Fairy Tail Shorai
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Schreibe deine eigene Geschichte in der Welt von Fairy Tail und Co.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Toplisten

Hier könnt ihr einmal am Tag für unser Forum voten.

Freaks-Toplist.de - Deine Toplist im Netz!

Animexx Topsites


Neueste Themen
» Otakuhome ~ Hier fühle ich mich Zuhause
Kiaras Stellargeister [B-Rang] [Fairy Tail] Icon_minitimeMi 11 Jul - 19:40 von Mavis

» Kündigung der Partnerschaft
Kiaras Stellargeister [B-Rang] [Fairy Tail] Icon_minitimeSo 26 Feb - 14:53 von Mavis

» Frohe Weihnachten
Kiaras Stellargeister [B-Rang] [Fairy Tail] Icon_minitimeFr 23 Dez - 8:56 von Mavis

» Auf Beobachtungsliste gesetzt - Heaven & Hell
Kiaras Stellargeister [B-Rang] [Fairy Tail] Icon_minitimeDo 30 Jun - 17:51 von Mavis

» Happy Birthday ROF!
Kiaras Stellargeister [B-Rang] [Fairy Tail] Icon_minitimeFr 15 Apr - 6:19 von Mavis

» Frage zur Aktivität
Kiaras Stellargeister [B-Rang] [Fairy Tail] Icon_minitimeSo 28 Feb - 17:12 von Mavis

» Ich verstehe da was nicht so ganz...
Kiaras Stellargeister [B-Rang] [Fairy Tail] Icon_minitimeDi 26 Jan - 18:37 von Gast

» Ich stelle mich auch mal vor 。◕‿◕。
Kiaras Stellargeister [B-Rang] [Fairy Tail] Icon_minitimeDi 26 Jan - 17:40 von Gast

» Digirevenge ~ Digimon Adventure RPG
Kiaras Stellargeister [B-Rang] [Fairy Tail] Icon_minitimeFr 22 Jan - 13:47 von Gast

» Hoffen auf ein wenig Unterstützung nach Restart
Kiaras Stellargeister [B-Rang] [Fairy Tail] Icon_minitimeMi 20 Jan - 22:00 von Mavis


 

 Kiaras Stellargeister [B-Rang] [Fairy Tail]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kiara Heartfilia
BlackRosePrincess
BlackRosePrincess
Kiara Heartfilia


Anzahl der Beiträge : 462
Jewel : 38400
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 36

Charakter der Figur
Magie: Stellargeister
Alter: 22
Größe: 160cm

Kiaras Stellargeister [B-Rang] [Fairy Tail] Empty
BeitragThema: Kiaras Stellargeister [B-Rang] [Fairy Tail]   Kiaras Stellargeister [B-Rang] [Fairy Tail] Icon_minitimeMi 11 Jun - 13:37




Tor zur Jungfrau: Virgo



MAGIE:
Stellarmagie

RANG:
B-Rang

ELEMENT:
Erde

MP-KOSTEN:
Hoch

BESCHREIBUNG:
Virgo ist einer von 12 Goldenen Schlüsseln. Je nach Vertragspartner ändert sie das Aussehen. Sie sieht aus wie ein gewöhnliches Dienstmädchen, doch die pinken Haare sorgen dafür, dass Virgo nicht ganz so harmlos aussieht. Man sollte sie auch nicht unterschätzen. Denn nur auf den ersten Blick ist sie freundlich, ehrlich und aufgeschlossen. Sie kann aber auch ganz anders. Dann kommt die böse und zerstörerische Seite zum Vorschein.

Preis:
Starttechnik







Schaufler



MAGIE:
Stellarmagie; Tor zur Jungfrau: Virgo

RANG:
C-Rang

ART:
Defensiv

ELEMENT:
Erde

MP-KOSTEN:
Gering

BESCHREIBUNG:
Um Schaufler einsetzen zu können, muss Virgo gerufen worden sein. Wie ein Maulwurf ist die Pinkhaarige dazu in der Lage Tunnel zu graben. So kann Virgo dafür sorgen, dass Kiara und ihr Team schnell das Geschehen verlassen können, wenn es nötig ist.

PREIS:
Starttechnik








Geowurf



MAGIE:
Stellarmagie; Tor zur Jungfrau: Virgo

RANG:
B-Rang

ART:
Offensiv

ELEMENT:
Erde

MP-KOSTEN:
Mittel

BESCHREIBUNG:
Virgo kann drei verschiedene Größen von Steinen aus der Erde formen, die sie dann auf ihre Gegner wirft. Um das tun zu können, muss sie natürlich beschworen sein.
1. 30 kleine Steine, könnten fast auch schon als Kieselsteine durch gehen. Schwächen den Gegner ein wenig.
2. 15 mittlere Steine, wenn Virgo damit wirft, kann ein Gegner, wenn er getroffen wird schon mal eine kleine Wunde oder gar eine Gehirnerschütterung davon tragen.
3. 1 großer Stein oder auch Felsen, wenn Virgo damit wirft, dann steht ein Feind vorerst nicht wieder auf, denn die Steine begraben die Gegner und richten einiges an Schaden an.    

PREIS:
Starttechnik









Tor zur Leier: Lyra



MAGIE:
Stellarmagie

RANG:
C-Rang

ELEMENT:
Gesang

MP-KOSTEN:
Mittel

BESCHREIBUNG:
Lyra repräsentiert das Sternbild Leier und lässt sich mit einem silbernen Schlüssel herbeirufen. Der Gesang ist die "Waffe" die dem Stellargeist zur Verfügung steht. Dieser kann die Menschen sehr stark beeinflussen.  Montags, Mittwochs und Freitags kann Kiara diesen Geist in Anspruch nehmen.

Preis:
Starttechnik







Hypnose



MAGIE:
Stellarmagie; Tor zur Leier: Lyra

RANG:
C-Rang

ART:
Defensiv

ELEMENT:
Gesang

MP-KOSTEN:
Gering

BESCHREIBUNG:
Lyra fängt an ein Lied zu singen. Das wirkt so beruhigend, dass die Gegner die Müdigkeit überkommt und dadurch nicht mehr ganz so schnell reagieren können und Teammitglieder die keine Ohrschützer tragen, können davon auch betroffen werden.

PREIS:
Starttechnik










Tor zur Katze: Myra



MAGIE:
Stellarmagie

RANG:
B-Rang

ELEMENT:
Feuer

MP-KOSTEN:
Hoch

BESCHREIBUNG:
Myra ist ein Feuer-Katzengeist. In ihrer Menschengestalt kann sie drei verschiedene Flammengrößen beschwören. Dann ist sie noch in der Lage sich in eine Katze zu verwandeln, die ihre Größe ändern kann.
Größen:
Kleine Katze, 060 cm Rückenhöhe
Große Katze, 150 cm Rückenhöhe
Sie hat einen Vertrag mit Kiara, die sie jeden Tag für eine Stunde rufen kann. Dies kann auch gestückelt in 4x a 15 Minuten geschehen.  

Preis:
Starttechnik







Feuerball



MAGIE:
Stellarmagie; Tor zur Katze: Myra

RANG:
B-Rang

ART:
Offensiv

ELEMENT:
Feuer

MP-KOSTEN:
Mittel

BESCHREIBUNG:
Kleiner Feuerball, richtet kleine Verbrennungen an.
Mittlerer Feuerball, richtet mittleren Schaden an.
Großer Feuerball, richtet größeren Schaden an und kann dafür sorgen, dass Gegner(NPC) komplett verbrennen, wenn es nicht rechtzeitig gelöscht wird.  

PREIS:
Starttechnik








Fliegen



MAGIE:
Stellarmagie; Tor zur Katze: Myra

RANG:
C-Rang

ART:
Unterstützung

ELEMENT:
Luft

MP-KOSTEN:
Mittel

BESCHREIBUNG:
Myra befindet sich in ihrer Katzengestalt und verwandelt sich in eine große Katze. In dieser Form ist es ihr Möglich bis zu drei Personen von A nach B zu befördern.

PREIS:
Starttechnik










Tor zur Natur: Albina



MAGIE:
Stellarmagie

RANG:
C-Rang

ELEMENT:
Erde

MP-KOSTEN:
Gering

BESCHREIBUNG:
Albina ist ein Hasengeist. Sie hat die Fähigkeit sich in einen Menschen zu verwandeln und dann kann sie auch sprechen. Meisten ist sie aber als Hase bei Kiara. Als Hase kann sich die Häsin per Telepathie verständigen.

Albina kann sich sehr lange in der Menschenwelt aufhalten. Zwei Tage die Woche, Montags und Mittwochs kann Kiara den Geist nicht rufen.

Preis:
Starttechnik







Graben



MAGIE:
Stellarmagie; Tor zur Natur: Albina

RANG:
C-Rang

ART:
Defensiv

ELEMENT:
Erde

MP-KOSTEN:
Gering

BESCHREIBUNG:
Diese Technik kann Albina nur in der Hasengestalt anwenden. Dann wirkt sie so unscheinbar, dass sie kaum wahrgenommen wird. So ist es dem Hasen ein leichtes, kleine Gräben zu schaufeln, die dafür sorgen, dass der Gegner ins straucheln gerät.

Es kann aber auch vorkommen, dass mal ein Teammitglied die kleinen Gräbern vergisst.    

PREIS:
Starttechnik








Tor zur Kaoru: Nami



MAGIE:
Stellarmagie

RANG:
A-Rang

ELEMENT:
Wasser

MP-KOSTEN:
Hoch

BESCHREIBUNG:
Nami ist einer von vielen Silberschlüsseln. Vielen glaubten nicht daran, dass dieser Stellargeist wirklich existiert. Doch nun wird alles das Gegenteil bewiesen. Kiara hat diesen Geist vor dem Tode bewahrt und seid dem ist der Wassergeist Teil von Kiaras Team. Montag-Freitag kann die Lilahaarige die Dienste dieser Freundin in Anspruch nehmen.

Preis:
Starttechnik







Surfer



MAGIE:
Stellarmagie; Tor zur Kaoru: Nami

RANG:
B-Rang

ART:
Offensiv

ELEMENT:
Wasser

MP-KOSTEN:
Mittel

BESCHREIBUNG:
Um Surfer einsetzen zu können, muss Nami Wasser gespeichert haben oder sich auf Wasser befinden. Eine große Welle erscheint und überschwemmt die Gegner. Diese werden nass und aus der Bahn geworfen, nehmen aber keinen größeren Schaden.

PREIS:
Starttechnik








Blubbstrahl



MAGIE:
Stellarmagie; Tor zur Kaoru: Nami

RANG:
C-Rang

ART:
Offensiv

ELEMENT:
Wasser

MP-KOSTEN:
Gering

BESCHREIBUNG:
Der Wassergeist pustet dem Gegner kleine Wasserblasen entgegen. Dieser Angriff sorgt einen kurzen Moment für Verwirrung, das wars aber auch schon. An ganz warmen Tagen nutzt Kiara diese Technik auch dazu um sich zu erfrischen oder, damit sie etwas kühles zu Trinken hat, wenn sie in Not ist.

PREIS:
Starttechnik





Zuletzt von Kiara Furukawa am Mo 23 Jun - 0:17 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://kat-kiasanimetreff.forumieren.com
Gast
Gast




Kiaras Stellargeister [B-Rang] [Fairy Tail] Empty
BeitragThema: Re: Kiaras Stellargeister [B-Rang] [Fairy Tail]   Kiaras Stellargeister [B-Rang] [Fairy Tail] Icon_minitimeSo 15 Jun - 3:57

Tor zur Jungfrau: Virgo
Ok

Schaufler
Ok
Geowurf
Soweit ok nur das die Steine der größe 3 gerne schaden anrichten aber direkt K.O. wird davon wohl keiner gehen ^^ deswegen schreib lieber das sie schaden anrichten
Hypnose
Eine C Rang Technik wird niemanden Einschläfern^^ Müdigkeit und reaktionsverlust ist aber soweit ok aber eben auch nur im geringen Maße da es nur eine C Rang Tech is
Tor zur Katze: Myra
Wie groß/klein kann sie den werden?
Feuerball
Mittlerer Ball wird mittleren Schaden anrichten. Der große wird gerne größeren Schaden anrichten aber es ist eine B Rang Tech wird keinen User komplett Verbrennen bei NPCs ists mir egal ^^
Fliegen
MP Kosten: Luft????
Ebenfalls wie fliegt bitte eine Katze ? xD

Tor zur Natur: Albina
Ok
Graben
Ok
Nach oben Nach unten
Kiara Heartfilia
BlackRosePrincess
BlackRosePrincess
Kiara Heartfilia


Anzahl der Beiträge : 462
Jewel : 38400
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 36

Charakter der Figur
Magie: Stellargeister
Alter: 22
Größe: 160cm

Kiaras Stellargeister [B-Rang] [Fairy Tail] Empty
BeitragThema: Re: Kiaras Stellargeister [B-Rang] [Fairy Tail]   Kiaras Stellargeister [B-Rang] [Fairy Tail] Icon_minitimeSo 15 Jun - 23:54

Ich habe mir da Kirara aus Inuyasha als Vorbild genommen und die kann ja fliegen. Sie hat auch die Größe wenn wenn die Dämonenkatze ihre Größe wechselt.

Habe alles geändert
Nach oben Nach unten
http://kat-kiasanimetreff.forumieren.com
Gast
Gast




Kiaras Stellargeister [B-Rang] [Fairy Tail] Empty
BeitragThema: Re: Kiaras Stellargeister [B-Rang] [Fairy Tail]   Kiaras Stellargeister [B-Rang] [Fairy Tail] Icon_minitimeDo 19 Jun - 0:46

Feuerball
Der große wird gerne größeren Schaden anrichten aber es ist eine B Rang Tech wird keinen User komplett Verbrennen bei NPCs ists mir egal ^^

Fliegen
ok
Nach oben Nach unten
Kiara Heartfilia
BlackRosePrincess
BlackRosePrincess
Kiara Heartfilia


Anzahl der Beiträge : 462
Jewel : 38400
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 36

Charakter der Figur
Magie: Stellargeister
Alter: 22
Größe: 160cm

Kiaras Stellargeister [B-Rang] [Fairy Tail] Empty
BeitragThema: Re: Kiaras Stellargeister [B-Rang] [Fairy Tail]   Kiaras Stellargeister [B-Rang] [Fairy Tail] Icon_minitimeDo 19 Jun - 1:31

Habe da jetzt in Klammern noch NPC hinter gesetzt, bei den Gegnern
Nach oben Nach unten
http://kat-kiasanimetreff.forumieren.com
Gast
Gast




Kiaras Stellargeister [B-Rang] [Fairy Tail] Empty
BeitragThema: Re: Kiaras Stellargeister [B-Rang] [Fairy Tail]   Kiaras Stellargeister [B-Rang] [Fairy Tail] Icon_minitimeDo 19 Jun - 1:40

Kiaras Stellargeister [B-Rang] [Fairy Tail] Seal-of-approval-meme
Nach oben Nach unten
Ren Ishida
► Roter Baron
► Roter Baron
Ren Ishida


Anzahl der Beiträge : 727
Jewel : 3203
Anmeldedatum : 10.09.13
Alter : 28

Charakter der Figur
Magie: Flame GS | Heavenly Body Magic
Alter: 28 Jahre
Größe: 202 cm

Kiaras Stellargeister [B-Rang] [Fairy Tail] Empty
BeitragThema: Re: Kiaras Stellargeister [B-Rang] [Fairy Tail]   Kiaras Stellargeister [B-Rang] [Fairy Tail] Icon_minitimeDo 19 Jun - 11:44

Zu Beginn erstmal: Du weißt, dass du ein paar mehr Techniken bewerben dürftest? 1 C-Rang, 1 B-Rang und 1 A-Rang stünden dir noch zur Verfügung. :3

Nun aber zu den bisher bestehenden Techniken:

Geowurf: Hier hätte ich gern noch eine Anzahl an Steinen stehen, die sie jeweils je nach Größe wirft.

Fliegen: Das würde ich persönlich als "Unterstützung" sehen, nicht als Defensive.

Und das war's dann auch schon von mir. (:
Nach oben Nach unten
Kiara Heartfilia
BlackRosePrincess
BlackRosePrincess
Kiara Heartfilia


Anzahl der Beiträge : 462
Jewel : 38400
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 36

Charakter der Figur
Magie: Stellargeister
Alter: 22
Größe: 160cm

Kiaras Stellargeister [B-Rang] [Fairy Tail] Empty
BeitragThema: Re: Kiaras Stellargeister [B-Rang] [Fairy Tail]   Kiaras Stellargeister [B-Rang] [Fairy Tail] Icon_minitimeDo 19 Jun - 16:25

So, ich habe es geändert ^.^

Ja, ich bin mir bewusst, dass ich noch Techniken frei hätte. Habe diese aber bewusst frei gelassen, falls mir noch ein Schlüssel einfällt, den ich gerne gestalten möchte Wink
Aber zur Zeit habe ich bei denen bis jetzt keine weitere Idee, welche Angriffe oder Verteidigungen ich noch einbauen könnte.
Nach oben Nach unten
http://kat-kiasanimetreff.forumieren.com
Ren Ishida
► Roter Baron
► Roter Baron
Ren Ishida


Anzahl der Beiträge : 727
Jewel : 3203
Anmeldedatum : 10.09.13
Alter : 28

Charakter der Figur
Magie: Flame GS | Heavenly Body Magic
Alter: 28 Jahre
Größe: 202 cm

Kiaras Stellargeister [B-Rang] [Fairy Tail] Empty
BeitragThema: Re: Kiaras Stellargeister [B-Rang] [Fairy Tail]   Kiaras Stellargeister [B-Rang] [Fairy Tail] Icon_minitimeSo 22 Jun - 13:06

Gut, gut. Ich bin nun mit den restlichen Techniken durchaus zufrieden. :3
Die noch mögliche Anzahl an Techniken entfällt aber, sobald ich die Liste annehme. Das bedeutet wenn dir noch etwas einfallen sollte kannst du es nicht nachbewerben, sondern musst die Techniken dann ganz gewöhnlich kaufen. Du hast also nun noch die Möglichkeit die restlichen drei Techniken zu bewerben oder aber ich nehme die Liste nun an. ^-^

LG
Nach oben Nach unten
Kiara Heartfilia
BlackRosePrincess
BlackRosePrincess
Kiara Heartfilia


Anzahl der Beiträge : 462
Jewel : 38400
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 36

Charakter der Figur
Magie: Stellargeister
Alter: 22
Größe: 160cm

Kiaras Stellargeister [B-Rang] [Fairy Tail] Empty
BeitragThema: Re: Kiaras Stellargeister [B-Rang] [Fairy Tail]   Kiaras Stellargeister [B-Rang] [Fairy Tail] Icon_minitimeSo 22 Jun - 23:18

ok, ich bewerbe noch einen ^^

Edit: Der Schlüssel steht.
Nach oben Nach unten
http://kat-kiasanimetreff.forumieren.com
Ren Ishida
► Roter Baron
► Roter Baron
Ren Ishida


Anzahl der Beiträge : 727
Jewel : 3203
Anmeldedatum : 10.09.13
Alter : 28

Charakter der Figur
Magie: Flame GS | Heavenly Body Magic
Alter: 28 Jahre
Größe: 202 cm

Kiaras Stellargeister [B-Rang] [Fairy Tail] Empty
BeitragThema: Re: Kiaras Stellargeister [B-Rang] [Fairy Tail]   Kiaras Stellargeister [B-Rang] [Fairy Tail] Icon_minitimeMo 23 Jun - 1:05

Okay, dazu habe ich nur noch eine Frage: Ist Nami bei der Beschwörung an Wasser gebunden, wie Aquarius oder nicht? ^^
Nach oben Nach unten
Kiara Heartfilia
BlackRosePrincess
BlackRosePrincess
Kiara Heartfilia


Anzahl der Beiträge : 462
Jewel : 38400
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 36

Charakter der Figur
Magie: Stellargeister
Alter: 22
Größe: 160cm

Kiaras Stellargeister [B-Rang] [Fairy Tail] Empty
BeitragThema: Re: Kiaras Stellargeister [B-Rang] [Fairy Tail]   Kiaras Stellargeister [B-Rang] [Fairy Tail] Icon_minitimeMo 23 Jun - 1:20

nein, ist sie nicht, soll ich das da noch zuschreiben?
Nach oben Nach unten
http://kat-kiasanimetreff.forumieren.com
Ren Ishida
► Roter Baron
► Roter Baron
Ren Ishida


Anzahl der Beiträge : 727
Jewel : 3203
Anmeldedatum : 10.09.13
Alter : 28

Charakter der Figur
Magie: Flame GS | Heavenly Body Magic
Alter: 28 Jahre
Größe: 202 cm

Kiaras Stellargeister [B-Rang] [Fairy Tail] Empty
BeitragThema: Re: Kiaras Stellargeister [B-Rang] [Fairy Tail]   Kiaras Stellargeister [B-Rang] [Fairy Tail] Icon_minitimeMo 23 Jun - 1:26

Nein, nein, ist in Ordnung. (: Dann bin ich jetzt gänzlich zufrieden. xD

Kiaras Stellargeister [B-Rang] [Fairy Tail] Angenommenbildc82my4pb6rk
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kiaras Stellargeister [B-Rang] [Fairy Tail] Empty
BeitragThema: Re: Kiaras Stellargeister [B-Rang] [Fairy Tail]   Kiaras Stellargeister [B-Rang] [Fairy Tail] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kiaras Stellargeister [B-Rang] [Fairy Tail]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kiara Heartfilia [Stellargeistmagierin] [B-Rang] [Fairy Tail]
» [EA] Luca Yerai | A-Rang | Fairy Tail
» [EA][Fairy Tail][B-Rang] Roxanne Redfox
» Ray Mazino [B-Rang][Fairy Tail?][Fertig!]
» [ZA Ayame] Kuragari Akashi | Fairy Tail | C-Rang

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail Shorai :: Charaktere & ihre Steckbriefe :: Bewerbungen :: Technikenlisten :: Angenommene Techniklisten-
Gehe zu: