Fairy Tail Shorai
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schreibe deine eigene Geschichte in der Welt von Fairy Tail und Co.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Toplisten

Hier könnt ihr einmal am Tag für unser Forum voten.

Freaks-Toplist.de - Deine Toplist im Netz!

Animexx Topsites

Neueste Themen
» Otakuhome ~ Hier fühle ich mich Zuhause
Spielpartner oder Partnerin für das Kätzchen gesucht. Icon_minitimeMi 11 Jul - 19:40 von Mavis

» Kündigung der Partnerschaft
Spielpartner oder Partnerin für das Kätzchen gesucht. Icon_minitimeSo 26 Feb - 14:53 von Mavis

» Frohe Weihnachten
Spielpartner oder Partnerin für das Kätzchen gesucht. Icon_minitimeFr 23 Dez - 8:56 von Mavis

» Auf Beobachtungsliste gesetzt - Heaven & Hell
Spielpartner oder Partnerin für das Kätzchen gesucht. Icon_minitimeDo 30 Jun - 17:51 von Mavis

» Happy Birthday ROF!
Spielpartner oder Partnerin für das Kätzchen gesucht. Icon_minitimeFr 15 Apr - 6:19 von Mavis

» Frage zur Aktivität
Spielpartner oder Partnerin für das Kätzchen gesucht. Icon_minitimeSo 28 Feb - 17:12 von Mavis

» Ich verstehe da was nicht so ganz...
Spielpartner oder Partnerin für das Kätzchen gesucht. Icon_minitimeDi 26 Jan - 18:37 von Gast

» Ich stelle mich auch mal vor 。◕‿◕。
Spielpartner oder Partnerin für das Kätzchen gesucht. Icon_minitimeDi 26 Jan - 17:40 von Gast

» Digirevenge ~ Digimon Adventure RPG
Spielpartner oder Partnerin für das Kätzchen gesucht. Icon_minitimeFr 22 Jan - 13:47 von Gast

» Hoffen auf ein wenig Unterstützung nach Restart
Spielpartner oder Partnerin für das Kätzchen gesucht. Icon_minitimeMi 20 Jan - 22:00 von Mavis

Spielpartner oder Partnerin für das Kätzchen gesucht.

Nach unten 
AutorNachricht
Ayame
[Admin] Evil Kitty
[Admin] Evil Kitty
Ayame

Anzahl der Beiträge : 20
Jewel : 300

Charakter der Figur
Magie: Take Over: Animal Soul
Größe: 1.75

Spielpartner oder Partnerin für das Kätzchen gesucht. Empty
BeitragThema: Spielpartner oder Partnerin für das Kätzchen gesucht.   Spielpartner oder Partnerin für das Kätzchen gesucht. Icon_minitimeMi 15 Jul - 16:26

Wer sucht: Ayame Honne
Wer wird gesucht: Partner/in für Ayame
Alter des Gesuchten: ~18-23 Jahre

Charakter des Gesuchten: Ist euch überlassen^^ sollte aber zu Ayame's Charakter passen.
Beziehung zum Sucher: Die Beziehung der beiden soll anfangs eine eher 'Feindselige' sein wo sie sich gegenseitig etwas an fighten und versuchen sich zu übertreffen, doch später soll es dann so kommen das einer der beiden, welcher kann man noch ausmachen^^, dann nachgibt und es zu einer Liebes-Beziehung kommen kann.^^

Aussehen/Bild: ist euch überlassen [Ich hätte aber gerne ein Mitsprache Recht^^]
Sonstiges: Es ist egal ob Männlicher oder Weiblicher Charakter^^
Weitere Details etc kann man ja alles noch besprechen^^ wenn es fragen gibt gibt es ein PN modul oder Skype^^
Nach oben Nach unten

Spielpartner oder Partnerin für das Kätzchen gesucht.
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail Shorai :: Charaktere & ihre Steckbriefe :: Wanted & Unwanted :: Usergesuche-
Gehe zu: