Fairy Tail Shorai
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Schreibe deine eigene Geschichte in der Welt von Fairy Tail und Co.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Toplisten

Hier könnt ihr einmal am Tag für unser Forum voten.

Freaks-Toplist.de - Deine Toplist im Netz!

Animexx Topsites


Neueste Themen
» Otakuhome ~ Hier fühle ich mich Zuhause
Die lieben Prüfungen Icon_minitimeMi 11 Jul - 19:40 von Mavis

» Kündigung der Partnerschaft
Die lieben Prüfungen Icon_minitimeSo 26 Feb - 14:53 von Mavis

» Frohe Weihnachten
Die lieben Prüfungen Icon_minitimeFr 23 Dez - 8:56 von Mavis

» Auf Beobachtungsliste gesetzt - Heaven & Hell
Die lieben Prüfungen Icon_minitimeDo 30 Jun - 17:51 von Mavis

» Happy Birthday ROF!
Die lieben Prüfungen Icon_minitimeFr 15 Apr - 6:19 von Mavis

» Frage zur Aktivität
Die lieben Prüfungen Icon_minitimeSo 28 Feb - 17:12 von Mavis

» Ich verstehe da was nicht so ganz...
Die lieben Prüfungen Icon_minitimeDi 26 Jan - 18:37 von Gast

» Ich stelle mich auch mal vor 。◕‿◕。
Die lieben Prüfungen Icon_minitimeDi 26 Jan - 17:40 von Gast

» Digirevenge ~ Digimon Adventure RPG
Die lieben Prüfungen Icon_minitimeFr 22 Jan - 13:47 von Gast

» Hoffen auf ein wenig Unterstützung nach Restart
Die lieben Prüfungen Icon_minitimeMi 20 Jan - 22:00 von Mavis


 

 Die lieben Prüfungen

Nach unten 
AutorNachricht
Ren Ishida
► Roter Baron
► Roter Baron
Ren Ishida


Anzahl der Beiträge : 727
Jewel : 3203
Anmeldedatum : 10.09.13
Alter : 28

Charakter der Figur
Magie: Flame GS | Heavenly Body Magic
Alter: 28 Jahre
Größe: 202 cm

Die lieben Prüfungen Empty
BeitragThema: Die lieben Prüfungen   Die lieben Prüfungen Icon_minitimeSo 18 Jan - 20:21


Liebe Userschaft. (:

Wieder einmal darf ich euch etwas ankündigen. Dieses Mal ist es nicht unbedingt etwas erfreuliches - was natürlich ganz auf den Betrachter ankommt - aber was sein muss, das muss sein. x'D
Ab nächster Woche beginnen meine Prüfungen und da das meine ersten Prüfungen an der Uni sind, kann ich noch nicht ganz einschätzen, wie viel Vorbereitungszeit ich letztlich brauchen werde. Aus diesem Grund melde ich hiermit sowohl mich, als auch Shinobu für ca. den ganzen nächsten Monat ab. Ich werde gelegentlich mal ein Auge auf's Forum und Skype werfen, doch sowohl Fragen, als auch Bewertungen werde ich voraussichtlich nicht übernehmen.

Da durch Reikas zusätzliche Abwesenheit nun Mina nahezu allein da stehen würde, hat der Staff sich dazu entschieden eine weitere Aushilfe zu suchen. Juliana Madison hat uns bereits zuvor Hilfe angeboten und diese nehmen wir nun mit offenen Armen entgegen. Sämtliche Rechte und Pflichten eines Admins wurden nun auch auf ihn übertragen, ihr könnt euch nun also auch an ihn mit Fragen und Problemen wenden.

Ich möchte um Verständnis für dieses Drunter und Drüber bitten und hoffe, dass ihr das Forum ganz lasst. :'P Was das Postingverhalten von meiner Seite angeht, so werde ich versuchen zu posten, wenn ich dran bin, doch wird das sehr unregelmäßig passieren. Auch dafür bitte ich um Verständnis.

Sollten noch irgendwelche ganz dringenden Fragen drücken, so kann man mich heute noch bis 23 Uhr erreichen, danach nicht mehr. <3

Liebe Grüße,
Ren Ishida - im Namen des Staffs
Nach oben Nach unten
 
Die lieben Prüfungen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Guide] S-Rang Prüfungen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail Shorai :: Wichtiges :: Das schwarze Brett-
Gehe zu: