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Charakter der Figur Magie: Eis Alter: 17 Größe: 1,86
Thema: Djen Trise [B-Rang][Eis] Di 6 Jan - 21:54
Ice-Make
ELEMENT: Eis SPEZIELLE VORAUSSETZUNGEN: Keines TYP: Caster Magic BESCHREIBUNG: Nutzer der Ice-Make sind dazu in der Lage, das Eis beliebig zu erschaffen und zu formen. Sowohl in der Offensive, als auch in der defensive einsetzbar. Leblose, sowie lebendige Eisformen möglich.
Ice-Make: Wolf
MAGIE: Ice-Make RANG: C-Rang ART: Offensiv ELEMENT: Eis MP-KOSTEN: gering BESCHREIBUNG: Durch diesen Zauber erschafft der Anwender Eis, die er gezielt um seine Hände bilden lässt und diese die Form eines Wolfes annehmen. Mithilfe der scharfen Zähne des Wolfes ist der Anwender in der Lage, seinem Gegner diverse Schnittwunden bei Treffern zuzufügen. PREIS: Starttechnik
Ice-Make: Spider
MAGIE: Ice-Make RANG: C-Rang ART: Offensiv ELEMENT: Eis MP-KOSTEN: gering BESCHREIBUNG: Dieser Zauber erzeugt eine Spinne aus Eis, die etwa so groß ist, wie der Kopf eines durchschnittlichen Menschen. An sich besitzt die Spinne keine kämpferischen Fähigkeiten, doch kann sie aus ihrem Hinterteil Fäden aus Eiskristallen abschießen, die sich an den Gegner haften und ihn ausbremsen. Die Abbremsung zeigen ihre Wirkung, indem sie die beliebig getroffene Stelle so lähmt, dass diese zwar noch Einsetzbar ist, jedoch deutlich verlangsamt sind. Die Verlangsamung hält 2 Posts. PREIS: Starttechnik
Ice-Make: Sword
MAGIE: Ice-Make RANG: C-Rang ART: Offensiv ELEMENT: Eis MP-KOSTEN: gering - pro Post BESCHREIBUNG: Mit dem Zauber "Ice Sword", kann der Anwender ein Eisschwert in der Länge von ca. 60 cm erschaffen und diese zu seinem Gebrauch machen. Effektiver wird jedoch der Zauber, wenn man ein Schwert besitzt und dieses mit dem Zauber überzieht, sodass um die Klinge sich das Eis bildet. Bei Berührungen mit einem Ice-Sword, wird der Teil, der berührt wurde, vereist, sodass eine normale Bewegung, der berührten Fläche, zu nicht möglich ist. Die Vereisung hält bis zu 2 Posts lang, wodurch das Eisschwert solange aufrechterhalten werden kann, bis dies zerstört wird oder aufgelöst wird, vom Anwender. PREIS: Starttechnik
Ice-Make: Icicle
MAGIE: Ice-Make RANG: C-Rang ART: Offensiv ELEMENT: Eis MP-KOSTEN: gering BESCHREIBUNG: Durch diesen Zauber kann ein Eiszapfen geschossen werden, der nach ca 1,5 Sec Bildungszeit in der Hand bereit ist. Nach dem Abschuss lässt sich der Zapfen nicht weiter kontrollieren. Die Länge des Eiszapfens beträgt ca 2m. PREIS: Starttechnik
Icy Breath
MAGIE: Ice-Make RANG: C-Rang ART: Unterstützend ELEMENT: Eis MP-KOSTEN: Sehr gering BESCHREIBUNG: Der Icy Breath wird von Eismagiern ausgestoßen, um Wasser gefrieren zu lassen, dabei ist noch anzumerken, dass magische Angriffe, sowie allgemein magisches Wasser unberührt bleiben. Die Reichweite des Atems entspricht 2,5 Meter. PREIS:
Ice melt
MAGIE: Ice-Make RANG: C-Rang ART: Unterstützend ELEMENT: Eis MP-KOSTEN: gering bis mittel BESCHREIBUNG: Wer weiß, wie man mit Eis angreift, sollte auch wissen, wie man es wieder los wird. Aus diesem Grund existiert dieser Zauber "Ice Melt", mit ihm wird der Magier befähigt sein eigenes Eis durch Berührung zu schmelzen, ohne eine Hitzequelle zu nutzen. So lassen sich recht schnell Spuren von eigenen Zaubern verwischen und man bleibt unentdeckt. Je nach Menge des Eises, verbraucht dis auch mehr Energie. PREIS: Starttechnik
Ice-Make: Mole
MAGIE: Ice-Make RANG: C-Rang ART: Unterstützend ELEMENT: Eis MP-KOSTEN: mittel BESCHREIBUNG: Durch diese Technik erschafft der Magier einen Maulwurf aus Eis, der etwa so groß ist, wie ein ausgewachsenes Schwein. Seine Hauptaufgabe besteht darin Löcher zu graben, um dem Anwender eine Rückzugsmöglichkeit, ein Nachtlager oder eine Falle bereitzustellen, sollte sie benötigt werden. Doch besitzt der Maulwurf auch scharfe Krallen, die im Nahkampf recht hilfreich sein können. Der Maulwurf hält 4 Posts, soweit dieser bis dahin nicht zerstört oder aufgelöst wurde. PREIS: Starttechnik
Ice-Make: Ice image
MAGIE: Ice-Make RANG: B-Rang ART: Defensiv ELEMENT: Eis MP-KOSTEN: gering BESCHREIBUNG: Bei dieser Technik erschafft der Anwender ein Ebenbild von sich selbst aus Eis, um Angriffen auszuweichen oder den Gegner für einen kurzen Moment zu verwirren. Dieser Klon kann sich zwar bewegen, aber keine großen Angriffe starten. Das Ebenbild kann bis zu 40 Meter standhaft gehalten werden. Das Ebenbild aus Eis hält 2 Posts, wozu maximal "2" Klone gleichzeitig schaffbar sind. PREIS: Starttechnik
Ice-Make: Eagle
MAGIE: Ice-Make RANG: B-Rang ART: Offensiv/Unterstützend ELEMENT: Eis MP-KOSTEN: mittel BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber erschafft der Anwender gut bis zu zehn Eisvögeln, welche die Größe von Adlern besitzen, die er auf den Gegner loslässt. Die Adlern können jedoch auch zur Spionage zwecken eingesetzt werde, oder um eine unbekannte Umgebung zu untersuchen. PREIS: Starttechnik
Ice-Make: Ice Meteor
MAGIE: Ice-Make RANG: B-Rang ART: Offensiv ELEMENT: Eis MP-KOSTEN: Hoch BESCHREIBUNG: Der Magier beschwört eine etwa fünf Meter große Kugel aus Eis über sich im Himmel und schleudert diese dann gegen den Boden innerhalb der Reichweite. Sobald der Meteor auf den Boden trifft, zersplittert er in viele kleine Geschosse, die sich rund um den entstandenen Krater verteilen. Der Eis-Meteor fällt mit einer deutlich hohen Geschwindigkeit auf die Erdoberfläche/des Zieles zu. Während des Fluges zieht der Meteor einen zwanzig Meter langen Schweif aus Eis hinter sich her. Neben den niedrigen Temperaturen, die daraus resultieren und sogar ganze Seen einfrieren können, hagelt es auch zusätzlich Eissplitter, die ungefähr die Größe eines Footballs erreichen können. Der Krater ragt von 10 bis zu 15 Meter tief in die Erde. Der Durchmesser, wo die Eissplitter hinabfallen, beträgt bis zu 25 Meter. PREIS: Starttechnik
Ice Make: Shield
MAGIE: Ice-Make RANG: B-Rang ART: Defensiv ELEMENT: Eis MP-KOSTEN: mittel BESCHREIBUNG: Nachdem der Anwender seine Hände vor sich ausgebreitet hat, erschafft er einen 10 Meter hohen und breiten Schild aus Eis, welcher in der Lage ist, größere und effektivere Angriffe abzuwähren. Dieser Schild kann Techniken des Gegners bis zum Rang A aufrecht gehalten werden. Gegnerische Feuer-Techniken kann er jedoch nur bis C-Rang abhalten. Hält 4 Posts. PREIS: Starttechnik
Armor of Ice
MAGIE: Ice-Make RANG: B-Rang ART: Defensiv ELEMENT: Eis MP-KOSTEN: mittel BESCHREIBUNG: Der Körper wird von einer Eisschicht komplett umhüllt, sodass er eine Art Eisrüstung trägt. Mit dieser Rüstung kann man sich in einem präzisen Nahkampf verwickeln lassen, daher dieser einige Gegenangriffe abfängt. Zudem sind die Schäden durch Feuer oder sonstiges deutlich geringer, wie jemand ohne dieser Rüstung. Das Eis ist nicht allzu dick, sodass sich der Anwender noch gut und wesentlich schnell fortbewegen kann. Die Rüstung hält 4 Posts. PREIS: Starttechnik
Ice Make: Snow Dragon
MAGIE: Ice-Make RANG: A-Rang ART: Offensiv ELEMENT: Eis MP-KOSTEN: Hoch BESCHREIBUNG: Hierbei erschafft der Zauberer einen riesigen Drachen aus Eis, der eine Größe von 15-20 Meter annehmen kann, anschließend auf den Gegner zufliegt, um diesen zu beißen, rammen und zu zerquetschen. Der Drache aus Eis hält bis zu 5 Posts. PREIS: Starttechnik
Zuletzt von Djen Trise am So 11 Jan - 7:48 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Ren Ishida ► Roter Baron
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Thema: Re: Djen Trise [B-Rang][Eis] Sa 10 Jan - 18:33
*klatscht in die Hände* Dann wollen wir mal mit der Erstbewertung starten:
Tatsächlich ist der Name der ganzen Magie "Ice Make" und nicht Ice Magic. (: Das müsstest du also bitte umschreiben. Des Weiteren sollte dir klar sein, dass Feuer die größte Schwäche des Ice Make ist und somit Feuertechniken recht gute Chancen haben, gegen dieses Element anzukommen.
Ice Make: Wolf: Nur zum Verständnis - Der Anwender hat also praktisch Wolfsköpfe an den Händen?
Ice Sword: Hält das Schwert selbst 2 Posts lang oder die Vereisung? Wenn die Vereisung 2 Posts hält und das Schwert beliebig lange - bzw. bis zur Zerstörung - dann müsstest du hinter die Manakosten noch ein "pro Post" setzen.
Icicle: Wie lang ist dieser Eiszapfen ungefähr?
Icy Beath: Ich vermute du meinst das englische Wort "Breath", also den Atem? (: Nur als kleiner Hinweis.
Ice melt: Ich würde sagen, dass die MP-Kosten hier variieren, je nachdem wie viel Eis zum Schmelzen gebracht werden muss. Dabei würde ich zu "gering bis mittel" tendieren.
Ice Make: Mole: Nur für den Fall, dass er mal in einem Kampf zum Einsatz kommt: Wie lange bleibt er ungefähr bestehen, wenn er nicht zwischendurch zerstört wurde?
Ice image: Nur aus Interesse - kann er davon mehrere auf einem erschaffen oder wirklich nur das eine, welches dann 1 Post lang hält?
Ice Meteor: Wie groß ist der Krater, den der Meteor beim Aufprall hinterlässt und wie breit der Durchmesser, in dem die Eiskristalle zu Boden fallen können?
Ice Make: Shield: Die Technik kann gegnerischen Techniken bis einschließlich A-Rang standhalten. Gegnerische Feuer-Techniken kann er jedoch nur bis C-Rang abhalten. Das müsstest du noch hinzuschreiben.
Ice Armor: Hier hätte ich ganz gern mindestens "mittel" bei den MP-Kosten stehen.
Und das war's dann auch von mir schon wieder. ^-^
Bei Fragen oder dergleichen kannst du dich gern an mich wenden.
LG
Djen Trise Blue Pegasus B-Rang
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Thema: Re: Djen Trise [B-Rang][Eis] So 11 Jan - 7:51
Edit ~ ja ist mir klar, also das die Feuer-Technik da die größte Schwäche ist.
Ice-Make: Wolf ~ Genau .
Ren Ishida ► Roter Baron
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Thema: Re: Djen Trise [B-Rang][Eis] So 11 Jan - 11:22
Wunderbärchen. (: Dann auf in eine kurze 2. Runde.
Ice Meteor: Mh, 50m sind mir dann doch etwas zu viel. Mach mal lieber 25m draus.
LG, Ren
Djen Trise Blue Pegasus B-Rang
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Thema: Re: Djen Trise [B-Rang][Eis] So 11 Jan - 23:45
erledigt
Ren Ishida ► Roter Baron
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Thema: Re: Djen Trise [B-Rang][Eis] Mo 12 Jan - 0:42