Fairy Tail Shorai
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Schreibe deine eigene Geschichte in der Welt von Fairy Tail und Co.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Toplisten

Hier könnt ihr einmal am Tag für unser Forum voten.

Freaks-Toplist.de - Deine Toplist im Netz!

Animexx Topsites


Neueste Themen
» Otakuhome ~ Hier fühle ich mich Zuhause
A New Era Icon_minitimeMi 11 Jul - 19:40 von Mavis

» Kündigung der Partnerschaft
A New Era Icon_minitimeSo 26 Feb - 14:53 von Mavis

» Frohe Weihnachten
A New Era Icon_minitimeFr 23 Dez - 8:56 von Mavis

» Auf Beobachtungsliste gesetzt - Heaven & Hell
A New Era Icon_minitimeDo 30 Jun - 17:51 von Mavis

» Happy Birthday ROF!
A New Era Icon_minitimeFr 15 Apr - 6:19 von Mavis

» Frage zur Aktivität
A New Era Icon_minitimeSo 28 Feb - 17:12 von Mavis

» Ich verstehe da was nicht so ganz...
A New Era Icon_minitimeDi 26 Jan - 18:37 von Gast

» Ich stelle mich auch mal vor 。◕‿◕。
A New Era Icon_minitimeDi 26 Jan - 17:40 von Gast

» Digirevenge ~ Digimon Adventure RPG
A New Era Icon_minitimeFr 22 Jan - 13:47 von Gast

» Hoffen auf ein wenig Unterstützung nach Restart
A New Era Icon_minitimeMi 20 Jan - 22:00 von Mavis


 

 A New Era

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Mavis
Gast-Account
Gast-Account
Mavis


Anzahl der Beiträge : 110
Jewel : 809
Anmeldedatum : 19.09.13

A New Era Empty
BeitragThema: A New Era   A New Era Icon_minitimeSo 21 Sep - 18:56







A New Era
Nichts ist so, wie es einmal war.


D ie Welt steht stark vor dem Abgrund, Menschen vertrauen sich gegenseitig nicht mehr und überall ist die Angst vor dem Unbekannten, in ihren Augen zu sehen. Die Technologie mag stark fortgeschritten sein, doch durch eine schwerwiegende Tat der Regierung brach selbst die Wirtschaft stetig in sich zusammen. Nicht nur das auf anderen Planeten neues Leben entdeckt wurde, die Regierung brachte eine Maschine auf die Erde, von der sie sich erhofft hatte, das sie die Wirtschaft und die „Macht“ der Menschen noch steigern könnte. Doch hatten sie nicht einmal gewusst, was diese Maschine überhaupt konnte. Nachdem sie Jahrelang an ihr geforscht hatten, schafften die Wissenschaftler es, sie anzuschalten, doch hätten sie sich nie erträumen lassen, was dies für Folgen haben sollte. Anfangs waren es nur wenige Schmetterlinge, die aus dem Inneren des Monstrums kamen und die Wissenschaftler, konnten sich nicht erklären, was diese Wesen bezwecken sollten.

Doch merkten sie schnell, das etwas nicht stimmte. Einer der Wissenschaftler kam ohne Schutzkleidung mit einem der Schmetterlinge in Berührung und brach kurz darauf zusammen. Die Berührung hatte eine Explosion ausgelöst, die nicht nur das Forschungsteam tötete, sondern auch die Kuppel zerstörte, in der die Schmetterlinge gebracht wurden. So entkamen die kleinen Wesen und verstreuten sich auf der ganzen Welt.

Der Wissenschaftler war über 1. Monat ins Koma gefallen, ehe er erwachte. Und was dann geschah, schockierte die Welt, er schaffte es, nur mit einer Berührung eine Krankenschwester zu töten. Durch seinen Körper war eine so hohe Stromladung gelaufen, das sie die Frau mit nur einer kurzen Berührung getötet hatte. Der junge Mann wurde sofort festgenommen und in ein Gefängnis gebracht, doch das durch die entkommenen Schmetterlinge, noch mehr dieser Wesen frei herum liefen, konnten die Menschen zu dem Zeitpunk nicht ein mal erahnen. Doch eines war sicher, das Misstrauen unter den Menschen wuchs, von Tag zu Tag, was dazu führte, das immer mehr unschuldige angegriffen wurden.

Gründung
05.09.14

Genre
Fantasy/Horror

Mindestlänge für Beiträge
1500 Zeichen

Rating
Ab 16

Gründer und Admin


Link
ZUM FORUM

Nach oben Nach unten
Ren Ishida
► Roter Baron
► Roter Baron
Ren Ishida


Anzahl der Beiträge : 727
Jewel : 3203
Anmeldedatum : 10.09.13
Alter : 28

Charakter der Figur
Magie: Flame GS | Heavenly Body Magic
Alter: 28 Jahre
Größe: 202 cm

A New Era Empty
BeitragThema: Re: A New Era   A New Era Icon_minitimeDi 23 Sep - 15:23

Wegen Mangel an Userschaft unter Beobachtung gesetzt.
Nach oben Nach unten
 
A New Era
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail Shorai :: Partner :: Partner Stuff :: Unter Beobachtung-
Gehe zu: