Schreibe deine eigene Geschichte in der Welt von Fairy Tail und Co.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Toplisten

Hier könnt ihr einmal am Tag für unser Forum voten.

Freaks-Toplist.de - Deine Toplist im Netz!

Animexx Topsites


Die neuesten Themen
» Kündigung der Partnerschaft
Gestern um 14:53 von Mavis

» Frohe Weihnachten
Fr 23 Dez - 8:56 von Mavis

» Auf Beobachtungsliste gesetzt - Heaven & Hell
Do 30 Jun - 17:51 von Mavis

» Happy Birthday ROF!
Fr 15 Apr - 6:19 von Mavis

» Frage zur Aktivität
So 28 Feb - 17:12 von Mavis

» Ich verstehe da was nicht so ganz...
Di 26 Jan - 18:37 von Gast

» Ich stelle mich auch mal vor 。◕‿◕。
Di 26 Jan - 17:40 von Gast

» Digirevenge ~ Digimon Adventure RPG
Fr 22 Jan - 13:47 von Gast

» Hoffen auf ein wenig Unterstützung nach Restart
Mi 20 Jan - 22:00 von Mavis

» [Vergangenheit] Folgenschwere Begegnung (Kia&Ray)
Fr 15 Jan - 23:53 von Ray


Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Dämonenmond | Anime Forum sucht neue Roleplayers ;)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mavis
Gast-Account
Gast-Account


Anzahl der Beiträge : 109
Jewel : 809
Anmeldedatum : 19.09.13

BeitragThema: Dämonenmond | Anime Forum sucht neue Roleplayers ;)    So 19 Apr - 18:33








Dämonenmond


- Was wir sind -
Das Forum Dämonenmond ist ein RPG Forum zum Thema Dämonen, welches von 4 Admins geleitet wird, diese 4 sind: Naoko, Zoé, Talina und Erza.

- Story -
Professor Mitsuimi erzählt eine Geschichte.

Vor langer Zeit gab es in Japan Tierdämonen. Es gab Wolfsdämonen, Fuchsdämonen, Hundedämonen und Katzendämonen. Erst lebten sie mit den Menschen Japans in Frieden, doch dann brach eine schwere Zeit ein. Die Menschen fingen aus Angst vor ihnen an sie zu töten, nur wenige Überlebten. Die Dämonen wollten ihre Existenz sichern und paarten sich mit den wenigen Menschen, denen sie vertrauten. Aus diesen Paarungen entstanden die Halbdämonen. Diese sahen aus wie gewöhnliche Menschen und wurden so nicht angegriffen. Fast tausend Jahre ist das jetzt her und in vielen Menschen steckt noch ein Körnchen Dämonenblut, aber das wissen die meisten gar nicht mehr.
Mir und meinem Partner gelang es, eine Maschine zu bauen, die aus diesen Menschen wieder vollwetige Dämonen machen konnte. Doch leider brach zwischen uns ein Konflikt aus und trennten uns. Er gründete die Organisation "Hunters", mit der er die Welt unterwerfen will. Ich gründete die Organisation "Protectors", um den Menschen zu helfen.
Plötzlich erfahre ich, das er "Dämonenmond" bald aufgehen wird. Er erscheint alle taussen Jahre, und wenn er zwölf mal erschienen ist, geht die Welt unter. Nur die vollwertigen Dämonen können ihn aufhalten.



- Links -
Die Regeln
Storyline
Spielbare Charaktere
RPG
Gästebereich

- Infos -
Gründungsdatum: 10.12.13
Gründer: Naoko
Admins: Zoé, Naoko, Talina, Erza



- Banner -




(Sollten wir angenommen werden, bitten wir um eine hierige Rückmeldung)

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Dämonenmond | Anime Forum sucht neue Roleplayers ;)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Majutsu no tatakai ;; Anime-Forum
» Kriegerkatzen - aktives Forum sucht User
» Der Aussenposten sucht neue Spieler im Raum Tuttlingen
» Der MondClan sucht neue Teammitglieder!
» Ein Twilight Forum sucht dringend unterstützung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Fairy Tail Shorai :: Partner :: Partner Stuff :: Sonstiges-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: