Fairy Tail Shorai
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schreibe deine eigene Geschichte in der Welt von Fairy Tail und Co.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Toplisten

Hier könnt ihr einmal am Tag für unser Forum voten.

Freaks-Toplist.de - Deine Toplist im Netz!

Animexx Topsites

Neueste Themen
» Otakuhome ~ Hier fühle ich mich Zuhause
Magnolia Markt Icon_minitimeMi 11 Jul - 19:40 von Mavis

» Kündigung der Partnerschaft
Magnolia Markt Icon_minitimeSo 26 Feb - 14:53 von Mavis

» Frohe Weihnachten
Magnolia Markt Icon_minitimeFr 23 Dez - 8:56 von Mavis

» Auf Beobachtungsliste gesetzt - Heaven & Hell
Magnolia Markt Icon_minitimeDo 30 Jun - 17:51 von Mavis

» Happy Birthday ROF!
Magnolia Markt Icon_minitimeFr 15 Apr - 6:19 von Mavis

» Frage zur Aktivität
Magnolia Markt Icon_minitimeSo 28 Feb - 17:12 von Mavis

» Ich verstehe da was nicht so ganz...
Magnolia Markt Icon_minitimeDi 26 Jan - 18:37 von Gast

» Ich stelle mich auch mal vor 。◕‿◕。
Magnolia Markt Icon_minitimeDi 26 Jan - 17:40 von Gast

» Digirevenge ~ Digimon Adventure RPG
Magnolia Markt Icon_minitimeFr 22 Jan - 13:47 von Gast

» Hoffen auf ein wenig Unterstützung nach Restart
Magnolia Markt Icon_minitimeMi 20 Jan - 22:00 von Mavis

Magnolia Markt

Nach unten 
AutorNachricht
Reika Scarlet
[Admin] Fire Princess
[Admin]  Fire Princess
Reika Scarlet

Anzahl der Beiträge : 218
Jewel : 10903

Charakter der Figur
Magie: Fire-Dragonslayer/Requip 'The Knight'

Magnolia Markt Empty
BeitragThema: Magnolia Markt   Magnolia Markt Icon_minitimeSo 7 Dez - 2:34

Der MArk Magnolias, der sehr zentral in der Stadt liegt und an dem Händler aus vielen Gegenden ihre Waren anbieten. Hier findet man so ziemlich alles, was das Herz begehrt, von seltenen Schmuckstücken, bis hin zu Obst und Gemüse.
Nach oben Nach unten
https://fairy-tail-shorai.forumieren.com
Reika Scarlet
[Admin] Fire Princess
[Admin]  Fire Princess
Reika Scarlet

Charakter der Figur

Magnolia Markt Empty
BeitragThema: Re: Magnolia Markt   Magnolia Markt Icon_minitimeSo 7 Dez - 17:06

cf: Fairy Tail Gildenhaus

Mit schnellem Schritt kam Reika am Markt an, hinter ihr der große Wagen ihrer Mutter. Die Bürger Magnolias waren diesen Anblick schon gewöhnt udn so wunderte sich niemand über diesen Anblick und rüßten die junge Frau herzlich. Sie tat das Gleiche und lächelte dabei fröhlich. Die Rothaarige war beliebt in der Stadt und jeder war stolz, dass sie die Leitung Fairy Tails übernommen hatte, auch wenn Fairy Tail noch immer soviel kaputt machte, wie früher. Sie blieb am ersten Stand stehen und sah sich das Obst und Gemüse an. Sollte sie ein wenig davon mitnehmen? Für einen guten Eintopf wäre gutes Gemüse nicht verkehrt und Obst war auch recht gut, jedoch ass kaum jemand Obst, außer ihr selbst. "Guten Tag Reika. Na, wieder auf Einkaufstour für deine Schützlinge?.", fragte die Besitzerin des Standes. "Ja, nur werde ich wohl nicht soviel Obst und Gemüse mitnehmen. Davon wird bei Fairy Tail so wenig gegessen udn es wäre schade, wenn sowas Gutes einfach verschimmelt.", sagte sie und seufzte leicht. "Ich nehme deshalb vorerst 15 Paprika, 10 Gurken, 12 Kopfsalate, 5 Wassermelonen, 15 Kg Äpfel und 10 Kg Birnen. Das sollte erst einmal reichen." Reika wartete nun darauf, dass ihre Bestellung eingepackt wurde und sie zum nächsten Stand konnte.
Nach oben Nach unten
Reika Scarlet
[Admin] Fire Princess
[Admin]  Fire Princess
Reika Scarlet

Charakter der Figur

Magnolia Markt Empty
BeitragThema: Re: Magnolia Markt   Magnolia Markt Icon_minitimeDi 9 Dez - 11:58

Reika nahm die Tüten nacheinander an, immerhin waren es einige und verstaute sie in ihrem Wagen. Genau nebenan befand sich ein Metzger, bei dem die Rothaarige nun auch einiges an Fleisch bestellte und der schon wusste, was Fairy Tail so brauchte. Deshalb musste sie hier nicht groß überlegen, was sie brauchte, denn es war schon alles vorbereitet und Reika musste sie nur noch verstauen und alles bezahlen. Das tat sie nun auch. Sie bezahlte sowohl das Obst und Gemüse, wie auch das Fleisch, natürlich aus der Gildenkasse, denn für ihren eigenen Geldbeutel wäre das alles hier viel zu teuer und sie selbst lebte ja nunmal nicht in Saus und Braus. Gerade als sie bezahlte hörte sie einen lauten Rumms und jemand fluchte. Schnell drehte sie sich um und sah, dass jeman auf dem Boden saß udn anscheinend in ihren KArren gelaufen war. Sie hatte wohl ausversehen ihren Wagen mitten auf dem Weg geparkt. Sie ging zu der jungen Frau und hielt ihr eine Hand hin, um ihr beim aufstehen zu helfen. "Hast du di wegetan? Tut mir Leid, dass ich meinen Karren so Gedankenlos hier abgestellt habe.", sagte sie freundlich. Sie hoffte, dass sie nicht allzu böse war.
Nach oben Nach unten
Reika Scarlet
[Admin] Fire Princess
[Admin]  Fire Princess
Reika Scarlet

Charakter der Figur

Magnolia Markt Empty
BeitragThema: Re: Magnolia Markt   Magnolia Markt Icon_minitimeDo 11 Dez - 2:12

Das Mädchen meinte, dass ihr nichts passiert sei, doch ihrem Einkauf schien nicht so viel Glück gehabt zu haben. Auch wenn die junge Frau es auf ihre Kappe nahm und auf ihre Tollpatschigkeit schob, so fühlte sich Reika dafür verantwortlich, die ja ihren Karren hier abgestellt hatte. "Weißt du was? Kauf nochmal alles ein, was nicht mehr genießbar ist. Ich bezahle dafür.", sagte sie und lächelte. Zum einen wollte sie so ihre Schuld begleichen und zum anderen sah die Kleine schon irgendwie wie eine kleine Schwester für sie aus. Und allem Anschein kam sie nicht von hier und da sollte sie keinen schlechten Eindruck von Magnolia erhalten. Sie packte nun das Fleisch in ihren Karren und überlegte kurz. "Ich hab auch noch einen Vorschlag. Wenn du wieder alles besorgt hast, lade ich dich zum Essen ein. Ich bin zwar nicht die tollste Köchin, aber meine Mitglieder beklagen sich nie." Das taten sie wirklich nicht, was wohl aber eher daran lag, dass man nicht ihre wut abbekommen wollten, die sie eigentlich nur selten zeigte. Leider waren in diesen seltenen Fällen oft die Tische Holzkohle. Sie sah sich kurz um, wo der Getränkestand war, denn Getränke musste sie noch einkaufen. "So, nur noch Getränke. Wasser auf jedenfall, ein bisschen Wein und Bier. Das wäre dann wohl alles. Gut, ich geh schnell noch Getränke holen, während du deine Sachen besorgst.", sagte sie lächelnd und drückte ihr genug Jewel in die Hand, um mit Sicherheit alles bezahlen zu können.
Nach oben Nach unten
Reika Scarlet
[Admin] Fire Princess
[Admin]  Fire Princess
Reika Scarlet

Charakter der Figur

Magnolia Markt Empty
BeitragThema: Re: Magnolia Markt   Magnolia Markt Icon_minitimeMo 15 Dez - 18:04

Die junge Frau schien etwas ungläubig zu sein und vor allem irritiert, dass ihr Jewel in die Hand gedrückt wurden, fing sich aber recht schnell wieder. Sie schüttelte Reikas Hand und stellte sich als Rahel Dandelion vor und nahm das Angebot zum Essen dankend an. "Das freut mich. Ich bin Reika Scarlet. In Ordnung, wir sehen uns dann gleich.", sagte sie. Während also Rahel ihre Sachen ersetzte, lief Reika zum Getränkestand und nahm 5 Kisten Wasser, Bier und eine Kiste Rotwein. Das war alles, was bisher fehlte. Von anderen Getränken gab es noch genug. Die Kisten lud sie in ihren Karren und ging nochmal alles im Kopf durch. Der Wagen war voll und sie hatte alles von ihrer Liste abgehakt. Also konnte sie den Rückweg antreten, wenn Rahel wieder hier war. Reika bezahlte also die Getränkehändlerin und wartete auf Rahel, um sie mit zur Gilde zu nehmen. Sie freute sich schon, denn immerhin hatte sie ihr angeboten beim Kochen zu helfen. Bisher hatte das noch niemand und es wäre mal eine neue Erfahrung für die Gildenmeisterin.
Nach oben Nach unten
Reika Scarlet
[Admin] Fire Princess
[Admin]  Fire Princess
Reika Scarlet

Charakter der Figur

Magnolia Markt Empty
BeitragThema: Re: Magnolia Markt   Magnolia Markt Icon_minitimeDo 18 Dez - 1:30

Nun wartete Reika auf Rahel, die ihre Sachen auf den Wagen lud. Zum Glück hielt der Karren einiges aus. Nochmals bedankte sie sich und beichtete, dass sie komplett abgebrannt sei. "Du brauchst mir nciht zu danken. Und wenn du Geldsorgen hast, da lässt sich sicher was machen. Vorrausgesetzt, du möchtest.", sagte sie lächelnd und setzte sich mit dem Karren in Bewegung. "Folg mir. Hier gehts lang." Der Weg führte wieder zurück zur Gilde. Hoffentlich hatten sich Luca und Cass für eine Quest entschieden und hingen nciht noch vor dem Questboard herum. Immerhin konnte sie es nicht gebrauchen, wenn die Zwei ihr beim Kochen über die Schulter schauten. "So, wegen des Geldes. Wie bereits erwähnt gäbe es da eine Möglichkeit. Rein zufällig redest du mit Fairy Tails Gildenmeisterin und unsere Gilde sucht immer nach Leuten wie dir. Und selbst als Nicht-Magierin würdest du bei uns unterkommen. Die Frage ist nur, ob du dich hier niederlassen möchtets, weil du vorhin etwas von Neuanfang geredet hattest.", sagte sie lächelnd. Schon nach wenigen Minuten Fußmarsch standen sie vor der Gilde, doch Reika blieb stehen und wollte erst einmal Rahels Antwort wissen. Ein weiteres Mitglied an einem Tag wäre schon eine Wucht.
Nach oben Nach unten
Reika Scarlet
[Admin] Fire Princess
[Admin]  Fire Princess
Reika Scarlet

Charakter der Figur

Magnolia Markt Empty
BeitragThema: Re: Magnolia Markt   Magnolia Markt Icon_minitimeMo 22 Dez - 13:29

Reika war aufgefallen, dass sich Rahel mit leuchteten Augen die Stadt ansah, was ihr auch nicht zu verübeln war. Magnolia war eine wunderschöne Stadt und wenn sie selbst hier nicht täglich durch die Straßen schlendern würde, würde sie wohl auch solch leuchtetende Augen haben. Als die Beiden nun vor der Gilde standen, begriff Rahel anscheinend wer hier vor ihr stand. Der laute Ausruf war wohl kaum zu überhören und man konnte sich denken, dass sie vorhin nicht gewusst hatte, dass Reika eben jene Reika scarlet war. Reika lächelte nur, auch als Rahel sie an den Schultern packte und meinte, dass sie unbedingt beitreten musste. Doch sie beruhigte sich wieder. "Das ist doch gut. dann gibt es wohl keine Fragen mehr, ob du beitreten möchtest. Ich hatte zwar nicht mit solch einer Reaktion gerechnet, aber es freut mich, dass du beitreten möchtest." Sie gig zum Eingang der Gilde und öfnete es, um darauf Rahel zu bitten, einzutreten. "Bitte nach dir.", sagte sie lächelnd. Den Karren ließ sie vor der Gilde stehen und rief nach drinnen. "Hier sind die Einkäufe. Wäre nett, wenn die eingeräumt werden würden. Es sind aber auch Tüten von Rahel dabei. Die bitte seperat aufbewahren."

tbc: Fairy Tail Gildenhaus
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Magnolia Markt Empty
BeitragThema: Re: Magnolia Markt   Magnolia Markt Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Magnolia Markt
Seite 1 von 1