Fairy Tail Shorai
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Schreibe deine eigene Geschichte in der Welt von Fairy Tail und Co.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Toplisten

Hier könnt ihr einmal am Tag für unser Forum voten.

Freaks-Toplist.de - Deine Toplist im Netz!

Animexx Topsites


Neueste Themen
» Otakuhome ~ Hier fühle ich mich Zuhause
Sakura Technikliste Icon_minitimeMi 11 Jul - 19:40 von Mavis

» Kündigung der Partnerschaft
Sakura Technikliste Icon_minitimeSo 26 Feb - 14:53 von Mavis

» Frohe Weihnachten
Sakura Technikliste Icon_minitimeFr 23 Dez - 8:56 von Mavis

» Auf Beobachtungsliste gesetzt - Heaven & Hell
Sakura Technikliste Icon_minitimeDo 30 Jun - 17:51 von Mavis

» Happy Birthday ROF!
Sakura Technikliste Icon_minitimeFr 15 Apr - 6:19 von Mavis

» Frage zur Aktivität
Sakura Technikliste Icon_minitimeSo 28 Feb - 17:12 von Mavis

» Ich verstehe da was nicht so ganz...
Sakura Technikliste Icon_minitimeDi 26 Jan - 18:37 von Gast

» Ich stelle mich auch mal vor 。◕‿◕。
Sakura Technikliste Icon_minitimeDi 26 Jan - 17:40 von Gast

» Digirevenge ~ Digimon Adventure RPG
Sakura Technikliste Icon_minitimeFr 22 Jan - 13:47 von Gast

» Hoffen auf ein wenig Unterstützung nach Restart
Sakura Technikliste Icon_minitimeMi 20 Jan - 22:00 von Mavis


 

 Sakura Technikliste

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Sakura Technikliste Empty
BeitragThema: Sakura Technikliste   Sakura Technikliste Icon_minitimeDo 4 Jun - 15:26




Ice-Make



ELEMENT: Ice

SPEZIELLE VORAUSSETZUNGEN: Keine

TYP: Caster Magic

BESCHREIBUNG: Nutzer dieser Magie des Caster-Typs sind dazu in der Lage verschieden Eis Formen zu erschaffen und zu kontrollieren. So können sie das Eis nach ihrem Wünschen formen und in Kämpfen nutzen aber auch ihre Umgebung beeinflussen und einfrieren. Die Eis Make kann dazu genutzt werden, um beim Gegner Gefrierbrand auszulösen, der bis zur kompletten Einfrierung den Gegners gehen.







Ice Rose



MAGIE: Ice-Make

RANG: C-Rang

ART: Offensive

ELEMENT: Eis

MP-KOSTEN: Gering

BESCHREIBUNG: Der Caster erzeugt eine Blüte in seiner Hand dessen Blütenblätter in 9 kleinen Projektilen auf den Gegner abgeschossen werden und diesem innerhalb von 10 Metern treffen können und ihm leichten Schaden zufügen. Die Projektile sind ungefähr 5 cm klein und leuchten hellblau wenn sie auf einen Gegner zufliegen.

PREIS: keinen








Ice Barriere



MAGIE: Ice-Make

RANG: B-Rang

ART: Offensive

ELEMENT: Eis

MP-KOSTEN: Gering

BESCHREIBUNG: Der Caster erzeugt eine Kugel, die er vor sich selbst oder vor einen Verbündeten wirft, aus dieser Kugel entsteht eine Eiswand, die den Angriff eines Feindes blocken kann. Wobei Zauber von C-Rang vollständig blockiert werden ausnahmen sind Feuer Magie diese dringt sofort durch die Eisschicht. Magie höheren Ranges werden abgefangen und machen je nach art der Magie verringerten Schaden, Ausnahme ist Feuer Magie, die das Schild direkt zum Schmelzen bringt. Die Wand ist 4 Meter hoch und kann bis zu 3 Meter breit werden.

PREIS: Kein

Sakura Technikliste Latest?cb=20140722063831




Ice Cure



MAGIE: Ice-Make

RANG: B-Rang

ART: Offensive

ELEMENT: Eis

MP-KOSTEN: Gering

BESCHREIBUNG: Der Caster erzeugt eine kleine Kugel in seiner rechten Hand, die er auf einen verbündeten abfeuer und diesen mit einer Eischicht umhüllt diese lindert die Schmerzen des Verbündete. Der Reichweite der Kugel beträgt 10 Meter.

PREIS: Kein




Diamond Dust



MAGIE: Ice-Make

RANG: A-Rang

ART: Offensive

ELEMENT: Eis

MP-KOSTEN: Viel

BESCHREIBUNG: Der Caster erzeugt eine Kugel, die er vor sich selbst auf den Boden wirft, wodurch eine Eisfläche im Radius von 4 Meter in der Breite und 6 Meter in der Länge erzeugt wird, dieser besitzt an jeder Seite außer der zum Caster hin Eisspikes die jeden der sich im Radius befindet den Weg versperren. Feuer Magie kommt natürlich direkt durch die Eisspikes. Gegner die sich nicht im Radius befinden aber direkt da neben werden ein wenig zurück geschlagen. Das Erscheinen der Eisfläche macht keinen schaden, allerdings kann der Caster mit einem Schnippen die Eisfläche zerspringen lassen und mach an Gegner und Verbündeten im Radius leichten schaden!

PREIS: Kein

Sakura Technikliste Ffviii10






Ice Speer



MAGIE: Ice-Make

RANG: C-Rang

ART: Offensive

ELEMENT: Eis

MP-KOSTEN: Gering

BESCHREIBUNG: Der Caster erzeugt 3 kleine Eisspeere, die er auf sein Ziel innerhalb von 10 Metern feuern kann. Die Speere sind 30 cm lang und 10 cm dünn.

PREIS: keinen




Ice Bunny



MAGIE: Ice-Make

RANG: C-Rang

ART: Offensive

ELEMENT: Eis

MP-KOSTEN: Mittel

BESCHREIBUNG: Der Caster erzeugt einen Eishasen, der auf den Gegner zuspringt und diesen mittleren Schaden zufügt. Reichweite 8 Meter

PREIS: keinen

Sakura Technikliste Patron10


Zuletzt von Sakura am Do 25 Jun - 23:05 bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ayame
[Admin] Evil Kitty
[Admin] Evil Kitty
Ayame


Anzahl der Beiträge : 20
Jewel : 300
Anmeldedatum : 02.05.15

Charakter der Figur
Magie: Take Over: Animal Soul
Alter: 19
Größe: 1.75

Sakura Technikliste Empty
BeitragThema: Re: Sakura Technikliste   Sakura Technikliste Icon_minitimeSo 14 Jun - 18:48

Hallo^^
Ich kümmere mich dann direkt mal um die Techniken Bewerbung.

Ausleger

Der Ausleger heißt so wie er benutzt ist und Original aus Fairy tail kommt "Ice Make"und nicht "Ice Magic" dem nach sollte diese auch wieder so benannt werden.

Zum weiterem Punkt gibt es keine Möglichkeit mit einer Form Magie oder selbst wenn es nur eine Eis Magie ist, Schneestürme damit zu erzeugen, für sowas gäbe es Snow Magic und generell sind Schnee und Eis nicht das Selbe genauso wenig wie Nebel dem nach müsste das auch geändert werden.

Hier gibt es auch 2 Beispiele von Ice-Make nutzern:

Ashe
Djen

Techniken

Ice Rose
Bei dieser Technik müssten die Einzelnen Blüten blätter größer sein wie 5 CM da dieser Zauber auf bis zu 10 Meter genutzt werden kann ist es irgendwann unmöglich die Projektile überhaupt noch wahrzunehmen und somit wäre es ein 100% un ausweichbarer Hit.

Ice Barriere
Ich persönlich finde es ziemlich übertreiben selbst wenn die Feuer Magie ebenfalls auf dem C-Rang ist sie einfach mal 2 Minuten braucht um durch eine Eiswand zu kommen. Zu dem wäre die Art dieser Technik Defensiv

Snow Storm
Diese Technik würde gar nicht zum Ausleger gehören und müsste ersetzt werden.

Ice Robe
Also erstmal, würde diese Technik dir nichts bringen als "Verringerter Schaden" da du immer noch Schaden nehmen würdest, vielleicht wäre es hier als Defensive besser.
Dazu sei noch gesagt 4 C-Rang & 2 B-Rang Zauber aushalten ist für eine B-Rang technik schon ziemlich Heftig.

Ice Cure
Auch in dieser Technik hat Schnee nichts mit dem Eis Ausleger zutun und müsste geändert werden.

Diamond Dust
Hier wäre die Größe der Spikes bzw der Abstand ein Problem weil es so ein Insta-Hit wäre wenn man gar nicht ausweichen kann bzw es keinerlei Abstand gibt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sakura Technikliste Empty
BeitragThema: Re: Sakura Technikliste   Sakura Technikliste Icon_minitimeSo 14 Jun - 20:48

Ich hoffe die Änderung ist jetzt zufriedenstellend!
Nach oben Nach unten
Ayame
[Admin] Evil Kitty
[Admin] Evil Kitty
Ayame


Anzahl der Beiträge : 20
Jewel : 300
Anmeldedatum : 02.05.15

Charakter der Figur
Magie: Take Over: Animal Soul
Alter: 19
Größe: 1.75

Sakura Technikliste Empty
BeitragThema: Re: Sakura Technikliste   Sakura Technikliste Icon_minitimeMi 1 Jul - 11:14

ich sehe so direkt nichts mehr was ich irgendwie zu bemängeln hatte [Außer vielleicht Kleinigkeiten in der Forumilieren des Auslegers betreffend gefrierbrand etc] aber ich will nicht kleinlich sein.
Also von meiner Seite:

Angenommen
Nach oben Nach unten
Reika Scarlet
[Admin] Fire Princess
[Admin]  Fire Princess
Reika Scarlet


Anzahl der Beiträge : 218
Jewel : 10903
Anmeldedatum : 25.04.11
Alter : 34

Charakter der Figur
Magie: Fire-Dragonslayer/Requip 'The Knight'
Alter:
Größe:

Sakura Technikliste Empty
BeitragThema: Re: Sakura Technikliste   Sakura Technikliste Icon_minitimeSa 11 Jul - 21:33

Sakura Technikliste Reika%20angenommen_zpsbb5dzlos
Nach oben Nach unten
https://fairy-tail-shorai.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Sakura Technikliste Empty
BeitragThema: Re: Sakura Technikliste   Sakura Technikliste Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sakura Technikliste
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sakura Hanakawa
» Roxanne Redfox Technikliste

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail Shorai :: Charaktere & ihre Steckbriefe :: Bewerbungen :: Technikenlisten :: Angenommene Techniklisten-
Gehe zu: