Fairy Tail Shorai
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Schreibe deine eigene Geschichte in der Welt von Fairy Tail und Co.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Toplisten

Hier könnt ihr einmal am Tag für unser Forum voten.

Freaks-Toplist.de - Deine Toplist im Netz!

Animexx Topsites


Neueste Themen
» Otakuhome ~ Hier fühle ich mich Zuhause
Abwesenheitsliste Icon_minitimeMi 11 Jul - 19:40 von Mavis

» Kündigung der Partnerschaft
Abwesenheitsliste Icon_minitimeSo 26 Feb - 14:53 von Mavis

» Frohe Weihnachten
Abwesenheitsliste Icon_minitimeFr 23 Dez - 8:56 von Mavis

» Auf Beobachtungsliste gesetzt - Heaven & Hell
Abwesenheitsliste Icon_minitimeDo 30 Jun - 17:51 von Mavis

» Happy Birthday ROF!
Abwesenheitsliste Icon_minitimeFr 15 Apr - 6:19 von Mavis

» Frage zur Aktivität
Abwesenheitsliste Icon_minitimeSo 28 Feb - 17:12 von Mavis

» Ich verstehe da was nicht so ganz...
Abwesenheitsliste Icon_minitimeDi 26 Jan - 18:37 von Gast

» Ich stelle mich auch mal vor 。◕‿◕。
Abwesenheitsliste Icon_minitimeDi 26 Jan - 17:40 von Gast

» Digirevenge ~ Digimon Adventure RPG
Abwesenheitsliste Icon_minitimeFr 22 Jan - 13:47 von Gast

» Hoffen auf ein wenig Unterstützung nach Restart
Abwesenheitsliste Icon_minitimeMi 20 Jan - 22:00 von Mavis


 

 Abwesenheitsliste

Nach unten 
+13
Skyla Kazama
Kol
Hayate
Juliana Madison
Mina Tepes
Cass
Kiara Heartfilia
Luca Yerai
Shinobu Kanae
Lin Tian Bao
Reika Scarlet
Vince Kidd
Ren Ishida
17 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Ren Ishida
► Roter Baron
► Roter Baron
Ren Ishida


Anzahl der Beiträge : 727
Jewel : 3203
Anmeldedatum : 10.09.13
Alter : 28

Charakter der Figur
Magie: Flame GS | Heavenly Body Magic
Alter: 28 Jahre
Größe: 202 cm

Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste Icon_minitimeSo 25 Mai - 23:40



Abwesenheiten


Solltet ihr einmal ausfallen, weil ihr aus irgendwelchen Gründen wenig Zeit für's Forum habt, so solltet ihr euch hier melden, um nicht zu riskieren gelöscht zu werden. Schreibt in diesen Thread einfach welche Charaktere von den Abwesenheiten betroffen sind und wie lange ihr ungefähr weg seid. Solltet ihr euch auf unbestimmte Zeit abmelden, so schaut dennoch ab und an mal im Forum vorbei und sagt einem Admin, dass ihr durchaus noch Interesse am Forum zeigt, nur einfach noch immer keine Zeit findet. Wir rennen niemandem hinterher!

» Liste

  • Hayate (auf unbestimmte Zeit)
  • Shinobu Kanae (auf unbestimmte Zeit)
  • Neren (bis ca. 15.Juni abwesend)





Zuletzt von Ren Ishida am So 18 Jan - 16:57 bearbeitet; insgesamt 17-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste Icon_minitimeFr 6 Jun - 19:53

Bin vom 9.6 - 19.6 auf meiner Abi Reise. Am 20 werde ich versuchen meine Bewerbung zu posten Wink


MFG Suso
Nach oben Nach unten
Vince Kidd

Vince Kidd


Anzahl der Beiträge : 194
Jewel : 900
Anmeldedatum : 01.05.14

Charakter der Figur
Magie:
Alter:
Größe:

Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste Icon_minitimeFr 6 Jun - 20:54

Ist eingetragen, schon einmal viel Spaß bei der Abi-Reise. Surprised
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste Icon_minitimeSo 22 Jun - 18:22

Hi.

da ich morgen für etwa 2 Wochen weg fahre und nicht sicher bin ob ich in der Zeit eine I-net verbindung habe, möchte ich mich lieber erstmal abmelden.

Nach oben Nach unten
Ren Ishida
► Roter Baron
► Roter Baron
Ren Ishida


Anzahl der Beiträge : 727
Jewel : 3203
Anmeldedatum : 10.09.13
Alter : 28

Charakter der Figur
Magie: Flame GS | Heavenly Body Magic
Alter: 28 Jahre
Größe: 202 cm

Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste Icon_minitimeSo 22 Jun - 18:29

In Ordnung, du bist eingetragen. :3
Und ich selbst trage mich auch ein für das Wochenende vom 27.06. zum 29.06., weil ich da meinen Abi-Ball habe und Besuch bekomme. ^^
Nach oben Nach unten
Ren Ishida
► Roter Baron
► Roter Baron
Ren Ishida


Anzahl der Beiträge : 727
Jewel : 3203
Anmeldedatum : 10.09.13
Alter : 28

Charakter der Figur
Magie: Flame GS | Heavenly Body Magic
Alter: 28 Jahre
Größe: 202 cm

Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste Icon_minitimeMi 25 Jun - 23:03

Und ich trage die restlichen Abwesenheiten direkt noch hinterher. x'D
Da ich eine schwer beschäftigte Frau bin und mein Abi bestanden habe werde ich mich nun in den Urlaub begeben. Demnächst! Very Happy Und zwischendurch immer mal online kommen. o.o Aber das seht ihr dann ja.

Fangen wir mal an:

27.06.-29.06.
02.07.-11.07.
21.07.-25.07.
27.07.-01.08.
03.08.-20.08.

Ja, das müsste soweit alles sein. (: In den dazwischenliegenden Daten werde ich natürlich versuchen online zu kommen, wobei ich aber nichts versprechen kann. x'D

Bis dahin,
Ren
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste Icon_minitimeDo 26 Jun - 20:50

So melde mich auch mal vom 27.7.2014 bis 1.08.2014 ab Smile
Bin zwar zu hause, bekomme aber lieben Besuch um den ich mich kümmern werde^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste Icon_minitimeSa 28 Jun - 21:12

Da ich ab dem spätestens 30.06. vermutlich kein Internet haben werde, melde ich mich solange mal abwesend. Ich denke, es wird nicht länger als einen Monat dauern, aber vielleicht auch weniger :3
Nach oben Nach unten
Reika Scarlet
[Admin] Fire Princess
[Admin]  Fire Princess
Reika Scarlet


Anzahl der Beiträge : 218
Jewel : 10903
Anmeldedatum : 25.04.11
Alter : 34

Charakter der Figur
Magie: Fire-Dragonslayer/Requip 'The Knight'
Alter:
Größe:

Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste Icon_minitimeSa 28 Jun - 22:13

Ren Ishida schrieb:


Abwesenheiten


Solltet ihr einmal ausfallen, weil ihr aus irgendwelchen Gründen wenig Zeit für's Forum habt, so solltet ihr euch hier melden, um nicht zu riskieren gelöscht zu werden. Schreibt in diesen Thread einfach welche Charaktere von den Abwesenheiten betroffen sind und wie lange ihr ungefähr weg seid. Solltet ihr euch auf unbestimmte Zeit abmelden, so schaut dennoch ab und an mal im Forum vorbei und sagt einem Admin, dass ihr durchaus noch Interesse am Forum zeigt, nur einfach noch immer keine Zeit findet. Wir rennen niemandem hinterher!

» Liste

  • Ren Ishida [27.06.2014 bis 20.08.2014] (sporadisch online, siehe unten)
  • Mimiko [23.06.2014 bis 07.07.2014]
  • Sayo Yuge [27.07.2014 bis 1.08.2014]
  • Eri Inagawa [30.06.2014 bis 30.07.2014?]






Nach oben Nach unten
https://fairy-tail-shorai.forumieren.com
Lin Tian Bao

Lin Tian Bao


Anzahl der Beiträge : 32
Jewel : 700
Anmeldedatum : 02.06.14

Charakter der Figur
Magie: Arc of Embodiment
Alter:
Größe:

Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste Icon_minitimeMo 30 Jun - 13:27

Vorerst gänzlich abwesend, hab viel um die Ohren.
Nach oben Nach unten
Ren Ishida
► Roter Baron
► Roter Baron
Ren Ishida


Anzahl der Beiträge : 727
Jewel : 3203
Anmeldedatum : 10.09.13
Alter : 28

Charakter der Figur
Magie: Flame GS | Heavenly Body Magic
Alter: 28 Jahre
Größe: 202 cm

Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste Icon_minitimeMo 30 Jun - 13:36

In Ordnung. :3 Vergiss aber trotzdem nicht dich vielleicht aller 14 Tage mal blicken zu lassen, um nicht aus Versehen doch auf die Liste zu kommen. (;

LG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste Icon_minitimeMo 30 Jun - 16:03

hallo,

ich muss meich leider ein wenig abwesend melden für etwa eine woche, bin gegen den 8.7. wieder da. dann mach ich auch endlich den stecki fertig.
Nach oben Nach unten
Ren Ishida
► Roter Baron
► Roter Baron
Ren Ishida


Anzahl der Beiträge : 727
Jewel : 3203
Anmeldedatum : 10.09.13
Alter : 28

Charakter der Figur
Magie: Flame GS | Heavenly Body Magic
Alter: 28 Jahre
Größe: 202 cm

Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste Icon_minitimeMo 30 Jun - 21:17

Bist eingetragen. ^-^
Nach oben Nach unten
Lin Tian Bao

Lin Tian Bao


Anzahl der Beiträge : 32
Jewel : 700
Anmeldedatum : 02.06.14

Charakter der Figur
Magie: Arc of Embodiment
Alter:
Größe:

Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste Icon_minitimeMo 30 Jun - 21:46

Nee, ich bin schon online.
Habe momentan nur einfach viel um die Ohren und auch keine Postpartner. Meine Magie is auch noch nich fertig und da fehlt mir gerade einfach der Kopf zu (:
Nach oben Nach unten
Vince Kidd

Vince Kidd


Anzahl der Beiträge : 194
Jewel : 900
Anmeldedatum : 01.05.14

Charakter der Figur
Magie:
Alter:
Größe:

Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste Icon_minitimeDo 3 Jul - 11:22

Sooo, ich melde mich auch mal abwesend. Für eine unbestimmte Zeit habe ich nur ab und zu den Zugriff aufs Internet, weshalb ich mich teilweise abwesend sein werde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste Icon_minitimeSo 6 Jul - 14:24

Bin dann wieder zurück.
Nach oben Nach unten
Vince Kidd

Vince Kidd


Anzahl der Beiträge : 194
Jewel : 900
Anmeldedatum : 01.05.14

Charakter der Figur
Magie:
Alter:
Größe:

Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste Icon_minitimeSo 6 Jul - 18:35

Und ausgetragen Smile
Nach oben Nach unten
Shinobu Kanae
[Admin] ~ Pegasu's Railgun ~
[Admin] ~ Pegasu's Railgun ~
Shinobu Kanae


Anzahl der Beiträge : 185
Jewel : 22900
Anmeldedatum : 26.05.14

Charakter der Figur
Magie: Lightning Dragonslayer
Alter: 17 Jahre
Größe: 171 cm

Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste Icon_minitimeDi 8 Jul - 14:44

So ich mach auch mal.

24.7 - 3.8

und

14.8 - 17.8
Nach oben Nach unten
Lin Tian Bao

Lin Tian Bao


Anzahl der Beiträge : 32
Jewel : 700
Anmeldedatum : 02.06.14

Charakter der Figur
Magie: Arc of Embodiment
Alter:
Größe:

Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste Icon_minitimeDi 8 Jul - 18:00

Diesmal könnt ihr mich archiveren, ich habe die Lust verloren, da 2 meiner Postpartner abgesprungen sind und mich mich momentan auf andere Dinge konzentrieren muss. So kann wenigstens jemand anderes das Arc of Embodiement nehmen, kann mir vorstellen das die Magie recht beliebt ist, so blockiert es keine "Leiche". Vielleicht kehre ich zu einem späteren Zeitpunkt zurück, bis dahin alles Gute!
Nach oben Nach unten
Luca Yerai
Fairy Tail's Cyborg
Fairy Tail's Cyborg
Luca Yerai


Anzahl der Beiträge : 208
Jewel : 11400
Anmeldedatum : 27.05.14
Alter : 29

Charakter der Figur
Magie: Take Over: Machina Soul
Alter: 17 Jahre
Größe: 1,89 Meter

Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste Icon_minitimeDi 15 Jul - 18:33

Cass und Luca aktuell abwesend, weil Uni und anderes Zeug zeitraubend und demotivierend sind.
LG
Nach oben Nach unten
Ren Ishida
► Roter Baron
► Roter Baron
Ren Ishida


Anzahl der Beiträge : 727
Jewel : 3203
Anmeldedatum : 10.09.13
Alter : 28

Charakter der Figur
Magie: Flame GS | Heavenly Body Magic
Alter: 28 Jahre
Größe: 202 cm

Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste Icon_minitimeDi 15 Jul - 18:41

Geht klar, habe euch eingetragen. Ihr solltet euch aber dennoch ab und mal einloggen, um nicht doch aus Versehen auf die Liste zu kommen. (;

LG
Nach oben Nach unten
Luca Yerai
Fairy Tail's Cyborg
Fairy Tail's Cyborg
Luca Yerai


Anzahl der Beiträge : 208
Jewel : 11400
Anmeldedatum : 27.05.14
Alter : 29

Charakter der Figur
Magie: Take Over: Machina Soul
Alter: 17 Jahre
Größe: 1,89 Meter

Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste Icon_minitimeDi 15 Jul - 19:17

Wag es nicht ö.ö Ich versuchs und gebs an sie weiter Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste Icon_minitimeDi 15 Jul - 21:48

wie so jeder schon mitbekam und bevor noch mehr geweint wird sage ich es nun aus gesundheitlichen gründen bin ich abwesend und trette au von allem zurück so muss nich mehr geweint werden weil man ja nix besseres zu tun hat
Nach oben Nach unten
Vince Kidd

Vince Kidd


Anzahl der Beiträge : 194
Jewel : 900
Anmeldedatum : 01.05.14

Charakter der Figur
Magie:
Alter:
Größe:

Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste Icon_minitimeMi 16 Jul - 21:52

Ich soll Akefia Jones für ihr "Verschwinden" entschuldigen und sie erst einmal unbestimmt abwesend setzen.
Nach oben Nach unten
Reika Scarlet
[Admin] Fire Princess
[Admin]  Fire Princess
Reika Scarlet


Anzahl der Beiträge : 218
Jewel : 10903
Anmeldedatum : 25.04.11
Alter : 34

Charakter der Figur
Magie: Fire-Dragonslayer/Requip 'The Knight'
Alter:
Größe:

Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste Icon_minitimeMo 21 Jul - 21:59

So, cih melde mal Sayo ab, die neben ihrer Prüfung nun auch mit dem schwülen Wetter zu kämpfen hat und somit schon jetzt, statt dem 27., weg ist. Vermutlich wird sie wieder da sein, wenn das Wetter wieder etwas kühler wird
Nach oben Nach unten
https://fairy-tail-shorai.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Abwesenheitsliste
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail Shorai :: Wichtiges :: Vorstellungen&Abwesenheiten-
Gehe zu: