Schreibe deine eigene Geschichte in der Welt von Fairy Tail und Co.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Toplisten

Hier könnt ihr einmal am Tag für unser Forum voten.

Freaks-Toplist.de - Deine Toplist im Netz!

Animexx Topsites


Die neuesten Themen
» Kündigung der Partnerschaft
So 26 Feb - 14:53 von Mavis

» Frohe Weihnachten
Fr 23 Dez - 8:56 von Mavis

» Auf Beobachtungsliste gesetzt - Heaven & Hell
Do 30 Jun - 17:51 von Mavis

» Happy Birthday ROF!
Fr 15 Apr - 6:19 von Mavis

» Frage zur Aktivität
So 28 Feb - 17:12 von Mavis

» Ich verstehe da was nicht so ganz...
Di 26 Jan - 18:37 von Gast

» Ich stelle mich auch mal vor 。◕‿◕。
Di 26 Jan - 17:40 von Gast

» Digirevenge ~ Digimon Adventure RPG
Fr 22 Jan - 13:47 von Gast

» Hoffen auf ein wenig Unterstützung nach Restart
Mi 20 Jan - 22:00 von Mavis

» [Vergangenheit] Folgenschwere Begegnung (Kia&Ray)
Fr 15 Jan - 23:53 von Ray


Austausch | 
 

 Ayame Honne -> Wild Fang [Fertig]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ayame
[Admin] Evil Kitty
[Admin] Evil Kitty
avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Jewel : 300
Anmeldedatum : 02.05.15

Charakter der Figur
Magie: Take Over: Animal Soul
Alter: 19
Größe: 1.75

BeitragThema: Ayame Honne -> Wild Fang [Fertig]   So 3 Mai - 0:04



This Is Me


NACHNAME: Honne
VORNAME: Ayame
SPITZNAME: "Kuroneko" - "Schwarze Katze"
GESCHLECHT: Weiblich
ALTER: 19 Jahre
WOHNORT: City Without Sound
GILDE: Wild Fang



Take A Look


GRÖSSE: 1.75 Meter
GEWICHT:  65 Kilogramm
HAARE: Schwarz
AUGEN: Gelb
AUSSEHEN: Ayame ist ein Frau mit einem zierlichem Körperbau und guten Rundungen an den Richtigen stellen, einem ziemlich hellem fast schon weißem Hautton und einer seidigen glatten Haut. Sie hat lange Schwarze haare welche ihr wenn sie nicht zusammen gebunden sind bis zum Po reichen, doch sind ihre Haare meist zu einem gesplittetem Pony zusammen gebunden und erscheinen dadurch so kurz das sie ihr nur bis zu den Schultern gehen. Ayame trägt im Normalfalle einen schwarzen Kimono, ein gelbes Obi, eine Reihe von goldenen Perlen, und eine kunstvoll detaillierte Stirnband. Der Kimono ein rotes inneres und es an ihre Schultern offen ist. An den Füßen trägt sie dann ein paar schwarzer Holz Sandalen welche einen Absatz haben bzw generell erhöhte Sohlen haben und mit einem Rosa Lederband vorne an der Spitze an die Füße gebunden sind. Als besonderen Schmuck trägt Ayame zwei große Katzenohren auf dem Kopf, natürlich sind diese nicht echt sondern nur reiner Schmuck. Die Gelben Augen von Ayame sehen von der Pupille aus wie die einer Katze.
BESONDERHEITEN: Die Katzenaugen ähnlichen Pupillen.



Deep Inside Of Myself


PERSÖNLICHKEIT: Ayame ist eine ziemlich Freundliche und Hilfsbereite Person die Nett zu jedem ist, so scheint es zumindest auf den Ersten Blick eigentlich ist sie aber eine ganze schön gefuschte Heimtückische Person welche gerne Menschen als Mittel zu Zweck benutzt und diese dafür auch gerne mal hinter das Licht führt und austrickst wenn ihr danach ist, wobei sie auch keinerlei Probleme hat so Nett zu wirken wie es nur geht, nur wenn sie ihr wahres Gesicht zeigt, sollte man weglaufen denn Angst vor dem töten hat Ayame nicht und auch stört es sie nicht anderen was anzutun und sie auch einfach problemlos allem zu berauben was ihnen wichtig ist, ob nun Besitztümer, Gefühle oder auch Menschen die ihnen Wichtig sind. Man könnte sie also eine von Grund auf böse Person nennen , jedoch liegt der Grund dafür in dem ganzem was in ihrer Vergangenheit passiert ist, so das sie Menschen nicht mehr als Menschen sieht.
VORLIEBEN:
-Gewinnen
-Bekommen was sie Will
-Die Nacht
ABNEIGUNGEN:
- Verlieren
- als nette Person enttarnt zu werden
- andere Menschen
BESONDERHEITEN: ---



Wanna Fight?


GESINNUNG: Böse
RANG: C-Rang
MAGIE: Take Over - Animal Soul
STÄRKEN:
- Manapool
- Magiekontrolle
- Schnelligkeit
- Verbesserter Sinn
- Ninja
- Allgemeinwissen
- Lügen
- Fotografisches Gedächtnis
- Charisma
- Willenskraft
SCHWÄCHEN:
- Körperkraft
- Körperbau
- Ausdauer
- Nahkampf
- Fernkampf
- Einzelgänger
- Langsame Wundheilung
- Giftanfälligkeit
- Verletzungen
- Schmerzempfindlichkeit
WAFFEN/AUSRÜSTUNG: ---
KAMPFSTIL: Ayame benutzt im Kampf ihre Schnelligkeit, da sie generell nicht soviel Aushält wenn sie Angriffe Abbekommt und von dem Gegner gut getroffen wird, ist es schnell mal vorbei mit ihr. Sie achtet also gut auf Abstand da sie auch im Nahkampf nicht besonders stark ist, somit sollte man wohl merken das sie sehr stark mit ihrer Magie kämpft. Ihre Magie ist viel darauf ausgelegt die damit einhergehende Finsternis zu nutzen ob nun als Schutz oder damit anzugreifen. Somit ist sie im Teamkampf also nur auf sich selbst bezogen und kümmert sich gar nicht erst um andere Leute, somit hat sie keinerlei Probleme ihre Kameraden alleine zu lassen oder sie zu verraten wenn sie dafür was gutes raus kriegt.



Relationships


VATER: Kuro Honne -> 60 Jahre -> Verkäufer -> Lebendig
MUTTER: Shiro Honne -> 54 Jahre -> Hausfrau -> Lebendig
GESCHWISTER: Nicht vorhanden
TEAM: Nicht vorhanden
BESONDERE PERSONEN: Nicht vorhanden
ANDERE: Nicht vorhanden



My Past


TABELLARISCHER LEBENSLAUF:
00.Geburt
05.Lernt Lesen/Schreiben/Rechnen
09.Besucht eine Richtige Schule
15.Hat sich Stark zurück gezogen
18.Kommt wieder auf die Beine | Beitritt Wild Fang
19.RPG Beginnt
GESCHICHTE: Es war eine sehr schöne Mondnacht als Ayame als einzigste Tochter der Honne Familie geboren wurde. Natürlich waren die Eltern der kleinen Ayame sehr glücklich darüber das sie ein so schöne Tochter bekommen haben. Ayame wurde von nun an also von ihren beiden Eltern aufgezogen, auch wenn sie in eine eher Arme Familie geboren wurde, welche in einer abgelegenen kleinen Waldhütte lebte, so wollten ihre Eltern ihr alles ermöglichen und ihr jegliche Möglichkeit offen halten und ihr ein Schönes Leben gönnen. Somit Arbeiten ihre Eltern sehr hart und schwer und unterrichteten anfangs ihre Tochter weit es geht zuhause, so lernte Ayame mit 5 Jahren auch langsam das Lesen und Schreiben so wie Rechnen, als würde sie nun mal normal zur Schule gehen. Es dauerte auch einige Jahre bis Ayame dann eine Richtige Schule besuchen konnte so kam die nun 9 Jährige auf eine richtige Schule, wo sie mit anderen Kindern lernte und dort den Umgangen mit Menschen lernte, doch wie das so mit Menschen ist gibt es dabei guten und Schlechte, so wurde Ayame oft von den anderen geärgert und gehänselt dafür das sie nicht so viele Sachen und Geld hatte wie die anderen, somit zog sich Ayame über die Jahre immer mehr zurück. Die nun also schon 15 Jährige Ayame hatte sich also stark zurück gezogen gehabt und konnte nur von ihren Eltern langsam wieder raus geholt werden aus ihre tiefem Loch, so das sie langsam wieder in die Gesellschaft eingegliedert wurde oder eher sie einfach wieder langsam unter Menschen ging und sich ihre Stimmung gehoben hatte, doch war dabei eine Sache klar: sie wollte nicht mehr Nett und freundlich sein, nein sie wollte andere Menschen nur noch als Mittel zum Zweck sehen und alles andere war ihr Egal, Hauptsache die Menschen halfen ihr. also ist die Mittlerweile 18 Jährige schon bereit für die Welt und ging dann los, auf eine längere welche sie in eine Stadt führte, die keinen Klang hatte weshalb sie City without Sound genannt wurde, hier fand sie auch eine Gilde welche sie Aufnehmen wollte, also sollte die 18 Jährige schon bald zu einer Dunklen Gilde gehören um ihre Ziele erfüllen zu können. Nun ist Ayame also schon 19 Jahre alt und 1 Jahr bei Wild Fang und hier beginnt auch die richtige Geschichte.



Other Facts


SCHREIBRPOBE: Kuroh hatte nun gekocht und schon ein bisschen so die dinge im Haushalt erledigt die er so machen konnte, ehe er sich wieder in die Küche begeben hatte, auf dem Tisch war alles vorbereitet und so musste er nur noch alles reinigen und machte die Küche also nun sauber. Es verging nicht viel Zeit und Kuroh war noch damit beschäftigt die Küche zu Reinigen, als er Akustisch wahrnahm das Jemand die Küche betreten hatte oder eher in der Tür stand, es war die kleine KI die er mit Yuiko zusammen gesetzt hatte, doch er konnte sich dieser gerade nicht so Widmen und reinige deshalb erst mal alles fertig ehe er sich umgedreht hatte. Doch bevor Kuroh etwas sagen konnte war auch Yuiko angekommen und hatte die Idee der kleinen KI einen Namen zugeben damit sie nicht direkt auffällt auch einen Namens Vorschlag hatte sie dabei direkt gemacht. Kuroh legte den Kopf zurück ehe er runter sah zu der kleineren Yuiko. "Hast du sie gefragt ob sie das will? Sie ist eine KI also kann sie dir auch Antworten und ich denke das ist wichtiger als wenn wir was beschließen." Antwortet Kuroh ehe er merkte wie Yuiko an ihm hing und ihn in die Arme geschlossen hatte, seine Arme legten sich um die kleinere Frau die er so ansah. "Gerne." Antwortet er dieser und sah dann auf den Tisch rüber.
ERREICHBARKEIT: Skype: rene0696
AVATAR: Kuroka aus Highschool DxD BorN
WEITERE CHARAKTERE: Nope






Zuletzt von Ayame am Mo 4 Mai - 16:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reika Scarlet
[Admin] Fire Princess
[Admin]  Fire Princess
avatar

Anzahl der Beiträge : 217
Jewel : 10900
Anmeldedatum : 25.04.11
Alter : 27

Charakter der Figur
Magie: Fire-Dragonslayer/Requip 'The Knight'
Alter:
Größe:

BeitragThema: Re: Ayame Honne -> Wild Fang [Fertig]   So 3 Mai - 19:01


___________________________________



       
       
       
       
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fairy-tail-shorai.forumieren.com
Kiara Heartfilia
BlackRosePrincess
BlackRosePrincess
avatar

Anzahl der Beiträge : 462
Jewel : 38400
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 29

Charakter der Figur
Magie: Stellargeister
Alter: 22
Größe: 160cm

BeitragThema: Re: Ayame Honne -> Wild Fang [Fertig]   Mo 4 Mai - 16:03

Dann will ich mal die Zweitbewertung machen ^.^

Mir sin ein paar dinge Aufgefallen. Die Rechtschreibung sagt mir noch nicht so ganz zu. Daher bitte ich die, deine Bewerbung einmal in Word einzufügen und die dort angezeigten Fehler zu beheben. Wenn du bei der Rechtschreibung Hilfe brauchst, kannst du danach auch mich gerne um Hilfe bitten.

Das nächste, du hast 10 Stärken und 9 Schwächen. Gleiche die bitte an, dass beide gleich viele haben.

Dann ist mir noch aufgefallen, dass du in deiner Timeline stehen hast, dass sie mit 4 Jahren schreiben, lesen und rechnen lernt. In der Geschichte steh aber, dass sie es mit 5 gelernt hat. Bitte angleichen.

Zum Schluss, bitte ich dich noch, dass du den Beitritt bei der Gilde mit in die Timeline schreibst.

Das war es dann auch schon von mir.
Sag bescheid, wenn du das bearbeitet hast.

___________________________________

"reden"/denken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kat-kiasanimetreff.forumieren.com
Ayame
[Admin] Evil Kitty
[Admin] Evil Kitty
avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Jewel : 300
Anmeldedatum : 02.05.15

Charakter der Figur
Magie: Take Over: Animal Soul
Alter: 19
Größe: 1.75

BeitragThema: Re: Ayame Honne -> Wild Fang [Fertig]   Mo 4 Mai - 16:16

1.0 Rechtschreibung

Ich habe mal die Open Office Rechtschreibung und Grammatik Prüfung durchlaufen lassen^^, ich hoffe jetzt passt es.

2.0 Stärken & Schwächen

Wurden Angeglichen, da die Schwäche eh rein sollte ich nur zu Dusslig war sie noch einzufügen xP Blame on me!

3.0 Timeline

Wurde Geändert beides.

___________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiara Heartfilia
BlackRosePrincess
BlackRosePrincess
avatar

Anzahl der Beiträge : 462
Jewel : 38400
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 29

Charakter der Figur
Magie: Stellargeister
Alter: 22
Größe: 160cm

BeitragThema: Re: Ayame Honne -> Wild Fang [Fertig]   Mo 4 Mai - 16:41

Ich finde nichts mehr

hier also auch mein


___________________________________

"reden"/denken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kat-kiasanimetreff.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ayame Honne -> Wild Fang [Fertig]   

Nach oben Nach unten
 
Ayame Honne -> Wild Fang [Fertig]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wild Warriors
» WILD - Aufbruch ins Ungewisse (Katzen-RPG)
» Keinen Ausweg mehr..
» Animal Crossing Wild World
» Milla jovovich (ich noch nicht fertig )

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail Shorai :: Charaktere & ihre Steckbriefe :: Bewerbungen :: Charaktersteckbriefe :: Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: