Schreibe deine eigene Geschichte in der Welt von Fairy Tail und Co.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Toplisten

Hier könnt ihr einmal am Tag für unser Forum voten.

Freaks-Toplist.de - Deine Toplist im Netz!

Animexx Topsites


Die neuesten Themen
» Kündigung der Partnerschaft
So 26 Feb - 14:53 von Mavis

» Frohe Weihnachten
Fr 23 Dez - 8:56 von Mavis

» Auf Beobachtungsliste gesetzt - Heaven & Hell
Do 30 Jun - 17:51 von Mavis

» Happy Birthday ROF!
Fr 15 Apr - 6:19 von Mavis

» Frage zur Aktivität
So 28 Feb - 17:12 von Mavis

» Ich verstehe da was nicht so ganz...
Di 26 Jan - 18:37 von Gast

» Ich stelle mich auch mal vor 。◕‿◕。
Di 26 Jan - 17:40 von Gast

» Digirevenge ~ Digimon Adventure RPG
Fr 22 Jan - 13:47 von Gast

» Hoffen auf ein wenig Unterstützung nach Restart
Mi 20 Jan - 22:00 von Mavis

» [Vergangenheit] Folgenschwere Begegnung (Kia&Ray)
Fr 15 Jan - 23:53 von Ray


Teilen | 
 

 Beautiful Creatures

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mavis
Gast-Account
Gast-Account
avatar

Anzahl der Beiträge : 109
Jewel : 809
Anmeldedatum : 19.09.13

BeitragThema: Beautiful Creatures   Fr 16 Jan - 22:15






Beautiful Creatures
The light exists only with shadow



Storyline


"Zeit, was ist das? Niemans genau kann einem das sagen, niemand genau nimmt sie wirklich wahr. Nur ein Blick auf die Uhr sagt uns, wie viel Minuten vergangen sind. Dabei ist Zeit das Wichtigste in unserem Leben. Sie bestimmt Vergangenheit und Gegenwart. Sie bestimmt Tag und Nacht. Und auch wenn wir uns nicht immer gerne beugen, sagt sie uns an, wann unser Lebensweg zu Ende geht. Doch was ist wenn die Zeit aufeinmal stehen bleibt? Die Toden wieder zu den Lebenden zurückkehren?"

PROPHEZEIHUNG

Vom Aussehen her gleich wie Zwillinge, vom Charakter her jedoch unterschiedlich. Wurde er durch Magie erschaffen, wurde durch Magie getötet und wieder durch Magie erweckt, steht er nun wieder hier um Chaos anzurichten. Ein Misslungener Zauber der die Zeit anhält und die Toden aus dem Todenreich zurück kehren lässt. Neue Wesen angelockt von der Magie, bemerken nicht die Gefahr die droht. Nur wenige erkennen die Gefahr, wissen sie zu deuten und einzustufen. Doch genau diese kommen nicht zu Wort, können niemanden warnen, vor dem was bevor steht. Vertreten sie die Ansicht des Frieden, werden deswegen mit ihrem Leben zahlen.

MYSTIC FALLS

Lange lebten die Menschen in Mystic Falls in Frieden, doch änderte sich dies schlagartig. Lange hielten sie sich von Mystic Falls fern, doch werden sie jetzt durch die Magie Silas angezogen, wie die Motten vom Licht. Neue unbekannte Wesen tauchen auf aus unzähligen Städten. Der Schleier zur anderen Seite ist gebrochen, die Toden können nun wieder zurück zu den Lebenden kehren. Die Zeit in der Welt ist stehen geblieben. Die schicksalhafte Liebe der Doppelgänger, Elena und Stefan, ersetzt durch den Bruder, Damon. Das Universum erschafft einen neuen Petrova Doppelgänger, in der Hoffnung die Schicksalhafte liebe der Doppelgänger wird erfüllt. Durch Silas wiedererweckung kehrt Chaos und Tod zurück in die Welt.

NEW ORLEANS

Klaus ist nun wieder König, die Wölfe sind nun durch ein Ring verbunden mit Klaus. Die Vampire noch immer auf der Seite von Marcel und die Hexen noch immer bedacht auf ihr eigenes Ding. Sie fühlen sich überlegen da sie durch die Ahnenmagie sehr mächtig sind. Alte Bekannte kehren nun wieder zurück von den Toden und wollen die Urfamilie auslöschen, ihres Gleichen, ihre Familie. Hayley nun endlich Mutter, hat ein mächtiges Kind zur Welt gebracht. Um dieses zu Schützen entschließen Vater und Mutter durch Hexenfreunde, das Kind schneller wachsen zu lassen. Klaus hat nun macht und schmiedet einen Plan um das zu bekommen was er will, noch mehr Macht!

VIRGINIA

Die Stadt der Menschen. Im Whitmore College ein ewiges Treiben. Haben keine Ahnung von den Wesen unter ihnen auf der Welt. Eine Organisation die seit über Hundertjahren exestiert, experimentiert an den Blutsaugen. Eine immer größer werdende Gruppe Vampire trinken Blut von ihres gleichen. Entwickeln sich zu Vampirjägern und Rippern. Glauben keine Hoffnung mehr zu finden, in Form eines Heilmittels.

LAWRENCE

Die beiden Brüder, Dean und Sam Winchester, jagen seit dem Tod ihrer Mutter noch immer Dämonen hinter her. Diese scheinen sich seit dem die Zeit angehalten hat immer mehr zu vermehren. Den Brüder ist die veränderung nicht entgangen und die Magie scheint fast schon greifbar zu sein. Die Tode Mutter und die Toden Freunde der beiden kehren zu ihnen zurück. Den Jägern ist mehr als zuvor klar das etwas nicht stimmt. Das etwas aus dem gleich gewicht geriet. Durch die Magie angelockt fahren die beiden Brüder nun dahin wo die Magie sie hinlockt. Von ihren Freunden, Familie und Feinden dicht gefolgt.

SAN FRANCISCO

Prue ist nun Tod und die zwei Schwestern, Piper und Phoebe, in trauer um ihre verlorene Schwester. Während eine andere Hexe, wo sich heraus stellt das es sich um ihre Halbschwester dreht, zu ihnen stößt. Paige eine ungelernte Hexe ist die neue der drei mächtigen Hexen. Viele neue Dämonen versuchen diese Macht wieder zu teilen doch gelingt ihnen dies nicht. Der Wächter des Lichts lässt seine Schützlinge nicht ungeschütz. Doch merkt auch er das die Zeit stehn geblieben ist und längst verstorbene Freunde, Familie so wie auch Feinde wieder zurück zu den Lebenden kehren. Und auch die Schwestern so wie auch die Dämonen spühren die Magie die sie nun in eine andere Stadt leitet.

NEW YORK

Die junge Polizistin Catherine Chandler hat vor neun Jahren ihre Mutter an unbekannte Männer verloren. Ihren Mysteriösen retter hat sie nun wieder getroffen. Dieser wurde schon vor einiger Zeit für Tod erklärt. Die junge Frau willigt ein seine Identität geheim zu halten und verliebt sich Hals überkopf in diesen. Vincent, der Mysteriöse retter, ein versuchs Objekt des Millitärs. Eine unkontrollierbare Bestie nur die Liebe zu dieser Frau scheint ihn zu bändigen. Eine Beziehung die niemals ein normales Leben haben wird und die Zeit scheint nun auch noch still zu stehen. Die Toden Freunde wie auch Familie und Feinde scheinen zurück zu kehren und die spührbare Magie lockt alle an einen Ort.

Komm zu uns und finde heraus was mit der Zeit in der Welt und mit dem Schleier der anderen Seite passiert ist. Schreibe die Geschichte deines Seriencharakters selber oder erfinde einen ganz neuen Charakter!



Eckpunkte


~ Wir sind ein FSK 14 Forum mit FSK 16 und 18 Bereich
~ Wir sind ein Crossover Forum. Alle Serien sind bei uns Spielbar
~ Wir spielen nach dem prinzip der Ortstrennung
~ Wir spielen in der Vergangenheit (2011)
~ Wir spielen in der Ich Form, die Er, Sie, Es Form ist auch erlaubt
~ Unsere mindest Postinglänge beträgt 500 Zeichen
~ Erfundene Charaktere sind sehr gern gesehen
~ Es sind auch andere Wesen so wie Nixen, Gypsys, Banshees usw. Spielbar
~ Neue User sind immer gern gesehen



Links


Forum

Regeln

Gesuche



Code:
[url=http://beautifulcreatures.aktiv-forum.com][img]http://i39.servimg.com/u/f39/18/26/97/04/butten10.jpg[/img][/url]

crash & burn || TCP


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Beautiful Creatures
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Beautiful Creatures
» Mein Leben

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail Shorai :: Partner :: Partner Stuff :: Anfragen-
Gehe zu: