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 Kol Mishima's Magie [FERTIG]

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AutorNachricht
Kol
Gildenlos
Gildenlos
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Anzahl der Beiträge : 25
Jewel : 1900
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Charakter der Figur
Magie: Stellarmagie
Alter: 24
Größe: 170cm

BeitragThema: Kol Mishima's Magie [FERTIG]   Do 11 Dez - 19:58




Stellarmagie



ELEMENT:
» verschiedene/alle

SPEZIELLE VORAUSSETZUNGEN:
» Einen Stellarschlüssel

TYP:
» Offensiv

BESCHREIBUNG:
» Kol kann mit Hilfe seiner Zodiac Keys, Stellargeister beschwören welche ihm beim kämpfen beistehen.







Tor des Skorpiones: Scorpio



MAGIE:
» Stellarmagie

RANG:
» A - Rang

ART:
» Offensiv

ELEMENT:
» Sand/Erde

MP-KOSTEN:
» mittel pro Post

BESCHREIBUNG:
» Kol beschwört den Stellargeist Scorpio welcher ihm im Kampf beisteht. Scorpio greift Großteils mit Sand an. Scorpio ist ein relativ großer Mann welcher Anzeichen eines Skorpiones hat. Er besitzt einen Skorpionen Stachel.

PREIS:
» Starttechnik








Sandspeer



MAGIE:
» Stellarmagie

RANG:
» B

ART:
» Offensiv

ELEMENT:
» Sand

MP-KOSTEN:
» Gering

BESCHREIBUNG:
» Diese Technik kann nur ausgeführt werden, wenn davor Scorpio beschworen wurde. Scorpio schießt einen Sandspeer aus seinem Skorpion Stachel. Der Speer hat eine Breite von 1m und schlägt seine Gegner zurück.
PREIS:
» Starttechnik








Sandmauer



MAGIE:
» Stellarmagie

RANG:
» C

ART:
» Defensiv

ELEMENT:
» Sand

MP-KOSTEN:
» Gering

BESCHREIBUNG:
» Wenn Scorpio beschworen ist, kann eine 2m lange und 3m hohe Wand erschaffen welche Kol und Scorpio selbst vor Frontal Schäden schützt. Angriffe bis B- Rang können damit abgefangen werden

PREIS:
» Starttechnik








Sand Buster



MAGIE:
» Stellarmagie

RANG:
» B

ART:
» Offensiv

ELEMENT:
» Sand

MP-KOSTEN:
» Mittel

BESCHREIBUNG:
» Scorpio begibt sich auf alle Viere und nimmt die Gegner mit seinem Stachel ins Visier. Ein Riesiger Tornado erscheint und hält die Gegner fest in einem Radius von 1m.
PREIS:
» Starttechnik








Hilfe des Sandes



MAGIE:
» Stellarmagie

RANG:
» C

ART:
» Unterstützung

ELEMENT:
» Sand

MP-KOSTEN:
» Gering

BESCHREIBUNG:
» Scorpio erschaft einen minimalen Sandsturm der den Gegner die Sicht vernebelt. Scorpio konzentriert sich darauf, dass die Gegner wenig sehen können damit Kol zuschlagen kann.

PREIS:
» Starttechnik








Tor des Widders: Aries



MAGIE:
» Stellarmagie

RANG:
» B

ART:
» Offensiv

ELEMENT:
» Kein Element

MP-KOSTEN:
» Gering pro Post

BESCHREIBUNG:
» Kol öffnet das Tor des Widders und beschwört damit Aries. Aries ist ein junges Mädchen mit pinken Haaren. Sie sieht zwar sehr schwach aus aber ist relativ stark. Ihre Hauptangriffe bestehen aus Wolle welche aber einen violetten Ton haben und nicht weich sind sondern steinhart.

PREIS:
» Starttechnik








Wollwand



MAGIE:
» Stellarmagie

RANG:
» C

ART:
» Defensiv

ELEMENT:
» Kein Element

MP-KOSTEN:
» Gering

BESCHREIBUNG:
» Aries beschwört eine 1m lange und 2m hohe Wand aus Wolle welche sämtlichen Frontal Schaden abwehrt. Die Mauer zerfällt aber nach wenigen Sekunden. Sie kann Schaden bis B- Rang Techniken abwehren außer bei Feuer Techniken da reicht schon eine C- Rang Technik

PREIS:
» Starttechnik








Wollbombe



MAGIE:
» Stellarmagie

RANG:
» C

ART:
» Unterstützung

ELEMENT:
» Kein Element

MP-KOSTEN:
» Gering

BESCHREIBUNG:
» Aries beschwört eine Menge Wolle um Gegner herum welche sie festhält(NPCs). Gegnerische Spieler werden verlangsamt was es für sie schwerer macht Kol zu erreichen.

PREIS:
» Starttechnik








Wollschuss



MAGIE:
» Stellarmagie

RANG:
» B

ART:
» Offensiv

ELEMENT:
» Kein Element

MP-KOSTEN:
» Mittel

BESCHREIBUNG:
» Aries formt eine Art Kanonenkugel aus ihrer Wolle welche sie direkt und frontal gegen den Gegner fliegen lässt. Die Kugel hat einen Durchmesser von 2m.

PREIS:
» Starttechnik








Wolltaifun



MAGIE:
» Stellarmagie

RANG:
» B

ART:
» Offensiv

ELEMENT:
» Kein Element

MP-KOSTEN:
» Mittel

BESCHREIBUNG:
» Aries formt hinter sich einen Taifun aus Wolle welcher eine breite von 1m beträgt. Hat der Taifun seine Maximalgröße erreicht so geht er direkt auf die Gegner zu und zieht sie mit.

PREIS:
» Starttechnik








Tor des Kompasses: Pyxis



MAGIE:
» Stellarmagie

RANG:
» C

ART:
» Unterstützung

ELEMENT:
» Kein Element

MP-KOSTEN:
» Sehr gering pro Post

BESCHREIBUNG:
» Kol beschwört einen kleinen Pinguin mit einem Kompass auf dem Kopf. Fragt Kol in welcher Richtung etwas liegt kann Pyxis es Kol sagen.

PREIS:
» Starttechnik








Zeig mir den Weg



MAGIE:
» Stellarmagie

RANG:
» C

ART:
» Unterstützung

ELEMENT:
» Kein Element

MP-KOSTEN:
» Sehr gering

BESCHREIBUNG:
» Kol beschwört Pyxis. Kol fragt Pyxis in welcher Richtung ein bestimmter Ort liegt und Pyxis zeigt ihm wo lang er gehen muss.

PREIS:
» Starttechnik








Verwirrung



MAGIE:
» Stellarmagie

RANG:
» C

ART:
» Unterstützung

ELEMENT:
» Kein Element

MP-KOSTEN:
» Sehr gering

BESCHREIBUNG:
» Pyxis verwandelt sich in einen falschen Wegweiser um die verschiedensten Menschen zu verwirren. Es ist hilfreich um bestimmte Leute fern zu halten. Kol benutz es aber meist nur um Leute zu verwirren.

PREIS:
» Starttechnik





Zuletzt von Kol am Sa 17 Jan - 11:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
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Ren Ishida
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BeitragThema: Re: Kol Mishima's Magie [FERTIG]   Di 23 Dez - 14:07

Nun denn, wollen wir hier mal den ersten Schritt machen. :3

Stellarmagie: Unter dem Punkt "Elemente" kannst du "verschiedene/alle" stehen haben, da viele Stellargeister Elemente besitzen und man das nicht direkt differenzieren kann.

Scorpio: Hier bei den MP-Kosten bitte eine "pro Post" oder "kontinuierlich" hinzufügen, da Kol Mana zahlen muss, solange Scorpio draußen ist.

Sandmauer: Hier kannst du dazu schreiben, dass offensive Angriffe bis B-Rang abgehwehrt werden können. Außerdem wüsste ich zusätzlich gern, wie hoch die Mauer letztlich ist.

Aries: Hier müsstest du die MP-Kosten auch wieder kontinuierlich setzen.

Wollwand: Hier das selbe wie bei Scorpios Wand. Eine Höhe der Mauer und dass sie Schaden bis B-Rang abwehren kann. Sollte das gegnerische Element Feuer sein, so kann durch diese Wand nur eine C-Rang Technik abgefangen werden, da Feuer die Wolle wohl in Brand setzt.

Wollschuss: Was hat die Wollkugel für einen Durchmesser?

Pyxis: Ebenfalls wieder kontinuierliche Mana-Zahlung.

Und das war's dann hierzu auch schon wieder von mir. ^_^ Sollten sich irgendwelche Fragen auftun, so kannst du mir diese gern stellen.

LG

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Kol
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BeitragThema: Re: Kol Mishima's Magie [FERTIG]   Sa 17 Jan - 11:59

So nach langem hin und her ist das Fertig c:
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Ren Ishida
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BeitragThema: Re: Kol Mishima's Magie [FERTIG]   So 18 Jan - 16:56

Ich habe nichts weiter zu bemängeln. Viel Spaß damit. (:


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Juliana Madison
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BeitragThema: Re: Kol Mishima's Magie [FERTIG]   So 18 Jan - 20:47

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