Fairy Tail Shorai
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Schreibe deine eigene Geschichte in der Welt von Fairy Tail und Co.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Toplisten

Hier könnt ihr einmal am Tag für unser Forum voten.

Freaks-Toplist.de - Deine Toplist im Netz!

Animexx Topsites


Neueste Themen
» Otakuhome ~ Hier fühle ich mich Zuhause
Das mit den Rängen Icon_minitimeMi 11 Jul - 19:40 von Mavis

» Kündigung der Partnerschaft
Das mit den Rängen Icon_minitimeSo 26 Feb - 14:53 von Mavis

» Frohe Weihnachten
Das mit den Rängen Icon_minitimeFr 23 Dez - 8:56 von Mavis

» Auf Beobachtungsliste gesetzt - Heaven & Hell
Das mit den Rängen Icon_minitimeDo 30 Jun - 17:51 von Mavis

» Happy Birthday ROF!
Das mit den Rängen Icon_minitimeFr 15 Apr - 6:19 von Mavis

» Frage zur Aktivität
Das mit den Rängen Icon_minitimeSo 28 Feb - 17:12 von Mavis

» Ich verstehe da was nicht so ganz...
Das mit den Rängen Icon_minitimeDi 26 Jan - 18:37 von Gast

» Ich stelle mich auch mal vor 。◕‿◕。
Das mit den Rängen Icon_minitimeDi 26 Jan - 17:40 von Gast

» Digirevenge ~ Digimon Adventure RPG
Das mit den Rängen Icon_minitimeFr 22 Jan - 13:47 von Gast

» Hoffen auf ein wenig Unterstützung nach Restart
Das mit den Rängen Icon_minitimeMi 20 Jan - 22:00 von Mavis


 

 Das mit den Rängen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Neren Raitio
das Komiker-Duo - "Dampfnudel"
das Komiker-Duo -
Neren Raitio


Anzahl der Beiträge : 68
Jewel : 12700
Anmeldedatum : 31.12.14
Alter : 24

Charakter der Figur
Magie: Arc of Time
Alter: 15
Größe: 1,65 m

Das mit den Rängen Empty
BeitragThema: Das mit den Rängen   Das mit den Rängen Icon_minitimeMi 31 Dez - 15:08

Hallöchen!

Ich habe eine Frage, bevor ich mich an das Werkeln der Techniken (yeah =.=) mache!
Und zwar weiß ich persönlich nicht so ganz, was auf C-Rang wäre, was schon A-Rang wäre und was dann doch eher B-Rang ist und was weiß ich, vielleicht tu ich aus Versehen eine S-Rang Attacke als C-Rang ab oder so... Um das zu vermeiden einfach die konkrete Frage nach der Rangverwirrung:
Was sind die Merkmale eines jeden Ranges? Wie kompliziert dürfen sie sein, wie stark etc?

Danke schon einmal im Voraus~
Nach oben Nach unten
Reika Scarlet
[Admin] Fire Princess
[Admin]  Fire Princess
Reika Scarlet


Anzahl der Beiträge : 218
Jewel : 10903
Anmeldedatum : 25.04.11
Alter : 34

Charakter der Figur
Magie: Fire-Dragonslayer/Requip 'The Knight'
Alter:
Größe:

Das mit den Rängen Empty
BeitragThema: Re: Das mit den Rängen   Das mit den Rängen Icon_minitimeMi 31 Dez - 17:32

Erstmal Hallöchen^^

So, zu deiner Frage. Welche Techniken du auf welchen Rang bewirbst, ist dir überlassen. Die Unterschiede bei den Rängen ist im Grunde die Reichweite, Durchmesser, Manaverbrauch und eben die grobe Stärke. Wir besitzen zwar kein Kampfsystem, wollen die Techniken aber dennoch einschätzen können, da es im RPG auch zu kämpfen kommt. Mit den Rängen kann dein Gegenüber einschätzen, wie hart ihn deine Technik trifft, denn ein S-Rang Zauber ist deutlich heftiger, als ein C-Rang. ICh hoffe ich konnte dir die Frage ein wenig beantworten^^

LG Reika
Nach oben Nach unten
https://fairy-tail-shorai.forumieren.com
Neren Raitio
das Komiker-Duo - "Dampfnudel"
das Komiker-Duo -
Neren Raitio


Anzahl der Beiträge : 68
Jewel : 12700
Anmeldedatum : 31.12.14
Alter : 24

Charakter der Figur
Magie: Arc of Time
Alter: 15
Größe: 1,65 m

Das mit den Rängen Empty
BeitragThema: Re: Das mit den Rängen   Das mit den Rängen Icon_minitimeMi 31 Dez - 21:01

Hallöchen zurück~

Ah, okay. Ist es denn auch möglich, Techniken "upzugraden" oder muss ich diese Technik dann nochmal neu bewerben? Bei meiner Magie hätte ich da zum Beispiel das mit dem Zurückversetzen. Wenn ich sie anfangs z.B. nur auf C-Rang bewerbe, sie aber später mal auch auf einem höheren Rang beherrschen will. Bzw. wie sieht es aus mit bewusster Kontrolle der Stärke der Technik? Bei dem Zurückversetzen ist es ja (vermutlich) möglich, die Zeit, die zurückgegangen wird, zu bestimmen. Je nach Dauer würde ich sie dann als einen hohen oder niedrigen Rang bewerten. Das heißt, eine Technik würde im Grunde genommen auch mehrere Ränge haben können. Wie regelt ihr so etwas? Nimmt man da den höchsten Rang, der geht oder muss man sie in jedem Rang haben, der möglich ist?

Liebe Grüße,
Neren
Nach oben Nach unten
Ren Ishida
► Roter Baron
► Roter Baron
Ren Ishida


Anzahl der Beiträge : 727
Jewel : 3203
Anmeldedatum : 10.09.13
Alter : 28

Charakter der Figur
Magie: Flame GS | Heavenly Body Magic
Alter: 28 Jahre
Größe: 202 cm

Das mit den Rängen Empty
BeitragThema: Re: Das mit den Rängen   Das mit den Rängen Icon_minitimeDo 1 Jan - 16:03

Erst einmal heiße ich dich hier im Forum ganz herzlich willkommen und wünsche dir ein frohes, neues Jahr. ^_^

Tatsächlich wollen wir es euch möglich machen, Techniken zu "upgraden", wie du es so schön beschrieben hast. Allerdings hatten wir uns darüber bisher noch keine großen Gedanken gemacht, weil die Frage diesbezüglich noch nicht auftrat.
Der Staff wird sich heute Abend mal zusammen setzen und das kurz abklären, dann wird es spätestens morgen einen Beitrag dazu im Infobereich geben. Mehr kann ich leider bisher nicht sagen. ^^"

LG,
Ren
Nach oben Nach unten
Neren Raitio
das Komiker-Duo - "Dampfnudel"
das Komiker-Duo -
Neren Raitio


Anzahl der Beiträge : 68
Jewel : 12700
Anmeldedatum : 31.12.14
Alter : 24

Charakter der Figur
Magie: Arc of Time
Alter: 15
Größe: 1,65 m

Das mit den Rängen Empty
BeitragThema: Re: Das mit den Rängen   Das mit den Rängen Icon_minitimeDo 1 Jan - 16:07

Dankeschön und dir auch ein frohes, neues Jahr~

Oh, okay ^^ Dann warte ich mal bis morgen ab und kann mich ja schon einmal an die ein oder andere Technik setzen Very Happy

Liebe Grüße,
Neren
Nach oben Nach unten
Ren Ishida
► Roter Baron
► Roter Baron
Ren Ishida


Anzahl der Beiträge : 727
Jewel : 3203
Anmeldedatum : 10.09.13
Alter : 28

Charakter der Figur
Magie: Flame GS | Heavenly Body Magic
Alter: 28 Jahre
Größe: 202 cm

Das mit den Rängen Empty
BeitragThema: Re: Das mit den Rängen   Das mit den Rängen Icon_minitimeFr 2 Jan - 15:46

Soooo, hi. (:

Wir haben uns nun zusammen gesetzt und eine kleine Regelung zum Upgraden von Techniken aufgestellt. Die ist nun ganz normal im Techniken-&Magie-Guide zu finden: https://fairy-tail-shorai.forumieren.com/t347-guide-technikenliste-und-magien#2343

MfG,
Ren
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das mit den Rängen Empty
BeitragThema: Re: Das mit den Rängen   Das mit den Rängen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das mit den Rängen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail Shorai :: Wichtiges :: Supportbereich-
Gehe zu: