Thema: Amane (Quest NPC by Ren Ishida) Di 11 Nov - 22:32
This Is Me
NAME: Amane (dt. jemanden beschützen) GESCHLECHT: weiblich ALTER: 25 Jahre
Take A Look
GRÖSSE: 169 cm GEWICHT: 60 Kg HAARE: kurz, weiß AUGEN: violett BESONDERHEITEN: Amanes Äußeres besitzt im Großen und Ganzen zwei spezielle Eigenheiten. Zum Einen handelt es sich dabei um den mechanischen rechten Arm, der statt eines gewöhnlichen Armes aus Fleisch und Blut ihre Seite ziert. Dazu passend ist ihr rechtes Auge, bzw. das was davon übrig ist, stets mit einer Augenklappe bedeckt. Es lässt also durchaus darauf schließen, dass in der Vergangenheit etwas vorgefallen ist, was die rechte Seite der Magierin betroffen hat.
WAFFEN/AUSRÜSTUNG: Der rechte Arm der Magierin kann sowohl als Arm, als auch als Waffe angesehen werden, da es im Grunde ein Maschine ist. Sie kann den vorderen Teil des Gerätes - sprich die Hand - abschießen und wie eine Art Haken nutze,n an dem sie sich gleichzeitig irgendwo hin entlang seilen kann. Das Seil im Inneren des Gerätes ist ganze 20m lang. Somit ist sie nach guter alter Kim Possible-Manier dazu in der Lage ihre Hand nach oben zu schießen und sich dann hinaufziehen zu lassen. Gleichzeitig wird diese mit solch einem Druck abgeschossen, dass sie auch als eine Art "Pistole" verwendet werden kann. Ein Treffer damit in die Magengrube des Gegners kann durchaus schmerzhaft enden.
Other Facts
SPIELER: Ren Ishida AVATARPERSON: Najenda aus Akame ga Kill
Thema: Re: Amane (Quest NPC by Ren Ishida) Di 18 Nov - 21:50
Crash Magic
ELEMENT: Keines
SPEZIELLE VORAUSSETZUNGEN: Es ist relativ wahrscheinlich, dass der Anwender dieser Magie über eine recht hohe Körperkraft verfügt. Im Grunde wird diese allerdings nicht vorausgesetzt.
TYP: Caster Magic
BESCHREIBUNG: Diese mächtige Magie erlaubt es ihren Anwendern, Gegenstände bei bloßer Berührung in ihre Einzelteile zerbersten zu lassen. Dabei wird keine übermäßige Körperkraft vorausgesetzt, da die Magie selbst unglaublich zerstörerisch ist.
Crash
MAGIE: Crash Magic
RANG: C-Rang
ART: Offensiv/Unterstützend
ELEMENT: Keines
MP-KOSTEN: Bei Gegenständen bis 5m Höhe/Breite gering Bei Gegenständen bis 15m Höhe/Breite mittel
BESCHREIBUNG: Bei dieser Technik kann der Anwender durch eine leichte Berührung eines Gegenstandes, des Bodens, einer Wand etc. mithilfe der Crashmagie ein Loch mit einem Durchmesser von bis zu 15m Durchmesser hinein reißen, während die Tiefe des Loches um die 6m betragen kann. Die Tiefe oder Breite ist nicht abhängig von der Dichte des Materials.
PREIS: Starttechnik
Power Up
MAGIE: Crash Magic
RANG: B-Rang
ART: Unterstützend/Defensiv
ELEMENT: Keines
MP-KOSTEN: Mittel pro Post
BESCHREIBUNG: Hierbei wird die Körperkraft des Anwenders, sowie sein Körperbau um ein Vielfaches gestärkt. Es bedarf nun also nicht einmal mehr "Crash" um eine Wand zu durchschlagen oder einen Stein ansatzweise zu zerschlagen. Gleichzeitig kann er dadurch mit seinem Körper pro Post eine Technik max. des B-Rangs abfangen, mehr nicht.
PREIS: Starttechnik
Earthquake
MAGIE: Crash Magic
RANG: A-Rang
ART: Offensiv
ELEMENT: Keines
MP-KOSTEN: Mittel
BESCHREIBUNG: Bei dieser Technik entsteht ein gewaltiges Erdbeben mit einem Durchmesser von 20m, das alles auf seinem Weg mitnimmt und gewaltige Risse im Boden bildet. Der Anwender schlägt dabei mit der Faust so stark auf den Boden, dass er zu wackeln beginnt. Die entstandenen Risse können bis zu 5m lang und 1m breit werden. Insgesamt hält dieses Erdbeben maximal 3 Posts lang an.
PREIS: Starttechnik
The Ravager
MAGIE: Crash Magic
RANG: S-Rang
ART: Offensiv/Unterstützend
ELEMENT: Keines
MP-KOSTEN: Hoch
BESCHREIBUNG: Um die Fäuste des Anwenders heurm legt sich eine geballte Menge Mana, worauf die Kraft in dem Schlag den der Anwender dadurch austeilt so stark ist, dass Gegner mit mehr als nur einer gebrochenen Rippe aus dem Kampf herausgehen werden. Gleichzeitig nimmt die Beinkraft des Anwenders zu, wodurch er (nicht von 0 auf 100 in 0s) eine Geschwindigkeit bis zu 150Km/h erreichen kann, was mitsamt des mächtigen Schlags enorm weh tun dürfte. Je näher der Gegner ist, desto weniger Schaden macht die Technik, da die Stärke des Schlages sich in der Zwischenzeit auflädt. Ist der Gegner also mind. 10m vom Anwender entfernt macht die Technik maximalen Schaden, bei weniger als 10m Abstand nimmt der Schaden immer mehr ab.