This Is Me
NACHNAME: von Forester (nur dem Gildenältesten Bekannt.) Bungee
VORNAME: Majin
SPITZNAME: Majin
GESCHLECHT: Weiblich
ALTER: 25
WOHNORT: Ehemals Hosenka
GILDE:Fairy Tail
Take A Look
GRÖSSE: 1.67
GEWICHT: 56 KG
HAARE: Braune Haare
AUGEN: Regenbogenfarbene
AUSSEHEN: Majin selbst ist eine hellhäutige Adelige aus gutem Hause. Sie hat Lange Dunkelbraune Haare und sitzt in einem Rollstuhl. Ihre Hellen, Regenbogenfarbene Augen sind eine Genmutation in der Regenbogenhaut, welche bei Lichteinstrahlung sämtliche Farben im Farbspektrum wiederspiegelt. Sie trägt eigendlich immer eine Formelle Kleidung und eine Brosche mit dem Familienwappen am Schlips, welches einen Thronenden Falken auf einem Ast zeigt.
Majin selbst ist sehr Schmächtig, zierlich und ihr Körper wegen der Knochenschwäche ziemlich geschunden. Sie trägt in Menschlicher Form meistens Verbände oder pflaster, was so aussieht als würde sie eigendlich immer auf andere angewiesen sein.
Das Fairy Tail Wappen, ist auf ihrer Handinnenfläche der Linken Hand abgebildet, welches dank der Magischen Tinte auch bei den Takeover´s zu sehen ist.
BESONDERHEITEN:Majin hat immer einen Tragbaren Zusammenfaltbaren Rollstuhl, mit Geländeausrüstung dabei. Die Majin Persönlichkeiten Spark, Flair, Shine, Lamp, Abuu, Green und Merle sind im Gegensatz zu Majin Schweinchenrosa wie ein Kaugummi, haben jeweils andere Augenfarben und sind Unterschiedlich Farben Angezogen.
Alle jedoch teilen sich die Gemeinsamkeit, die Masse auch geformt als Haare zu haben.
Deep Inside Of Myself
PERSÖNLICHKEIT: Majin ist eigendlich die Ruhe in Person, eine Bedachte junge Dame, welche sich Vornehm und Gesittet verhält, jede Ettikette einhält und eher zurückgezogen ist, da sie außer Butler und Lehrern neber ihrer Familie und Persönlichkeiten niemand hatte mit dem sie Umgang lernen konnte.
Majin hat zwar keine Angst vor Bindungen mit anderen Personen, aber ihre Vergangenheit ist ein Großer Teil ihres Lebens und verwehrt ihr anfänglich einiges bei Fremden. Sobald Majin aber länger mit Personen zu tun hatte gewöhnt sie sich an sie und kommt auch mal aus ihrem Angewohnheiten heraus.
VORLIEBEN: Süßigkeiten, Computerspiele, Musik, Kindlich sein, Magie und Schlafen.
Sie liebt es ihr komplettes Missionsgeld immer bei Schlemmerfesten mit Fremden bei Konditoreien zu verfeiern, mit viel Süßkram, Tortenplatten für jeden anwesenden und Glücklich sein.
ABNEIGUNGEN: Leute die auf Behinderte rumhacken oder Magier verspotten, da gerät jede ihrer Einzelnen Persönlichkeiten in Rage.
BESONDERHEITEN: Majin hat die Angewohnheit bei Schmerz von 1000 in 7er Schritten rückwärts zu zählen. Sie hat auch die Angewohnheit Andere zu Analysieren.
Wanna Fight?
GESINNUNG: Chaotisch Gut
RANG: C - Rang
MAGIE: Zell Takeover Bungeegum – Die Magie, seinen kompletten Körper sammt Körperinneres in ein Element seiner Wahl zu Transformieren, in diesem Falle ein Zähflüssiger Kaugummi, welcher die Eigenschaft hat sich Extrem zu Dehnen ohne zu Reißen. Der Anwender kann bis zu 100% Körperkontrolle über dieses Element erlangen, wenn er Lange genug damit Trainiert.
Jedoch hat Majins Magie eine Eigenart. Sie kann das Bungeegum auch Getrennt eigenen Persönlichkeiten zuweisen, was ihre Verschiedenen Bungeegum Clone eigene Persönlichkeit, jedoch auch Schwächen verleiht, da auch die Fähigkeiten Aufgeteilt werden sowie das Alter. Insgesammt bis zu 3 Bungeegum Majins können Gleichzeitig auf einem Feld sein, jedoch ist dann das Alter der 3 auf 13 Jahre und jeweils die Fähigkeiten auf 1/3 pro Majin Reduziert.
Mögliche Majins sind diese
- Spoiler:
Die Drillinge Shine Flair und Spark.
Alle 3 Sind 13 Jahre, sind nicht sehr Schnell Körperlich Schwach und können Maximal ihren Körper um 2 Meter Dehnen, sind Sehr Flexibel da ihre Körperteile noch klein Sind und somit weniger Spannung auf dem Bungeegum brauchen.
Majin Shine ist die Taktikerin unter den Dreien, und weis am Besten zu Kämpfen im Direkten Nahkampf und ist Somit die Kampfexperte unter den Dreien.
Majin Flair ist die Fernkämpferin unter den Dreien und weiß ihre Flexibilität durch Extreme Manöver extrem stark zu Nutzen.
Majin Spark ist die Freundliche, die ihre Geschwindigkeit ausnutzt und die meist für die 3 die Missionen aussucht wo kein Gekämpfe notwendig ist, z.B.: Bodyguardmissionen für Reiche Schnösel.
Was aber alle 3 Gemeinsam haben ist der Hang zu Spielen. Ob mit dem Gegner oder mit einander oder den Kunden, alle 3 haben einen Ausgeprägten Spieltrieb.
Majin Green ist die Personifikation eines Ökos, Anständig Dauerbekifft und ebenfalls 18.
Sie hilft jedem der Hilfe benötigt und ist die verschmelzung von Shine und Flair.
Majin Lamp ist die verschmelzung von Spark und Shine und ist die Detektivin unter ihnen, das Taktische von Spark ist zusammen mit der Freundlichkeit verschmolzen und ergibt eine Super Combination eines guten Detektives.
Majin Merle ist die Verleugnungsform von Flair und Spark. Eine um 2/3 verstärkte Personifikation von einer Balletttänzerin, Sängerin und die Lebensfreude in Person. Die Verschmelzung der beiden erhöht das Alter von ihr auf 18.
Majin Abuu ist die Verschmelzung von Spark Flair und Shine, die Ursprungsform von Majin wenn sie sich in die Bungeegumform Verwandelt. Sie ist die Verkörperung der Übellaunigkeit, ganz im Gegensatz zu Spark ist Abuu permanent Schlecht gelaunt und Klopt am liebsten im Gildenhaus bei jeder Kleinigkeit und Auseinandersetzung mit. Alle Formen und Fähigkeiten der anderen Formen, auch wenn dabei herauskommt das die Persönlichkeiten von Spark Flair Shine Lamp Abuu und Green eigendlich eine Persönlichkeitsspaltung ist.
Majin Abuu hat die kompletten Fähigkeiten sowie Stärken Aller, jedoch wechselt sie immer zwischen den anderen hin und her. Abuu ist die Ungedult in Person.
Der Grund wieso es der Ganze Körper sein muss ist da Majin in ihrer Menschlichen Form eine Knochenkrankheit hat, und nur in ihrer Magieform ist es ihr Möglich die Krankheit zu Verlangsamen, bis ein Knochenmarkspender gefunden wird.
STÄRKEN:Manapool und Magiekontrolle
-Majin hat einen Reflex bei ihrer schlafensphase, wo sie automatisch in Takeover geht und dann im Drunken Boxing stil im halbschlaf weiterpennt. dies kann bis zu 15 minuten geschehen (ka sagen wir 7-8 posts je nachdem wie lange der Char schon wach war.wenn sie im kampf einschläft ist sie danach so oder so nur noch zu verwenden wenn sie angegriffen wird, wenn Majin aber in ruhe pennen gelassen wird ist sie kein gegner. mann kann sie auch fesseln, sollang man keine bösen absichten hegt während dem fesseln, weil festhalten empfinde ich jetzt nicht als böse sondern als zwang XD
- Majin hat ein Photografisches Gedächtnis, was seit Frühster Kindheit von Ärzten herausgefunden wurde. Anscheinend kann sie alles in einer Art Gedächtnisbibliothek speichern und Gezielt abrufen. Wenn Majin in ihrer Gedankenbibliothek in ihrem Kopf Betritt, kriegt sie Äußerlich nur Bruchstücke mit, was aber kein Problem ist da die Zeit in Ihrem Kopf schneller Abläuft als in ihrer Umgebung. Auch Taktiken kann sie in ihrem Kopf abspielen, sofern die Informationen in ihrem Speicher Stimmen und somit verschiedene Szenarien entwickeln wie ein Abschluss einer Mission zu Stande kommen könnte. Auch die Familienbibliothek sowie die Örtliche Öffentliche Bibliothek und ein Kleiner Magiebuchladen welcher Sie weltweit mit den Neuesten Studien beliefert sind in ihrer Gedankenbibliothek gespeichert
Die Magie, welche Majin in ihren Studien entwickelt hatte, war alles was sie je geträumt hatte. Als sie das Erste mal von der Takeover Magie gehört hatte, setzte sie alles daran, sämtliche Aufzeichnung, Magieprotokolle, Magische Schriftrollen mit Anleitungen zu besitzen und Studieren, sowie mit Takeovermagiern zu sprechen und ein Komplett neue Art zu entwickeln, der Zell Takeover, welcher mit leblosen Gegenständen eingegangen werden kann. Da die Leidenschaft von Majin in den Süßigkeiten liegen, dachte sie sich das Bungeegumkonzept aus.
Es Dauerte 3 Monate, bis Majin einen Kompletten Takeover mit ihrem Lieblingskaugummi geschafft hatte und ihre Studien und Entwicklungen an den Magierat von Era weiterleitete. Nicht nur das sie es mit einigen Klugen Köpfen geschafft hatte, eine Magieart komplett zu Verändern und somit Neu zu Erfinden. Sie hat damit auch eine Möglichkeit gefunden, während der dauer des Takeovers ihre Knochenkrankheit so stark zu Verlangsamen, das sie fast einen kompletten Stillstand hervorrufen kann. Jedoch eine besserung oder gar Stillstand kann sie nur mit einem Knochenmarkspender ihrer Seltenen Krankheit hervorrufen. Die Augen sind in ihrem Fall das einzige, was nicht vom Takeover betroffen ist, sonnst währe ein Takeover nicht Möglich.
Der Takeover geht auf jede Zelle und wird vom körper inneren über die Blutgefäße bis hin in die Haarspitzen und haut geändert.
Verlust von Körperteilen selbst der Kopf ist für Majin nicht Tötlich, sofern sie im Takeover ist, sie kann die Masse einfach wieder in sich reindrücken oder reinlaufen lassen (je nach °C). auch ohne die teile kann sie einfach fehlende Gliedmaßen nachwachsen lassen, je länger desto länger die zeit bis zum wachsen.
Ihr Enormes Wissen über Kampfsportenarten, Arten von Selbstverteidigung zusammen mit der Flexibilität ihrer Magie gepaart mit ihrem Intellekt, welcher mit der Krankheit seit Geburt Regionen im Hirn stimuliert hatte hat für jede einzelne Persönlichkeit einen Eigenen Kampfstil entwickelt.
SCHWÄCHEN: Körperbau
Körperkraft
-Majin selbst hat Narkolepsie, das heißt das sie zu Unpassenden Momenten einfach umfällt und zurückverwandelt.
-Die Größte Schwäche von Majin ist ihre Knochenkrankheit, welche sie selbst manchmal Schwächeanfälle in Takeoverform verursacht
- Majin Takeover hat eine Große schwäche gegenüber witterungen, Seitens zu starker Hitze fängt die Strucktur an Weicher zu werden und lässt keine Härtung zu.(über 35°)
- Majin Takeover hat eine Große schwäche gegenüber witterungen, Seitens zu starker Kälte Fängt die struktur des Bungiegums an Hart zu werden und lässt keine Dehnung zu. (unter 0°)
- Sobald ihre Nase Süßigkeiten,kein Gebäck sondern nur aus Zucker bestehende Grundmasse an Süßigkeiten und Endprodukte davon riecht, Ist sie Weg. Selbst wenn Sie gerade kämpft kann sie Schokolade Bonbons Karamell und Konsorten nicht den Rücken kehren und kann nicht Aufhören ihr Komplettes Geld dafür wegzuschmeisen nur um sich den Bauch voll zu schlagen.
-Da der Takeover während Bewusstlosigkeit und Schlaf leider sein Ende findet, und Majin somit in ihrer Gebrechlichen Form dann Gegnern ausgeliefert war ist, ist es nicht sonderlich gut noch zu erwähnen das sie Unter Narkolepsie leidet und permanent an Medikamente dagegen, sowie die Medikamente für die Knochenkrankheit einnehmen muss, sollte sie diese Vergessen passiert es das sie während Missionen einpennt und Hilflos ist oder einen Schock erleidet.
-Da die Augen das einzige sind, welches nicht vom Bungeegum übernommen wird und alle ja ein Augenlicht brauchen, sag ich mal Jede hat 100% Sehvermögen, wird von den alle 6 tun sich also Apuu mit 100% die Drillinge bis zu 33% von Green, Merle und Lamp mit 66%
sollte auf den Drillingen eine ein Auge ausstechen oder verletzen, ist es nicht regenerierbar, somit fällt bei einer der verschmelzungen von Green Merle und/oder Lamp verlieren also 50% und Apuu/Majin 33% Sehfähigkeit, sollte Green merle oder Lamp etwas passieren verliert Apuu/Majin 66% des Jeweiligen Auges, jedoch die Drillinge sind ja die Übergeordneten somit verlieren sie vor und nach der erstmaligen Zurückverwandlung 100%, und sind somit nicht von den Nachteilen nicht betroffen
WAFFEN/AUSRÜSTUNG: an sich hat sie keine Waffen dabei, jedoch kann sie aus ihrem Körper Waffen formen, je nachdem wie sie gerade braucht. (alles Nahkampfwaffen außer bei Abuu, die hat einen Bogen und Pfeile aus ihrem Gehärteten Körper. Auch ein Klappbarer ultraleicht Geländerollstuhl befindet sich in ihrem besitz
KAMPFSTIL: Shine ist die Unbedachte und Hyperaktive Kämpferin und ist ein Freerunner und nutzt die Umgebung und ihre Elastizität um den Gegner permanent Anzugreifen.
Flair ist die Bedachte und Chillige Kämpferin und ist Capoeira Kämpferin und ist die Flexibelste unter den 13jährigen
Spark ist die Zurückgezogene Kämpferin und ist Krav Ma Ga Expertin und weiß ihren Körper auch unter hoher Elastizität zu Härten während den Schlägen. Sie ist wohl die Reine Nähkämpferin unter den Dreien.
Lamp ist die Hecktische Kämpferin und ist Muai Thai Anwenderin und beherrscht zusätzlich die Fähigkeiten von Shine und Spark
Merle ist die Impulsive Kämpferin
Green ist die Dauerbekiffte im High Boxing stil und ist Bataireacht Kämpferin und nutzt ihren Körper um eine Shillelagh (Sheleily ausgesprochen) herzustellen beherrscht zusätzlich die Fähigkeiten von Flair und Shine
Abuu Beherscht Kyūdō und ist die Einzige Fernkämpferin, welche auch über Große Distanzen arbeiten kann und beherrscht alle Fähigkeiten von Shine, Flair, Spark, Lamp, Merle und Green
An sich versuchen alle Inkarnationen mit ihren Teamkameraden synchron zu arbeiten, was bei den Jüngsten wegen ihren Schwachsinnsaktionen meistens danebenläuft, bei Green ein Problem ist wegen ihrem Dauerkiffen Lamp weil sie Aufbrausend ist. Merle und Abuu kämpfen eigendlich im Einklang mit Teammitgliedern.
Relationships
VATER: Demarko Graf von Forester – Am Leben 55
Majin´s Vater und derzeitiger Besitzer einer Grafschaft am Äußersten Rand von Hosenka, mit ein paar Hektar Land und einer stattlichen Pferdezucht.
MUTTER: Merle Gräfin von Forester – Verstorben bei Majin´s Geburt.
Majin´s Mutter war eine der Geachtetsten Personen während ihrer Lebenszeit, nicht das sie in den Armen Gegenden die Obdachlosen und Heimkindern Obdach gegeben hat, Spielplätze gebaut hatte und das alles nur von Spendensammlungen, welche sie bei den Reichen in ihrer Amtsklasse gesammelt hatte. Sie hat einige Raritäten ihres Mannes versteigert auf Auktionen für Kenner. All dieses Geld ging an die Armen, Obdachlosen und Waisenhäuser in der gesamten Umgebung.
GESCHWISTER: keine
TEAM: noch nicht entschieden
BESONDERE PERSONEN:ihre Persönlichkeiten sind ein Teil von Majins Geist
ANDERE:My Past
TABELLARISCHER LEBENSLAUF:5.11.X799 – Geburt und Tot der Mutter- 5 Jahre: Die Knochenkrankheit wird entdeckt- 8 Jahre: Ärzte finden heraus das Majin ein Spezielles Fotografisches Gedächtniss hat.- 13 Jahre: Entwicklung der Persönlichkeiten Shine Flair und Sparkle- 16 Jahre: Magie wird entwickelt- 18 Jahre: Fertigstellung der Magie- 21 Jahre: Die Persönlichkeiten machen sich Selbstständig
- 25 Jahre: Abenteuerreiseantritt und beitritt bei Fairy TailGESCHICHTE:Aufgewachsen mit einer Schweren Knochenkrankheit, kein Kontakt zu Kindern in ihrem Alter und Privatärzteschaft sowie Hauslehrern und Butler, hatte Majin zwar eine unschöne und Einsame Kindheit, fand aber Trost in Büchern Schriftrollen und einer Persönlichkeitsspaltung in Form von Ausgedachten Personen und Reinkarnationen von Bücherhelden.
Majin hatte wegen ihrer Krankheit eine Schwere Kindheit, in der sie eine Schwerwiegende Persönlichkeitsspaltung entwickelt. Majin in Menschlicher Form zeigt das nicht, weswegen Sie zuhause und beim Schlafen nur so anzutreffen ist. Im Bungeegum Takeover allerdings, hat es über die Jahre Majin aber jeder Persönlichkeit einen eigenen Körper hervorgerufen. Darunter ihre Erfunden Freunde in der Kindheit, mit dennen sie immer Gesprochen hatte, Shine, Flair und Spark.
Im Alter von 13 Jahren hatten sich Majin 3 Persönlichkeiten ihrer Persönlichkeitsspaltung entwickelt, da ihre Eltern sie nie wirklich mit Gleichaltrigen in Kontakt kommen lassen, da sie lediglich die Bücher von einem Butler besorgen hat lassen. Die Krankheit lies auch solches nie zu, da keine Rampe in ihrem Stockwerk war. Sie war eigentlich sehr selten außer Haus. Nach verschiedenen Büchern, welche die 3 maßgeblich Verursacht hatten waren die Sherlock Holmes Reihe, was Shine gebildet hatte, Pipi Langstrumpf, was die Freche und Zopftragende Flair zu verantworten hatte und die Freundliche Spark, welche von den Geschichten der Butler und den Jugendphotos ihrer Mutter basieren. Majin Merle ist die Verkörperungsform von Flair und Spark. Eine um 2/3 verstärkte Personifikationvon einer Balletttänzerin, Sängerin und die Lebensfreude in Person. Die Verschmelzung der beiden erhöht das Alter von ihr auf 18. Majin Lamp ist die Verschmelzung von Spark und Shine und ist die Detektivin unter ihnen, das Taktische von Spark ist zusammen mit der Freundlichkeit verschmolzen und ergibt eine Super Kombination eines guten Detektives.
Majin Green ist die Personifikation eines Ökos, Anständig Dauerbekifft und ebenfalls 18.
Sie hilft jedem der Hilfe benötigt und ist die verschmelzung von Shine und Spark.
Die letzte ist die 25 Jährige Majin Abuu ist die Verschmelzung von Spark Flair und Shine, die Ursprungsform von Majin wenn sie sich in die Bungeegumform Verwandelt. Sie ist die Verkörperung der Übellaunigkeit, ganz im Gegensatz zu Spark ist Abuu permanent Schlecht gelaunt und Klopt am liebsten im Gildenhaus bei jeder Kleinigkeit und Auseinandersetzung mit. Alle Formen und Fähigkeiten der anderen Formen, auch wenn dabei herauskommt das die Persönlichkeiten von Spark Flair Shine Lamp Abuu und Green eigendlich eine Persönlichkeitsspaltung ist, da Sie auch in den Jeweiligen Stimmen redet.
Majin Abuu hat die kompletten Fähigkeiten sowie Stärken Aller, jedoch wechselt sie immer zwischen den anderen hin und her. Abuu ist die Ungedult in Person.
Für Majin war es bis zur Erschaffung ihrer Magie im Alter von 18 und ihrem 25ten Lebensjahr kein Zuckerschlecken. Schlafattacken, Anfälle, Schockzustände, sind wohl nichts was ohne Komplikationen an einer Person vorbeigehen. An Ihrem 25ten Geburtstag hatte Majin den Entschluss gefasst, Hosenka, ihren Vater, das Personal und ihrer Bücherrei den Rücken zu Kehren und einer Gilde beizutreten, um Später eigene Geschichten und Manuskripte zu schreiben und vielleicht auf einen Posten im Magierat in ERA zu erhaschen. Auch um endlich neue Magier und Abenteuer zu erleben und um eine Kulinarische Reise zu machen. Durch einen Tipp eines Gauklermagiers sollte sie einfach nach Magnolia gehen, dort wäre die Gilde Fairy Tail, die immer nach neuen Gildies ausschau halten würden.
Sie bedankte sich höfflich bei dem Gaukler und ging zum Stadtrand.
Am Stadtrand stand sie aus ihrem Rollstuhl auf und ging als Abuu los, um Abenteuer zu erleben.
Other Facts
SCHREIBRPOBE:Ein Bär, hier warum. Abuu bog ihren Oberkörper nach hinten, da dieses Fieh ihr einen Schwenker mit der Bärentatze geben wollte, jedoch zu Spät. Der Bär riss ihr einfach den Bauch weg und schleuderte einen Fetten Brocken Bungeegum-masse gegen die Felswand.
„Verdammt“. Abuu war Zweigeteilt, jedoch nicht besiegt. Ihr Unterkörper stand noch immer an der Stelle und sie Drückte sich mit aller Gewalt vom Boden Ab um den Bären einen Schlag gegen die Nase zu geben. Der Bär taumelte nach hinten, und Abuu ging auf ihren Händen zu ihren Beinen und verschmolz zu einem Gallartartigem Gemisch, wo sich Abuu wieder daraus wuchs. „So du Scheisding jetzt bring ich dir Manieren bei“, Sie Knackte mit ihrem Genick und fing an so Extrem viel Luft einzusaugen das sie wie eine Kugel aussah und Schrie mit so einer Tiefen und Lauten Stimme den Bären an, welcher fiepend wegtaumelte. „Boah“ Abuu ging zu ihrem Abgeschlagenen Stück Bungeegum, welches an der Felswand klebte und steckte ihren Finger herein, wodurch sie wieder ihre Komplette Größe annahm. Danach setzte sie sich auf einen Baumstumpf und verwandelte sich zurück, um nachzusehen um es bleibende Schäden verursacht hatte. Außer einem Dicken roten Fleck und ein paar Magenschmerzen sind nicht Geblieben. Ein Glück. Majin setzte wieder ihre Magie ein um aus diesem Grauenhaften Wald zu entkommen....
ERREICHBARKEIT: 3-5 tage in der Woche
AVATAR: ein Paar Bekannte Weibliche Majins von www.deviantart.com und ebenfalls davon eine Rollstuhlfahrerin ^^
Die Einzelnen Charaktere
Majin von Forester 25
- Spoiler:
dead_robot
Shine Flair und Sparkle (13)
- Spoiler:
generalgibby
Majin Green
- Spoiler:
generalgibby
Majin Lamp
- Spoiler:
Padzi
Majin Merle
- Spoiler:
bloodyshanglong
Majin Abuu
- Spoiler:
master_gibby