Schreibe deine eigene Geschichte in der Welt von Fairy Tail und Co.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Toplisten

Hier könnt ihr einmal am Tag für unser Forum voten.

Freaks-Toplist.de - Deine Toplist im Netz!

Animexx Topsites


Die neuesten Themen
» Kündigung der Partnerschaft
So 26 Feb - 14:53 von Mavis

» Frohe Weihnachten
Fr 23 Dez - 8:56 von Mavis

» Auf Beobachtungsliste gesetzt - Heaven & Hell
Do 30 Jun - 17:51 von Mavis

» Happy Birthday ROF!
Fr 15 Apr - 6:19 von Mavis

» Frage zur Aktivität
So 28 Feb - 17:12 von Mavis

» Ich verstehe da was nicht so ganz...
Di 26 Jan - 18:37 von Gast

» Ich stelle mich auch mal vor 。◕‿◕。
Di 26 Jan - 17:40 von Gast

» Digirevenge ~ Digimon Adventure RPG
Fr 22 Jan - 13:47 von Gast

» Hoffen auf ein wenig Unterstützung nach Restart
Mi 20 Jan - 22:00 von Mavis

» [Vergangenheit] Folgenschwere Begegnung (Kia&Ray)
Fr 15 Jan - 23:53 von Ray


Teilen | 
 

 One Piece - New Legend

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mavis
Gast-Account
Gast-Account
avatar

Anzahl der Beiträge : 109
Jewel : 809
Anmeldedatum : 19.09.13

BeitragThema: One Piece - New Legend   Sa 18 Jul - 18:35







One Piece
"Ihr wollt meinen Schatz? Den könnt ihr haben. Irgendwo habe ich den größten Schatz der Welt versteckt."

Dies waren die letzten Worte die Gol D. Roger vor seiner Hinrichtung zu der Marine sagte.
Als der Piratenkönig starb, löste diese eine neue Äre des Piratenzeitalters ein.
Das "One Piece" ist der größte Schatz auf der Grandline.Jeder möchte ihn besitzen, doch keiner weiß wo genau es ist oder was es ist.

Die Jahre vergingen und Ruffy, der junge der einst zu Roger aufgesehen hatte, wurde zu einem Mann der gefürchtet wurde.
Auch seine Freunde die unter der Bande "Strohhutbande" bekannt geworden waren, waren auf der Suche nach dem legendären "One Piece".

Auch ihr seid nun an der Reihe dem Beispiel von Ruffy zu folgen und das "One Piece" zu finden und zum neuen Piratenkönig zu werden oder von einem Marinesoldat zu einem Admiral aufzusteigen oder gar ein gefürchteter Kopfgeldjäger,Samurai oder ein Revolutionär.
Schreibe deine eigene Geschichte und werde zu einer Legende.

Eckdaten:

- Freundliches Team
- FSK 18
- Mind. 200 Zeichen
- Grundkenntnisse von OP (aber kein muss)
- Erfundene Chars sowie TF´s erlaubt
- Ortstrennung & Szenentrennung
- wir spielen nicht Linear des Animes/Mangas
- wir sind ca 20 Jahre nach dem Tod von Roger
- Ace ist noch am leben

Wichtige Links:

Forum
Regeln
ListenGuides
Gesucht & Gefunden
Gästebuch & Co.
Werde zur Legende!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
One Piece - New Legend
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» One Piece RPG
» Besuch vom Legend of Dragoon RPG
» One Piece Rollenspiel
» One Piece - Obscuro Sequentia Rollenspiel und Fan Forum (Partnerschaftsanfrage)
» One Piece - Black Legends

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail Shorai :: Partner :: Partner Stuff :: Anfragen-
Gehe zu: