Fairy Tail Shorai
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Schreibe deine eigene Geschichte in der Welt von Fairy Tail und Co.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Toplisten

Hier könnt ihr einmal am Tag für unser Forum voten.

Freaks-Toplist.de - Deine Toplist im Netz!

Animexx Topsites


Neueste Themen
» Otakuhome ~ Hier fühle ich mich Zuhause
Nanami Kano Techniken Icon_minitimeMi 11 Jul - 19:40 von Mavis

» Kündigung der Partnerschaft
Nanami Kano Techniken Icon_minitimeSo 26 Feb - 14:53 von Mavis

» Frohe Weihnachten
Nanami Kano Techniken Icon_minitimeFr 23 Dez - 8:56 von Mavis

» Auf Beobachtungsliste gesetzt - Heaven & Hell
Nanami Kano Techniken Icon_minitimeDo 30 Jun - 17:51 von Mavis

» Happy Birthday ROF!
Nanami Kano Techniken Icon_minitimeFr 15 Apr - 6:19 von Mavis

» Frage zur Aktivität
Nanami Kano Techniken Icon_minitimeSo 28 Feb - 17:12 von Mavis

» Ich verstehe da was nicht so ganz...
Nanami Kano Techniken Icon_minitimeDi 26 Jan - 18:37 von Gast

» Ich stelle mich auch mal vor 。◕‿◕。
Nanami Kano Techniken Icon_minitimeDi 26 Jan - 17:40 von Gast

» Digirevenge ~ Digimon Adventure RPG
Nanami Kano Techniken Icon_minitimeFr 22 Jan - 13:47 von Gast

» Hoffen auf ein wenig Unterstützung nach Restart
Nanami Kano Techniken Icon_minitimeMi 20 Jan - 22:00 von Mavis


 

 Nanami Kano Techniken

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Nanami Kano
Mizu no purinsesu
Mizu no purinsesu
Nanami Kano


Anzahl der Beiträge : 96
Jewel : 9600
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter der Figur
Magie: Wasser Dragonslayer
Alter: 18
Größe: 1,65m

Nanami Kano Techniken Empty
BeitragThema: Nanami Kano Techniken   Nanami Kano Techniken Icon_minitimeMo 15 Sep - 16:28



Water Dragonslayer Magic


ELEMENT:
Wasser
SPEZIELLE VORAUSSETZUNGEN:
Von Lyndiana gelernt
TYP:
Lost Magic
Dragonslayer Magic
BESCHREIBUNG:
Drachentöter Magie des Elements Wasser. Man verwendet hier hauptsächlich "Mizuryuu" im Namen der Zauber. Wenn der Magier Wasser oder Zauber mit diesem Element verschlingt, dann werden die Reserven aufgefüllt und der Anwender ist wieder Kampfbereit. Die eigenen Zauber sind davon jedoch ausgeschlossen.






Suirei kabe


MAGIE:
Dragonslayer Magie
RANG:
C
ART:
Defensiv
ELEMENT:
Wasser
MP-KOSTEN:
niedrig
BESCHREIBUNG:
Diese Technik kann Nanami nur danb einsetzen, wenn Wasser in der Nähe ist. Dann baut sie zum Schutz eine Wand aus Wasser vor sich und ihren Freunden auf, so dass kein magischer Angriff durch kommt. Massive Gegenstände oder die Gegner selber können von der Wasserwand nicht aufgehalten werden. Die Wand bleibt für einen Post.
PREIS:
-






Niwakaame



MAGIE:
Dragonslayer Magie
RANG:
C
ART:
Offensiv
ELEMENT:
Wasser
MP-KOSTEN:
gering
BESCHREIBUNG:
Durch Konzentration ist Nanami dazu in der Lage das Wasser aus den Wolken hervor zu holen. Der Angriff dient dazu die Gegner zu verwirren und hält einen Post lang. Außer dass alle durch einen Regenschauer nass werden geschieht nichts weiter.
PREIS:
-







Mizuryuu no Ken



MAGIE:
Dragonslayer Magie
RANG:
C
ART:
Offensiv
ELEMENT:
Wasser
MP-KOSTEN:
niedrig pro Post
BESCHREIBUNG:
Die Hand wird mit Wasser umschlossen. Je nachdem wie doll Nanami zuschlägt, geht der Gegner in die Knie. Ansonsten wird er nur nass.
PREIS:
-






Mizuryuu no Bimu



MAGIE:
Dragonslayer Magie
RANG:
C
ART:
Offensiv
ELEMENT:
Wasser
MP-KOSTEN:
Niedrig
BESCHREIBUNG:
Nanami schießt einen Wasserstrahl auf ihre Gegner. Dieser ist 1m breit und 4m lang und hat eine solche Geschwindigkeit und Kraft, dass es einen von den Füßen reißt. Hält einen Post lang.
PREIS:
-






Mizuryuu no kikku



MAGIE:
Dragonslayer Magie
RANG:
C
ART:
Offensiv
ELEMENT:
Wasser
MP-KOSTEN:
Niedrig
BESCHREIBUNG:
Nanami dreht sich und macht dabei eine tritt Bewegung. Dabei wird eine geringe Menge Wasser auf den Gegner geschleudert. Ja nach Entfernung ist die Wucht des Angriffs und der Gegner verliert das Gleichgewicht. Die entfernung darf nicht größer als 3m sein. Hält einen Post lang.
PREIS:
-






Mizuryuu no  Kamu



MAGIE:
Dragonslayer Magie
RANG:
C
ART:
Defensiv
ELEMENT:
Wasser
MP-KOSTEN:
Niedrig
BESCHREIBUNG:
Ein Gebiss aus Wasser erscheint. Es dient dazu den Gegner abzulenken. Außer dass er nass wird und sich vielleicht erschreckt geschieht nichts weiter. Das Gebiss ich einen Meter lang und 2 Meter breit. Hält einen Post.
PREIS:
-






Baburu



MAGIE:
Dragonslayer Magie
RANG:
C
ART:
Defensiv
ELEMENT:
Wasser
MP-KOSTEN:
Niedrig
BESCHREIBUNG:
Nanami ruft Seifenblasen, die zur Ablenkung dienen. Sobald sie irgendwo gegen kommen, gehen sie kaputt. Ja nach Umgebung, halten die Blasen bis zu zwei Posts.
PREIS:
-






Mizuryuu no  Heizu



MAGIE:
Dragonslayer Magie
RANG:
C
ART:
Support
ELEMENT:
Wasser
MP-KOSTEN:
Niedrig
BESCHREIBUNG:
Nanami zieht aus der Umgebung das Wasser an und lässt es dann verpuffen, so dass ein Dunst oder Nebel entsteht, wodurch sie und ihre Mitstreiter getarnt sind. Hält drei Posts.
PREIS:
-





Mizuryuu no  Shokushu



MAGIE:
Dragonslayer Magie
RANG:
C
ART:
Defensiv/Anti-Support
ELEMENT:
Wasser
MP-KOSTEN:
Mittel
BESCHREIBUNG:
Erst werden die Arme in Wassergehüllt, ehe es weiter darüber hinausgeht. So werden Tentakeln aus Wasser gebildet, die dazu dienen einen Gegner festzuhalten. Hält Feuerattacken bis zum B-Rang stand. Bleibt für zwei Posts.
PREIS:
-





Mizuryuu no  Bureido



MAGIE:
Dragonslayer Magie
RANG:
C
ART:
Support
ELEMENT:
Wasser
MP-KOSTEN:
Mittel
BESCHREIBUNG:
Der Anwender verdichtet das Wasser so, dass eine Klinge gebildet wird. Die Klinge ist so scharf, dass sie mühelos durch Holz, Metall und Stein durch geht. Bei Magien dieser Art kann sie bis zum B-Rang gegenhalten.
PREIS:
-





Gasier



MAGIE:
Dragonslayer Magie
RANG:
B
ART:
Offensiv
ELEMENT:
Wasser
MP-KOSTEN:
Mittel
BESCHREIBUNG:
Auch hier muss Nanami sich konzentrieren. Aber nicht nur das, denn es ist auch wichtig, dass sie mit der Natur und Umgebung im Einklang ist. Denn es werden die Wasservorräte im Erdinnern angezapft und an die Oberfläche geholt. Wer dem Gasier zu nahe kommt und berührt verbrennt sich. Der Strahl hat eine Breite von 2,5 Meter, die Höhe beträgt 10 Meter. Im Umkreis von 5m entsteht beim ausbruch ein leichtes Erdbeben. Hält für 3 Posts.
PREIS:
-






Mizuryuu no Tatsumaki



MAGIE:
Dragonslayer Magie
RANG:
B
ART:
Offensiv
ELEMENT:
Wasser
MP-KOSTEN:
Mittel
BESCHREIBUNG:
Nanami ruft einen Tornado aus Wasser. Dieser hate einen Durchmesser von 10m und ragt 20m in die Höhe. Alles was mit diesem Tornado in Berührung kommt wird eingezogen und hoch geschleudert. Die Möglichkeit, dass jemand sein Bewusstsein verliert ist gegeben. Bleibt für 1 Post.  
PREIS:
-






Mizuryuu no Daburu



MAGIE:
Dragonslayer Magie
RANG:
B
ART:
Offensiv
ELEMENT:
Wasser
MP-KOSTEN:
Mittel
BESCHREIBUNG:
Nanami ruft einen Doppelgänger aus Wasser. Er kann zwar zuschlagen, aber keinen Schaden zufügen. Als Ablenkungsmanöver ist er dennoch sehr gut geeignet. Hält 4 Posts.  
PREIS:
-






Mizuryuu no Hogo



MAGIE:
Dragonslayer Magie
RANG:
B
ART:
Defensiv
ELEMENT:
Wasser
MP-KOSTEN:
Mittel
BESCHREIBUNG:
Nanami hüllt sich komplett in Wasser ein. Bis auf die Elektro- und Eismagie, wird alles abgehalten und kann keinen Schaden anrichten. Alles was über A-Rang Techniken hinaus geht, kann ebenfalls nicht abgehalten werden. Hält für 2 Posts.
PREIS:
-






Reiku



MAGIE:
Dragonslayer Magie
RANG:
B
ART:
Defensiv
ELEMENT:
Wasser
MP-KOSTEN:
Mittel
BESCHREIBUNG:
Es bildet sich ein See, der ca 5 Meter tief und 10 Meter breit ist. Wenn jemand zu lange da drinnen bleibt und nicht wieder auftauchen kann, dann ist es möglich, dass die betreffende Person das Bewusstsein verliert. Ertrunken ist bis jetzt noch keiner. Hält für 6 Posts.
PREIS:
-





Suii



MAGIE:
Dragonslayer Magie
RANG:
B
ART:
Offensiv
ELEMENT:
Wasser
MP-KOSTEN:
Mittel
BESCHREIBUNG:
Ein Wassergeschoss ist eine Bewegung, bei der der Magier eine große Menge an Wasser bändigt und dieses mit hoher Geschwindigkeit und einem kräftig Schlag auf sein Ziel sendet. Je besser der Magier ist, desto mehr Geschosse können erzeugt werden. Nanami kann Insgesamt 10 Geschosse mit einer Länge von 50cm und einer Breite von 10cm hervorrufen.
PREIS:
-





Mizu no Muchi



MAGIE:
Dragonslayer Magie
RANG:
B
ART:
Defensiv
ELEMENT:
Wasser
MP-KOSTEN:
Mittel
BESCHREIBUNG:
Nanami erzeugt entweder mit den Händen oder Füßen eine 5m lange Wasserpeitsche, die einen Umfang von 20cm aufweist. Mit dieser Peitsche ist der Anwender in der Lage einfache Materialien wie Holz, Metall und Stein zu durchbrechen. Aber auch Elementare Magien bis zum A-Rang können überwunden werden.
PREIS:
-





Mizuryuu no Dragon



MAGIE:
Dragonslayer Magie
RANG:
A
ART:
Offensiv
ELEMENT:
Wasser
MP-KOSTEN:
Hoch
BESCHREIBUNG:
Nanami macht eine Handbewegung von unten nach oben und beschwört so einen Drachen aus Wasser. Der Drache hat eine Größe von 3m Höhe und einen Meter Breite. Wenn der Drache einen schwachen Gegner trifft, dann wird dieser Bewusstlos. Bei stärkeren Gegnern muss der Drache schon mehrmals treffen, damit dasselbe Ziel erreicht wird. Nanami sollte den Drachen nur einmal pro Kampf rufen. Dieser bleibt dann für 3 Posts.
PREIS:
-





Monsūn



MAGIE:
Dragonslayer Magie
RANG:
A
ART:
Offensiv
ELEMENT:
Wasser
MP-KOSTEN:
Hoch
BESCHREIBUNG:
Der Magier sorgt für einen Wolkenbruch, dass es Monsunartig regnet. Dadurch entsteht sehr viel Wasser, welches neue weitere Attacken ermöglicht. Aber nicht nur das. Da es kein Magisches Wasser ist, kann Nanami es dazu nutzen ihre Reserven (damit ist nicht das Mana gemeint) wieder aufzufüllen. Damit wird der gleiche Effekt erzielt, als wenn man etwas gegessen hat. Wasser bleibt so lange, bis es in der Erde verschwunden, verdunstet ist oder verbraucht wurde.
PREIS:
-





Hīringu



MAGIE:
Dragonslayer Magie
RANG:
S
ART:
Defensiv
ELEMENT:
Wasser
MP-KOSTEN:
Hoch
BESCHREIBUNG:
Der Anwender hüllt seine Hände in Wasser, legt diese auf die Wunden und sorgt so dafür, dass sich so die Haut regeneriert. Je nach Größe der Wunde dauert die Heilung.  Wenn Nanami sich um einen Bewusstlosen kümmert, ist es ihr möglich mit dem Geist dieser Person in Kontakt zu treten und die Wunden, die an der Seele entstanden sind zu heilen. Dabei darf der Kontakt zum Körper aber nicht abgebrochen werden, denn sonst kann das größere Schäden hinterlassen. Hält bis zu drei Posts, hängt von der Größe der Wunde ab. Während des gesamten Heilungsprozesses darf Nanami ihren Patienten nicht verlassen.
PREIS:
-



Zuletzt von Nanami Kano am Mi 8 Jul - 15:09 bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ren Ishida
► Roter Baron
► Roter Baron
Ren Ishida


Anzahl der Beiträge : 727
Jewel : 3203
Anmeldedatum : 10.09.13
Alter : 28

Charakter der Figur
Magie: Flame GS | Heavenly Body Magic
Alter: 28 Jahre
Größe: 202 cm

Nanami Kano Techniken Empty
BeitragThema: Re: Nanami Kano Techniken   Nanami Kano Techniken Icon_minitimeMo 22 Sep - 13:52

Soooo, ich bin Bewerter Nr. 1. (: Es sind keine großartigen Sachen zu überarbeiten, lass dich von der Anzahl nicht abschrecken. :3

Zu allererst einmal ist sie ein Dragonslayer, daher wäre es logisch, wenn sie das Wort "Mizuryuu" vor einigen Technik stehen hätte. Dabei kannst du dich sehr schön an Shinobus Techniken orientieren. (;

Niwakaame: Beschreib bitte noch, wie genau sie nass werden. Prasselt das Wasser aus den Wolken wir leichter Regen nieder oder entsteht so etwas, wie ein leichter Nebel, der die Leute nass werden lässt? Außerdem wüsste ich ganz gern, wie lange sie das aufrecht halten kann.

Mizu Ken: Ich nehme an sie kann ihre Faust beliebig lange nass lassen? Dann müsstest du bei den MP-Kosten hinter das niedrig noch "pro Post" schreiben. Sollte sie es nur für eine bestimmte Zeit aufrecht halten können, dann schreib das dazu.

Mizu Bimu: Wie breit und wie lang kann der Strahle maximal sein?

Mizu Kikku: Auch hier hätte ich gern eine maximale Reichweite des Wasser stehen.

Mizu Kamu: Wie groß ist dieses Gebiss ungefähr?

Gasier: Hier wäre wichtig zu wissen, wie weit nach oben das Wasser ausbricht und wie breit dieser "Strahl" ist. Außerdem kommt es sicher zu einer Erschütterung des Bodens. Wie weit reicht diese?

Mizu Tatsumaki: Auch hier brauche ich wieder genaue Maßangaben zur Größe und Breite des Tornados.

Mizu Hogo: Hier müsstest du dazu schreiben, dass nicht alles abgehalten wird, sondern neben Eis und Blitz auch Techniken bis Rang A oder niedriger.

Reiku: Hier bräuchte ich auch noch eine Breite des Sees.

Mizu Dragon: Fünf Posts erscheinen mir doch etwas viel, 3 wären annehmbar. Außerdem werden auch hier Angaben zu Größe und Breite des Drachen benötigt.

Sou, das war's. Melde dich, wenn du Fragen hast oder alles überarbeitet ist. ^^

LG
Nach oben Nach unten
Nanami Kano
Mizu no purinsesu
Mizu no purinsesu
Nanami Kano


Anzahl der Beiträge : 96
Jewel : 9600
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter der Figur
Magie: Wasser Dragonslayer
Alter: 18
Größe: 1,65m

Nanami Kano Techniken Empty
BeitragThema: Re: Nanami Kano Techniken   Nanami Kano Techniken Icon_minitimeMo 22 Sep - 16:22

Ich habe alles bearbeitwt, sowie das mit dem Namen geändert
Nach oben Nach unten
Ren Ishida
► Roter Baron
► Roter Baron
Ren Ishida


Anzahl der Beiträge : 727
Jewel : 3203
Anmeldedatum : 10.09.13
Alter : 28

Charakter der Figur
Magie: Flame GS | Heavenly Body Magic
Alter: 28 Jahre
Größe: 202 cm

Nanami Kano Techniken Empty
BeitragThema: Re: Nanami Kano Techniken   Nanami Kano Techniken Icon_minitimeMo 22 Sep - 20:19

Auf geht's in Runde 2. (:

Ich habe mich vllt. etwas falsch ausgedrückt. :'D Bei den Namen mit "Mizuryuu" wäre auch ein "no" noch von Nöten. Bei manchen Techniken hast du das gemacht, bei manchen nicht. "Mizuryuu no" wäre korrekt.

Mizuryuu Bimu: Die Breite ist zu groß. Das entspräche einem Drachengebrüll auf S-Rang. Alles bis 1m wäre in Ordnung.

Mizu Kamu: Hier fehlen noch immer die Maße zum Gebiss.

Gasier: 20m sind mir ein bisschen zu hoch. 10 wären in Ordnung und die Breite hätte ich auch gern etwas verringert.

Mizu Tatsumaki: Beschränk die Breite hier bitte auf 10m und die Höhe auf maximal 20m. Außerdem wüsste ich noch gern ob der Tornado sich auch fortbewegen kann oder ob er an einer Stelle bleibt.

Mizuryuu no Hogo: Da ist der Ausdruck nicht ganz gelungen. Tatsächlich kann die Technik nur C-, B- und A-Rang-Techniken abhalten. Du hast es so beschrieben, als könnte sie alles außer B-Rang abhalten. Pass das bitte noch an.

LG
Nach oben Nach unten
Nanami Kano
Mizu no purinsesu
Mizu no purinsesu
Nanami Kano


Anzahl der Beiträge : 96
Jewel : 9600
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter der Figur
Magie: Wasser Dragonslayer
Alter: 18
Größe: 1,65m

Nanami Kano Techniken Empty
BeitragThema: Re: Nanami Kano Techniken   Nanami Kano Techniken Icon_minitimeMo 22 Sep - 22:03

Habe alles noch einmal geändert
Nach oben Nach unten
Ren Ishida
► Roter Baron
► Roter Baron
Ren Ishida


Anzahl der Beiträge : 727
Jewel : 3203
Anmeldedatum : 10.09.13
Alter : 28

Charakter der Figur
Magie: Flame GS | Heavenly Body Magic
Alter: 28 Jahre
Größe: 202 cm

Nanami Kano Techniken Empty
BeitragThema: Re: Nanami Kano Techniken   Nanami Kano Techniken Icon_minitimeMo 22 Sep - 22:27

Okay, nur noch eine winzige Kleinigkeit:

Mizuryuu no Hogo: Sie darf ruhig bis A-Rang standhalten. (;

Und das war's dann auch endgültig. :'D
Nach oben Nach unten
Nanami Kano
Mizu no purinsesu
Mizu no purinsesu
Nanami Kano


Anzahl der Beiträge : 96
Jewel : 9600
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter der Figur
Magie: Wasser Dragonslayer
Alter: 18
Größe: 1,65m

Nanami Kano Techniken Empty
BeitragThema: Re: Nanami Kano Techniken   Nanami Kano Techniken Icon_minitimeDi 23 Sep - 7:21

Erledigt ^.^
Nach oben Nach unten
Ren Ishida
► Roter Baron
► Roter Baron
Ren Ishida


Anzahl der Beiträge : 727
Jewel : 3203
Anmeldedatum : 10.09.13
Alter : 28

Charakter der Figur
Magie: Flame GS | Heavenly Body Magic
Alter: 28 Jahre
Größe: 202 cm

Nanami Kano Techniken Empty
BeitragThema: Re: Nanami Kano Techniken   Nanami Kano Techniken Icon_minitimeDi 23 Sep - 8:57

Ausgezeichnet. ^-^

Nanami Kano Techniken Angenommenbildc82my4pb6rk
Nach oben Nach unten
Shinobu Kanae
[Admin] ~ Pegasu's Railgun ~
[Admin] ~ Pegasu's Railgun ~
Shinobu Kanae


Anzahl der Beiträge : 185
Jewel : 22900
Anmeldedatum : 26.05.14

Charakter der Figur
Magie: Lightning Dragonslayer
Alter: 17 Jahre
Größe: 171 cm

Nanami Kano Techniken Empty
BeitragThema: Re: Nanami Kano Techniken   Nanami Kano Techniken Icon_minitimeMi 24 Sep - 0:31

Möchtest du keine der typischen Dragonslayertechniken haben? Also das Hokou, Tekken, Kagitsume und sowas?

Sonst würd ich hier nach deiner Antwort ein Angenommen hinsetzen.
Nach oben Nach unten
Nanami Kano
Mizu no purinsesu
Mizu no purinsesu
Nanami Kano


Anzahl der Beiträge : 96
Jewel : 9600
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter der Figur
Magie: Wasser Dragonslayer
Alter: 18
Größe: 1,65m

Nanami Kano Techniken Empty
BeitragThema: Re: Nanami Kano Techniken   Nanami Kano Techniken Icon_minitimeMi 24 Sep - 13:17

*Kopf einzieh* ehrlich gesagt weiß ich gerade nicht, was ich mir darunter vorstellen soll. Kannst also dein Angenommen drunter setzten. Wenn die Zeit gekommen ist, dann werde ich mir welche holen.
Nach oben Nach unten
Shinobu Kanae
[Admin] ~ Pegasu's Railgun ~
[Admin] ~ Pegasu's Railgun ~
Shinobu Kanae


Anzahl der Beiträge : 185
Jewel : 22900
Anmeldedatum : 26.05.14

Charakter der Figur
Magie: Lightning Dragonslayer
Alter: 17 Jahre
Größe: 171 cm

Nanami Kano Techniken Empty
BeitragThema: Re: Nanami Kano Techniken   Nanami Kano Techniken Icon_minitimeMi 24 Sep - 15:31

Nanami Kano Techniken Angeno11
Nach oben Nach unten
Nanami Kano
Mizu no purinsesu
Mizu no purinsesu
Nanami Kano


Anzahl der Beiträge : 96
Jewel : 9600
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter der Figur
Magie: Wasser Dragonslayer
Alter: 18
Größe: 1,65m

Nanami Kano Techniken Empty
BeitragThema: Re: Nanami Kano Techniken   Nanami Kano Techniken Icon_minitimeFr 17 Apr - 22:26

Mizuryuu no Heizu
Mizuryuu no Shokushu
Mizuryuu no Bureido
Suii
Mizu no Muchi
Monsūn
Hīringu

Das sind die neuen Techniken, die ich hinzugefügt habe
Nach oben Nach unten
Ayame
[Admin] Evil Kitty
[Admin] Evil Kitty
Ayame


Anzahl der Beiträge : 20
Jewel : 300
Anmeldedatum : 02.05.15

Charakter der Figur
Magie: Take Over: Animal Soul
Alter: 19
Größe: 1.75

Nanami Kano Techniken Empty
BeitragThema: Re: Nanami Kano Techniken   Nanami Kano Techniken Icon_minitimeSo 14 Jun - 3:49

Mizuryuu no Heizu
Diese Technik wäre eher Unterstützender Art wie Defensiver^^ sollte man vielleicht umändern.

Mizuryuu no Shokushu
Hier würde die Art wohl Defensiv/Anti-Support sein^^
Zu mal man vielleicht auch die Kosten von Niedrig auf Mittel setzen sollte.

Mizuryuu no Bureido
Hier wären die Kosten wohl auch wieder etwas höher und der Zauber von der Unterstützenden Art

Monsūn
Diese Technik wäre etwas OP da du dir für verwendetes Mana einfach unendlich Lange neues holen kannst und somit die Mana kosten von allen Spells auf 0 Setzen kannst.

Hīringu
Hier wäre nur Anzumerken das nanami sich nicht von der Verletzten Person wegbewegen dürfte da die Technik sonst sofort aufhören würde, da sie ja auf Körperkontakt basiert, zu dem wäre die Art wohl Unterstützung oder Heilung.

Lg.
Nach oben Nach unten
Nanami Kano
Mizu no purinsesu
Mizu no purinsesu
Nanami Kano


Anzahl der Beiträge : 96
Jewel : 9600
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter der Figur
Magie: Wasser Dragonslayer
Alter: 18
Größe: 1,65m

Nanami Kano Techniken Empty
BeitragThema: Re: Nanami Kano Techniken   Nanami Kano Techniken Icon_minitimeMi 8 Jul - 15:10

Ich habe alles abgeändert.
Ich hoffe, dass man das bei Monsun nun besser versteht. Ich meinte den Effekt so ähnlich wie bei Natsu, wenn der mitten im Kampf Feuer zu sich nimmt. Sie tank an sich Energie nach, aber kein Mana.
Nach oben Nach unten
Ayame
[Admin] Evil Kitty
[Admin] Evil Kitty
Ayame


Anzahl der Beiträge : 20
Jewel : 300
Anmeldedatum : 02.05.15

Charakter der Figur
Magie: Take Over: Animal Soul
Alter: 19
Größe: 1.75

Nanami Kano Techniken Empty
BeitragThema: Re: Nanami Kano Techniken   Nanami Kano Techniken Icon_minitimeMi 8 Jul - 20:50

Ich sehe keine Probleme mehr mit den Techniken^^

Nanami Kano Techniken Angenimmt_zpsbufqvzfl
Nach oben Nach unten
Reika Scarlet
[Admin] Fire Princess
[Admin]  Fire Princess
Reika Scarlet


Anzahl der Beiträge : 218
Jewel : 10903
Anmeldedatum : 25.04.11
Alter : 34

Charakter der Figur
Magie: Fire-Dragonslayer/Requip 'The Knight'
Alter:
Größe:

Nanami Kano Techniken Empty
BeitragThema: Re: Nanami Kano Techniken   Nanami Kano Techniken Icon_minitimeSa 11 Jul - 21:31

Nanami Kano Techniken Reika%20angenommen_zpsbb5dzlos
Nach oben Nach unten
https://fairy-tail-shorai.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Nanami Kano Techniken Empty
BeitragThema: Re: Nanami Kano Techniken   Nanami Kano Techniken Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Nanami Kano Techniken
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Juliana´s Techniken
» Cho Kano (B-Rang) [Fairy Tail] {4. Chara von Kiara Heartfilia}
» Techniken kaufen
» Techniken Shiro Yagami [BP]
» Tsukihimes Techniken

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail Shorai :: Charaktere & ihre Steckbriefe :: Bewerbungen :: Technikenlisten :: Angenommene Techniklisten-
Gehe zu: