arbeitete, wurde sie schnell bekannt und erreichte den B-Rang. Sie war recht beliet in der Gilde, umso trauriger war ihre Entscheidung, die Gilde zu verlassen. Denn Ashe hatte in der Zeitung gelesen, dass Skyla, ihre Lehrerin vor einigen Jahren, neue Gildenmeisterin von Blue Pegasus geworden war und dieser wollte sie folgen. Ihr Weg führte sie also zu Blue Pegasus.



Other Facts


SCHREIBRPOBE: Siehe Reika

ERREICHBARKEIT: Skype und PN

AVATAR: Ashe aus League of Legends

WEITERE CHARAKTERE: Reika und Nazumi




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mina Tepes
Wild Fang B-Rang
Wild Fang B-Rang
avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Jewel : 10900
Anmeldedatum : 27.09.14

BeitragThema: Re: Ashe Fiore/B-Rang/Blue Pegasus/DA Reika (fertig)   Do 15 Jan - 1:33

es gibt nix auszusetzen

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ren Ishida
► Roter Baron
► Roter Baron
avatar

Anzahl der Beiträge : 726
Jewel : 3200
Anmeldedatum : 10.09.13
Alter : 21

Charakter der Figur
Magie: Flame GS | Heavenly Body Magic
Alter: 28 Jahre
Größe: 202 cm

BeitragThema: Re: Ashe Fiore/B-Rang/Blue Pegasus/DA Reika (fertig)   Sa 17 Jan - 2:01

Ausgezeichnet. :3 Hab' nichts weiter zu bemängeln.


___________________________________

Reden | Handeln | Denken | Rika redet


Goose - so ... viele ...:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ashe Fiore/B-Rang/Blue Pegasus/DA Reika (fertig)   

Nach oben Nach unten
 
Ashe Fiore/B-Rang/Blue Pegasus/DA Reika (fertig)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pegasus-Rollen (alt)
» Welcher Rang ist am Wichtigsten?
» [Frage] Rogue One: Blue Squadron X-Wing
» Blue Whale
» Ich brauche unbedingt ein Ava und eine Sigi(hab alles schon bekommen)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail Shorai :: Charaktere & ihre Steckbriefe :: Bewerbungen :: Charaktersteckbriefe :: Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: