Fairy Tail Shorai
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Schreibe deine eigene Geschichte in der Welt von Fairy Tail und Co.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Toplisten

Hier könnt ihr einmal am Tag für unser Forum voten.

Freaks-Toplist.de - Deine Toplist im Netz!

Animexx Topsites


Neueste Themen
» Otakuhome ~ Hier fühle ich mich Zuhause
Magien und Techniken Icon_minitimeMi 11 Jul - 19:40 von Mavis

» Kündigung der Partnerschaft
Magien und Techniken Icon_minitimeSo 26 Feb - 14:53 von Mavis

» Frohe Weihnachten
Magien und Techniken Icon_minitimeFr 23 Dez - 8:56 von Mavis

» Auf Beobachtungsliste gesetzt - Heaven & Hell
Magien und Techniken Icon_minitimeDo 30 Jun - 17:51 von Mavis

» Happy Birthday ROF!
Magien und Techniken Icon_minitimeFr 15 Apr - 6:19 von Mavis

» Frage zur Aktivität
Magien und Techniken Icon_minitimeSo 28 Feb - 17:12 von Mavis

» Ich verstehe da was nicht so ganz...
Magien und Techniken Icon_minitimeDi 26 Jan - 18:37 von Gast

» Ich stelle mich auch mal vor 。◕‿◕。
Magien und Techniken Icon_minitimeDi 26 Jan - 17:40 von Gast

» Digirevenge ~ Digimon Adventure RPG
Magien und Techniken Icon_minitimeFr 22 Jan - 13:47 von Gast

» Hoffen auf ein wenig Unterstützung nach Restart
Magien und Techniken Icon_minitimeMi 20 Jan - 22:00 von Mavis


 

 Magien und Techniken

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Magien und Techniken Empty
BeitragThema: Magien und Techniken   Magien und Techniken Icon_minitimeSa 7 Jun - 18:03

Ja ich hab jetzt schon so ne kleine Idee bzw. auch ne Frage je nachdem wie man es sehen möchte. Und zwar betrifft das Thema hauptsächlich das erlernen von neuen Magien.
Ersten wollte ich fragen kann man das eventuell abkürzen indem man mehr wörter pro post schreibt oder vllt sogar einen wirklich langen Post einfach dazu verfasst?

und zweitens mein Vorschlag

Wenn man ja schon so ewig lange fürs erlernen einer Magie braucht und dazu eigentlich auch schon ganz schön blächen muss zudem man auch noch so ne gewisse postanzahl hat die man abarbeiten muss bis man sie überhaupt er nutzen kann, wäre es doch Im Prei inbegriffen einen C Rang Zauber zu packen damit man auch schonmal etwas von dieser Magie hat. Denn wie soll man eine Magie erlernen wenn man nichts hat an was man sich halten kann. Nur Bücher welsen jedes mal ist ja nen bissl langweilig. So braucht man ja wenigstens einen Zauber um überhaupt die Magie zu verstehen.
Also wäre man Vorschlage wie schon erwähnt, dass man zu dem Erwerb der Magie einen C Rang Zauber mitreinpackt für, welchen man nicht nochmal extra bezahlen muss.
Nach oben Nach unten
 
Magien und Techniken
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
»  Shop für User die Ideen zu Magien/Techniken haben und sie teilen wollen
» Verbotene Magien
» [Guide] Technikenliste und Magien
» [Liste] Begrenzte Magien
» Techniken kaufen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail Shorai :: Wichtiges :: Supportbereich-
Gehe zu: