Schreibe deine eigene Geschichte in der Welt von Fairy Tail und Co.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Toplisten

Hier könnt ihr einmal am Tag für unser Forum voten.

Freaks-Toplist.de - Deine Toplist im Netz!

Animexx Topsites


Die neuesten Themen
» Kündigung der Partnerschaft
So 26 Feb - 14:53 von Mavis

» Frohe Weihnachten
Fr 23 Dez - 8:56 von Mavis

» Auf Beobachtungsliste gesetzt - Heaven & Hell
Do 30 Jun - 17:51 von Mavis

» Happy Birthday ROF!
Fr 15 Apr - 6:19 von Mavis

» Frage zur Aktivität
So 28 Feb - 17:12 von Mavis

» Ich verstehe da was nicht so ganz...
Di 26 Jan - 18:37 von Gast

» Ich stelle mich auch mal vor 。◕‿◕。
Di 26 Jan - 17:40 von Gast

» Digirevenge ~ Digimon Adventure RPG
Fr 22 Jan - 13:47 von Gast

» Hoffen auf ein wenig Unterstützung nach Restart
Mi 20 Jan - 22:00 von Mavis

» [Vergangenheit] Folgenschwere Begegnung (Kia&Ray)
Fr 15 Jan - 23:53 von Ray


Austausch | 
 

 Theatersabotage

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Celestia Furushigeru
das Komiker-Duo - "Trockenfleisch"
das Komiker-Duo -
avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Jewel : 23700
Anmeldedatum : 05.01.15

Charakter der Figur
Magie: Stellarmagie
Alter: 15 Jahre
Größe: 153 cm

BeitragThema: Theatersabotage   Sa 6 Jun - 13:53

das Eingangsposting lautete :


Theater Sabotage



Auftragsgeber: Schauspielerin Herena

Auftragsort: Theater Deiji in Sakura Town

Bezahlung: 20.000 J

Questziel: Findet den Saboteur

Questinformationen: Herena ist die angesagteste Schauspielerin in dem Theater. Aber seid geraumer Zeit werden die Proben von ihr sabotiert. Sie weiß nicht, was sie noch machen soll. Aber nicht nur das. Es scheint, als wenn es eine heimlichen Vehrer gibt. Herena will, dass zwei Magier herausfinden, ob die Angriffe und der Vehrer im Zusammenhang stehen.

Teilnehmer: Celestia Furushigeru, Neren Raitio

Mindest Posts der Gruppe: 40


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Celestia Furushigeru
das Komiker-Duo - "Trockenfleisch"
das Komiker-Duo -
avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Jewel : 23700
Anmeldedatum : 05.01.15

Charakter der Figur
Magie: Stellarmagie
Alter: 15 Jahre
Größe: 153 cm

BeitragThema: Re: Theatersabotage   Do 16 Jul - 19:35

Und da wagte er sich doch tatsächlich - oder eher endlich - an sein Teufelswerk, nachdem er ausgiebig und grübelnd den Teller mit Trockenfleisch neben dem Kleid begutachtet hatte. War das für die Ratten? Er wunderte sich wirklich über diese seltsame Tatsache, nahm es dann aber doch recht gelassen hin.
Schlecht für ihn, aber gut für ihn, dass er das Trockenfleisch nur ansah und nicht antatschte. Wenn der ... wenn der ..., dachte Celestia prüfend, die Augen lodernd, während sie ihm nur dabei zu sah, wie er zu Werke ging.
Schließlich sah er verächtlich das Kleid an, was vor ihm hing, was Celestia aus ihrer Sicht natürlich nicht sah. Ach, und genau dieses Kleid würde er wieder mit eigener Muskelkraft - von das er wahrlich nicht so viel besaß - zerstören, damit Herena nicht auftreten konnte!
So oder so ähnlich lauteten die Gedanken des Saboteurs, als plötzlich Celestia, je näher die Schere oder so dem Kleid war, aus ihrem Versteck sprang und lauthals schrie: "Stopp! Das werde ich nie und nimmer zulassen!" Reevus spielte seine Rolle als bösen Hund auch perfekt, er knurrte und verlor all seine Niedlichkeit mit einem Schlag, sodass Celestia sich auch konzentrieren musste, um nicht doch Panik vor ihrem eigenem Stellargeistfreund zu haben.

#025/040
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Neren Raitio
das Komiker-Duo - "Dampfnudel"
das Komiker-Duo -
avatar

Anzahl der Beiträge : 68
Jewel : 12700
Anmeldedatum : 31.12.14
Alter : 18

Charakter der Figur
Magie: Arc of Time
Alter: 15
Größe: 1,65 m

BeitragThema: Re: Theatersabotage   Fr 17 Jul - 14:17

Neren wusste nicht, ob er der Dame von seinem Verdacht erzählen sollte, dass es sich vermutlich und ganz wahrscheinlich um ein und dieselbe Person handelte - ja, nein, ja, nein? Die Probe hatte angefangen und er warf selbst einen Blick zurück, zur Umkleide oder Garderobe.
Für einen Augenblick zuckte er zusammen, eingeschüchtert von einem Stück Fell, welches kurz in sein Blickfeld getreten war. War das Reevus? Uah... Auch er kann wohl gruselig sein, huh?, waren seine Gedanken, während er sich vorsichtig wieder der Garderobe näherte. Wenn das der Saboteur war, war Herena in Sicherheit. Also folgte er der Spur des Hundes, wie immer er auch auf diesen Gedanken kam.
Ihr würde nichts passieren, wenn dieser Täter doch erst einmal geschnappt wäre. Er näherte sich vorsichtig der Garderobe, erhaschte einen kurzen Blick auf das halbwegs vermummente Gesicht und erstarrte.
Das war doch definitiv der Mann vom Bild!

#026/040
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Theatersabotage   

Nach oben Nach unten
 
Theatersabotage
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail Shorai :: RPG-Bereich :: Off-Play :: Questbereiche-
Gehe zu: