Schreibe deine eigene Geschichte in der Welt von Fairy Tail und Co.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Toplisten

Hier könnt ihr einmal am Tag für unser Forum voten.

Freaks-Toplist.de - Deine Toplist im Netz!

Animexx Topsites


Die neuesten Themen
» Kündigung der Partnerschaft
So 26 Feb - 14:53 von Mavis

» Frohe Weihnachten
Fr 23 Dez - 8:56 von Mavis

» Auf Beobachtungsliste gesetzt - Heaven & Hell
Do 30 Jun - 17:51 von Mavis

» Happy Birthday ROF!
Fr 15 Apr - 6:19 von Mavis

» Frage zur Aktivität
So 28 Feb - 17:12 von Mavis

» Ich verstehe da was nicht so ganz...
Di 26 Jan - 18:37 von Gast

» Ich stelle mich auch mal vor 。◕‿◕。
Di 26 Jan - 17:40 von Gast

» Digirevenge ~ Digimon Adventure RPG
Fr 22 Jan - 13:47 von Gast

» Hoffen auf ein wenig Unterstützung nach Restart
Mi 20 Jan - 22:00 von Mavis

» [Vergangenheit] Folgenschwere Begegnung (Kia&Ray)
Fr 15 Jan - 23:53 von Ray


Austausch | 
 

 [EA] Arren Doherty [A-Rang] [Blue Pegasus]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: [EA] Arren Doherty [A-Rang] [Blue Pegasus]    Do 29 Mai - 0:27



This Is Me


NACHNAME: Doherty
VORNAME: Arren
TITEL: The Man in Pink
GESCHLECHT: Männlich
ALTER: 25 Jahre
WOHNORT: Oak Town
GILDE: Blue Pegasus



Take A Look


GRÖSSE: 210 cm
GEWICHT: 92 Kg
HAARE: Pink
AUGEN: Nussbraun
AUSSEHEN:
Arren ist eine sehr auffallende Person. Jedenfalls bezeugen es die Reaktionen der Menschen bei seinem Auftreten. So ist der Mann von einer größe von 2,10 Metern schon recht groß, er wird aber durch seine Schuhe mit hohen Absätzen um weitere Centimeter vergrößert. Außerdem liebt er die Farbe "Pink!" die sich in jedem seiner Outfits wieder spiegelt, letzen endes aber an seiner Haarfarbe. Das stechende Pink passt sich erstaunlicherweiße seinem eher dunkleren Hautton an und macht dadurch sein komplettes Aussehen zu einem Merkmal. Was wohl ebenfalls untypisch für einen Mann sind ist sein Lippenstift, welcher ihm am ende wohl sein tuntiges Aussehen verleiht. An beiden Ohren besitzt er jeweils noch ein Ohrloch, welche von seinen kleinen goldenen Sternchen geschmückt werden. Seine Kleidung mag auch sehr wohl ausgewählt sein, knallig rote Leggins, pinkte Highheels, ein durchsichtiges Shirt und darüber eine eigen kreeierte Jacke, mit einem riesigen Ausschnitt, am Nacken umher rosa Pelz und pinke Ärmel. Was auch niemals fehlen darf ist seine rote Schleife mit dem violetten, glänzenden Stein.
GILDENZEICHEN: Das Gildenzeichen der Blue Pegasus trägt Arren auf seiner linken Brust, und natürlich in der Farbe? Richtig Pink!



Deep Inside Of Myself


PERSÖNLICHKEIT: The Man in Pink ist ein ein wirkllich sehr Lebensfoher Mensch. Nimmt alles mit Humor und lässt auch gerne Witze über sich ergehen, warum denn auch nicht? Es liegt immerhin auch in seiner Natur Witze über die anderen zu machen wodurch sich das auch schon wieder ausgleicht. Fremden tritt er sehr aufgeschlossen Gegenüber und verbirgt nicht seine wahre Persönlichkeit. Seiner Meinung nach ist es sich unter einer Fassade zu verstecken blanke Zeitverschwenung und kostet einem den letzen Nerv. So locker der 25-Jährige wirken kann gibt es natürlich auch etwas das ihn dann doch aus der Haut fahren lässt. Und zwar, kann er es nicht mit ansehen wie unschuldige oder wehrlose Personen und Tiere leiden können. In dieser Sekunde in der er ein solches Verbrechen mit ansieht, setzt sein "Helden-Instinkt" ein und er schreitet zur Tat. Dabei sieht er für sein Opfer keine Gnade. Denn jeder der einem Lebewesen Leid zufügt sollte auch so standhaft sein Leid zu ertragen. So ist auch er immer bereit sich von stärkeren oder ihm überlegenden, belehren zu lassen oder nötigenfalls zurechgewiesen zu werden. Denn er weiß bei Gott nicht alles und dazu wird es im Leben auch nie dazu kommen.

VORLIEBEN: Pink - flauschige Dinge - Das Feuer - Witze/Humor - Wenn Leute hinfliegen  - Exotische Speißen - Tanzen - Freunde - Geborgenheit - Ein gemütliches Bett - eine heiße Dusche - Die Sonne - Abgefahrene Tiere und Menschen.

ABNEIGUNGEN: Schwarz - katziges - Das Meer - Spaßbremsen - Perfektionisten - Langweiler - Einsamkeit - Eine harte Schlafgelegenheit - Die Nacht - Wiederholungen - Gewalt/Verbrechen - Ungerechtigkeit - Machos - Lügner.



Wanna Fight?


GESINNUNG: Lawful Good
RANG: A - Rang
MAGIE: Lost Magic -Arc of Time
STÄRKEN:
Manapool
Magiekontrolle
Geschwindigkeit
Ausdauer

SCHWÄCHEN:
Geschicklichkeit
Konzentration
Kann nicht Lügen
Körperkraft
Körperbau


WAFFEN/AUSRÜSTUNG:
KAMPFSTIL:
Arren verweigert jegliche Art von Kämpfen. Zudem besitzt er keine wirkliche Magie welche er für den Kampf einsetzen könnte. So spielt er viel mehr cen Unterstützer. Sollte es doch zu einer Situation kommen aus welcher er nicht mehr entkommt, so geht er sehr in die Offensive und versucht sich durch alle möglichen Bewegungen zu schützen.



Relationships


VATER: Takuya Doherty | 49 Jahre | Magier | Verstorben
MUTTER: Mirabell |45 Jahre | Magierin | Lebendig
GESCHWISTER: /
TEAM: /
BESONDERE PERSONEN: So aufgeschlossen Arren auch sein mag, gibt es in seinem Leben bis auf seine Mutter, keine weitere Person der er zu 100 % vertrauen kann, oder gar behaupten das diese für ihn besonders sind.
ANDERE: /



My Past


TABELLARISCHER LEBENSLAUF:
00 - 10 Leben bei Mutter
11 - 18 Ab ins Heim
15 - 16 Entdecken seiner Magie
19 - 20 Flucht aus dem Heim
20 - 25 Beitritt bei Blue Pegasus

GESCHICHTE:


Die Geschichte des Pinkhaarigen beginnt mit einem kleinen Drama. Denn zeitgleich zu seiner Geburt verstarb leider sein Vater bei einem Überfall. Er war gerade auf dem Weg ins Krankenhaus gewesen um seinen Sohn zu empfangen, doch wurde er unterwegs in einen Überfall verwickelt bei dem er sein Leben verlor. So hatte Arren leider niemals die Chance gehabt seinen Vater kennen zu lernen.

Von Anfang an war Arren ein sehr aufgedrehter Junge gewesen, er hatte seinen eigenen Kopf und lies sich von niemandem etwas sagen. Das war anschließend der ausschlag gebende Grund weshalb es seine Mutter nach seinem Zehnten Lebenjahr nicht mehr mit ihm ausgehalten hatte und sich dazu entschied in ein Heim zu stecken. Die Verantwortung für den Jungen konnte sie in ihrer Verfassung einfach nicht länger halten. So begann für Arren die schlimmste Zeit in seinem Leben. Auf Grund dessen das er so anders wie alle andern ist fand er nie wirklich anschluss. Beleidigungen und Mobbing standen auf dem Tagesplan. Der Pinkhaarige lies sich das aber natürlich nicht gefallen, so setze er sich stets zu wehr und wurde anschließend für sein Handeln bestraft. Zu diesem Zeitpunkt entdeckte er das erste mal wie ungerecht die Welt eigentlich war in welcher hinein geboren war. So war er um so stolzer auf sich selbst gewesen anders zu sein uns sich von all den Gleichgesichtern abzuheben.

Sein Leben als Außenseiter ging weiter und er hielt es mit der Zeit nicht mehr in diesem Heim aus. Das lag aber keinesfalls daran das er Alleine war, sondern diese Art von Diktatur die da herrschte war ein absoluter Albtraum gewesen. Ein kleines bisschen Abwechslung stellte sich in seinem Leben dar als er seine Magie entdeckt hatte. Denn plötzlich bemerkte er, das er Dinge um sich manipulieren konnte. So hat er es durch blose Willenskraft geschafft eine Blume zum verwelken bringen zu lassen, das selbe gelang ihm anschließend bei einem verdrobenem Apfel. Es war beinahe so als könnte er die Zeit von Gegenständen beeinflussen, denn der Apfel war nach der manipulation wieder frisch und knackig gewesen. Von diesem Moment an fühlte Arren sich so mächtig wie noch nie zuvor. Für ihn war es fast so als hätte diese Magie schon sehr lange in ihm geschlummert und so lernte er den Umgang mit dieser relativ schnell.  

Weitere Jahre zogen ins Land ein, bis sich der mittlerweile erwachsen gewordene Arren dazu antschloss das Heim zu verlassen. Er hatte immer gedacht das er mit der Volljährigkeit das Recht erlangte sein eigenes Leben zu leben, doch dieses Heim hatte ganz eigenen Regeln. So plante er seine Flucht, welche er in einer Nacht und Nebel Aktion schließlich auch durchzog. Ohne etwas zurück zu lassen floh er aus dem Heim und flüchtete in Richtung Zukunft, es kam ihm schon fast so vor als würde er in ein helles Licht laufen in dem die Hoffnung auf ihn wartete. Während dem Jahr in dem er sich auf der Flucht befand hatte er sich in der Umgebung umgehört und erfuhr von den sogenannten Gilden, und eine erregte ganz besonders seine Aufmerksamkeit, die Blue Pegasus. Er zögerte auch nicht lange und machte sich auf die Suche nach dieser Gilde und schloss sich dieser an. In seinem ganzen Leben hatte er bisher keine schöne Zeit gehabt als hier, und er möchte auch nicht das diese Zeit endet, er wird alles dafür geben um hier bleiben zu können und die Gilde zu beschützen.

Other Facts


SCHREIBRPOBE:"Mit seinen goldenen Augen musterte Arren seine Umgebung. Irgendetwas gefiehl ihm an diesem Ort hier nicht. Das Gefühl beobachtet zu werden, aber dabei war er doch selber hier gewesen um eine Beschattung durchzuführen. Hatte man ihn etwa schon längst entdeckt? War sein ganzer Plan zu nichte gemacht? Vorsichtige schritt er vorran, bis auf das leise klacken seiner Absätze war nichts zu hören. 'Scheinbar habe ich mir das nur eingebildet..' sprach er sich selber zu und atmete einmal tief durch. Doch plötzlich, aus den tiefsten Ecken des Waldes vernahm er ein rascheln. Sofort waren seine Sinne geschärft, es kam näher, es kam direkt auf ihn zu. Arren bereitete sich auf alles vor, doch was nun passieren würde, damit hätte er nie in seinem ganzen Leben gerechnet..."
ERREICHBARKEIT: Skype - ahero.5
AVATAR: Nathan Seymour - Tiger and Bunny
WEITERE CHARAKTERE: Keine






Zuletzt von Arren Doherty am So 1 Jun - 19:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ren Ishida
► Roter Baron
► Roter Baron
avatar

Anzahl der Beiträge : 726
Jewel : 3200
Anmeldedatum : 10.09.13
Alter : 21

Charakter der Figur
Magie: Flame GS | Heavenly Body Magic
Alter: 28 Jahre
Größe: 202 cm

BeitragThema: Re: [EA] Arren Doherty [A-Rang] [Blue Pegasus]    Fr 30 Mai - 22:06

*rollt rein* Ich bin deine Erstbewertung. :3 Viel Spaß mit mir. xD Ist nicht viel. (;

This is Me

Angenommen.

Take A Look

Aussehen: Da du seinen Kleidungsstil als sonderbar beschreibst wüsste ich doch ganz gern noch etwas mehr über diesen. :3

Deep Inside of Myself

Angenommen.

Wanna Fight?

Gesinnung: Ich nehme mal an, dass du "Lawful Good" meinst? Ein Gott ist er ja nicht. x'D

Stärken: Das Ganze heißt "Manapool", nicht "Manapol". :3 Bitte ausbessern.

Relationships

Angenommen.

My Past

Geschichte: Der letzte Satz ist etwas seltsam. "In dieser Gilde verbrachte er zu seiner Lebzeit die schönste Zeit" liest sich, als wäre er schon tot. x'D

Other Facts

Avatar: Füge bitte den Namen des Anime oder Games noch hinzu, aus welchem der Charakter ursprünglich stammt.


So, und damit wäre das geschafft. Ist nicht viel, wie versprochen. x'DD

LG

___________________________________

Reden | Handeln | Denken | Rika redet


Goose - so ... viele ...:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [EA] Arren Doherty [A-Rang] [Blue Pegasus]    So 1 Jun - 19:59

War wirklich nicht viel, danke für die Bewertung. Und natürlich ist er ein Gott! Der Gott euerer Herzen! xD

Hab alles hoffentlich richtig angepasst Smile
Nach oben Nach unten
Ren Ishida
► Roter Baron
► Roter Baron
avatar

Anzahl der Beiträge : 726
Jewel : 3200
Anmeldedatum : 10.09.13
Alter : 21

Charakter der Figur
Magie: Flame GS | Heavenly Body Magic
Alter: 28 Jahre
Größe: 202 cm

BeitragThema: Re: [EA] Arren Doherty [A-Rang] [Blue Pegasus]    So 1 Jun - 20:21

Hachja, ich lieben diesen Charakter jetzt schon. x'D


___________________________________

Reden | Handeln | Denken | Rika redet


Goose - so ... viele ...:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [EA] Arren Doherty [A-Rang] [Blue Pegasus]    So 1 Jun - 20:27

Damit wären wir schon zwei :'D
Nach oben Nach unten
Reika Scarlet
[Admin] Fire Princess
[Admin]  Fire Princess
avatar

Anzahl der Beiträge : 217
Jewel : 10900
Anmeldedatum : 25.04.11
Alter : 27

Charakter der Figur
Magie: Fire-Dragonslayer/Requip 'The Knight'
Alter:
Größe:

BeitragThema: Re: [EA] Arren Doherty [A-Rang] [Blue Pegasus]    So 1 Jun - 20:50


___________________________________



       
       
       
       
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fairy-tail-shorai.forumieren.com
Ren Ishida
► Roter Baron
► Roter Baron
avatar

Anzahl der Beiträge : 726
Jewel : 3200
Anmeldedatum : 10.09.13
Alter : 21

Charakter der Figur
Magie: Flame GS | Heavenly Body Magic
Alter: 28 Jahre
Größe: 202 cm

BeitragThema: Re: [EA] Arren Doherty [A-Rang] [Blue Pegasus]    So 21 Sep - 20:02

Aufgrund der Löschung des Charakters wird der Steckbrief in's Archiv verschoben!

___________________________________

Reden | Handeln | Denken | Rika redet


Goose - so ... viele ...:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [EA] Arren Doherty [A-Rang] [Blue Pegasus]    

Nach oben Nach unten
 
[EA] Arren Doherty [A-Rang] [Blue Pegasus]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pegasus-Rollen (alt)
» Welcher Rang ist am Wichtigsten?
» [Frage] Rogue One: Blue Squadron X-Wing
» Blue Whale
» Ich brauche unbedingt ein Ava und eine Sigi(hab alles schon bekommen)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail Shorai :: Steckbriefe-
Gehe zu: