Charakter der Figur Magie: Wasser Dragonslayer Alter: 18 Größe: 1,65m
Thema: Nanami Kano Techniken Mo 15 Sep - 16:28
Water Dragonslayer Magic
ELEMENT: Wasser SPEZIELLE VORAUSSETZUNGEN: Von Lyndiana gelernt TYP: Lost Magic Dragonslayer Magic BESCHREIBUNG: Drachentöter Magie des Elements Wasser. Man verwendet hier hauptsächlich "Mizuryuu" im Namen der Zauber. Wenn der Magier Wasser oder Zauber mit diesem Element verschlingt, dann werden die Reserven aufgefüllt und der Anwender ist wieder Kampfbereit. Die eigenen Zauber sind davon jedoch ausgeschlossen.
Suirei kabe
MAGIE: Dragonslayer Magie RANG: C ART: Defensiv ELEMENT: Wasser MP-KOSTEN: niedrig BESCHREIBUNG: Diese Technik kann Nanami nur danb einsetzen, wenn Wasser in der Nähe ist. Dann baut sie zum Schutz eine Wand aus Wasser vor sich und ihren Freunden auf, so dass kein magischer Angriff durch kommt. Massive Gegenstände oder die Gegner selber können von der Wasserwand nicht aufgehalten werden. Die Wand bleibt für einen Post. PREIS: -
Niwakaame
MAGIE: Dragonslayer Magie RANG: C ART: Offensiv ELEMENT: Wasser MP-KOSTEN: gering BESCHREIBUNG: Durch Konzentration ist Nanami dazu in der Lage das Wasser aus den Wolken hervor zu holen. Der Angriff dient dazu die Gegner zu verwirren und hält einen Post lang. Außer dass alle durch einen Regenschauer nass werden geschieht nichts weiter. PREIS: -
Mizuryuu no Ken
MAGIE: Dragonslayer Magie RANG: C ART: Offensiv ELEMENT: Wasser MP-KOSTEN: niedrig pro Post BESCHREIBUNG: Die Hand wird mit Wasser umschlossen. Je nachdem wie doll Nanami zuschlägt, geht der Gegner in die Knie. Ansonsten wird er nur nass. PREIS: -
Mizuryuu no Bimu
MAGIE: Dragonslayer Magie RANG: C ART: Offensiv ELEMENT: Wasser MP-KOSTEN: Niedrig BESCHREIBUNG: Nanami schießt einen Wasserstrahl auf ihre Gegner. Dieser ist 1m breit und 4m lang und hat eine solche Geschwindigkeit und Kraft, dass es einen von den Füßen reißt. Hält einen Post lang. PREIS: -
Mizuryuu no kikku
MAGIE: Dragonslayer Magie RANG: C ART: Offensiv ELEMENT: Wasser MP-KOSTEN: Niedrig BESCHREIBUNG: Nanami dreht sich und macht dabei eine tritt Bewegung. Dabei wird eine geringe Menge Wasser auf den Gegner geschleudert. Ja nach Entfernung ist die Wucht des Angriffs und der Gegner verliert das Gleichgewicht. Die entfernung darf nicht größer als 3m sein. Hält einen Post lang. PREIS: -
Mizuryuu no Kamu
MAGIE: Dragonslayer Magie RANG: C ART: Defensiv ELEMENT: Wasser MP-KOSTEN: Niedrig BESCHREIBUNG: Ein Gebiss aus Wasser erscheint. Es dient dazu den Gegner abzulenken. Außer dass er nass wird und sich vielleicht erschreckt geschieht nichts weiter. Das Gebiss ich einen Meter lang und 2 Meter breit. Hält einen Post. PREIS: -
Baburu
MAGIE: Dragonslayer Magie RANG: C ART: Defensiv ELEMENT: Wasser MP-KOSTEN: Niedrig BESCHREIBUNG: Nanami ruft Seifenblasen, die zur Ablenkung dienen. Sobald sie irgendwo gegen kommen, gehen sie kaputt. Ja nach Umgebung, halten die Blasen bis zu zwei Posts. PREIS: -
Mizuryuu no Heizu
MAGIE: Dragonslayer Magie RANG: C ART: Support ELEMENT: Wasser MP-KOSTEN: Niedrig BESCHREIBUNG: Nanami zieht aus der Umgebung das Wasser an und lässt es dann verpuffen, so dass ein Dunst oder Nebel entsteht, wodurch sie und ihre Mitstreiter getarnt sind. Hält drei Posts. PREIS: -
Mizuryuu no Shokushu
MAGIE: Dragonslayer Magie RANG: C ART: Defensiv/Anti-Support ELEMENT: Wasser MP-KOSTEN: Mittel BESCHREIBUNG: Erst werden die Arme in Wassergehüllt, ehe es weiter darüber hinausgeht. So werden Tentakeln aus Wasser gebildet, die dazu dienen einen Gegner festzuhalten. Hält Feuerattacken bis zum B-Rang stand. Bleibt für zwei Posts. PREIS: -
Mizuryuu no Bureido
MAGIE: Dragonslayer Magie RANG: C ART: Support ELEMENT: Wasser MP-KOSTEN: Mittel BESCHREIBUNG: Der Anwender verdichtet das Wasser so, dass eine Klinge gebildet wird. Die Klinge ist so scharf, dass sie mühelos durch Holz, Metall und Stein durch geht. Bei Magien dieser Art kann sie bis zum B-Rang gegenhalten. PREIS: -
Gasier
MAGIE: Dragonslayer Magie RANG: B ART: Offensiv ELEMENT: Wasser MP-KOSTEN: Mittel BESCHREIBUNG: Auch hier muss Nanami sich konzentrieren. Aber nicht nur das, denn es ist auch wichtig, dass sie mit der Natur und Umgebung im Einklang ist. Denn es werden die Wasservorräte im Erdinnern angezapft und an die Oberfläche geholt. Wer dem Gasier zu nahe kommt und berührt verbrennt sich. Der Strahl hat eine Breite von 2,5 Meter, die Höhe beträgt 10 Meter. Im Umkreis von 5m entsteht beim ausbruch ein leichtes Erdbeben. Hält für 3 Posts. PREIS: -
Mizuryuu no Tatsumaki
MAGIE: Dragonslayer Magie RANG: B ART: Offensiv ELEMENT: Wasser MP-KOSTEN: Mittel BESCHREIBUNG: Nanami ruft einen Tornado aus Wasser. Dieser hate einen Durchmesser von 10m und ragt 20m in die Höhe. Alles was mit diesem Tornado in Berührung kommt wird eingezogen und hoch geschleudert. Die Möglichkeit, dass jemand sein Bewusstsein verliert ist gegeben. Bleibt für 1 Post. PREIS: -
Mizuryuu no Daburu
MAGIE: Dragonslayer Magie RANG: B ART: Offensiv ELEMENT: Wasser MP-KOSTEN: Mittel BESCHREIBUNG: Nanami ruft einen Doppelgänger aus Wasser. Er kann zwar zuschlagen, aber keinen Schaden zufügen. Als Ablenkungsmanöver ist er dennoch sehr gut geeignet. Hält 4 Posts. PREIS: -
Mizuryuu no Hogo
MAGIE: Dragonslayer Magie RANG: B ART: Defensiv ELEMENT: Wasser MP-KOSTEN: Mittel BESCHREIBUNG: Nanami hüllt sich komplett in Wasser ein. Bis auf die Elektro- und Eismagie, wird alles abgehalten und kann keinen Schaden anrichten. Alles was über A-Rang Techniken hinaus geht, kann ebenfalls nicht abgehalten werden. Hält für 2 Posts. PREIS: -
Reiku
MAGIE: Dragonslayer Magie RANG: B ART: Defensiv ELEMENT: Wasser MP-KOSTEN: Mittel BESCHREIBUNG: Es bildet sich ein See, der ca 5 Meter tief und 10 Meter breit ist. Wenn jemand zu lange da drinnen bleibt und nicht wieder auftauchen kann, dann ist es möglich, dass die betreffende Person das Bewusstsein verliert. Ertrunken ist bis jetzt noch keiner. Hält für 6 Posts. PREIS: -
Suii
MAGIE: Dragonslayer Magie RANG: B ART: Offensiv ELEMENT: Wasser MP-KOSTEN: Mittel BESCHREIBUNG: Ein Wassergeschoss ist eine Bewegung, bei der der Magier eine große Menge an Wasser bändigt und dieses mit hoher Geschwindigkeit und einem kräftig Schlag auf sein Ziel sendet. Je besser der Magier ist, desto mehr Geschosse können erzeugt werden. Nanami kann Insgesamt 10 Geschosse mit einer Länge von 50cm und einer Breite von 10cm hervorrufen. PREIS: -
Mizu no Muchi
MAGIE: Dragonslayer Magie RANG: B ART: Defensiv ELEMENT: Wasser MP-KOSTEN: Mittel BESCHREIBUNG: Nanami erzeugt entweder mit den Händen oder Füßen eine 5m lange Wasserpeitsche, die einen Umfang von 20cm aufweist. Mit dieser Peitsche ist der Anwender in der Lage einfache Materialien wie Holz, Metall und Stein zu durchbrechen. Aber auch Elementare Magien bis zum A-Rang können überwunden werden. PREIS: -
Mizuryuu no Dragon
MAGIE: Dragonslayer Magie RANG: A ART: Offensiv ELEMENT: Wasser MP-KOSTEN: Hoch BESCHREIBUNG: Nanami macht eine Handbewegung von unten nach oben und beschwört so einen Drachen aus Wasser. Der Drache hat eine Größe von 3m Höhe und einen Meter Breite. Wenn der Drache einen schwachen Gegner trifft, dann wird dieser Bewusstlos. Bei stärkeren Gegnern muss der Drache schon mehrmals treffen, damit dasselbe Ziel erreicht wird. Nanami sollte den Drachen nur einmal pro Kampf rufen. Dieser bleibt dann für 3 Posts. PREIS: -
Monsūn
MAGIE: Dragonslayer Magie RANG: A ART: Offensiv ELEMENT: Wasser MP-KOSTEN: Hoch BESCHREIBUNG: Der Magier sorgt für einen Wolkenbruch, dass es Monsunartig regnet. Dadurch entsteht sehr viel Wasser, welches neue weitere Attacken ermöglicht. Aber nicht nur das. Da es kein Magisches Wasser ist, kann Nanami es dazu nutzen ihre Reserven (damit ist nicht das Mana gemeint) wieder aufzufüllen. Damit wird der gleiche Effekt erzielt, als wenn man etwas gegessen hat. Wasser bleibt so lange, bis es in der Erde verschwunden, verdunstet ist oder verbraucht wurde. PREIS: -
Hīringu
MAGIE: Dragonslayer Magie RANG: S ART: Defensiv ELEMENT: Wasser MP-KOSTEN: Hoch BESCHREIBUNG: Der Anwender hüllt seine Hände in Wasser, legt diese auf die Wunden und sorgt so dafür, dass sich so die Haut regeneriert. Je nach Größe der Wunde dauert die Heilung. Wenn Nanami sich um einen Bewusstlosen kümmert, ist es ihr möglich mit dem Geist dieser Person in Kontakt zu treten und die Wunden, die an der Seele entstanden sind zu heilen. Dabei darf der Kontakt zum Körper aber nicht abgebrochen werden, denn sonst kann das größere Schäden hinterlassen. Hält bis zu drei Posts, hängt von der Größe der Wunde ab. Während des gesamten Heilungsprozesses darf Nanami ihren Patienten nicht verlassen. PREIS: -
Zuletzt von Nanami Kano am Mi 8 Jul - 15:09 bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Ren Ishida ► Roter Baron
Anzahl der Beiträge : 727 Jewel : 3203 Anmeldedatum : 10.09.13 Alter : 28
Charakter der Figur Magie: Flame GS | Heavenly Body Magic Alter: 28 Jahre Größe: 202 cm
Thema: Re: Nanami Kano Techniken Mo 22 Sep - 13:52
Soooo, ich bin Bewerter Nr. 1. (: Es sind keine großartigen Sachen zu überarbeiten, lass dich von der Anzahl nicht abschrecken. :3
Zu allererst einmal ist sie ein Dragonslayer, daher wäre es logisch, wenn sie das Wort "Mizuryuu" vor einigen Technik stehen hätte. Dabei kannst du dich sehr schön an Shinobus Techniken orientieren. (;
Niwakaame: Beschreib bitte noch, wie genau sie nass werden. Prasselt das Wasser aus den Wolken wir leichter Regen nieder oder entsteht so etwas, wie ein leichter Nebel, der die Leute nass werden lässt? Außerdem wüsste ich ganz gern, wie lange sie das aufrecht halten kann.
Mizu Ken: Ich nehme an sie kann ihre Faust beliebig lange nass lassen? Dann müsstest du bei den MP-Kosten hinter das niedrig noch "pro Post" schreiben. Sollte sie es nur für eine bestimmte Zeit aufrecht halten können, dann schreib das dazu.
Mizu Bimu: Wie breit und wie lang kann der Strahle maximal sein?
Mizu Kikku: Auch hier hätte ich gern eine maximale Reichweite des Wasser stehen.
Mizu Kamu: Wie groß ist dieses Gebiss ungefähr?
Gasier: Hier wäre wichtig zu wissen, wie weit nach oben das Wasser ausbricht und wie breit dieser "Strahl" ist. Außerdem kommt es sicher zu einer Erschütterung des Bodens. Wie weit reicht diese?
Mizu Tatsumaki: Auch hier brauche ich wieder genaue Maßangaben zur Größe und Breite des Tornados.
Mizu Hogo: Hier müsstest du dazu schreiben, dass nicht alles abgehalten wird, sondern neben Eis und Blitz auch Techniken bis Rang A oder niedriger.
Reiku: Hier bräuchte ich auch noch eine Breite des Sees.
Mizu Dragon: Fünf Posts erscheinen mir doch etwas viel, 3 wären annehmbar. Außerdem werden auch hier Angaben zu Größe und Breite des Drachen benötigt.
Sou, das war's. Melde dich, wenn du Fragen hast oder alles überarbeitet ist. ^^
Charakter der Figur Magie: Wasser Dragonslayer Alter: 18 Größe: 1,65m
Thema: Re: Nanami Kano Techniken Mo 22 Sep - 16:22
Ich habe alles bearbeitwt, sowie das mit dem Namen geändert
Ren Ishida ► Roter Baron
Anzahl der Beiträge : 727 Jewel : 3203 Anmeldedatum : 10.09.13 Alter : 28
Charakter der Figur Magie: Flame GS | Heavenly Body Magic Alter: 28 Jahre Größe: 202 cm
Thema: Re: Nanami Kano Techniken Mo 22 Sep - 20:19
Auf geht's in Runde 2. (:
Ich habe mich vllt. etwas falsch ausgedrückt. :'D Bei den Namen mit "Mizuryuu" wäre auch ein "no" noch von Nöten. Bei manchen Techniken hast du das gemacht, bei manchen nicht. "Mizuryuu no" wäre korrekt.
Mizuryuu Bimu: Die Breite ist zu groß. Das entspräche einem Drachengebrüll auf S-Rang. Alles bis 1m wäre in Ordnung.
Mizu Kamu: Hier fehlen noch immer die Maße zum Gebiss.
Gasier: 20m sind mir ein bisschen zu hoch. 10 wären in Ordnung und die Breite hätte ich auch gern etwas verringert.
Mizu Tatsumaki: Beschränk die Breite hier bitte auf 10m und die Höhe auf maximal 20m. Außerdem wüsste ich noch gern ob der Tornado sich auch fortbewegen kann oder ob er an einer Stelle bleibt.
Mizuryuu no Hogo: Da ist der Ausdruck nicht ganz gelungen. Tatsächlich kann die Technik nur C-, B- und A-Rang-Techniken abhalten. Du hast es so beschrieben, als könnte sie alles außer B-Rang abhalten. Pass das bitte noch an.
Charakter der Figur Magie: Wasser Dragonslayer Alter: 18 Größe: 1,65m
Thema: Re: Nanami Kano Techniken Mi 24 Sep - 13:17
*Kopf einzieh* ehrlich gesagt weiß ich gerade nicht, was ich mir darunter vorstellen soll. Kannst also dein Angenommen drunter setzten. Wenn die Zeit gekommen ist, dann werde ich mir welche holen.
Charakter der Figur Magie: Take Over: Animal Soul Alter: 19 Größe: 1.75
Thema: Re: Nanami Kano Techniken So 14 Jun - 3:49
Mizuryuu no Heizu Diese Technik wäre eher Unterstützender Art wie Defensiver^^ sollte man vielleicht umändern.
Mizuryuu no Shokushu Hier würde die Art wohl Defensiv/Anti-Support sein^^ Zu mal man vielleicht auch die Kosten von Niedrig auf Mittel setzen sollte.
Mizuryuu no Bureido Hier wären die Kosten wohl auch wieder etwas höher und der Zauber von der Unterstützenden Art
Monsūn Diese Technik wäre etwas OP da du dir für verwendetes Mana einfach unendlich Lange neues holen kannst und somit die Mana kosten von allen Spells auf 0 Setzen kannst.
Hīringu Hier wäre nur Anzumerken das nanami sich nicht von der Verletzten Person wegbewegen dürfte da die Technik sonst sofort aufhören würde, da sie ja auf Körperkontakt basiert, zu dem wäre die Art wohl Unterstützung oder Heilung.
Charakter der Figur Magie: Wasser Dragonslayer Alter: 18 Größe: 1,65m
Thema: Re: Nanami Kano Techniken Mi 8 Jul - 15:10
Ich habe alles abgeändert. Ich hoffe, dass man das bei Monsun nun besser versteht. Ich meinte den Effekt so ähnlich wie bei Natsu, wenn der mitten im Kampf Feuer zu sich nimmt. Sie tank an sich Energie nach, aber kein Mana.