Fairy Tail Shorai
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Schreibe deine eigene Geschichte in der Welt von Fairy Tail und Co.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Toplisten

Hier könnt ihr einmal am Tag für unser Forum voten.

Freaks-Toplist.de - Deine Toplist im Netz!

Animexx Topsites


Neueste Themen
» Otakuhome ~ Hier fühle ich mich Zuhause
[Beantragung] One Piece - New Dawn Icon_minitimeMi 11 Jul - 19:40 von Mavis

» Kündigung der Partnerschaft
[Beantragung] One Piece - New Dawn Icon_minitimeSo 26 Feb - 14:53 von Mavis

» Frohe Weihnachten
[Beantragung] One Piece - New Dawn Icon_minitimeFr 23 Dez - 8:56 von Mavis

» Auf Beobachtungsliste gesetzt - Heaven & Hell
[Beantragung] One Piece - New Dawn Icon_minitimeDo 30 Jun - 17:51 von Mavis

» Happy Birthday ROF!
[Beantragung] One Piece - New Dawn Icon_minitimeFr 15 Apr - 6:19 von Mavis

» Frage zur Aktivität
[Beantragung] One Piece - New Dawn Icon_minitimeSo 28 Feb - 17:12 von Mavis

» Ich verstehe da was nicht so ganz...
[Beantragung] One Piece - New Dawn Icon_minitimeDi 26 Jan - 18:37 von Gast

» Ich stelle mich auch mal vor 。◕‿◕。
[Beantragung] One Piece - New Dawn Icon_minitimeDi 26 Jan - 17:40 von Gast

» Digirevenge ~ Digimon Adventure RPG
[Beantragung] One Piece - New Dawn Icon_minitimeFr 22 Jan - 13:47 von Gast

» Hoffen auf ein wenig Unterstützung nach Restart
[Beantragung] One Piece - New Dawn Icon_minitimeMi 20 Jan - 22:00 von Mavis


 

 [Beantragung] One Piece - New Dawn

Nach unten 
AutorNachricht
Captain Tanukibär
Gast




[Beantragung] One Piece - New Dawn Empty
BeitragThema: [Beantragung] One Piece - New Dawn   [Beantragung] One Piece - New Dawn Icon_minitimeSa 18 Jul - 13:55

[Beantragung] One Piece - New Dawn Cloud510


>>Storyline<<


Logbucheintrag 01.01.1350
Wir wurden vollkommen überrascht. Gestern noch war die See wie eine Mutter, ruhig und fürsorglich, doch als die Zeit das neue Jahr einläutete änderte sich alles. Wie aus dem Nichts stießen riesige Wellen aus dem Meer hervor. Seemänner wurden in die Tiefe gerissen und tauchten nicht mehr auf. Es war, als hätte jemand die See erzürnt und nichts konnte sie besänftigen. Ich glaube nicht, dass sie sich wieder beruhigen wird, viel eher ist das hier nur die Ruhe vor dem Sturm. Es ist ungewiss wohin die Strömung uns treiben wird, doch eines ist sicher, nie war die See so wild und ungezähmt wie heut, als wollte sie den Menschen eine Prüfung auferlegen. Der Käpt'n meinte, dass wir uns den Gefahren der Grandline stellen sollen, es wäre eh zu spät um zurückzusegeln. Vielleicht hat er damit recht, doch sollte uns irgendetwas geschehen und jemand findet dieses Buch, dann seit gewarnt, die Grandline ist kein Meer um spaßige Feiern auszurichten. Der Tod lauert in jeder Welle, auf jedem Schiff und über jeder Insel. Wenn ihr stark genug seit, dann traut euch in diese Gewässer und erobert die Welt wenn ihr könnt...



>>Eckdaten<<



  • FSK 16+

  • Fantasy-, Action-, Adventure-, Piraten-RPG

  • jeder muss sich seinen Fortschritt erarbeiten  

  • Kampfsystem auf Würfel- und Statuswertbasis

  • wir spielen 100 Jahre vor Gold Rogers Hinrichtung

  • keine Originalcharaktere sind spielbar, dafür jedoch deren Familien

  • das System der 7 Samurai wurde noch nicht ins Leben gerufen

  • es existiert noch keine Revolutionsarmee

  • die See bietet noch echte Gefahre (wer sich zu früh in hohe Bereich vorwagt, muss mit den Konsequenzen leben)

  • erfundene und originale Teufelsfrüchte spielbar

  • in der Redline wurden Verbindungen zwischen benachbarten Blues geschaffen




>>Quicklinks<<


Forum
Regeln
Wichtige Guides
Gästebuch



Nach oben Nach unten
 
[Beantragung] One Piece - New Dawn
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sailor Moon ~ Dawn of Darkness
» One Piece - Black Legends
» One Piece Legends
» Fairy Piece
» One Piece Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail Shorai :: Partner :: Angenommene Partner-
Gehe zu: