Fairy Tail Shorai
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schreibe deine eigene Geschichte in der Welt von Fairy Tail und Co.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Toplisten

Hier könnt ihr einmal am Tag für unser Forum voten.

Freaks-Toplist.de - Deine Toplist im Netz!

Animexx Topsites

Neueste Themen
» Otakuhome ~ Hier fühle ich mich Zuhause
The Narcoleptic Dairys Episode 1  Icon_minitimeMi 11 Jul - 19:40 von Mavis

» Kündigung der Partnerschaft
The Narcoleptic Dairys Episode 1  Icon_minitimeSo 26 Feb - 14:53 von Mavis

» Frohe Weihnachten
The Narcoleptic Dairys Episode 1  Icon_minitimeFr 23 Dez - 8:56 von Mavis

» Auf Beobachtungsliste gesetzt - Heaven & Hell
The Narcoleptic Dairys Episode 1  Icon_minitimeDo 30 Jun - 17:51 von Mavis

» Happy Birthday ROF!
The Narcoleptic Dairys Episode 1  Icon_minitimeFr 15 Apr - 6:19 von Mavis

» Frage zur Aktivität
The Narcoleptic Dairys Episode 1  Icon_minitimeSo 28 Feb - 17:12 von Mavis

» Ich verstehe da was nicht so ganz...
The Narcoleptic Dairys Episode 1  Icon_minitimeDi 26 Jan - 18:37 von Gast

» Ich stelle mich auch mal vor 。◕‿◕。
The Narcoleptic Dairys Episode 1  Icon_minitimeDi 26 Jan - 17:40 von Gast

» Digirevenge ~ Digimon Adventure RPG
The Narcoleptic Dairys Episode 1  Icon_minitimeFr 22 Jan - 13:47 von Gast

» Hoffen auf ein wenig Unterstützung nach Restart
The Narcoleptic Dairys Episode 1  Icon_minitimeMi 20 Jan - 22:00 von Mavis

The Narcoleptic Dairys Episode 1

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Majin von Forester
Fairy Tail C-Rang
Fairy Tail C-Rang
Majin von Forester

Anzahl der Beiträge : 32
Jewel : 400

The Narcoleptic Dairys Episode 1  Empty
BeitragThema: The Narcoleptic Dairys Episode 1    The Narcoleptic Dairys Episode 1  Icon_minitimeSo 11 Jan - 15:42

Hier sind die Träume von Majin zuhause, wo die Üblichen Postregeln nicht Gelten, hier kann jeder so posten wie er Bockig ist, es geht nicht nach reihenfolge.

hier kann JEDER posten ^^

Majin wachte mit den in ihrem Traum wieder in der Gilde auf, Sie saß in ihrem Rollstuhl und saß mit allen Anwesenden in der Gilde an den Tischen und war mit ein Paar Leuten am Tisch. Sie war gedankenversunken und machte einen kleinen Magiekreis um ihren unterarm der zu ihren Fingerspitzen vorging und eine Teilverwandlung bewirkte. Sie drehte ihren Oberarm so das die Hand nach unten Zeigte. Der andere Arm dehnte sich in ihre Tasche und sie hohlte ihr Medizinisches Graß wegen ihrer Knochenschwäche und einen kleinen Kasten, einen zusammengeknüllten Plastikballon und einen Grinder und legte es auf den Tisch. Sie war Konzentriert, nahm das Graß aus dem Behältniss, brach eine Knospe ab und öffnete den Grinder und stopfte das zeug hinein. Sie Schloss den Grinder und Drehte ein paar mal in alle Richtungen. Sie nahm ein Platt Papier das auf einem der Tische mit dem Heutigen Menü lag und legte es vor ihr auf den Tisch, Schüttete den Grinderinhalt darauf und kippte es oben in die Öffnung des pyramidenförmigen Gerät. Danach steckte sie den Ballon oben drauf, drückte ein paar Knöpfte. Der Ballon füllte sich langsam mit einer halb durchsichtigem Weisen Nebel und  Majin steckte ihn nachdem er Voll war ab und Kramte das ganze  Zeug wieder in ihre Tasche.
"Will jemand einen Zug?, fragte Majin die Anwesenden, nach dem Sie einen Zug davon genommen hatte und während dem Satz das Zeug aushauchte.
Nach oben Nach unten
Kiara Heartfilia
BlackRosePrincess
BlackRosePrincess
Kiara Heartfilia

Anzahl der Beiträge : 462
Jewel : 38400

Charakter der Figur
Magie: Stellargeister
Größe: 160cm

The Narcoleptic Dairys Episode 1  Empty
BeitragThema: Re: The Narcoleptic Dairys Episode 1    The Narcoleptic Dairys Episode 1  Icon_minitimeDi 13 Jan - 23:29

Nachdem Kiara erfolgreich die Quest im Phönix Gebirge beendet hatte, war sie nun bei Reika gewesen. Hatte sich zurückgemeldet und das fertige Blatt sowie den Beitrag von der Belohnung abgegeben. Nun trat sie in die Halle. Bekam gerade noch mit, was Majin gefragt hatte. "Nein danke." lehnte sie wie jedes Mal höflich ab. Dann spürte sie das Vibrieren eines ihrer Schlüssel. Als sie das Bund in die Hand nahm, sah die Blondine, wie Albinas Schlüssel leuchtete. Dies war für sie das Zeichen, dass der Geist gerufen werden wollte. So nahm die Magierin den besagten Schlüssel in die Hand und rief. "Ich öffne dich Tor zur Natur. Albina!" sofort erschien der kleine weiße Haase mit den roten Augen in Kiaras Armen. 'Danke dass du mich gerufen hast.' bedankte sich die Häsin bei ihrer Freundin. Dafür nicht. Dazu sind Freunde da. gab Kia zurück. Dann ging sie zum Tresen. Orderte einen Kiba und eine Schale mit Karotten. Nachdem sie die Bestellung bekommen hatte suchte die B-Rang Magierin sich an einem der Tische einen Platz, ließ sich nieder und fing an den Hasen zu streicheln. Albina genoss es und fing dann an die erste Möhre zu knabbern.
Nach oben Nach unten
http://kat-kiasanimetreff.forumieren.com

The Narcoleptic Dairys Episode 1
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail Shorai :: RPG-Bereich :: Off-Play :: Neben RPG-
Gehe zu: