Schreibe deine eigene Geschichte in der Welt von Fairy Tail und Co.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Toplisten

Hier könnt ihr einmal am Tag für unser Forum voten.

Freaks-Toplist.de - Deine Toplist im Netz!

Animexx Topsites


Die neuesten Themen
» Kündigung der Partnerschaft
So 26 Feb - 14:53 von Mavis

» Frohe Weihnachten
Fr 23 Dez - 8:56 von Mavis

» Auf Beobachtungsliste gesetzt - Heaven & Hell
Do 30 Jun - 17:51 von Mavis

» Happy Birthday ROF!
Fr 15 Apr - 6:19 von Mavis

» Frage zur Aktivität
So 28 Feb - 17:12 von Mavis

» Ich verstehe da was nicht so ganz...
Di 26 Jan - 18:37 von Gast

» Ich stelle mich auch mal vor 。◕‿◕。
Di 26 Jan - 17:40 von Gast

» Digirevenge ~ Digimon Adventure RPG
Fr 22 Jan - 13:47 von Gast

» Hoffen auf ein wenig Unterstützung nach Restart
Mi 20 Jan - 22:00 von Mavis

» [Vergangenheit] Folgenschwere Begegnung (Kia&Ray)
Fr 15 Jan - 23:53 von Ray


Austausch | 
 

 Majin von Forester

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Majin von Forester
Fairy Tail C-Rang
Fairy Tail C-Rang
avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Jewel : 400
Anmeldedatum : 20.12.14

BeitragThema: Majin von Forester   So 21 Dez - 11:48



This Is Me


NACHNAME:  von Forester (nur dem Gildenältesten Bekannt.) Bungee
VORNAME: Majin
SPITZNAME: Majin
GESCHLECHT: Weiblich
ALTER: 25
WOHNORT:  Ehemals Hosenka
GILDE:Fairy Tail



Take A Look


GRÖSSE: 1.67
GEWICHT: 56 KG
HAARE: Braune Haare
AUGEN:  Regenbogenfarbene
AUSSEHEN:  Majin selbst ist eine hellhäutige Adelige aus gutem Hause. Sie hat Lange Dunkelbraune Haare und sitzt in einem Rollstuhl. Ihre Hellen, Regenbogenfarbene Augen sind eine Genmutation in der Regenbogenhaut, welche bei Lichteinstrahlung sämtliche Farben im Farbspektrum wiederspiegelt. Sie trägt eigendlich immer eine Formelle Kleidung und eine Brosche mit dem Familienwappen am Schlips, welches einen Thronenden Falken auf einem Ast zeigt. 
Majin selbst ist sehr Schmächtig, zierlich und ihr Körper wegen der Knochenschwäche ziemlich geschunden. Sie trägt in Menschlicher Form meistens Verbände oder pflaster, was so aussieht als würde sie eigendlich immer auf andere angewiesen sein.
Das Fairy Tail Wappen, ist auf ihrer Handinnenfläche der Linken Hand abgebildet, welches dank der Magischen Tinte auch bei den Takeover´s zu sehen ist.


BESONDERHEITEN:
Majin hat immer einen Tragbaren Zusammenfaltbaren Rollstuhl, mit Geländeausrüstung dabei. Die Majin Persönlichkeiten  Spark, Flair, Shine, Lamp, Abuu, Green und Merle sind im Gegensatz zu Majin Schweinchenrosa wie ein Kaugummi, haben jeweils andere Augenfarben und sind Unterschiedlich Farben Angezogen.
Alle jedoch teilen sich die Gemeinsamkeit, die Masse auch geformt als Haare zu haben.




Deep Inside Of Myself


PERSÖNLICHKEIT: Majin ist eigendlich die Ruhe in Person, eine Bedachte junge Dame, welche sich Vornehm und Gesittet verhält, jede Ettikette einhält und eher zurückgezogen ist, da sie außer Butler und Lehrern neber ihrer Familie und Persönlichkeiten niemand hatte mit dem sie Umgang lernen konnte. 
Majin hat zwar keine Angst vor Bindungen mit anderen Personen, aber ihre Vergangenheit ist ein Großer Teil ihres Lebens und verwehrt ihr anfänglich einiges bei Fremden. Sobald Majin aber länger mit Personen zu tun hatte gewöhnt sie sich an sie und kommt auch mal aus ihrem Angewohnheiten heraus. 
VORLIEBEN: Süßigkeiten, Computerspiele, Musik, Kindlich sein, Magie und Schlafen.
Sie liebt es ihr komplettes Missionsgeld immer bei Schlemmerfesten mit Fremden bei Konditoreien zu verfeiern, mit viel Süßkram, Tortenplatten für jeden anwesenden und Glücklich sein.
ABNEIGUNGEN: Leute die auf Behinderte rumhacken oder Magier verspotten, da gerät jede ihrer Einzelnen Persönlichkeiten in Rage.
BESONDERHEITEN: Majin hat die Angewohnheit bei Schmerz von 1000 in 7er Schritten rückwärts zu zählen. Sie hat auch die Angewohnheit Andere zu Analysieren.





Wanna Fight?


GESINNUNG:  Chaotisch Gut
RANG: C - Rang
MAGIE: Zell Takeover Bungeegum – Die Magie, seinen kompletten Körper sammt Körperinneres in ein Element seiner Wahl zu Transformieren, in diesem Falle ein Zähflüssiger Kaugummi, welcher die Eigenschaft hat sich Extrem zu Dehnen ohne zu Reißen. Der Anwender kann bis zu 100% Körperkontrolle über dieses Element erlangen, wenn er Lange genug damit Trainiert.

Jedoch hat Majins Magie eine Eigenart. Sie kann das Bungeegum auch Getrennt eigenen Persönlichkeiten zuweisen, was ihre Verschiedenen Bungeegum Clone eigene Persönlichkeit, jedoch auch Schwächen verleiht, da auch die Fähigkeiten Aufgeteilt werden sowie das Alter. Insgesammt bis zu 3 Bungeegum Majins können Gleichzeitig auf einem Feld sein, jedoch ist dann das Alter der 3 auf 13 Jahre und jeweils die Fähigkeiten auf 1/3 pro Majin Reduziert.

Mögliche Majins sind diese
Spoiler:
 

Der Grund wieso es der Ganze Körper sein muss ist da Majin in ihrer Menschlichen Form eine Knochenkrankheit hat, und nur in ihrer Magieform ist es ihr Möglich die Krankheit zu Verlangsamen, bis ein Knochenmarkspender gefunden wird.

STÄRKEN:

Manapool und Magiekontrolle

-Majin hat einen Reflex bei ihrer schlafensphase, wo sie automatisch in Takeover geht und dann im Drunken Boxing stil im halbschlaf weiterpennt. dies kann bis zu 15 minuten geschehen (ka sagen wir 7-8 posts je nachdem wie lange der Char schon wach war.wenn sie im kampf einschläft ist sie danach so oder so nur noch zu verwenden wenn sie angegriffen wird, wenn Majin aber in ruhe pennen gelassen wird ist sie kein gegner. mann kann sie auch fesseln, sollang man keine bösen absichten hegt während dem fesseln, weil festhalten empfinde ich jetzt nicht als böse sondern als zwang XD

 - Majin hat ein Photografisches Gedächtnis, was seit Frühster Kindheit von Ärzten herausgefunden wurde. Anscheinend kann sie alles in einer Art Gedächtnisbibliothek speichern und Gezielt abrufen. Wenn Majin in ihrer Gedankenbibliothek in ihrem Kopf Betritt, kriegt sie Äußerlich nur Bruchstücke mit, was aber kein Problem ist da die Zeit in Ihrem Kopf schneller Abläuft als in ihrer Umgebung. Auch Taktiken kann sie in ihrem Kopf abspielen, sofern die Informationen in ihrem Speicher Stimmen und somit verschiedene Szenarien entwickeln wie ein Abschluss einer Mission zu Stande kommen könnte. Auch die Familienbibliothek sowie die Örtliche Öffentliche Bibliothek und ein Kleiner Magiebuchladen welcher Sie weltweit mit den Neuesten Studien beliefert sind in ihrer Gedankenbibliothek gespeichert

Die Magie, welche Majin in ihren Studien entwickelt hatte, war alles was sie je geträumt hatte. Als sie das Erste mal von der Takeover Magie gehört hatte, setzte sie alles daran, sämtliche Aufzeichnung, Magieprotokolle, Magische Schriftrollen mit Anleitungen zu besitzen und Studieren, sowie mit Takeovermagiern zu sprechen und ein Komplett neue Art zu entwickeln, der Zell Takeover, welcher mit leblosen Gegenständen eingegangen werden kann. Da die Leidenschaft von Majin in den Süßigkeiten liegen, dachte sie sich das Bungeegumkonzept aus.

Es Dauerte 3 Monate, bis Majin einen Kompletten Takeover mit ihrem Lieblingskaugummi geschafft hatte und ihre Studien und Entwicklungen an den Magierat von Era weiterleitete.  Nicht nur das sie es mit einigen Klugen Köpfen geschafft hatte, eine Magieart komplett zu Verändern und somit Neu zu Erfinden. Sie hat damit auch eine Möglichkeit gefunden, während der dauer des Takeovers ihre Knochenkrankheit so stark zu Verlangsamen, das sie fast einen kompletten Stillstand hervorrufen kann. Jedoch eine besserung oder gar Stillstand kann sie nur mit einem Knochenmarkspender ihrer Seltenen Krankheit hervorrufen. Die Augen sind in ihrem Fall das einzige, was nicht vom Takeover betroffen ist, sonnst währe ein Takeover nicht Möglich.
Der Takeover geht auf jede Zelle und wird vom körper inneren über die Blutgefäße bis hin in die Haarspitzen und haut geändert.

Verlust von Körperteilen selbst der Kopf ist für Majin nicht Tötlich, sofern sie im Takeover ist, sie kann die Masse einfach wieder in sich reindrücken oder reinlaufen lassen (je nach °C). auch ohne die teile kann sie einfach fehlende Gliedmaßen nachwachsen lassen, je länger desto länger die zeit bis zum wachsen.

Ihr Enormes Wissen über Kampfsportenarten, Arten von Selbstverteidigung zusammen mit der Flexibilität ihrer Magie gepaart mit ihrem Intellekt, welcher mit der Krankheit seit Geburt Regionen im Hirn stimuliert hatte hat für jede einzelne Persönlichkeit einen Eigenen Kampfstil entwickelt.

SCHWÄCHEN: 

Körperbau
Körperkraft

-Majin selbst hat Narkolepsie, das heißt das sie zu Unpassenden Momenten einfach umfällt und zurückverwandelt.

-Die Größte Schwäche von Majin ist ihre Knochenkrankheit, welche sie selbst manchmal Schwächeanfälle in Takeoverform verursacht

- Majin Takeover hat eine Große schwäche gegenüber witterungen, Seitens zu starker Hitze fängt die Strucktur an Weicher zu werden und lässt keine Härtung zu.(über 35°)

- Majin Takeover hat eine Große schwäche gegenüber witterungen, Seitens zu starker Kälte Fängt die struktur des Bungiegums an Hart zu werden und lässt keine Dehnung zu. (unter 0°)
 
- Sobald ihre Nase Süßigkeiten,kein Gebäck sondern nur aus Zucker bestehende Grundmasse an Süßigkeiten und Endprodukte davon riecht, Ist sie Weg. Selbst wenn Sie gerade kämpft kann sie Schokolade Bonbons Karamell und Konsorten nicht den Rücken kehren und kann nicht Aufhören ihr Komplettes Geld dafür wegzuschmeisen nur um sich den Bauch voll zu schlagen.

-Da der Takeover während Bewusstlosigkeit und Schlaf leider sein Ende findet, und Majin somit in ihrer Gebrechlichen Form dann Gegnern ausgeliefert war ist, ist es nicht sonderlich gut noch zu erwähnen das sie Unter Narkolepsie leidet und permanent an Medikamente dagegen, sowie die Medikamente für die Knochenkrankheit einnehmen muss, sollte sie diese Vergessen passiert es das sie während Missionen einpennt und Hilflos ist oder einen Schock erleidet.

-Da die Augen das einzige sind, welches nicht vom Bungeegum übernommen wird und alle ja ein Augenlicht brauchen, sag ich mal Jede hat 100% Sehvermögen, wird von den alle 6 tun sich also Apuu mit 100% die Drillinge bis zu 33% von Green, Merle und Lamp mit 66%
sollte auf den Drillingen eine ein Auge ausstechen oder verletzen, ist es nicht regenerierbar, somit fällt bei einer der verschmelzungen von Green Merle und/oder Lamp verlieren also 50% und Apuu/Majin 33% Sehfähigkeit, sollte Green merle oder Lamp etwas passieren verliert Apuu/Majin 66% des Jeweiligen Auges, jedoch die Drillinge sind ja die Übergeordneten somit verlieren sie vor und nach der erstmaligen Zurückverwandlung 100%, und sind somit nicht von den Nachteilen nicht betroffen

WAFFEN/AUSRÜSTUNG: an sich hat sie keine Waffen dabei, jedoch kann sie aus ihrem Körper Waffen formen, je nachdem wie sie gerade braucht. (alles Nahkampfwaffen außer bei Abuu, die hat einen Bogen und Pfeile aus ihrem Gehärteten Körper. Auch ein Klappbarer ultraleicht Geländerollstuhl befindet sich in ihrem besitz

KAMPFSTIL: 
Shine ist die Unbedachte und Hyperaktive Kämpferin und  ist ein Freerunner und nutzt die Umgebung und ihre Elastizität um den Gegner permanent Anzugreifen.
Flair ist die Bedachte und Chillige Kämpferin und  ist Capoeira Kämpferin und ist die Flexibelste unter den 13jährigen
Spark ist die Zurückgezogene Kämpferin und ist Krav Ma Ga Expertin und weiß ihren Körper auch unter hoher Elastizität zu Härten während den Schlägen. Sie ist wohl die Reine Nähkämpferin unter den Dreien.
Lamp ist die Hecktische Kämpferin und ist Muai Thai Anwenderin und beherrscht zusätzlich die Fähigkeiten von Shine und Spark
Merle ist die Impulsive Kämpferin
Green  ist die Dauerbekiffte im High Boxing stil und ist Bataireacht Kämpferin und nutzt ihren Körper um eine Shillelagh (Sheleily ausgesprochen) herzustellen beherrscht zusätzlich die Fähigkeiten von Flair und Shine
Abuu Beherscht Kyūdō und ist die Einzige Fernkämpferin, welche auch über Große Distanzen arbeiten kann und beherrscht alle Fähigkeiten von Shine, Flair, Spark, Lamp, Merle und Green

An sich versuchen alle Inkarnationen mit ihren Teamkameraden synchron zu arbeiten, was bei den Jüngsten wegen ihren Schwachsinnsaktionen meistens danebenläuft, bei Green ein Problem ist wegen ihrem Dauerkiffen Lamp weil sie Aufbrausend ist. Merle und Abuu kämpfen eigendlich im Einklang mit Teammitgliedern.



Relationships


VATER: Demarko Graf von Forester – Am Leben 55
Majin´s Vater und derzeitiger Besitzer einer Grafschaft am Äußersten Rand von Hosenka, mit ein paar Hektar Land und einer stattlichen Pferdezucht.
MUTTER: Merle Gräfin von Forester – Verstorben bei Majin´s Geburt.
Majin´s Mutter war eine der Geachtetsten Personen während ihrer Lebenszeit, nicht das sie in den Armen Gegenden die Obdachlosen und Heimkindern Obdach gegeben hat, Spielplätze gebaut hatte und das alles nur von Spendensammlungen, welche sie bei den Reichen in ihrer Amtsklasse gesammelt hatte. Sie hat einige Raritäten ihres Mannes versteigert auf Auktionen für Kenner. All dieses Geld ging an die Armen, Obdachlosen und Waisenhäuser in der gesamten Umgebung.
GESCHWISTER: keine
TEAM: noch nicht entschieden
BESONDERE PERSONEN:ihre Persönlichkeiten sind ein Teil von Majins Geist
ANDERE:



My Past


TABELLARISCHER LEBENSLAUF:
5.11.X799 – Geburt und Tot der Mutter
- 5 Jahre: Die Knochenkrankheit wird entdeckt
- 8 Jahre: Ärzte finden heraus das Majin ein Spezielles Fotografisches Gedächtniss hat.
- 13 Jahre: Entwicklung der Persönlichkeiten Shine Flair und Sparkle
- 16 Jahre: Magie wird entwickelt
- 18 Jahre: Fertigstellung der Magie
- 21 Jahre: Die Persönlichkeiten machen sich Selbstständig
- 25 Jahre: Abenteuerreiseantritt und beitritt bei Fairy Tail
GESCHICHTE:
Aufgewachsen mit einer Schweren Knochenkrankheit, kein Kontakt zu Kindern in ihrem Alter und Privatärzteschaft sowie Hauslehrern und Butler, hatte Majin zwar eine unschöne und Einsame Kindheit, fand aber Trost in Büchern Schriftrollen und einer Persönlichkeitsspaltung in Form von Ausgedachten Personen und Reinkarnationen von Bücherhelden. 

Majin hatte wegen ihrer Krankheit eine Schwere Kindheit, in der sie eine Schwerwiegende Persönlichkeitsspaltung entwickelt. Majin in Menschlicher Form zeigt das nicht, weswegen Sie zuhause und beim Schlafen nur so anzutreffen ist. Im Bungeegum Takeover allerdings, hat es über die Jahre Majin aber jeder Persönlichkeit einen eigenen Körper hervorgerufen. Darunter ihre Erfunden Freunde in der Kindheit, mit dennen sie immer Gesprochen hatte, Shine, Flair und Spark.

Im Alter von 13 Jahren hatten sich Majin 3 Persönlichkeiten ihrer Persönlichkeitsspaltung entwickelt, da ihre Eltern sie nie wirklich mit Gleichaltrigen in Kontakt kommen lassen, da sie lediglich die Bücher von einem Butler besorgen hat lassen. Die Krankheit lies auch solches nie zu, da keine Rampe in ihrem Stockwerk war. Sie war eigentlich sehr selten außer Haus. Nach verschiedenen Büchern, welche die 3 maßgeblich Verursacht hatten waren die Sherlock Holmes Reihe, was Shine gebildet hatte, Pipi Langstrumpf, was die Freche und Zopftragende Flair zu verantworten hatte und die Freundliche Spark, welche von den Geschichten der Butler und den Jugendphotos ihrer Mutter basieren. Majin Merle ist die Verkörperungsform von  Flair und Spark. Eine um 2/3 verstärkte Personifikationvon einer Balletttänzerin, Sängerin und die Lebensfreude in Person. Die Verschmelzung der beiden erhöht das Alter von ihr auf 18. Majin Lamp ist die Verschmelzung von Spark und Shine und ist die Detektivin unter ihnen, das Taktische von Spark ist zusammen mit der Freundlichkeit verschmolzen und ergibt eine Super Kombination eines guten Detektives.
Majin Green ist die Personifikation eines Ökos, Anständig Dauerbekifft und ebenfalls 18.
Sie hilft jedem der Hilfe benötigt und ist die verschmelzung von Shine und Spark.
Die letzte ist die 25 Jährige Majin Abuu ist die Verschmelzung von Spark Flair und Shine, die Ursprungsform von Majin wenn sie sich in die Bungeegumform Verwandelt. Sie ist die Verkörperung der Übellaunigkeit, ganz im Gegensatz zu Spark ist Abuu permanent Schlecht gelaunt und Klopt am liebsten im Gildenhaus bei jeder Kleinigkeit und Auseinandersetzung mit. Alle Formen und Fähigkeiten der anderen Formen, auch wenn dabei herauskommt das die Persönlichkeiten von Spark Flair Shine Lamp Abuu und Green eigendlich eine Persönlichkeitsspaltung ist, da Sie auch in den Jeweiligen Stimmen redet.
Majin Abuu hat die kompletten Fähigkeiten sowie Stärken Aller, jedoch wechselt sie immer zwischen den anderen hin und her. Abuu ist die Ungedult in Person.

Für Majin war es bis zur Erschaffung ihrer Magie im Alter von 18 und ihrem 25ten Lebensjahr kein Zuckerschlecken. Schlafattacken, Anfälle, Schockzustände, sind wohl nichts was ohne Komplikationen an einer Person vorbeigehen. An Ihrem 25ten Geburtstag hatte Majin den Entschluss gefasst, Hosenka, ihren Vater, das Personal und ihrer Bücherrei den Rücken zu Kehren und einer Gilde beizutreten, um Später eigene Geschichten und Manuskripte zu schreiben und vielleicht auf einen Posten im Magierat in ERA zu erhaschen. Auch um endlich neue Magier und Abenteuer zu erleben und um eine Kulinarische Reise zu machen. Durch einen Tipp eines Gauklermagiers sollte sie einfach nach Magnolia gehen, dort wäre die Gilde Fairy Tail, die immer nach neuen Gildies ausschau halten würden.
Sie bedankte sich höfflich bei dem Gaukler und ging zum Stadtrand.

Am Stadtrand stand sie aus ihrem Rollstuhl auf und ging als Abuu los, um Abenteuer zu erleben.



Other Facts


SCHREIBRPOBE:
Ein Bär, hier warum. Abuu bog ihren Oberkörper nach hinten, da dieses Fieh ihr einen Schwenker mit der Bärentatze geben wollte, jedoch zu Spät. Der Bär riss ihr einfach den Bauch weg und schleuderte einen Fetten Brocken Bungeegum-masse gegen die Felswand.
„Verdammt“. Abuu war Zweigeteilt, jedoch nicht besiegt. Ihr Unterkörper stand noch immer an der Stelle und sie Drückte sich mit aller Gewalt vom Boden Ab um den Bären einen Schlag gegen die Nase zu geben. Der Bär taumelte nach hinten, und Abuu ging auf ihren Händen zu ihren Beinen und verschmolz zu einem Gallartartigem Gemisch, wo sich Abuu wieder daraus wuchs. „So du Scheisding jetzt bring ich dir Manieren bei“, Sie Knackte mit ihrem Genick und fing an so Extrem viel Luft einzusaugen das sie wie eine Kugel aussah und Schrie mit so einer Tiefen und Lauten Stimme den Bären an, welcher fiepend wegtaumelte. „Boah“ Abuu ging zu ihrem Abgeschlagenen Stück Bungeegum, welches an der Felswand klebte und steckte ihren Finger herein, wodurch sie wieder ihre Komplette Größe annahm. Danach setzte sie sich auf einen Baumstumpf und verwandelte sich zurück, um nachzusehen um es bleibende Schäden verursacht hatte. Außer einem Dicken roten Fleck und ein paar Magenschmerzen sind nicht Geblieben. Ein Glück. Majin setzte wieder ihre Magie ein um aus diesem Grauenhaften Wald zu entkommen....
ERREICHBARKEIT: 3-5 tage in der Woche
AVATAR: ein Paar Bekannte Weibliche Majins von www.deviantart.com und ebenfalls davon eine Rollstuhlfahrerin ^^
Die Einzelnen Charaktere
Majin von Forester 25
Spoiler:
 
Shine Flair und Sparkle (13)
Spoiler:
 
Majin Green
Spoiler:
 
Majin Lamp
Spoiler:
 
Majin Merle
Spoiler:
 
Majin Abuu
Spoiler:
 







Zuletzt von Majin von Forester am Di 6 Jan - 14:28 bearbeitet; insgesamt 15-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ren Ishida
► Roter Baron
► Roter Baron
avatar

Anzahl der Beiträge : 726
Jewel : 3200
Anmeldedatum : 10.09.13
Alter : 21

Charakter der Figur
Magie: Flame GS | Heavenly Body Magic
Alter: 28 Jahre
Größe: 202 cm

BeitragThema: Re: Majin von Forester   Di 23 Dez - 13:22

Soooooo. Hier ist deine Erstbewertung, die eigentlich schon viel eher kommen solte. Nunja, solltest du irgendwelche Fragen zu meiner Bewertung haben, so kannst du mich gern anschreiben oder das einfach hier drunter hauen. (;

Zuerst einmal ist dein Bild links neben dem Steckbrief nicht in der richtigen Größe. Solltest du damit Probleme haben, es darauf anzupassen, dann sag einfach Bescheid und ich helfe dir.

Nun zum Rest des Steckbriefs:

This is Me

Angenommen.

Take A Look

Aussehen: Hier stehen mir ein paar zu wenige Worte. Mindestens 100 hätte ich hier schon gern gelesen. Du könntest beispielsweise auf ihren Körperbau, auf ihr Gesicht und kurz noch einmal auf ihre Körpergröße eingehen. Außerdem könntest du das Gildenzeichen erwähnen - oder zumindest wo du es in Zukunft tragen willst.

Deep Inside of Myself

Persönlichkeit: Irgendwie ist das für mich keine Beschreibung ihrer Charaktereigenschaften. Dieser Punkt richtet sich darauf, wie der Charakter selbst drauf ist. Dass du 8 verschiedene Persönlichkeiten auf diesen Charakter aufteilen kannst gehört dabei hier allerdings nicht rein, da sich das ja hauptsächlich dann zeigt, wenn sie ihre Magie anwendet, weshalb du das in die Magie hauen kannst. Sprich hier hätte ich gern mind. 100 Wörter zu der Persönlichkeit der Original-Majin.

Wanna Fight?

Rang: Für Fairy Tail könntest du noch einen B-Rang inne haben oder den C-Rang wählen.

Magie: An sich habe ich damit erstmal kein Problem, es ist eine interessante Idee so etwas als Take Over einzubauen, nur würde ich dann während der Bewertung deiner Technikliste noch etwas genauer darauf eingehen.
Was ich aber schon einmal sagen möchte: 25 geteilt durch 3 ist für mich nicht 13. Wenn auch das Alter auf die einzelnen Charaktere aufteilt würde, so müsste jeder Klon 8 Jahre alt sein.

Was die einzelnen Klone angeht, so irritiert mich folgendes:

Wenn Majin Green die Verschmelzung von Spark und Shine ist, wie kann dann Majin Lamp auch die Verschmelzung der beiden sein? Wie differenziert sich das? Was ist der Grund dafür, dass sie zwei verschiedene Verschmelzungen bilden können?

Und nun noch ein Punkt: Beachte während der Technikbewerbung dann, dass du jeden Klon als eine einzelne Technik bewerben musst und für jeden einzelnen Klon noch einmal zusätzliche Techniken, was bedeutet, dass es passieren kann dass die Klone zu Beginn noch nicht all das können, was du hier beschreibst. Sie können es im Laufe des Inplays aber erlernen.

Stärken/Schwächen: Dann wollen wir mal. :3
Unter Stärken hast du das Folgende stehen:

"- Majin hatte wegen ihrer Krankheit eine Schwere Kindheit, in der sie eine Schwerwiegende Persönlichkeitsspaltung entwickelt. Majin in Menschlicher Form zeigt das nicht, weswegen Sie zuhause und beim Schlafen nur so anzutreffen ist. Im Bungeegum Takeover allerdings, hat es über die Jahre Majin aber jeder Persönlichkeit einen eigenen Körper hervorgerufen. Darunter ihre Erfunden Freunde in der Kindheit, mit dennen sie immer Gesprochen hatte, Shine, Flair und Spark.

Im Alter von 13 Jahren hatten sich Majin 3 Persönlichkeiten ihrer Persönlichkeitsspaltung entwickelt, da ihre Eltern sie nie wirklich mit Gleichaltrigen in Kontakt kommen lassen, da sie lediglich die Bücher von einem Butler besorgen hat lassen. Die Krankheit lies auch solches nie zu, da keine Rampe in ihrem Stockwerk war. Sie war eigentlich sehr selten außer Haus. Nach verschiedenen Büchern, welche die 3 maßgeblich Verursacht hatten waren die Sherlock Holmes Reihe, was Shine gebildet hatte, Pipi Langstrumpf, was die Freche und Zopftragende Flair zu verantworten hatte und die Freundliche Spark, welche von den Geschichten der Butler und den Jugendphotos ihrer Mutter basieren. Im Alter von 18 hatte sie sich eigene Ausgedacht und Geschichten gegeben, Abuu, ein DJ im Elektro/House/Hardstyle/Dupstep Gewerbe, was sie auch über ihre  Zöpfe als Waffe einsetzen kann, in dem sie Vibrationen nutzt um Elektrizität mit der Luftreibung zu erzeugen, dies wirkt sich auch auf die Übellaunigkeit in Person Abuu aus. Majin Merle ist die Verkörperungsform von  Flair und Spark. Eine um 2/3 verstärkte Personifikationvon einer Balletttänzerin, Sängerin und die Lebensfreude in Person. Die Verschmelzung der beiden erhöht das Alter von ihr auf 18. Majin Lamp ist die Verschmelzung von Spark und Shine und ist die Detektivin unter ihnen, das Taktische von Spark ist zusammen mit der Freundlichkeit verschmolzen und ergibt eine Super Kombination eines guten Detektives.
Majin Green ist die Personifikation eines Ökos, Anständig Dauerbekifft und ebenfalls 18.
Sie hilft jedem der Hilfe benötigt und ist die verschmelzung von Shine und Spark.
Die letzte ist die 25 Jährige Majin Abuu ist die Verschmelzung von Spark Flair und Shine, die Ursprungsform von Majin wenn sie sich in die Bungeegumform Verwandelt. Sie ist die Verkörperung der Übellaunigkeit, ganz im Gegensatz zu Spark ist Abuu permanent Schlecht gelaunt und Klopt am liebsten im Gildenhaus bei jeder Kleinigkeit und Auseinandersetzung mit. Alle Formen und Fähigkeiten der anderen Formen, auch wenn dabei herauskommt das die Persönlichkeiten von Spark Flair Shine Lamp Abuu und Green eigendlich eine Persönlichkeitsspaltung ist, da Sie auch in den Jeweiligen Stimmen redet.
Majin Abuu hat die kompletten Fähigkeiten sowie Stärken Aller, jedoch wechselt sie immer zwischen den anderen hin und her. Abuu ist die Ungedult in Person."


Das passt für mich irgendwie nicht rein, da es weder eine Stärke, noch eine Schwäche beschreibt. Daher würde ich dich bitten, diesen Absatz zu entfernen und gegebenenfalls irgendwie in die Geschichte einzubauen.

Ansonsten finde ich nicht einen einzigen der Pflichtpunkte, die hier zu finden sind: http://fairy-tail-shorai.forumieren.com/t349-guide-starken-und-schwachen

4 der 6 oben aufgelisteten Punkte musst du mindestens auf den Charakter verteilen. Außerdem hätte ich neben den Fließtexten, die du zu den Stärken und Schwächen geschrieben hast gern noch einzelne Stichworte, die die einzelnen Sachen zusammenfassen.

Jetzt zu einem einzelnen Punkt:

"- Auch wenn man es Majin in ihren Bungeegum Takeover nicht ansieht, das Bungeegum funktioniert wie ein Lebender Organismus. Auch wenn sie manchmal eher wie ein Lebendiger Klumpen Pinker Baumasse aussieht

Abgetrennte Körperteile, selbst der Kopf ist nicht Tödlich für Majin. Er wächst  binnen 2 Minuten nach, jedoch schwächt es alle Fähigkeiten von Majin pro abgetrenntem Körperteil um 2-5%  
- Sobald ihre Nase Süßigkeiten,kein Gebäck sondern nur aus Zucker bestehende Grundmasse an Süßigkeiten und Endprodukte davon riecht, Ist sie Weg. Selbst wenn Sie gerade kämpft kann sie Schokolade Bonbons Karamell und Konsorten nicht den Rücken kehren und kann nicht Aufhören ihr Komplettes Geld dafür wegzuschmeisen nur um sich den Bauch voll zu schlagen."

Das passt für mich nicht ganz rein, denn dass abgetrennte Gliedmaßen für Majin nicht tödlich sind ist definitiv keine Schwäche. Hierzu wüsste ich aber gern einen richtigen Schwachpunkt der gesamten Masse. Mit irgendetwas muss man dagegen ja vorgehen können, sonst wäre das ganze Take Over zu overpowered. Meiner Ansicht nach. Beispielsweise könnte man Eis als großen Schwachpunkt aufführen, denn die Masse würde dann hart werden und somit ab einem gewissen Punkt nicht mehr beweglich sein.

Ich glaube das war es von meiner Seite aus zu Stärken und Schwächen. Solltest du Fragen oder Einwände haben, immer her damit.

Waffen/Ausrüstung: Hier könntest du den Rollstuhl noch einmal erwähnen, der weiter oben bei den Besonderheiten steht. Der passt hier besser hin, als oben.

Relationships

Angenommen.

My Past

Tabellarischer Lebenslauf: Der fehlt gänzlich. Schau doch mal bei anderen Steckbriefen, was mit einem tabellarischen Lebensläufen gemeint ist, wenn du das nicht wissen solltest. Notfalls kannst du mich auch gern fragen.

Geschichte: Ich gehe stark davon aus, dass deine Geschichte aussagt, dein Charakter wäre Fairy Tail noch nicht beigetreten, richtig? Das bedeutet Majin ist vorerst noch gildenlos? Wäre wichtig wegen des späteren Einfärbens und Eintragens etc.
Außerdem ist Fairy Tail keine neutrale, sondern eine gute Gilde. (:

Other Facts

Avatar: Hierbei reicht mir eigentlich nicht, dass du nur hinschreibst "von DeviantArt". Ich hätte ganz gern zu jedem Bild einzeln den Link, damit auf die einzelnen Künstler hingewiesen wird, da es bei DeviantArt immer ungern gesehen wird, wenn Bilder einfach so irgendwo auftauchen. Für das Mädchen in dem Rollstuhl gibt es keinen dahinter steckenden Charakter aus irgendeinem Anime oder Game?

Uuund das war's vorerst von mir. :3

LG

___________________________________

Reden | Handeln | Denken | Rika redet


Goose - so ... viele ...:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Majin von Forester
Fairy Tail C-Rang
Fairy Tail C-Rang
avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Jewel : 400
Anmeldedatum : 20.12.14

BeitragThema: Re: Majin von Forester   Di 23 Dez - 23:45

Hab den Paart aus Stärken rausgenommen und in die geschichte einfliesen lassen und ansonnsten eigendlich alles geändert was angemeckert wurde, bei Avatar hab ich nichts geändert weil wenn man die Bilder URL Kopiert, sieht man welcher Künstler sie gemalt hat ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ren Ishida
► Roter Baron
► Roter Baron
avatar

Anzahl der Beiträge : 726
Jewel : 3200
Anmeldedatum : 10.09.13
Alter : 21

Charakter der Figur
Magie: Flame GS | Heavenly Body Magic
Alter: 28 Jahre
Größe: 202 cm

BeitragThema: Re: Majin von Forester   So 4 Jan - 12:36

Soooo. *reibt sich die Hände* Und wieder entschuldige ich mich für die lange Wartezeit aber mit dem Neujahr kamen ein paar Sachen hinzu, die ich zu erledigen hatte. Nun gehe ich aber ganz frisch ans Werk zur zweiten Erst-Bewertung.

Take A Look

Aussehen: Das sind noch immer keine 100 Wörter. Wie gesagt könntest du zusätzlich auch noch auf ihren Körperbau eingehen.

Wanna Fight?

Rang: Da nun alle B-Ränge in Fairy Tail vergeben sind, müsste ich dich bitten das hier zu einem C-Rang umzuschreiben.

Stärken/Schwächen:
Ren Ishida schrieb:
Das passt für mich nicht ganz rein, denn dass abgetrennte Gliedmaßen für Majin nicht tödlich sind ist definitiv keine Schwäche. Hierzu wüsste ich aber gern einen richtigen Schwachpunkt der gesamten Masse. Mit irgendetwas muss man dagegen ja vorgehen können, sonst wäre das ganze Take Over zu overpowered. Meiner Ansicht nach. Beispielsweise könnte man Eis als großen Schwachpunkt aufführen, denn die Masse würde dann hart werden und somit ab einem gewissen Punkt nicht mehr beweglich sein.

Diesen Punkt möchte ich gern erneut ansprechen. Alles andere sehe ich soweit als in Ordnung an. Eine Schwäche des Take Overs hätte ich hier gern mindestens stehen, dafür dürftest du zusätzlich noch eine Stärke hinzufügen, wenn du das wolltest.

Other Facts

Avatar: Mir reicht es allerdings nicht, dass man das sieht, wenn man die URL kopiert. Ich möchte wirklich die Künstler gern alle einzeln hinter oder unter den Bildern stehen haben. Leute, die sich mit DeviantArt-URLs nicht auskennen könnten das bspw. nicht erkennen.

Und das war's weitestgehend wieder von mir. Es ist auf jeden Fall ein ganzes Stück weniger geworden. :'D

LG

___________________________________

Reden | Handeln | Denken | Rika redet


Goose - so ... viele ...:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Majin von Forester
Fairy Tail C-Rang
Fairy Tail C-Rang
avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Jewel : 400
Anmeldedatum : 20.12.14

BeitragThema: Re: Majin von Forester   So 4 Jan - 13:30

habs geändert, wollte aber fragen ob ich Narkolepsie bei Schwäche und Sleepdrunken boxing bei stärke hinzufügen könnte.? da sichs ja ausgleicht????
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ren Ishida
► Roter Baron
► Roter Baron
avatar

Anzahl der Beiträge : 726
Jewel : 3200
Anmeldedatum : 10.09.13
Alter : 21

Charakter der Figur
Magie: Flame GS | Heavenly Body Magic
Alter: 28 Jahre
Größe: 202 cm

BeitragThema: Re: Majin von Forester   So 4 Jan - 14:26

Das kommt jetzt ganz darauf an, wie du das Sleepdrunken Boxing letztlich definierst. Schreib das beides erstmal aus und dann sehen wir weiter, an sich sollte es allerdings kein Problem sein. (:

Ansonsten ist mir bis auf eine Kleinigkeit nichts mehr ein Dorn im Auge. Nur das Bild hat noch immer nicht die gewünschte Größe von 270x640px. Wenn du das angepasst hast, sollte einem Angenommen nichts mehr im Weg stehen.

MfG,
Ren

___________________________________

Reden | Handeln | Denken | Rika redet


Goose - so ... viele ...:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Majin von Forester
Fairy Tail C-Rang
Fairy Tail C-Rang
avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Jewel : 400
Anmeldedatum : 20.12.14

BeitragThema: Re: Majin von Forester   So 4 Jan - 14:44

welches bild das von der im Rollstuhl ist 270x640 nur halt in der größeneinstellung des bildes
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ren Ishida
► Roter Baron
► Roter Baron
avatar

Anzahl der Beiträge : 726
Jewel : 3200
Anmeldedatum : 10.09.13
Alter : 21

Charakter der Figur
Magie: Flame GS | Heavenly Body Magic
Alter: 28 Jahre
Größe: 202 cm

BeitragThema: Re: Majin von Forester   So 4 Jan - 14:47

Japp, das mit dem Rollstuhl. Magst du mir mal das Originalbild hier rein posten? Dann würde ich es in der richtigen Größe da rein setzen. (:

___________________________________

Reden | Handeln | Denken | Rika redet


Goose - so ... viele ...:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Majin von Forester
Fairy Tail C-Rang
Fairy Tail C-Rang
avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Jewel : 400
Anmeldedatum : 20.12.14

BeitragThema: Re: Majin von Forester   So 4 Jan - 14:53

http://www.deviantart.com/art/wheelchair-409457833 von dead-robot
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ren Ishida
► Roter Baron
► Roter Baron
avatar

Anzahl der Beiträge : 726
Jewel : 3200
Anmeldedatum : 10.09.13
Alter : 21

Charakter der Figur
Magie: Flame GS | Heavenly Body Magic
Alter: 28 Jahre
Größe: 202 cm

BeitragThema: Re: Majin von Forester   So 4 Jan - 16:29

So, das Bild ist angepasst, nun müsstest du nur noch das mit der Narkolepsie und dem Sleepdrunken Boxing machen, falls du das noch immer rein haben willst. ^^

LG

___________________________________

Reden | Handeln | Denken | Rika redet


Goose - so ... viele ...:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Majin von Forester
Fairy Tail C-Rang
Fairy Tail C-Rang
avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Jewel : 400
Anmeldedatum : 20.12.14

BeitragThema: Re: Majin von Forester   So 4 Jan - 18:49

hab ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ren Ishida
► Roter Baron
► Roter Baron
avatar

Anzahl der Beiträge : 726
Jewel : 3200
Anmeldedatum : 10.09.13
Alter : 21

Charakter der Figur
Magie: Flame GS | Heavenly Body Magic
Alter: 28 Jahre
Größe: 202 cm

BeitragThema: Re: Majin von Forester   So 4 Jan - 21:35

Tatsächlich widersprechen sich diese beiden Punkte jetzt ein wenig:

Majin von Forester schrieb:
-Da der Takeover während Bewusstlosigkeit und Schlaf leider sein Ende findet, und Majin somit in ihrer Gebrechlichen Form dann Gegnern ausgeliefert war ist, ist es nicht sonderlich gut noch zu erwähnen das sie Unter Narkolepsie leidet und permanent an Medikamente dagegen, sowie die Medikamente für die Knochenkrankheit einnehmen muss, sollte sie diese Vergessen passiert es das sie während Missionen einpennt und Hilflos ist oder einen Schock erleidet.

Majin von Forester schrieb:
-Majin hat einen Reflex bei ihrer schlafensphase, wo sie automatisch in Takeover geht und dann im Drunken Boxing stil im halbschlaf weiterpennt.

Oben schreibst du das Take Over finde in der Schlafphase sein Ende, dann gibt es aber diese Drunken Boxing-Phase. Du müsstest also die Phase genauer beschreiben und erklären, wann sie eintritt und für wie lange. :'D

Und das war's dann auch wieder von mir. ^^

LG

___________________________________

Reden | Handeln | Denken | Rika redet


Goose - so ... viele ...:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Majin von Forester
Fairy Tail C-Rang
Fairy Tail C-Rang
avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Jewel : 400
Anmeldedatum : 20.12.14

BeitragThema: Re: Majin von Forester   Mo 5 Jan - 0:36

hab
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ren Ishida
► Roter Baron
► Roter Baron
avatar

Anzahl der Beiträge : 726
Jewel : 3200
Anmeldedatum : 10.09.13
Alter : 21

Charakter der Figur
Magie: Flame GS | Heavenly Body Magic
Alter: 28 Jahre
Größe: 202 cm

BeitragThema: Re: Majin von Forester   Mo 5 Jan - 15:39

Nun habe ich nur noch eine Frage: Setzt dieser Reflex einfach irgendwann zufällig ein oder direkt nachdem sie eingeschlafen ist?

LG

___________________________________

Reden | Handeln | Denken | Rika redet


Goose - so ... viele ...:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Majin von Forester
Fairy Tail C-Rang
Fairy Tail C-Rang
avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Jewel : 400
Anmeldedatum : 20.12.14

BeitragThema: Re: Majin von Forester   Mo 5 Jan - 15:40

beides , wenn sie im kampf einschläft ist sie danach so oder so nur noch zu verwenden wenn sie angegriffen wird, wenn Majin aber in ruhe pennen gelassen wird ist sie kein gegner. mann kann sie auch fesseln, sollang man keine bösen absichten hegt während dem fesseln, weil festhalten empfinde ich jetzt nicht als böse sondern als zwang XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ren Ishida
► Roter Baron
► Roter Baron
avatar

Anzahl der Beiträge : 726
Jewel : 3200
Anmeldedatum : 10.09.13
Alter : 21

Charakter der Figur
Magie: Flame GS | Heavenly Body Magic
Alter: 28 Jahre
Größe: 202 cm

BeitragThema: Re: Majin von Forester   Mo 5 Jan - 15:47

Gut, das müsstest du so bitte noch in den Steckbrief hinein schreiben. ^^

___________________________________

Reden | Handeln | Denken | Rika redet


Goose - so ... viele ...:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Majin von Forester
Fairy Tail C-Rang
Fairy Tail C-Rang
avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Jewel : 400
Anmeldedatum : 20.12.14

BeitragThema: Re: Majin von Forester   Mo 5 Jan - 16:12

Hab^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ren Ishida
► Roter Baron
► Roter Baron
avatar

Anzahl der Beiträge : 726
Jewel : 3200
Anmeldedatum : 10.09.13
Alter : 21

Charakter der Figur
Magie: Flame GS | Heavenly Body Magic
Alter: 28 Jahre
Größe: 202 cm

BeitragThema: Re: Majin von Forester   Mo 5 Jan - 18:44

Du hättest es jetzt vielleicht nicht unbedingt wortwörtlich so reinschreiben müssen - *schielt zu dem XD* - aber so sei es. :'D

Dann darf sich nun ein anderer daran versuchen. ^^


___________________________________

Reden | Handeln | Denken | Rika redet


Goose - so ... viele ...:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Majin von Forester
Fairy Tail C-Rang
Fairy Tail C-Rang
avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Jewel : 400
Anmeldedatum : 20.12.14

BeitragThema: Re: Majin von Forester   Mo 5 Jan - 18:58

jippeehh ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reika Scarlet
[Admin] Fire Princess
[Admin]  Fire Princess
avatar

Anzahl der Beiträge : 217
Jewel : 10900
Anmeldedatum : 25.04.11
Alter : 27

Charakter der Figur
Magie: Fire-Dragonslayer/Requip 'The Knight'
Alter:
Größe:

BeitragThema: Re: Majin von Forester   Di 6 Jan - 12:50

Da eigentlich die meisten Dinge ausgemerzt wurden, hab ich nicht mehr viel gefunden, was mich stört. Beim Kampfstil sollte aber noch rein, wie sie im Team kämpft. Also wie die verschiedenen Formen sich mit Kameraden verhalten

___________________________________



       
       
       
       
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fairy-tail-shorai.forumieren.com
Majin von Forester
Fairy Tail C-Rang
Fairy Tail C-Rang
avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Jewel : 400
Anmeldedatum : 20.12.14

BeitragThema: Re: Majin von Forester   Di 6 Jan - 14:28

hab nen absatz hinzugefügt ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reika Scarlet
[Admin] Fire Princess
[Admin]  Fire Princess
avatar

Anzahl der Beiträge : 217
Jewel : 10900
Anmeldedatum : 25.04.11
Alter : 27

Charakter der Figur
Magie: Fire-Dragonslayer/Requip 'The Knight'
Alter:
Größe:

BeitragThema: Re: Majin von Forester   Di 6 Jan - 16:00


___________________________________



       
       
       
       
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fairy-tail-shorai.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Majin von Forester   

Nach oben Nach unten
 
Majin von Forester
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail Shorai :: Steckbriefe-
Gehe zu: