Fairy Tail Shorai
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Schreibe deine eigene Geschichte in der Welt von Fairy Tail und Co.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Toplisten

Hier könnt ihr einmal am Tag für unser Forum voten.

Freaks-Toplist.de - Deine Toplist im Netz!

Animexx Topsites


Neueste Themen
» Otakuhome ~ Hier fühle ich mich Zuhause
Kurze Umfrage Icon_minitimeMi 11 Jul - 19:40 von Mavis

» Kündigung der Partnerschaft
Kurze Umfrage Icon_minitimeSo 26 Feb - 14:53 von Mavis

» Frohe Weihnachten
Kurze Umfrage Icon_minitimeFr 23 Dez - 8:56 von Mavis

» Auf Beobachtungsliste gesetzt - Heaven & Hell
Kurze Umfrage Icon_minitimeDo 30 Jun - 17:51 von Mavis

» Happy Birthday ROF!
Kurze Umfrage Icon_minitimeFr 15 Apr - 6:19 von Mavis

» Frage zur Aktivität
Kurze Umfrage Icon_minitimeSo 28 Feb - 17:12 von Mavis

» Ich verstehe da was nicht so ganz...
Kurze Umfrage Icon_minitimeDi 26 Jan - 18:37 von Gast

» Ich stelle mich auch mal vor 。◕‿◕。
Kurze Umfrage Icon_minitimeDi 26 Jan - 17:40 von Gast

» Digirevenge ~ Digimon Adventure RPG
Kurze Umfrage Icon_minitimeFr 22 Jan - 13:47 von Gast

» Hoffen auf ein wenig Unterstützung nach Restart
Kurze Umfrage Icon_minitimeMi 20 Jan - 22:00 von Mavis


 

 Kurze Umfrage

Nach unten 
+4
Hayate
Kol
Ray
Reika Scarlet
8 verfasser
AutorNachricht
Reika Scarlet
[Admin] Fire Princess
[Admin]  Fire Princess
Reika Scarlet


Anzahl der Beiträge : 218
Jewel : 10903
Anmeldedatum : 25.04.11
Alter : 34

Charakter der Figur
Magie: Fire-Dragonslayer/Requip 'The Knight'
Alter:
Größe:

Kurze Umfrage Empty
BeitragThema: Kurze Umfrage   Kurze Umfrage Icon_minitimeDo 11 Jun - 22:36

Hallöchen Leute,

Wir haben eine kurze Frage an euch und wirklich jede Meinung ist uns wichtig. Es geht um Ren Ishida. Unsere liebe Admina möchte zurück kommen und nun haben wir das Dilemma. Sie möchte Ren gerne als S-Rang behalten, allerdings als reisender Magier. Nun ist die Frage, was ihr davon haltet? Sie würde eben nicht in eine Gilde kommen, sondern nur Gildenlos sein. Wir möchten hierzu jede Meinung hören, sei es sie positiv oder negativ.
Nach oben Nach unten
https://fairy-tail-shorai.forumieren.com
Ray
Fairy Tail B-Rang
Fairy Tail B-Rang
Ray


Anzahl der Beiträge : 129
Jewel : 14200
Anmeldedatum : 13.12.14
Alter : 34

Charakter der Figur
Magie: Pulse-Magic
Alter: 24
Größe: 1,93m

Kurze Umfrage Empty
BeitragThema: Re: Kurze Umfrage   Kurze Umfrage Icon_minitimeDo 11 Jun - 22:37

von mir aus gerne ^^ hab nix gegen ^^
Nach oben Nach unten
Kol
Gildenlos
Gildenlos
Kol


Anzahl der Beiträge : 25
Jewel : 1900
Anmeldedatum : 10.12.14

Charakter der Figur
Magie: Stellarmagie
Alter: 24
Größe: 170cm

Kurze Umfrage Empty
BeitragThema: Re: Kurze Umfrage   Kurze Umfrage Icon_minitimeDo 11 Jun - 22:53

Total dafür. Schauen wir uns einfach mal an wie viel sie für das Forum gemacht hat. ^^
Nach oben Nach unten
Hayate
Fairy Tail C-Rang
Fairy Tail C-Rang
Hayate


Anzahl der Beiträge : 237
Jewel : 12000
Anmeldedatum : 24.10.14

Kurze Umfrage Empty
BeitragThema: Re: Kurze Umfrage   Kurze Umfrage Icon_minitimeDo 11 Jun - 23:13

Ist Ren halt von denn Obermeistern Rausgeworfen wurden weil er einem Kind das Eis weggenommen hat oder so ähnlich und zieht nun Gildenlos umher was spricht dagegen! Ich bin Dafür!
Nach oben Nach unten
Kiara Heartfilia
BlackRosePrincess
BlackRosePrincess
Kiara Heartfilia


Anzahl der Beiträge : 462
Jewel : 38400
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 36

Charakter der Figur
Magie: Stellargeister
Alter: 22
Größe: 160cm

Kurze Umfrage Empty
BeitragThema: Re: Kurze Umfrage   Kurze Umfrage Icon_minitimeFr 12 Jun - 8:54

Ich sehe das ähnlich wie die andren. Ich habe nichts dagegen. Ich würde mich sogar freuen, denn das Posten mir ihr hat sehr spaß gemacht. Freue mich schon darauf wieder mit ihr posten zu Können. Smile
Nach oben Nach unten
http://kat-kiasanimetreff.forumieren.com
Skyla Kazama
Gildenmeisterin von Blue Pegasus
Gildenmeisterin von Blue Pegasus
Skyla Kazama


Anzahl der Beiträge : 60
Jewel : 20400
Anmeldedatum : 28.12.14

Charakter der Figur
Magie: Sky Godslayer | Requip 'The Archer'
Alter: 33 Jahre
Größe: 1.63 Meter

Kurze Umfrage Empty
BeitragThema: Re: Kurze Umfrage   Kurze Umfrage Icon_minitimeFr 12 Jun - 12:20

*Räuspert sich*

Ich dachte ich sag auch kurz was dazu :3~ halte das für kein Problem dass sie wieder kommt *^* Schwagerchen. Ò.o Wir haben immer noch Hühner zu rupfen und Kinder zu treffen also ne? Komm gefälligst ran aufn Meter. Oder.. "I'll shoot ya to make ya listen!"
Nach oben Nach unten
Celestia Furushigeru
das Komiker-Duo - "Trockenfleisch"
das Komiker-Duo -
Celestia Furushigeru


Anzahl der Beiträge : 126
Jewel : 23700
Anmeldedatum : 05.01.15

Charakter der Figur
Magie: Stellarmagie
Alter: 15 Jahre
Größe: 153 cm

Kurze Umfrage Empty
BeitragThema: Re: Kurze Umfrage   Kurze Umfrage Icon_minitimeFr 12 Jun - 13:44

Ich gebe auch mal meinen Senf dazu und der besteht darin, dass ich die Rückkehr in dem geplantem Sinne ebenfalls unproblematisch sehe, SOFERN ~ Ren nicht jeden Passanten direkt umlegt und auch Magiern keine keine Lebensgefahr droht, (nur) weil diese in den meisten Fällen deutlich schwächer sind als Ren auf dem S-Rang :'D

In diesem Sinne also ...
Welcome back!
Nach oben Nach unten
Reika Scarlet
[Admin] Fire Princess
[Admin]  Fire Princess
Reika Scarlet


Anzahl der Beiträge : 218
Jewel : 10903
Anmeldedatum : 25.04.11
Alter : 34

Charakter der Figur
Magie: Fire-Dragonslayer/Requip 'The Knight'
Alter:
Größe:

Kurze Umfrage Empty
BeitragThema: Re: Kurze Umfrage   Kurze Umfrage Icon_minitimeFr 12 Jun - 21:46

Gut, dann reicht uns das fürs erste^^ Danke für all eure MEinungen^^ Damit darf Ren S-Klasse als Reisender machen^^ und keine Sorge. Wir halten ihn schon zurück, dass man nicht auf offener Straße masakriert wird^^
Nach oben Nach unten
https://fairy-tail-shorai.forumieren.com
Etheriam
☥Blade of Legend☥
☥Blade of Legend☥
Etheriam


Anzahl der Beiträge : 123
Jewel : 12200
Anmeldedatum : 15.06.14

Charakter der Figur
Magie: The Soul Blade
Alter:
Größe:

Kurze Umfrage Empty
BeitragThema: Re: Kurze Umfrage   Kurze Umfrage Icon_minitimeSa 13 Jun - 16:38

Die Umfrage ist zwar offiziell vorbei, aber da ja jede Meinung zähle, verweise ich hier auch noch einmal darauf, dass ich damit keine Probleme sehe. Viel eher heiße ich Ren bzw. die gute Admina herzlichst willkommen zurück und hoffe dass sich die Rückkehr angenehm gestalten mag : )

Ich wünsche noch einen angenehmen Restabend
MfG Ether
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kurze Umfrage Empty
BeitragThema: Re: Kurze Umfrage   Kurze Umfrage Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kurze Umfrage
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail Shorai :: Wichtiges :: Das schwarze Brett-
Gehe zu: