Schreibe deine eigene Geschichte in der Welt von Fairy Tail und Co.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Toplisten

Hier könnt ihr einmal am Tag für unser Forum voten.

Freaks-Toplist.de - Deine Toplist im Netz!

Animexx Topsites


Die neuesten Themen
» Kündigung der Partnerschaft
So 26 Feb - 14:53 von Mavis

» Frohe Weihnachten
Fr 23 Dez - 8:56 von Mavis

» Auf Beobachtungsliste gesetzt - Heaven & Hell
Do 30 Jun - 17:51 von Mavis

» Happy Birthday ROF!
Fr 15 Apr - 6:19 von Mavis

» Frage zur Aktivität
So 28 Feb - 17:12 von Mavis

» Ich verstehe da was nicht so ganz...
Di 26 Jan - 18:37 von Gast

» Ich stelle mich auch mal vor 。◕‿◕。
Di 26 Jan - 17:40 von Gast

» Digirevenge ~ Digimon Adventure RPG
Fr 22 Jan - 13:47 von Gast

» Hoffen auf ein wenig Unterstützung nach Restart
Mi 20 Jan - 22:00 von Mavis

» [Vergangenheit] Folgenschwere Begegnung (Kia&Ray)
Fr 15 Jan - 23:53 von Ray


Teilen | 
 

 Magien und Techniken

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Magien und Techniken   Sa 7 Jun - 18:03

Ja ich hab jetzt schon so ne kleine Idee bzw. auch ne Frage je nachdem wie man es sehen möchte. Und zwar betrifft das Thema hauptsächlich das erlernen von neuen Magien.
Ersten wollte ich fragen kann man das eventuell abkürzen indem man mehr wörter pro post schreibt oder vllt sogar einen wirklich langen Post einfach dazu verfasst?

und zweitens mein Vorschlag

Wenn man ja schon so ewig lange fürs erlernen einer Magie braucht und dazu eigentlich auch schon ganz schön blächen muss zudem man auch noch so ne gewisse postanzahl hat die man abarbeiten muss bis man sie überhaupt er nutzen kann, wäre es doch Im Prei inbegriffen einen C Rang Zauber zu packen damit man auch schonmal etwas von dieser Magie hat. Denn wie soll man eine Magie erlernen wenn man nichts hat an was man sich halten kann. Nur Bücher welsen jedes mal ist ja nen bissl langweilig. So braucht man ja wenigstens einen Zauber um überhaupt die Magie zu verstehen.
Also wäre man Vorschlage wie schon erwähnt, dass man zu dem Erwerb der Magie einen C Rang Zauber mitreinpackt für, welchen man nicht nochmal extra bezahlen muss.
Nach oben Nach unten
 
Magien und Techniken
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Gedankenstopp-Technik
» mystery of another world...
» Liste der Magiearten
» Inazuma Eleven
» Bemalstandards und - techniken

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail Shorai :: Wichtiges :: Supportbereich-
Gehe zu: