Fairy Tail Shorai
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Schreibe deine eigene Geschichte in der Welt von Fairy Tail und Co.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Toplisten

Hier könnt ihr einmal am Tag für unser Forum voten.

Freaks-Toplist.de - Deine Toplist im Netz!

Animexx Topsites


Neueste Themen
» Otakuhome ~ Hier fühle ich mich Zuhause
Verbleib des Forums Icon_minitimeMi 11 Jul - 19:40 von Mavis

» Kündigung der Partnerschaft
Verbleib des Forums Icon_minitimeSo 26 Feb - 14:53 von Mavis

» Frohe Weihnachten
Verbleib des Forums Icon_minitimeFr 23 Dez - 8:56 von Mavis

» Auf Beobachtungsliste gesetzt - Heaven & Hell
Verbleib des Forums Icon_minitimeDo 30 Jun - 17:51 von Mavis

» Happy Birthday ROF!
Verbleib des Forums Icon_minitimeFr 15 Apr - 6:19 von Mavis

» Frage zur Aktivität
Verbleib des Forums Icon_minitimeSo 28 Feb - 17:12 von Mavis

» Ich verstehe da was nicht so ganz...
Verbleib des Forums Icon_minitimeDi 26 Jan - 18:37 von Gast

» Ich stelle mich auch mal vor 。◕‿◕。
Verbleib des Forums Icon_minitimeDi 26 Jan - 17:40 von Gast

» Digirevenge ~ Digimon Adventure RPG
Verbleib des Forums Icon_minitimeFr 22 Jan - 13:47 von Gast

» Hoffen auf ein wenig Unterstützung nach Restart
Verbleib des Forums Icon_minitimeMi 20 Jan - 22:00 von Mavis


 

 Verbleib des Forums

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Hayate
Fairy Tail C-Rang
Fairy Tail C-Rang
Hayate


Anzahl der Beiträge : 237
Jewel : 12000
Anmeldedatum : 24.10.14

Verbleib des Forums Empty
BeitragThema: Verbleib des Forums   Verbleib des Forums Icon_minitimeMo 26 Okt - 23:27

Ich weiß nicht genau ob es mir zusteht das hier zu Posten aber ich wollte mich mal erkundigen wie es oder ob es mit dem Forum weitergeht?

Es ist nun schon eine ganze Zeit vergangen das hier irgendwas kam was mich sehr traurig stimmt! Sad

Ich würde mich auf jedenfall auf eine Antwort freuen!
Nach oben Nach unten
Ray
Fairy Tail B-Rang
Fairy Tail B-Rang
Ray


Anzahl der Beiträge : 129
Jewel : 14200
Anmeldedatum : 13.12.14
Alter : 34

Charakter der Figur
Magie: Pulse-Magic
Alter: 24
Größe: 1,93m

Verbleib des Forums Empty
BeitragThema: Re: Verbleib des Forums   Verbleib des Forums Icon_minitimeDi 27 Okt - 21:48

hier mal das was man mir gesagt hatte:

"ich kann mal gucken, ob ich für halloween was zusammen krieg für header udn so. das shorai, joa. ich persönlich hab wenig Lust als Admin weiter zumachen und das Shorai hat zuwenig aktive Staffler, um meine Lustlosigkeit und Ninas Fehlen zu kompensieren. Wenn da jemand weitermachen möchte, dann gerne. ich möcht da eher normaler user sein" (aus Skype nachdem Kiara für mich nachgefragt hatte)
Nach oben Nach unten
Hayate
Fairy Tail C-Rang
Fairy Tail C-Rang
Hayate


Anzahl der Beiträge : 237
Jewel : 12000
Anmeldedatum : 24.10.14

Verbleib des Forums Empty
BeitragThema: Re: Verbleib des Forums   Verbleib des Forums Icon_minitimeDi 27 Okt - 22:15

Gut das ist wenigstens mal ein Statemate auf der Seite dann ist das Totesurteil wohl gesprochen! Schadedrum aber verstehen kann ich es schon! Sad
Nach oben Nach unten
Kiara Heartfilia
BlackRosePrincess
BlackRosePrincess
Kiara Heartfilia


Anzahl der Beiträge : 462
Jewel : 38400
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 36

Charakter der Figur
Magie: Stellargeister
Alter: 22
Größe: 160cm

Verbleib des Forums Empty
BeitragThema: Re: Verbleib des Forums   Verbleib des Forums Icon_minitimeMo 16 Nov - 23:26

Reika und ich haben uns darüber unterhalten. Wer noch interesse hat, kann ja gerne in ein anderes Forum dazu stoßen.

GenX

Dort sind einige aus diesem Forum vertreten und das posten dort macht auch spaß.

Also wer will ist dort herzlich willkommen.

LG Eure Kia
Nach oben Nach unten
http://kat-kiasanimetreff.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Verbleib des Forums Empty
BeitragThema: Re: Verbleib des Forums   Verbleib des Forums Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Verbleib des Forums
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zeitanzeige des Forums
» City Of Magical Souls - Schließung des Forums

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail Shorai :: Wichtiges :: Das schwarze Brett-
Gehe zu: