Fairy Tail Shorai
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Schreibe deine eigene Geschichte in der Welt von Fairy Tail und Co.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Toplisten

Hier könnt ihr einmal am Tag für unser Forum voten.

Freaks-Toplist.de - Deine Toplist im Netz!

Animexx Topsites


Neueste Themen
» Otakuhome ~ Hier fühle ich mich Zuhause
Fairy Tail Icon_minitimeMi 11 Jul - 19:40 von Mavis

» Kündigung der Partnerschaft
Fairy Tail Icon_minitimeSo 26 Feb - 14:53 von Mavis

» Frohe Weihnachten
Fairy Tail Icon_minitimeFr 23 Dez - 8:56 von Mavis

» Auf Beobachtungsliste gesetzt - Heaven & Hell
Fairy Tail Icon_minitimeDo 30 Jun - 17:51 von Mavis

» Happy Birthday ROF!
Fairy Tail Icon_minitimeFr 15 Apr - 6:19 von Mavis

» Frage zur Aktivität
Fairy Tail Icon_minitimeSo 28 Feb - 17:12 von Mavis

» Ich verstehe da was nicht so ganz...
Fairy Tail Icon_minitimeDi 26 Jan - 18:37 von Gast

» Ich stelle mich auch mal vor 。◕‿◕。
Fairy Tail Icon_minitimeDi 26 Jan - 17:40 von Gast

» Digirevenge ~ Digimon Adventure RPG
Fairy Tail Icon_minitimeFr 22 Jan - 13:47 von Gast

» Hoffen auf ein wenig Unterstützung nach Restart
Fairy Tail Icon_minitimeMi 20 Jan - 22:00 von Mavis


 

 Fairy Tail

Nach unten 
AutorNachricht
Sakura-san
Gast




Fairy Tail Empty
BeitragThema: Fairy Tail   Fairy Tail Icon_minitimeDo 20 Aug - 23:32

Hallo Gast!
Unser Fairy Tail Forum ist nun 1 Jahr alt und wir wollen uns bei unseren Partnerforen bedanken! Wir freuen uns auf ein weiteres Jahr und eine gute Zusammenarbeit mit euch.

Lg Sakura & Natsu

Fairy Tail Fairy_tail_chibis_2___render_by_shutsujin-d6sd33x

Fairy Tail!

Story:
Schon von weitem konnte man die Schreie der Bewohner des Dorfes hören....
Angstvoll....gequält....hilflos....
Dem Reisenden lief ein kalter Schauer über den Rücken.
Ihm war klar was dies zu bedeuten hatte....
Der Seelenfresser der durch Zufall befreit worden war, wählte seine ersten Opfer.
Dies musste ein schmerzvoller Prozess sein den die Bürger schrien hoffnungslos um Hilfe.
Wo waren die Magier die diesem Dorf helfen sollten?
Wo war überhaupt ein Lebewesen das sich in der Nähe dieses Dorfes aufhielt?
Weit und breit konnte man nur verdorrte Wälder und zerstörtes Land sehen.
Es hat begonnen....die Auslöschung der Menschheit und allem Leben....


Forum-Infos:

Gründerin: Sakura
Administratoren: Sakura & Natsu Dragneel
Moderator: Ace
Chatmoderator: Lucy Heartfillia
Tag der Eröffnung: 20.08.2014
Gene: Fantasy, Action
FSK: 12§
Rpg: geöffnet (20.09.2014)
Banner:
Fairy Tail FAIRY.TAIL.600.1870606
Link:
http://fairy-tail.aktiv-forum.com

Grundlegende-Dinge:

- jeden Monat gibt es neue Aufträge die man erfüllen kann
- S-Klasse Prüfungen werden veranstaltet
- Kämpfe werden abgehalten
- es gibt verschiedene Events
- freundliche Community
- Gesprächspartner bei Problemen  
- immer ein offenes Ohr für Beschwerden und Anregungen
- größere Entscheidungen die das Forum betreffen werden abgestimmt
- schnelle Rückmeldung bei Problemen
- einen eigenen Gästebereich
- ....

Fairy Tail New1110
Wir würden uns freuen wenn ihr mal vorbeischauen würdet!
Liebe Grüße
Sakura & Natsu

Code:
[center][url=http://www.google.at/url?sa=i&rct=j&q=&esrc=s&source=images&cd=&cad=rja&uact=8&ved=0CAcQjRw&url=http%3A%2F%2Frevancow.deviantart.com%2Fart%2FFairy-Tail-Natsu-Grey-Erza-Lucy-render-444272913&ei=y0-LVOrOE8ziavKWgqgD&bvm=bv.81828268,d.d2s&psig=AFQjCNGMTLULiq--hYvtKFSczRmxLZNbUQ&ust=1418502426324968][img(361px,183px)]http://fc09.deviantart.net/fs71/f/2013/303/5/3/fairy_tail_chibis_2___render_by_shutsujin-d6sd33x.png[/img][/url][/center]

[center][size=24][font=Georgia]Fairy Tail![/font][/size][/center]

[center][size=18][font=Georgia]Story:[/font][/size][/center]
[center][font=Comic Sans MS]Schon von weitem konnte man die Schreie der Bewohner des Dorfes hören....[/font][/center]
[center][font=Comic Sans MS]Angstvoll....gequält....hilflos....[/font][/center]
[center][font=Comic Sans MS]Dem Reisenden lief ein kalter Schauer über den Rücken.[/font][/center]
[center][font=Comic Sans MS]Ihm war klar was dies zu bedeuten hatte....[/font][/center]
[center][font=Comic Sans MS]Der Seelenfresser der durch Zufall befreit worden war, wählte seine ersten Opfer.[/font][/center]
[center][font=Comic Sans MS]Dies musste ein schmerzvoller Prozess sein den die Bürger schrien hoffnungslos um Hilfe. [/font][/center]
[center]Wo waren die Magier die diesem Dorf helfen sollten?[/center]
[center][font=Comic Sans MS]Wo war überhaupt ein Lebewesen das sich in der Nähe dieses Dorfes aufhielt?[/font][/center]
[center][font=Comic Sans MS]Weit und breit konnte man nur verdorrte Wälder und zerstörtes Land sehen.[/font][/center]
[center][font=Comic Sans MS]Es hat begonnen....die Auslöschung der Menschheit und allem Leben.... [/font][/center]
 

[center][size=16][font=Georgia]Forum-Infos:[/font][/size][/center]

[center][font=Comic Sans MS]Gründerin: Sakura[/font][/center]
[center][font=Comic Sans MS]Administratoren: Sakura & Natsu Dragneel[/font][/center]
[center][font=Comic Sans MS]Moderator: Ace[/font][/center]
[center][font=Comic Sans MS]Chatmoderator: Lucy Heartfillia[/font][/center]
[center][font=Comic Sans MS]Tag der Eröffnung: 20.08.2014[/font][/center]
[center][font=Comic Sans MS]Gene: Fantasy, Action[/font][/center]
[center][font=Comic Sans MS]FSK: 12§[/font][/center]
[center][font=Comic Sans MS]Rpg: geöffnet (20.09.2014)[/font][/center]
[center][font=Comic Sans MS]Banner:[/font][/center]
[center][font=Comic Sans MS][url=http://fairy-tail.aktiv-forum.com/][img(170px,100px)]http://s1.zerochan.net/FAIRY.TAIL.600.1870606.jpg[/img][/url][/font][/center]
[center][font=Comic Sans MS]Link:[/font][/center]
[center][font=Comic Sans MS]http://fairy-tail.aktiv-forum.com[/font][/center]

[center][size=16][font=Georgia]Grundlegende-Dinge:[/font][/size][/center]

[center][font=Comic Sans MS]- jeden Monat gibt es neue Aufträge die man erfüllen kann[/font][/center]
[center][font=Comic Sans MS]- S-Klasse Prüfungen werden veranstaltet[/font][/center]
[center][font=Comic Sans MS]- Kämpfe werden abgehalten[/font][/center]
[center][font=Comic Sans MS]- es gibt verschiedene Events[/font][/center]
[center][font=Comic Sans MS]- freundliche Community[/font][/center]
[center][font=Comic Sans MS]- Gesprächspartner bei Problemen  [/font][/center]
[center][font=Comic Sans MS]- immer ein offenes Ohr für Beschwerden und Anregungen[/font][/center]
[center][font=Comic Sans MS]- größere Entscheidungen die das Forum betreffen werden abgestimmt[/font][/center]
[center][font=Comic Sans MS]- schnelle Rückmeldung bei Problemen[/font][/center]
[center][font=Comic Sans MS]- einen eigenen Gästebereich[/font][/center]
[center][font=Comic Sans MS]- ....[/font][/center]

[center][font=Comic Sans MS][img]http://i71.servimg.com/u/f71/17/86/78/86/new1110.png[/img][/font][/center]
[center][font=Comic Sans MS]Wir würden uns freuen wenn ihr mal vorbeischauen würdet![/font][/center]
[center][font=Comic Sans MS]Liebe Grüße[/font][/center]
[center][font=Comic Sans MS]Sakura & Natsu[/font][/center]
Nach oben Nach unten
 
Fairy Tail
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fairy Tail
» Fairy Tail
» Frohe Weihnachten vom Welcome to Fairy Tail
» Welcome to Fairy Tail!
» Fairy Tail [Änderungen]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail Shorai :: Partner :: Partner Stuff :: Sonstiges-
Gehe zu: