Schreibe deine eigene Geschichte in der Welt von Fairy Tail und Co.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Toplisten

Hier könnt ihr einmal am Tag für unser Forum voten.

Freaks-Toplist.de - Deine Toplist im Netz!

Animexx Topsites


Die neuesten Themen
» Kündigung der Partnerschaft
So 26 Feb - 14:53 von Mavis

» Frohe Weihnachten
Fr 23 Dez - 8:56 von Mavis

» Auf Beobachtungsliste gesetzt - Heaven & Hell
Do 30 Jun - 17:51 von Mavis

» Happy Birthday ROF!
Fr 15 Apr - 6:19 von Mavis

» Frage zur Aktivität
So 28 Feb - 17:12 von Mavis

» Ich verstehe da was nicht so ganz...
Di 26 Jan - 18:37 von Gast

» Ich stelle mich auch mal vor 。◕‿◕。
Di 26 Jan - 17:40 von Gast

» Digirevenge ~ Digimon Adventure RPG
Fr 22 Jan - 13:47 von Gast

» Hoffen auf ein wenig Unterstützung nach Restart
Mi 20 Jan - 22:00 von Mavis

» [Vergangenheit] Folgenschwere Begegnung (Kia&Ray)
Fr 15 Jan - 23:53 von Ray


Teilen | 
 

 [Beantragung] One Piece - New Dawn

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Captain Tanukibär
Gast



BeitragThema: [Beantragung] One Piece - New Dawn   Sa 18 Jul - 13:55



>>Storyline<<


Logbucheintrag 01.01.1350
Wir wurden vollkommen überrascht. Gestern noch war die See wie eine Mutter, ruhig und fürsorglich, doch als die Zeit das neue Jahr einläutete änderte sich alles. Wie aus dem Nichts stießen riesige Wellen aus dem Meer hervor. Seemänner wurden in die Tiefe gerissen und tauchten nicht mehr auf. Es war, als hätte jemand die See erzürnt und nichts konnte sie besänftigen. Ich glaube nicht, dass sie sich wieder beruhigen wird, viel eher ist das hier nur die Ruhe vor dem Sturm. Es ist ungewiss wohin die Strömung uns treiben wird, doch eines ist sicher, nie war die See so wild und ungezähmt wie heut, als wollte sie den Menschen eine Prüfung auferlegen. Der Käpt'n meinte, dass wir uns den Gefahren der Grandline stellen sollen, es wäre eh zu spät um zurückzusegeln. Vielleicht hat er damit recht, doch sollte uns irgendetwas geschehen und jemand findet dieses Buch, dann seit gewarnt, die Grandline ist kein Meer um spaßige Feiern auszurichten. Der Tod lauert in jeder Welle, auf jedem Schiff und über jeder Insel. Wenn ihr stark genug seit, dann traut euch in diese Gewässer und erobert die Welt wenn ihr könnt...



>>Eckdaten<<



  • FSK 16+

  • Fantasy-, Action-, Adventure-, Piraten-RPG

  • jeder muss sich seinen Fortschritt erarbeiten  

  • Kampfsystem auf Würfel- und Statuswertbasis

  • wir spielen 100 Jahre vor Gold Rogers Hinrichtung

  • keine Originalcharaktere sind spielbar, dafür jedoch deren Familien

  • das System der 7 Samurai wurde noch nicht ins Leben gerufen

  • es existiert noch keine Revolutionsarmee

  • die See bietet noch echte Gefahre (wer sich zu früh in hohe Bereich vorwagt, muss mit den Konsequenzen leben)

  • erfundene und originale Teufelsfrüchte spielbar

  • in der Redline wurden Verbindungen zwischen benachbarten Blues geschaffen




>>Quicklinks<<


Nach oben Nach unten
 
[Beantragung] One Piece - New Dawn
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» One Piece - Dawn of The New World
» One Piece RPG
» The Tribe A New dawn
» One Piece Rollenspiel
» One Piece - Obscuro Sequentia Rollenspiel und Fan Forum (Partnerschaftsanfrage)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail Shorai :: Partner :: Angenommene Partner-
Gehe zu: