Fairy Tail Shorai
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Schreibe deine eigene Geschichte in der Welt von Fairy Tail und Co.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Toplisten

Hier könnt ihr einmal am Tag für unser Forum voten.

Freaks-Toplist.de - Deine Toplist im Netz!

Animexx Topsites


Neueste Themen
» Otakuhome ~ Hier fühle ich mich Zuhause
Grüße von Mystery Dome! Icon_minitimeMi 11 Jul - 19:40 von Mavis

» Kündigung der Partnerschaft
Grüße von Mystery Dome! Icon_minitimeSo 26 Feb - 14:53 von Mavis

» Frohe Weihnachten
Grüße von Mystery Dome! Icon_minitimeFr 23 Dez - 8:56 von Mavis

» Auf Beobachtungsliste gesetzt - Heaven & Hell
Grüße von Mystery Dome! Icon_minitimeDo 30 Jun - 17:51 von Mavis

» Happy Birthday ROF!
Grüße von Mystery Dome! Icon_minitimeFr 15 Apr - 6:19 von Mavis

» Frage zur Aktivität
Grüße von Mystery Dome! Icon_minitimeSo 28 Feb - 17:12 von Mavis

» Ich verstehe da was nicht so ganz...
Grüße von Mystery Dome! Icon_minitimeDi 26 Jan - 18:37 von Gast

» Ich stelle mich auch mal vor 。◕‿◕。
Grüße von Mystery Dome! Icon_minitimeDi 26 Jan - 17:40 von Gast

» Digirevenge ~ Digimon Adventure RPG
Grüße von Mystery Dome! Icon_minitimeFr 22 Jan - 13:47 von Gast

» Hoffen auf ein wenig Unterstützung nach Restart
Grüße von Mystery Dome! Icon_minitimeMi 20 Jan - 22:00 von Mavis


 

 Grüße von Mystery Dome!

Nach unten 
AutorNachricht
Rebel
Gast




Grüße von Mystery Dome! Empty
BeitragThema: Grüße von Mystery Dome!   Grüße von Mystery Dome! Icon_minitimeMi 3 Sep - 15:12

Hallo Smile

Euer Forum sieht wirklich super aus und scheint auch echt erfolgreich zu laufen. Unseres steht da ja noch relativ am Anfang. Schöne Grüße auf jeden Fall und einen schönen Tag noch!

Mystery Dome


We're all special. We're all affected.


Vor vielen vergangenen Jahren war die Welt einmal friedlich gewesen, voller Harmonie und Ruhe. Die Wesen lebten gemeinsam in der Schutzkuppel, die sie alle umschließt - errichtet von Aurora, dem Wesen des Lichtes. Doch schon lange gibt es hier keinen Frieden mehr und der Schutz dieser Kuppel hilft nicht gegen die eigenen Bewohner der kleinen Welt.
Cieran und Azazel, zwei ungleiche Engelsbrüder, zerstritten sich in dieser harmonischen Welt. Mit ihnen brach ein neues Zeitalter an, denn nachdem sich ihre Klingen das erste Mal trafen trennten sich die Wege der beiden und Azazel gründete die erste Generation unserer heutigen Feinde, die Adligen! Ihre Gruppe besteht aus Wesen, die sich für etwas besseres halten und nicht einsehen, warum sie gleichgestellt werden sollen mit all den Anderen, sie wollen Macht haben und dafür ist ihnen jeder Weg recht. Auch Cieran musste dies einsehen, denn er starb bei einem unfairen Kampf gegen die Adligen.
Und wie es nun einmal kommen musste kämpften auch ihre eigenen Kinder noch gegeneinander - der Nachfolger von Azazel und Saphira, die Gründerin der Rebellen. Saphiras Existenz war anfangs gar nicht bekannt, doch irgendwann zeigte sie sich mit den ersten Rebellen. Lediglich Ein Werwolf, eine Dämonin, ein Schwarzmagier, ein Drachenwandler und natürlich die Engelin Saphira selbst bildeten die kleine Widerstandsgruppe, die erstmals gemeinsam gegen die Adligen ankämpften. Doch in einem Kampf gegen diese opferte Saphira sich schließlich, um das Leben es Werwolfes zu retten. Ihre vier Freunde verschwanden anschließend spurlos und niemand weiß was aus ihnen geworden ist.
Doch heute besteht wieder eine Gruppe von Rebellen, gegründet von Saphiras Tochter und Nachfolgerin Amalia persönlich. Aber auch bei den Adligen hatte sich einiges geändert, denn nun herrscht Arcano über sie, der Sohn des früheren Herrschers. Er ist das Böse in Person und scheute selbst nicht davor seinen eigenen Vater umzubringen um an Macht zu kommen und sich beweisen zu können.
Ob die Rebellen es schaffen können, die Unschuldigen zu befreien und zu retten? Ob sie den Untergang Arcanos bewirken können oder wird sich die Geschichte der Generationen wiederholen und sie werden nichts ausrichten können?
Hilf ihnen und bestimme die Geschichte mit, kämpf als Rebell für eine neue Zeit!


Informations:

Thema Fantasy | Anime
FSK: 12+
Gründerin: Amalia
Team: Sylar
Spielbare Rassen: Alle gegen Vorschlag
Aufnahmestopp: Inaktiv
Link: mystery-dome.forumieren.com

©️Mystery Dome

Nach oben Nach unten
 
Grüße von Mystery Dome!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Glass Dome
» Grüße - Frohes Fest
» Halloween Grüße aus dem One Piece Obscuro Sequentia

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail Shorai :: Partner :: Guests-
Gehe zu: