Schreibe deine eigene Geschichte in der Welt von Fairy Tail und Co.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Toplisten

Hier könnt ihr einmal am Tag für unser Forum voten.

Freaks-Toplist.de - Deine Toplist im Netz!

Animexx Topsites


Die neuesten Themen
» Kündigung der Partnerschaft
So 26 Feb - 14:53 von Mavis

» Frohe Weihnachten
Fr 23 Dez - 8:56 von Mavis

» Auf Beobachtungsliste gesetzt - Heaven & Hell
Do 30 Jun - 17:51 von Mavis

» Happy Birthday ROF!
Fr 15 Apr - 6:19 von Mavis

» Frage zur Aktivität
So 28 Feb - 17:12 von Mavis

» Ich verstehe da was nicht so ganz...
Di 26 Jan - 18:37 von Gast

» Ich stelle mich auch mal vor 。◕‿◕。
Di 26 Jan - 17:40 von Gast

» Digirevenge ~ Digimon Adventure RPG
Fr 22 Jan - 13:47 von Gast

» Hoffen auf ein wenig Unterstützung nach Restart
Mi 20 Jan - 22:00 von Mavis

» [Vergangenheit] Folgenschwere Begegnung (Kia&Ray)
Fr 15 Jan - 23:53 von Ray


Austausch | 
 

 Kevin Regnard [Xerxes Break] | Gildenlos | C-Rang

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Xerxes Break
Gildenlos C-Rang
Gildenlos C-Rang
avatar

Anzahl der Beiträge : 1
Jewel : 0
Anmeldedatum : 14.06.15

BeitragThema: Kevin Regnard [Xerxes Break] | Gildenlos | C-Rang   So 14 Jun - 14:50



This Is Me


NACHNAME: Regnard [Den Familien Namen kennt niemand mehr und er gehört zu einem der größten Geheimnisse von Xerxes]
VORNAME: Kevin [Sein Echten Namen kennt niemand mehr und er gehört zu einem der größten Geheimnisse von Xerxes]
SPITZNAME: Xerxes Break [Der Name unter dem Xerxes bekannt ist. er wird meist von den Leuten dann Xerxes oder Break genannt je nach belieben der Leute.]
GESCHLECHT: Männlich
ALTER: 28 Jahre Alt
WOHNORT: Kein Fester Wohnort
GILDE: Keine [Später Wild Fang]



Take A Look


GRÖSSE: 1.84 Meter
GEWICHT: 75 Kilogramm
HAARE: Weiß/Grau
AUGEN: Rot
AUSSEHEN: Xerxes ist ein zierlicher Mensch, er hat keine großen Muskeln oder weißt viel Stärke auf bei seinem Körperbau, eher gleicht er dem Durchschnitt, doch seine fast schon komplette Haut wäre wohl etwas sehr auffälliges in der Gesellschaft wobei seine Körpergröße von 1.84 wohl auch auffallen sollte. Xerxes hat zudem noch ein Rotes Auge so wie Weiße Haare welche recht Kurz sind und so geschnitten das sie sein Linkes und fehlendes Auge überdecken, denn hier wäre auch noch ein gutes Merkmal, denn Xerxes besitzt nur 1 Auge nämlich das Rechte und hat somit eine Eingeschränkte Sicht, wobei man das fehlende Auge unter den Haaren so wie auch so nicht erkennt. Die Kleidung von Xerxes besteht meist aus Schlichten Sachen, was bedeutet er trägt ein Violettes Hemd mit einem weißem Reißverschluss an der Vorderseite so wie weißen etwas aufgeplusterteren Ärmeln um die Arme. Dazu trägt Xerxes eine Schwarze enganliegende Jeans Hose welche dann in Weiße Stiefel übergeht welche der Mann an den Füßen trägt. Eine Kleinigkeit beim Aussehen die nicht fehlen sollte ist wohl, das Xerxes Kleidung durch eine Kette mit einer Art kleinem Umgang verbunden ist welcher um seine Hüften geht bis runter zu seinen Knöcheln. Dieser Umhang ist zwar außen weiß doch die Innenseite ist vollkommen in ein Blutrot Ton gehüllt und wirkt meist durch die Schatten Einwirkungen viel Dunkler wie er ist.
BESONDERHEITEN: Xerxes besitzt nur das Rechte Auge.



Deep Inside Of Myself


PERSÖNLICHKEIT: Xerxes ist auf den ersten Blick eine sehr ruhige Persönlichkeit welche sich niemals außer Ruhe bringen lässt und alles gelassen hinnimmt wie es ist, er kann dabei auch ziemlich nett, freundlich und beruhigend wirken doch eigentlich verbirgt sich hinter all diesem Schein der wahre Xerxes welcher mehr darauf aus ist Macht zu erlangen und mit dieser Macht über andere zu herrschen, sein Hauptziel ist das Ausrotten von Menschen welche er als zu schwach erachtet und dafür kämpft er sich langsam von der Gilde aus nach oben zu den verschiedenen Rängen er will selbst den Gildenmeister eines Tages übertreffen und diesen in sein Grab geleiten, somit ist er mit einem Sehr starken Willen besetzt, welcher ihn antreibt zu seinen Grausamkeiten und Ermordungen welche er zwar gerne durchführen würde aber noch nie getan hat. Xerxes lässt sich nämlich von Freunden aufhalten wenn diese mit ihm reden, diese sind aber auch die einzigen Menschen zu denen er wirklich und ohne schein nett und freundlich ist und auf welche er sich einlässt, doch erst mal soweit zu kommen ist schwierig weil man dafür irgendwas in Xerxes bewegen muss das er einen als diesen anerkennt. Natürlich kann Macht dabei auch eine Sache sein die sehr wichtig ist. Und auch wenn man es kaum glauben mag ist Xerxes seiner Gilde sehr treu, weshalb er erst dieses Denken die Schwachen auszurotten entwickelt hat. Schließlich will er das Wild Fang noch lange besteht und nicht von Fairy Tail oder Blues Pegasus überrannt werden kann, für ihn  ist das alles zum wohle der Gilde.
VORLIEBEN:
+ Töten
+ Macht
+ Folter
+ Schwerter
+ Loyalität
+ Die Nacht
+ Der Mond
ABNEIGUNGEN:
- Katzen
- Halb-Dämonen
- Schwäche
- Untreue
- Den Tag
- Die Sonne
- Fernkampf
BESONDERHEITEN:



Wanne Fight?


GESINNUNG: Böse
RANG: C-Rang
MAGIE:
Contract Summoning: Chains from the Abyss
The Chains ist eine Magie die wie der Name schon sagt, Wesen beschwört die als "Chains" Bezeichnet werden. Diese Beschwörungen sind meistens in Gegenständen Versiegelt und werden von diesen beschworen, so das sie nur genutzt werden können solange der Gegenstand getragen wird. Doch wie kommen die "Chains" in diese Gegenstände? Dies geschieht normalerweise durch einen Vertrag mit dem Träger des Gegenstandes, durch diesen Vertrag wird ein Bund eingegangen bei welchem der "Contractor" dem "Chain" die Möglichkeit gibt in der Normalen Welt zu Existieren und aus dem "Abyss" aus dem die Chains eigentlich kommen zu entfliehen. Wieso gilt diese Magie aber als Vollwert Beschwörung und nicht als Item Beschwörung wenn man dafür Objekte benutzt? Das liegt daran das diese Artefakte und Objekte zum Verträge bilden verdammt selten sind und die Menschen deshalb oft Bluts-Verträge eingehen mit den "Chains". Ein Blutvertrag bildet sich in dem der "Contractor" ein teil des Blutes eines "Chains" trinkt und diesen somit in sich aufnimmt, damit erlangt der "Contractor" die Kraft den "Chain" zu beschwören, bezahlt dafür aber auch mit immensen Schmerzen und zum Teil auch körperlichen Schäden je länger und öfters er einen blutsgebunden "Chain" benutzt. Aber was genau ist jetzt auch ein Chain? Chain sind Wesen die im Abyss, einer dunklen Welt geboren werden und dort erschaffen werden. In dem Sinne sind sie wie Puppen, sie können im Abyss nichts von selbst tun sondern werden vom dort inne Wohnendem "Willen des Abyss" kontrolliert und müssen diesem gehorchen, genau aus diesem Grund wollen die Chains dem Abyss entfliehen und suchen Vertragspartner, diese Chains basieren aber zu einem Großteil aus verschiedensten Wesen welche nicht nur Vor- sondern auch Nachteile mit sich bringen. Demnach ist ein "Chain" vielleicht extrem stark, entzieht dem Anwender aber auch enorm viel Energie und kann somit nicht so häufig genutzt werden.
STÄRKEN:
- Körperkraft
- Manapool
- Magiekontrolle
- Nahkampf
- Verbesserter Sinn
- Ninja
- Taktiker
- Lügen
- Fotografisches Gedächtnis
SCHWÄCHEN:
- Schnelligkeit
- Körperbau
- Ausdauer
- Fernkampf
- Langsame Wundheilung
- Giftanfälligkeit
- Einzelgänger
- Selbstüberschätzung
- Phobie [Alektorophobie - Angst vor Hühnern]
WAFFEN/AUSRÜSTUNG: Ein Schwert das in seinem Gehstock versteckt ist.
KAMPFSTIL: Xerxes besitzt einen eher weniger auf Magie bezogenen Kampfstil, denn er benutzt oft sein Schwert welches er durch seine Beschwörungen die seine Begleiter im Kampf sind gut einsetzen kann. Ehe er sich jedoch auf seine Beschwörungen verlässt kämpft Xerxes lieber ohne Magie nur mit seiner Waffe und seinem Geschick, sodass er dem Gegner auch so eine Menge entgegen setzen kann und ihm somit das Leben schwer macht. Die Magie dient dabei nur zur Unterstützung dieser Tatsache. In einer Gruppe ignoriert Xerxes alle anderen Leute und macht das was er will, egal ob dabei seine Teammitglieder zu Schaden kommen



Relationships


VATER: Julius Regnard | Vater | 63 Jahre | Magier | Verstorben
MUTTER: Jeannie Regnard | Mutter | 64 Jahre | Magierin/Hausfrau | Verstorben
GESCHWISTER:
TEAM:
BESONDERE PERSONEN:
Lina Regnard | Frau | 22 Jahre | Magierin | Verstorben
Reyline Regnard | Tochter | 7 Jahre | Magierin | Verstorben
ANDERE:
Cheshire Cat | Erzfeind | 18 Jahre | Magier/Halb-Dämon | Lebendig




My Past


TABELLARISCHER LEBENSLAUF:
0. Geburt
5. Lebt ein Gutes Leben
7. Probleme in der Schule beginnen
10. Hat Probleme mit anderen
15. Arbeitet sich durchs Leben
18. Findet eine Freundin
22. Heiratet
24. Kriegt eine Tochter
25. Familie Stirbt
26. Tochter Stirbt / Trifft auf Albus / Trifft auf White Alice, Verliert seine Auge
28. Beginnt die Jagd auf Cheshire Cat & "White Alice"
GESCHICHTE:
Xerxes wurde ursprünglich als normales Kind unter dem Namen "Kevin" in die Regnard Familie rein geboren. Als einziger Sohn des Herrenhauses hatte er natürlich eine menge Vorteile und viele Leute um sich herum welche sich um ihn kümmerten, sodass er neben den normalen Sachen wie den Umgang mit Menschen und solchen dingen zu lernen, er auch eine menge Leute hatte welche mit ihm gespielt und sich um ihn gekümmert haben. Somit ist Xerxes eigentlich ziemlich gut aufgewachsen für ein Kind und hatte eigentlich auch immer all das was er gebraucht hat oder gar haben wollte. Seine Erziehung war somit vielleicht nicht direkt die Beste, weil man ihm keine Grenzen setzte, doch das war für Xerxes auch gar nicht nötig. Der Junge hielt sich auch so schon viel zurück und achtete etwas auf sich selbst zu der Zeit. Was aber auch dazu führte das Xerxes schon als Kind ziemlich ruhig und verschlossen war. Er hatte seine Gefühle lieber für sich behalten und deshalb wohl einige Probleme verursacht. Doch wie sollte es anders sein? Jeder hatte seine Probleme so auch Xerxes. Doch reichten diese ja wohl nicht, er hatte einige Probleme mit seinen Mitschülern in der Schule als er diese besucht hatte und dies alles für sich versucht zu klären was die Lage nur immer weiter verschlimmerte. So verbrachte er weiter sein ruhiges Leben ohne Magie, ohne Probleme als ganz normaler Mensch in einer normalen Familie. Dies hielt auch lange genug so das Xerxes in ruhe Erwachsen werden konnte. Er hatte sogar eine Frau gefunden und ein Kind in diese Welt gesetzt. Er war ein verdammt glücklicher Mensch mit seiner eigenen kleinen Familie. Doch die größte Plage von Xerxes war noch nicht gekommen, denn der Unfall, welcher durch eine Explosion unbekannter Quelle einen Gebäudeeinsturz in der Regnard Villa erzeugte als Xerxes und seine Frau Lina gerade bei den Eltern des Mannes zu Besuch waren sollte ihm die Familie nehmen. In diesem Einsturz starben seine Eltern und seine Frau, nur die Tochter war am Leben um welche sich Xerxes kümmern wollte, doch wollte er dieses Ereignis auch gerne Ungeschehen machen und dafür etwas tun. Dazu sollte er auch an einem Tag eine gewisse Hoffnung kriegen. Er hörte von einer Kraft welche ihm dies ermöglichte. Durch ein Ritter welcher sich mit Xerxes verbünden wollte, doch hatte dieser nicht viel Kraft und brauchte das Blut vieler Menschen um Xerxes dort hinzuführen. Somit begann Xerxes ein Fest des Blutes und begann einige Menschen zu töten. Er war so oder so schon verstört genug davon den größten Teil seiner Familie verloren zu haben somit störte ihn das nicht und er hatte seine Gefühle eh abgestellt. Es dauerte also mehr als nur ein Jahr bis Xerxes es geschafft hatte und der Ritter ihm den Weg gewiesen hatte. Somit wollte Xerxes sich dieser Macht ergötzen und die Dinge ungeschehen machen, jedoch hatte diese Macht auch bekannt als "White Alice" einer mächtigen Magierin, andere Pläne sie hatte Cheshire Cat gerade bei sich, welcher keine Augen besaß und wegen welchem sie Xerxes herbringen ließ. Somit begann diese sich anzuschleichen und stahl Xerxes gewaltsam sein linkes Auge. Xerxes welcher sich dabei weiter aufregte begann damit sich zu wehren mit seiner Waffe und bewies einiges an Potential für "White Alice" welche sich seiner annehmen wollte und ihm doch am Ende helfen wollte. Sie wollte etwas für ihn tun, also gab sie ihm eine Kraft welche nicht wirklich besonders in der Welt war aber ihm helfen sollte die Macht der Magie, doch für diese zahlte Xerxes einen hohen Preis, während er "White Alice" Wunsch erhört hatte und sich auf den Rückweg machte, merkte er daheim angekommen das seine Tochter tot war. Sie wurde von einigen Katzen ähnlichen Klauen zerrissen. Das war eindeutig das Indiz für Xerxes das dies von Cheshire welcher eine Glocke hinterließ getan worden sein musste, also wollte er sich auf einen Streifzug machen. Einen Streifzug des Todes. Er will sich Cheshire holen und all seine unterdrücken Gefühle rauslassen und diesen vernichten. Genauso wie "White Alice" und hier änderte sich der Name von "Kevin Regnard" was nur ein Überbleibsel der Vergangenheit war welche Xerxes vergessen wollte. Zu dem Namen "Xerxes Break" und damit begann also nun Xerxes Geschichte.



Other Facts


SCHREIBRPOBE: Siehe Ayame
ERREICHBARKEIT: Siehe Ayame
AVATAR: Kevin Regnard / Xerxes Break aus Pandora Hearts
WEITERE CHARAKTERE: Ayame




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reika Scarlet
[Admin] Fire Princess
[Admin]  Fire Princess
avatar

Anzahl der Beiträge : 217
Jewel : 10900
Anmeldedatum : 25.04.11
Alter : 27

Charakter der Figur
Magie: Fire-Dragonslayer/Requip 'The Knight'
Alter:
Größe:

BeitragThema: Re: Kevin Regnard [Xerxes Break] | Gildenlos | C-Rang   Mi 1 Jul - 7:30


___________________________________



       
       
       
       
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fairy-tail-shorai.forumieren.com
Kiara Heartfilia
BlackRosePrincess
BlackRosePrincess
avatar

Anzahl der Beiträge : 462
Jewel : 38400
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 29

Charakter der Figur
Magie: Stellargeister
Alter: 22
Größe: 160cm

BeitragThema: Re: Kevin Regnard [Xerxes Break] | Gildenlos | C-Rang   Mi 1 Jul - 21:55


___________________________________

"reden"/denken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kat-kiasanimetreff.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kevin Regnard [Xerxes Break] | Gildenlos | C-Rang   

Nach oben Nach unten
 
Kevin Regnard [Xerxes Break] | Gildenlos | C-Rang
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kevin Großkreutz
» Welcher Rang ist am Wichtigsten?
» Ich brauche unbedingt ein Ava und eine Sigi(hab alles schon bekommen)
» Aufbau der Marine
» Liste der Tribemitglieder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail Shorai :: Charaktere & ihre Steckbriefe :: Bewerbungen :: Charaktersteckbriefe :: Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: