Charakter der Figur Magie: Lightning Dragonslayer Alter: 17 Jahre Größe: 171 cm
Thema: Techniken und Magie der Shinobu Kanae Do 29 Mai - 4:03
Lightning Dragon Slayer Magic
ELEMENT: Elektrizität
SPEZIELLE VORAUSSETZUNGEN: von einem Drachen lernen
TYP: Lost Magic: Dragon Slayer Magic
BESCHREIBUNG: Eine Magie die einst von den Drachen an die Menschen übergeben wurde, damit diese in den Krieg der Drachen eingreifen könnnen. Dragon Slayer Magie ist dafür bekannt der einzige effektive Weg zu sein, einen Drachen zu töten. Durch das verschlingen von elementaren Zaubern die dem Element des Dragon Slayers entsprechen, oder dem natürlich auftretendem Element, kann der Magier Kraft zurückgewinnen. Nur Magie die er selbst erzeugte kann ein Dragon Slayer nicht absorbieren. Techniken des Dragon Slayers der Elektrizität beinhalten oft das Wort Rairyu.
Techniken, die mit Elektrizität wirken, haben meist Nebeneffekte wie Verbrennungen, aber auch leichte Lähmungen und Muskelkrämpfe.
Rairyu no Tekken
MAGIE: Dragon Slayer Magic
RANG: C-Rang
ART: offensiv
ELEMENT: Elektrizität
MP-KOSTEN: gering pro Post
BESCHREIBUNG: Der Anwender umhüllt seine Fäuste mit Elektrizität und verstärkt so seine Nahkampfangriffe mit ihnen. Leichte Verbrennungen oder leichte Muskelverkrampfungen können bei wiederholten Treffern auftreten.
PREIS:
Rairyu no Kagitsume
MAGIE: Dragon Slayer Magic
RANG: C-Rang
ART: offensiv
ELEMENT: Elektrizität
MP-KOSTEN: gering pro Post
BESCHREIBUNG: Der Anwender hüllt seine Füße in Elektrizität und verstärkt so seine Tritte. Leichte Verbennungen oder leichte Muskelkrämpfe können bei wiederholten Treffern auftreten.
PREIS:
Lightning Flash
MAGIE: Dragon Slayer Magic
RANG: C-Rang
ART: defensiv
ELEMENT: Elektrizität
MP-KOSTEN: gering
BESCHREIBUNG: Der Anwender krümmt die Finger einer Hand so, als ob er eine Kugel umfassen würde und konzentriert dann magische Energie in seine Hand. Elektrizität sammelt sich an dieser Stelle und erzeugt den Effekt, den eine Flashbang haben würde. Anwesende, die Sichtfeld auf die Hand hatten werden kurz geblendet.
PREIS:
Thunder Bullet
MAGIE: Dragon Slayer
RANG: C-Rang
ART: offensiv
ELEMENT: Elektrizität
MP-KOSTEN: gering pro Geschoss
BESCHREIBUNG: Der Anwender formt aus den Fingern einer Hand eine Pistole, aus der er anschließend eine beliebige Anzahl an Geschossen aus Elektrizität abfeuern kann. Diese bewegen sich mit einer hohen Geschwindigkeit und gerader Linie in der Schussrichtung vorwärts. Eine Form von Bullet Drop ist nicht vorhanden, das Geschoss verliert jedoch nach zehn Metern vollkommen an Wirkung. Wiederholte Treffer können Verbrennungen oder leichte Muskelkrämpfe hervorrufen.
PREIS:
Magnetism Hold
MAGIE: Dragon Slayer
RANG: C-Rang
ART: unterstützend
ELEMENT: Elektrizität
MP-KOSTEN: gering pro Post
BESCHREIBUNG: Mithilfe der Elektrizität, die der Nutzer dieser Magie an seinem Körper sammelt, und der Eigenschaft dieses Elements Magnetfelder zu bilden und zu manipulieren, kann sich der Anwender an magnetischen Oberflächen haften lassen. Dies reicht von einem "die Wand hoch" bis zu einem "an der Decke" laufen, vorrausgesetzt das Material lässt es zu.
PREIS:
Lightning Bolt
MAGIE: Dragon Slayer
RANG: C-Rang
ART: offensiv
ELEMENT: Elektrizität
MP-KOSTEN: mittel
BESCHREIBUNG: Der Anwender hält seine Handflächen aneinander, zieht sie schließlich langsam auseinander und sammelt dort magische Energie. Sobald sich die Hände voneinander lösen springen kleine energiegeladene Bögen von einer Hand zur anderen, richtete man anschließend eine der beiden Hände in eine Richtung, so entlädt sich ein kleiner Blitz in diese Richtung, der in einem Bereich vor der Hand Schaden verursacht. Die Reichweite dieser Technik ist auf 5 Meter begrenzt.
PREIS:
Rairyu no Yoroi
MAGIE: Dragon Slayer
RANG: C-Rang
ART: defensiv
ELEMENT: Elektrizität
MP-KOSTEN: mittel pro Post
BESCHREIBUNG: Der Anwender läd seinen Körper mit elektrischer Energie auf, sodass kleine Blitze um ihn herumzucken. Berührt man den Dragon Slayer nun, erfährt man einen elektrischen Schlag. Auch Berührungen die vom Anwender ausgehen haben diesen Effekt. Desweiteren dient die so aufgebaute Energie auch als eine Art Rüstung, die Angriffe minimal verringert.
PREIS:
Magnetism Telekinesis
MAGIE: Dragon Slayer
RANG: C-Rang
ART: offensiv/defensiv/unterstützend
ELEMENT: Elektrizität
MP-KOSTEN: gering-mittel
BESCHREIBUNG: Der Anwender benutzt die magnetischen Neigungen der Elektrizität um eine Art Telekinese herbeizuführen. Indem elektrische Energie in die Luft geleitet wird, kann der Anwender kleine Objekte praktisch fliegen lassen. Die Geschwindigkeit ist dabei recht hoch, die Reichweite jedoch auf 5 Meter begrenzt. Desweiteren reicht die Geschwindigkeit keinesfalls aus um Projektile zu erschaffen. Diese Magie ist eher dafür gedacht tödliche Projektlie leicht abzulenken oder sich einfach den Tee mit einem Metalllöffel umzurühren ohne sich zu bewegen. Das Maximalgewicht eines Gegenstandes, den Shinobu so bewegen kann, beträgt 0,5kg.
PREIS:
Rairyu no Hokou
MAGIE: Dragon Slayer
RANG: B-Rang
ART: offensiv
ELEMENT: Elektrizität
MP-KOSTEN: mittel
BESCHREIBUNG: Die Signaturtechnik eines jeden Dragonslayers, bei der der Anwender kurz Luft holt, und schließlich ein Drachengebrüll ausstößt. Dieses Gebrüll wird begleitet von einem Sturm magischer Energie, der das Element des Dragon Slayers besitzt, und in die Richtung des Brüllens stürmt. Bei der Berührung dieser Attacke können nicht nur Verbrennungen und Muskelkrämpfe auftreten, auch stößt die Wucht des Angriffs jeden zurück der ihn berührt. Der Durchmesser dieses Angriffs beträgt an seinem breitesten Punkt (der an der Maximalentfernung von 10 Metern liegt) 1,5 Meter, im Schnitt beträgt die Breite jedoch 1 MEter.
PREIS:
Rairyu no Kyuden
MAGIE: Dragon Slayer
RANG: B-Rang
ART: offensiv
ELEMENT: Elektrizität
MP-KOSTEN: mittel-hoch
BESCHREIBUNG: Der Anwender schlägt beide Hände über dem Kopf zusammen und sammelt dort magische Energie, die sich in einem Ball aus Elektrizität manifestiert. Der so erzeugte Kugelblitz kann anschließend geworfen werden, und verursacht beim Aufprall eine Entladung der Energie, die in einem Umkreis von 3 Metern Stromschläge verteilt und Muskeln für eine kurze Zeit lähmen kann, und so Raum für weitere Angriffe schafft. Doch auch der Schaden durch die Technik selbst ist nicht zu vernachlässigen. Die Lähmung dieser Technik hält, wenn sie eintritt, 2 Posts an, es sei denn der Gegner ist besonders robust gebaut, dann nur 1 Post.
PREIS:
Rairyu Hotengeki
MAGIE: Dragon Slayer
RANG: B-Rang
ART: offensiv
ELEMENT: Elektrizität
MP-KOSTEN: mittel pro Speer
BESCHREIBUNG: Der Anwender fasst in die Luft und erzeug dort einen ca. 2 Meter langen Speer aus Elektrizität, den er anschließend in eine beliebige Richtung werfen kann. Der Speer besitzt keinen "Bullet Drop", verliert jedoch nach 10 Meterm jede Wirkung. Die Geschwindigkeit des Speers hängt nicht von der Wurfgeschwindigkeit des Nutzers ab, sobald er die Hand des Dragon Slayers verlässt beschleunigt er auf eine hohe Geschwindigkeit. Treffer durch einen solchen Speer sind schmerzhaft und verursachen Verbennungen oder Muskelkrämpfe. Mehrere Speere können dafür sorgen, dass das Opfer gelähmt ist. Diese Lähmung hält für je drei Speere die Treffen einen Post lang.
PREIS:
Rairyu no Hoken
MAGIE: Dragon Slayer
RANG: B-Rang
ART: offensiv
ELEMENT: Elektrizität
MP-KOSTEN: mittel-hoch
BESCHREIBUNG: Der Anwender lädt ähnlich wie beim Rairyu no Tekken seine Fäuste mit elektrischer Energie auf. Sollte er nun einen Gegner mit einem Schlag erwischen, entläd sich die gesamte Energie und verursacht an dem getroffenen Ziel Schaden, sowie die regulären Nebeneffekte der Elektrizität.
PREIS:
Lightning Wall
MAGIE: Dragon Slayer
RANG: B-Rang
ART: defensiv
ELEMENT: Elektrizität
MP-KOSTEN: mittel-hoch
BESCHREIBUNG: Der Anwender schlägt mit den flachen Händen vor sich auf den Boden, woraufhin sich eine Art Wand aus Elektrizität bildet. Jeder der diese Wand berührt muss damit rechnen von einem Stromschlag getroffen zu werden, wer sie gar versucht zu durchschreiten wird sicherlich durch die Schläge gelähmt werden und setzt sich so weiteren Stromschlägen aus. Die Wand ist außerdem dazu in der Lage Angriffe bis maximal C-Rang abzuwehren. Die Maße der Wand sind 3 Meter Höhe und 5 Meter Breite.
PREIS:
Magnetism Saves
MAGIE: Dragon Slayer
RANG: B-Rang
ART: defensiv/unterstützend
ELEMENT: Elektrizität
MP-KOSTEN: hoch
BESCHREIBUNG: Wie wir bisher festgestellt haben kann man mit Elektizität zu Spiderman werden, seinen Tee ohne Anstrengung umrühren, oder einen tödlichen Schuss weniger tödlich machen. Ab und zu reicht das aber noch nicht um aus der Gefahrenzone zu kommen. Und genau dafür ist dieser Zauber gedacht. Nehmen wir an wir sind in einer großen Halle mit Metallwänden, und gerade schießt ein riesiges Projektil auf dich zu. Wäre es nicht schön einfach davonfliegen zu können? Mit Magnetism Saves läd sich der Anwender elektrisch auf, und zieht sich dann zum Beispiel an eine metallerne Wand, um einem Anrgiff auszuweichen. Auf kurze Distanzen hat dies keinerlei Nachteil für den Anwender, überschreitet die Distanz jedoch mehr als 5 Meter, macht sich der Aufschlag bemerkbar und wird schmerzhaft. Die Maximaldistanz, in der Shinobu sich so retten kann, beträgt 15 Meter. Eine andere Anwendungsmöglichkeit wäre, magnetische Gegenstände vor sich wie einen Schild aufzubauen, indem sie einfach an sich herangezogen werden.
PREIS:
Rairyu no Kaminari
MAGIE: Dragon Slayer
RANG: B-Rang
ART: offensiv
ELEMENT: Elektrizität
MP-KOSTEN: hoch
BESCHREIBUNG: Der Anwender verweilt für einen Moment an Ort und Stelle und sammelt Magische Energie. Für jeden Post in dem er sammelt fallen die MP-Kosten an. In circa 15 Meter Höhe bildet sich ein Magisches Siegel, das nach dem Prozess des Energiesammelns eine Reihe Blitze gen Erde fahren lässt. Diese Blitze lassen sich nur wenig von Shinobu steuern, sodass sie nur eine grobe Richtung vorgeben kann. Für jeden Post, in dem Energie gesammelt wurde, stehen 5 Blitze zur Verfügung, die in einer hohen Geschwindigkeit vom Himmel stürzen und bei Treffern recht hohen Schaden anrichten. Der Durchmesser beträgt pro Ladungspost 10 Meter. Shinobu kann maximal 4 Posts laden.
PREIS:
Lightning Body
MAGIE: Dragon Slayer
RANG: A-Rang
ART: offensiv/defensiv/unterstützend
ELEMENT: Elektrizität
MP-KOSTEN: hoch pro Post, sehr hoch für Hochgeschwindigkeitsmodus
BESCHREIBUNG: Der Anwender verwandelt seinen Körper in Elektrizität, und ist damit in der Lage sich in einer erstaunlichen Geschwindigkeit zu bewegen, auch wenn diese noch nicht annähernd an die eines Blitzes reicht. Durch die Nutzung dieser Technik ist der Nutzer in der Lage zu fliegen, und berührt man ihn in dem Zeitraum, in dem die Technik wirkt, muss man mit Stromschlägen rechnen. Für einen MP-Verbrauch von sehr hoch pro Post kann der Nutzer sogar noch einen Tacken Geschwindigkeit oben drauf legen, sodass er diese Technik für die Reise über längere Strecken nutzen kann, denn innerhalb kürzester Zeit hat er in diesem Modus mehrere Kilometer überbrückt. Während Lightning Body wirkt, hat der Nutzer eine geringe Resistenz gegen Angriffe.
PREIS:
Railgun
MAGIE: Dragon Slayer
RANG: S-Rang
ART: offensiv
ELEMENT: Elektrizität
MP-KOSTEN: sehr hoch / 1 Münze
BESCHREIBUNG: Der Angriff, wegen dem Shinobu auch als " Railgun " bezeichnet wird. Mithilfe des Elements der Elektrizität bildet Shinobu an ihrem Arm parallele Stromkreise. Die Projektile, die Shinobu damit verschießt, indem sie sie einfach mit dem Daumen in die Richtung schnippt, in die sie fliegen soll, sind einfache Münzen. Dadurch das das Projektil recht klein ist, verglüht es sehr schnell, womit die Reichweite dieser Technik effektiv auf 25 Meter begrenzt ist. Die Geschwindigkeit des Projektils ist jedoch atemberaubend, und das Schauspiel ein wahres Feuerwerk. Shinobu hat bereits Hinweise darauf gegeben, das sie bereits mit größeren Projektilen, wie zum Beispiel Handtellergroßen Metallbolzen testet und damit Durchschlagskraft und Reichweite um ein vielfaches erhöht. Doch bisher ist sie nur in der Lage Münzen, oder ähnlich große Objekte zu verschießen. Ein solches Objekt ist jedoch bereits in der Lage massive Metallmauern einzureißen und zu durchdringen.
PREIS:
Zuletzt von Shinobu Kanae am Di 10 Jun - 22:49 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Charakter der Figur Magie: Lightning Dragonslayer Alter: 17 Jahre Größe: 171 cm
Thema: Re: Techniken und Magie der Shinobu Kanae Do 29 Mai - 4:10
ich denke ich bin fertig *versteckt sich*
Ren Ishida ► Roter Baron
Anzahl der Beiträge : 727 Jewel : 3203 Anmeldedatum : 10.09.13 Alter : 28
Charakter der Figur Magie: Flame GS | Heavenly Body Magic Alter: 28 Jahre Größe: 202 cm
Thema: Re: Techniken und Magie der Shinobu Kanae Do 29 Mai - 11:18
Sooo, meine Liebe. Du bist ja richtig fix. o_o Es fallen aber doch ein paar kleinere Dinge an, die du noch verändern müsstest. :3
Was die Techniken mit dem Magnetismus angeht so beachte, dass dies nicht für Metall gilt, das magisch erzeugt wurde! Siehe Eisen-Dragonslayer, etc.
Magnetism Telekinesis Hier hätte ich ganz gern noch gewusst, wie schwer die Projektile maximal sein dürfen, damit der Anwender sie „anheben“ kann.
Rairyu no Hoko Eine maximale Reichweite und den Durchmesser der Technik bitte hinzufügen.
Rairyu no Kyuden Es wäre ganz wichtig zu erfahren, wie lange der Gegner gelähmt wäre – bitte in Postzahlen angeben.
Rairyu Hotengeki Hier bitte das „betäubt“ in „gelähmt“ umschreiben, Betäubungen gibbet nicht. Außerdem ist auch hier eine Postzahl nötig.
Magnetism Saves Da du hiermit bei Vorhandensein von Metallwänden auch „schweben“ kannst zählt die Art ebenso als Unterstützung, wie als Defensive. Das also noch hinzufügen.
Rairyu no Kaminari Den Durchmesser des Bereiches noch hinzufügen, in dem die Blitze einschlagen.
Und das war's dann von meiner Seite auch schon, denke ich. :3 Viel Spaß damit. (;
Charakter der Figur Magie: Lightning Dragonslayer Alter: 17 Jahre Größe: 171 cm
Thema: Re: Techniken und Magie der Shinobu Kanae Do 29 Mai - 14:09
Ich hoffe ich habe alles zufriedenstellend erfüllt
Ren Ishida ► Roter Baron
Anzahl der Beiträge : 727 Jewel : 3203 Anmeldedatum : 10.09.13 Alter : 28
Charakter der Figur Magie: Flame GS | Heavenly Body Magic Alter: 28 Jahre Größe: 202 cm
Thema: Re: Techniken und Magie der Shinobu Kanae Fr 30 Mai - 1:44
In Ordnung und nun würde ich dich noch darum bitten überall, wo du etwas von der Lähmung erwähnst sicher zu gehen, dass da eindeutig steht, dass dieser Effekt eintreten KANN. Für Außenstehende bedeutet das, dass der Effekt nicht unbedingt ausbrechen muss, aber eine gewisse Chance besteht, was dann Ingame geregelt werden sollte. :3