Fairy Tail Shorai
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Schreibe deine eigene Geschichte in der Welt von Fairy Tail und Co.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Toplisten

Hier könnt ihr einmal am Tag für unser Forum voten.

Freaks-Toplist.de - Deine Toplist im Netz!

Animexx Topsites


Neueste Themen
» Otakuhome ~ Hier fühle ich mich Zuhause
[Magie&Techniken] Neren Raitio [ Arc of Time | B-Rang | Blue Pegasus ] Icon_minitimeMi 11 Jul - 19:40 von Mavis

» Kündigung der Partnerschaft
[Magie&Techniken] Neren Raitio [ Arc of Time | B-Rang | Blue Pegasus ] Icon_minitimeSo 26 Feb - 14:53 von Mavis

» Frohe Weihnachten
[Magie&Techniken] Neren Raitio [ Arc of Time | B-Rang | Blue Pegasus ] Icon_minitimeFr 23 Dez - 8:56 von Mavis

» Auf Beobachtungsliste gesetzt - Heaven & Hell
[Magie&Techniken] Neren Raitio [ Arc of Time | B-Rang | Blue Pegasus ] Icon_minitimeDo 30 Jun - 17:51 von Mavis

» Happy Birthday ROF!
[Magie&Techniken] Neren Raitio [ Arc of Time | B-Rang | Blue Pegasus ] Icon_minitimeFr 15 Apr - 6:19 von Mavis

» Frage zur Aktivität
[Magie&Techniken] Neren Raitio [ Arc of Time | B-Rang | Blue Pegasus ] Icon_minitimeSo 28 Feb - 17:12 von Mavis

» Ich verstehe da was nicht so ganz...
[Magie&Techniken] Neren Raitio [ Arc of Time | B-Rang | Blue Pegasus ] Icon_minitimeDi 26 Jan - 18:37 von Gast

» Ich stelle mich auch mal vor 。◕‿◕。
[Magie&Techniken] Neren Raitio [ Arc of Time | B-Rang | Blue Pegasus ] Icon_minitimeDi 26 Jan - 17:40 von Gast

» Digirevenge ~ Digimon Adventure RPG
[Magie&Techniken] Neren Raitio [ Arc of Time | B-Rang | Blue Pegasus ] Icon_minitimeFr 22 Jan - 13:47 von Gast

» Hoffen auf ein wenig Unterstützung nach Restart
[Magie&Techniken] Neren Raitio [ Arc of Time | B-Rang | Blue Pegasus ] Icon_minitimeMi 20 Jan - 22:00 von Mavis


 

 [Magie&Techniken] Neren Raitio [ Arc of Time | B-Rang | Blue Pegasus ]

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Neren Raitio
das Komiker-Duo - "Dampfnudel"
das Komiker-Duo -
Neren Raitio


Anzahl der Beiträge : 68
Jewel : 12700
Anmeldedatum : 31.12.14
Alter : 24

Charakter der Figur
Magie: Arc of Time
Alter: 15
Größe: 1,65 m

[Magie&Techniken] Neren Raitio [ Arc of Time | B-Rang | Blue Pegasus ] Empty
BeitragThema: [Magie&Techniken] Neren Raitio [ Arc of Time | B-Rang | Blue Pegasus ]   [Magie&Techniken] Neren Raitio [ Arc of Time | B-Rang | Blue Pegasus ] Icon_minitimeMi 31 Dez - 14:48




Arc of Time



ELEMENT:
Zeit

SPEZIELLE VORAUSSETZUNGEN:
Studieren der Lost Magic

TYP:
Caster-Type Lost Magic

BESCHREIBUNG:
Magie, die es dem Anwender erlaubt, die Zeit von nichtlebenden Sachen und nichtfühlendlebenden Sachen zu verändern. Hierbei ist es egal, ob die Zeit in die Zukunft oder in die Vergangenheit gedreht wird. So ist ihm zum Beispiel möglich, die Zeit auch anzuhalten oder Zerstörtes wieder zu reparieren. Eine solche Zeitverdrehung beeinflusst nur den gewünschten Gegenstand, nicht seine Umgebung, sofern dies nicht beabsichtigt war.





C-RANG






Parallel Worlds



MAGIE: Arc of Time

RANG: C-Rang

ART: Unterstützend Defensiv

ELEMENT: Zeit

MP-KOSTEN: Gering bis Mittel

BESCHREIBUNG:
Dieser Spell erlaubt es ihm, verschiedene Zeiten eines Gegenstandes einzusehen und sie in Kugeln sichtbar gemacht um sich herum zu sammeln. Er kann jederzeit während des Spells eine Aufgerufene der Zeiten auswählen und sie geschehen lassen. Er verbraucht dank häufigem Trainings und Benutzens nur wenige MP pro Zukunft. Die MP-Kosten summieren sich aus der Anzahl der Zukunften.

PREIS: Starter






Luminous Seconds



MAGIE: Arc of Time

RANG: C-Rang

ART: Offensiv

ELEMENT: Zeit

MP-KOSTEN: Zwischen Gering und Mittel

BESCHREIBUNG:
Ein Spell, der es dem Anwender erlaubt, die Zukunften eines Gegenstandes auf ein Ziel zu konzentrieren und zu beschleunigen. Die Dauer des Spells beträgt immer 6 Sekunden, die Stärke kann variieren und ist auch vom Gegenstand abhängig. Momentan beträgt die Stärke maximal C-Rang. Mit seinen Glaskugeln gerechnet also kann sie leichte bis schwere Prellungen hervorrufen und die Kugeln gleichen während ihrer Beschleunigung Lichtstrahlen. Sie erhitzen sich jedoch nicht.

PREIS: Starter






Negative Acceleration



MAGIE: Arc of Time

RANG: C-Rang

ART: Defensiv

ELEMENT: Zeit

MP-KOSTEN: Gering bis Mittel

BESCHREIBUNG:
Der Anwender verzögert eine C-Rang-Attacke um 5 Sekunden, eine B-Rang um 3, sofern es sich um Fern- und Schießattacken handelt. Auf Attacken, die höher als A-Rang einzustufen sind, hat der Spell keine Wirkung, ebenso wie auf von einem lebenden Körper ausgeführte Attacken.

PREIS: Starter






Time Paradox



MAGIE: Arc of Time

RANG: C-Rang

ART: Unterstützend Defensiv

ELEMENT: Zeit

MP-KOSTEN: Sehr gering bis Gering

BESCHREIBUNG:
Dieser Spell ruft Multiplikationen einer Zeit des gewählten Gegenstandes hervor und lässt sie als anfassbare Gegenstände vorhanden sein. Die MP-Kosten bilden sich aus der Länge und der Anzahl der Multiplikationen.

PREIS: Starter






Tomorrow's View



MAGIE: Arc of Time

RANG: C-Rang

ART: Unterstützend Defensiv

ELEMENT: Zeit

MP-KOSTEN: Gering bis Mittel

BESCHREIBUNG:
Dieser Spell lässt eine Art Kurzfilm an einem beliebigen, durchsichtigen Ort erscheinen und zeigt einen kurzen Ausschnitt der wahrscheinlichsten, morgigen Zukunft eines Gegenstandes oder Pflanze mit ihrer unmittelbaren Umgebung (mom.: Umkreis 5cm). Der MP-Verbrauch hängt von der Distanz des Gegenstandes zum Anwender und von der Bekanntheit des Gegenstandes zum Anwender ab. Der Ausschnitt erfolgt mit einer Länge von 4,5 Sekunden und ist 24 Stunden in die Zukunft gefasst.

PREIS: Starter






Confused Clock



MAGIE: Arc of Time

RANG: C-Rang

ART: Unterstützend Defensiv

ELEMENT: Zeit

MP-KOSTEN: zwischen Gering und Mittel

BESCHREIBUNG:
Erlaubt es dem Anwender in kurzen Abschnitten in der Zeit eines Gegenstandes vor und zurückzugehen und sie anzuhalten. Die MP-Kosten hängen von der jeweiligen Größe der Zeitsprünge und Anzahl der Zeitsprünge ab.

PREIS: Starter






Compressed Growth



MAGIE: Arc of Time

RANG: C-Rang

ART: Defensiv

ELEMENT: Zeit

MP-KOSTEN: Gering bis Mittel

BESCHREIBUNG:
Erlaubt es dem Anwender, die Zeit einer Pflanze oder eines noch wachsen könnenden Gegenstandes zu beschleunigen. Der MP-Verbrauch hängt von der Zeitspanne der Beschleunigung und der Beschleunigung an sich ab. Je länger die Zeitspanne über eine geringe Beschleunigung ist, desto geringer sind die MP-Kosten für jede einzelne Sekunde, summieren sich am Ende jedoch.

PREIS: Starter




B-RANG





Restore



MAGIE: Arc of Time

RANG: max. B-Rang

ART: Unterstützend Defensiv

ELEMENT: Zeit

MP-KOSTEN: Sehr gering bis Mittel

BESCHREIBUNG:
Dieser Spell setzt die Zeit eines Gegenstandes zurück, ohne seinen momentanen Aufenthaltsort zu verändern. Der Verbrauch hängt von der Zeitspanne des Zurücksetzens ab und davon, ob der Anwender den vorigen Zustand des Gegenstandes kannte.
Der Spell wird nicht wie normal mit dem Ausrufen des Spells gesteuert, sondern mit dem linken Auge des Anwenders, welches beim Anwenden des Spells in der Farbe des Anwenders in einem alten Ornamentmuster aufleuchtet. (Nerens Farbe ist Dunkelblau.)

PREIS: Starter






Infinite Moment



MAGIE: Arc of Time

RANG: max. B-Rang

ART: Unterstützend Defensiv

ELEMENT: Zeit

MP-KOSTEN: Gering bis Mittel

BESCHREIBUNG:
Hält die Zeit eines gewählten Gegenstandes um eine bestimmte Dauer an. Die Dauer hängt von der weiteren Zukunft des Gegenstandes ab. Der MP-Verbrauch summiert sich aus der Dauer und den so verhinderten oder teilweise verhinderten Beschädigungen.

PREIS: Starter






Multiple Seconds



MAGIE: Arc of Time

RANG: B-Rang

ART: Offensiv

ELEMENT: Zeit

MP-KOSTEN: Mittel

BESCHREIBUNG:
Der Anwender beschleunigt die Zeit eines oder mehrer Gegenstände auf ein Ziel und wiederholt diesen Vorgang dreimal, indem er die Zeit der Gegenstände in eine Art Schleife fängt. Die Stärke ist variabel, die Anzahl der Wiederholungen nicht. Die Schäden können schwere Prellungen und leichte Brüche sein.

PREIS: Starter






Accelerated Sphere



MAGIE: Arc of Time

RANG: B-Rang

ART: Offensiv

ELEMENT: Zeit

MP-KOSTEN: Mittel

BESCHREIBUNG:
Beschleunigt die Zeit eines Gegenstandes auf ein bestimmtes Ziel zu seinem Maximum und multipliziert die Zahl des Gegenstandes mit jedem Schlag. Die Schäden sind leichte Brüche oder schwerwiegende Prellungen, sowie leichte Verbrennungen, da bei der Beschleunigung bei diesem Spell sich der Gegenstand auch leicht erhitzt.

PREIS: Starter






Vision's Past



MAGIE: Arc of Time

RANG: B-Rang

ART: Unterstützend Defensiv

ELEMENT: Zeit

MP-KOSTEN: Mittel

BESCHREIBUNG:
Der Anwender ruft eine Vergangenheit eines gewählten Gegenstandes auf, die es gar nicht gab, aber die logisch wäre. Dieser Spell ist zeitlich begrenzt auf 3 Minuten.

PREIS: Starter




A-RANG





Flash Back



MAGIE: Arc of Time

RANG: max. A-Rang

ART: Unterstützend Defensiv

ELEMENT: Zeit

MP-KOSTEN: Gering bis Etwas höher

BESCHREIBUNG:
Setzt die Zeit eines Gegenstandes zurück und setzt alle Eigenschaften, die der Gegenstand zu diesem Zeitpunkt hatte, ebenfalls zurück. Das heißt, dass auch Faktoren wie Ort zurückgesetzt werden. Nur äußerliche Bedingungen wie Wetter und Temperatur werden nicht berücksichtigt.

PREIS: Starter




Zuletzt von Neren Raitio am Fr 16 Jan - 16:37 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Neren Raitio
das Komiker-Duo - "Dampfnudel"
das Komiker-Duo -
Neren Raitio


Anzahl der Beiträge : 68
Jewel : 12700
Anmeldedatum : 31.12.14
Alter : 24

Charakter der Figur
Magie: Arc of Time
Alter: 15
Größe: 1,65 m

[Magie&Techniken] Neren Raitio [ Arc of Time | B-Rang | Blue Pegasus ] Empty
BeitragThema: Re: [Magie&Techniken] Neren Raitio [ Arc of Time | B-Rang | Blue Pegasus ]   [Magie&Techniken] Neren Raitio [ Arc of Time | B-Rang | Blue Pegasus ] Icon_minitimeSa 10 Jan - 15:04

Ich bin dann auch mal fertig, denke ich mal ^^
Nach oben Nach unten
Mina Tepes
Wild Fang B-Rang
Wild Fang B-Rang
Mina Tepes


Anzahl der Beiträge : 22
Jewel : 10900
Anmeldedatum : 27.09.14

[Magie&Techniken] Neren Raitio [ Arc of Time | B-Rang | Blue Pegasus ] Empty
BeitragThema: Re: [Magie&Techniken] Neren Raitio [ Arc of Time | B-Rang | Blue Pegasus ]   [Magie&Techniken] Neren Raitio [ Arc of Time | B-Rang | Blue Pegasus ] Icon_minitimeMi 14 Jan - 22:49

so jetzt wirst du auch mal bewertet

Parallel Worlds

hier würde ich sagen mittlerer mana verbrauch da du die ja mehre sachen anzeigen lässt und jeder zeit dann auswählen kannst, also es so gesehen ein verbrauch über zeit ist


Negative Acceleration

bei c rang würde ich 5 sekunden sagen und bei b 3
sonst würde es ja eine attacke elemenierung gleich kommen und mit ner c rang dann ner be zu anulieren wäre hart, schon 5 und 3 sekunden lässt ein ne menge zeit


Nach oben Nach unten
Neren Raitio
das Komiker-Duo - "Dampfnudel"
das Komiker-Duo -
Neren Raitio


Anzahl der Beiträge : 68
Jewel : 12700
Anmeldedatum : 31.12.14
Alter : 24

Charakter der Figur
Magie: Arc of Time
Alter: 15
Größe: 1,65 m

[Magie&Techniken] Neren Raitio [ Arc of Time | B-Rang | Blue Pegasus ] Empty
BeitragThema: Re: [Magie&Techniken] Neren Raitio [ Arc of Time | B-Rang | Blue Pegasus ]   [Magie&Techniken] Neren Raitio [ Arc of Time | B-Rang | Blue Pegasus ] Icon_minitimeDo 15 Jan - 19:17

Dann nutze ich mal die Gunst der Stunde, um noch selbst ein paar Änderungen vorzunehmen, die mir erst später aufgefallen sind...

Parallel Worlds
Neren schrieb:
Dieser Spell erlaubt es ihm, verschiedene Zeiten eines Gegenstandes einzusehen und sie in Kugeln sichtbar gemacht um sich herum zu sammeln. Er kann jederzeit während des Spells eine Aufgerufene der Zeiten auswählen und sie geschehen lassen. Er verbraucht dank häufigem Trainings und Benutzens nur wenige MP pro Zukunft. Die MP-Kosten summieren sich aus der Anzahl der Zukunften.
Ich würde gerne eigentlich den Manaverbrauch relativ gering halten, weil er eben schon sehr viel Übung darin hat (und ich davon ausgegangen bin, dass das für einen geringen Manaverbrauch als Grund legitim ist, wobei ich es auch vermutlich nicht gut dargestellt habe), habe aber dann trotzdem "Sehr gering bis Mittel" ergänzt. Bzw. könnte ich den Verbrauch auch bei Gering lassen, wenn ich den Trainingsgrund angebe oder zählt der nicht? Bei diesem Spell hätte ich es lieber, wenn der Verbrauch gering bleibt, da er ja einer ist, auf dem viele Weitere aufbauen.

Luminous Seconds
Noch einmal ergänzt, dass die Kugeln sich nicht erhitzen.

Negative Acceleration
Okay, da habe ich das nun auch geändert.

Tomorrow's View
Da habe ich auch noch kurz mir die Erlaubnis genommen, auch Pflanze und die Umgebung (Umkreis 5cm) zu ergänzen und hoffe mal, dass das jetzt nicht allzu schlimm war.
Nach oben Nach unten
Mina Tepes
Wild Fang B-Rang
Wild Fang B-Rang
Mina Tepes


Anzahl der Beiträge : 22
Jewel : 10900
Anmeldedatum : 27.09.14

[Magie&Techniken] Neren Raitio [ Arc of Time | B-Rang | Blue Pegasus ] Empty
BeitragThema: Re: [Magie&Techniken] Neren Raitio [ Arc of Time | B-Rang | Blue Pegasus ]   [Magie&Techniken] Neren Raitio [ Arc of Time | B-Rang | Blue Pegasus ] Icon_minitimeDo 15 Jan - 20:08

hmm, schreib geringen bis mittleren verbrauch rein dann lass ich es durch
Nach oben Nach unten
Neren Raitio
das Komiker-Duo - "Dampfnudel"
das Komiker-Duo -
Neren Raitio


Anzahl der Beiträge : 68
Jewel : 12700
Anmeldedatum : 31.12.14
Alter : 24

Charakter der Figur
Magie: Arc of Time
Alter: 15
Größe: 1,65 m

[Magie&Techniken] Neren Raitio [ Arc of Time | B-Rang | Blue Pegasus ] Empty
BeitragThema: Re: [Magie&Techniken] Neren Raitio [ Arc of Time | B-Rang | Blue Pegasus ]   [Magie&Techniken] Neren Raitio [ Arc of Time | B-Rang | Blue Pegasus ] Icon_minitimeFr 16 Jan - 16:37

Na gut, geändert.
Nach oben Nach unten
Mina Tepes
Wild Fang B-Rang
Wild Fang B-Rang
Mina Tepes


Anzahl der Beiträge : 22
Jewel : 10900
Anmeldedatum : 27.09.14

[Magie&Techniken] Neren Raitio [ Arc of Time | B-Rang | Blue Pegasus ] Empty
BeitragThema: Re: [Magie&Techniken] Neren Raitio [ Arc of Time | B-Rang | Blue Pegasus ]   [Magie&Techniken] Neren Raitio [ Arc of Time | B-Rang | Blue Pegasus ] Icon_minitimeMo 19 Jan - 19:50

dann bekommste auch das

[Magie&Techniken] Neren Raitio [ Arc of Time | B-Rang | Blue Pegasus ] Anngen11
Nach oben Nach unten
Juliana Madison
[Admin] Demonic Fairy
[Admin] Demonic Fairy
Juliana Madison


Anzahl der Beiträge : 129
Jewel : 12200
Anmeldedatum : 20.12.14
Alter : 27
Ort : Ein Land das niemand kennt :3

Charakter der Figur
Magie: Take Over Demon Soul
Alter: 18
Größe: 1,69m

[Magie&Techniken] Neren Raitio [ Arc of Time | B-Rang | Blue Pegasus ] Empty
BeitragThema: Re: [Magie&Techniken] Neren Raitio [ Arc of Time | B-Rang | Blue Pegasus ]   [Magie&Techniken] Neren Raitio [ Arc of Time | B-Rang | Blue Pegasus ] Icon_minitimeDi 20 Jan - 18:24

[Magie&Techniken] Neren Raitio [ Arc of Time | B-Rang | Blue Pegasus ] Angeno12
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Magie&Techniken] Neren Raitio [ Arc of Time | B-Rang | Blue Pegasus ] Empty
BeitragThema: Re: [Magie&Techniken] Neren Raitio [ Arc of Time | B-Rang | Blue Pegasus ]   [Magie&Techniken] Neren Raitio [ Arc of Time | B-Rang | Blue Pegasus ] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[Magie&Techniken] Neren Raitio [ Arc of Time | B-Rang | Blue Pegasus ]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Steckbrief] Neren Raitio [ Arc of Time | B-Rang | Blue Pegasus ]
» Blue Pegasus | C-Rang | Eri Inagawa
» Eri Inagawa | Blue Pegasus | C-Rang | fertig
» [EA] Arren Doherty [A-Rang] [Blue Pegasus]
» Techniken und Magie der Shinobu Kanae

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail Shorai :: Charaktere & ihre Steckbriefe :: Bewerbungen :: Technikenlisten :: Angenommene Techniklisten-
Gehe zu: