Fairy Tail Shorai
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Schreibe deine eigene Geschichte in der Welt von Fairy Tail und Co.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Toplisten

Hier könnt ihr einmal am Tag für unser Forum voten.

Freaks-Toplist.de - Deine Toplist im Netz!

Animexx Topsites


Neueste Themen
» Otakuhome ~ Hier fühle ich mich Zuhause
Richtige Vorstellung zu meiner Person ^^ Icon_minitimeMi 11 Jul - 19:40 von Mavis

» Kündigung der Partnerschaft
Richtige Vorstellung zu meiner Person ^^ Icon_minitimeSo 26 Feb - 14:53 von Mavis

» Frohe Weihnachten
Richtige Vorstellung zu meiner Person ^^ Icon_minitimeFr 23 Dez - 8:56 von Mavis

» Auf Beobachtungsliste gesetzt - Heaven & Hell
Richtige Vorstellung zu meiner Person ^^ Icon_minitimeDo 30 Jun - 17:51 von Mavis

» Happy Birthday ROF!
Richtige Vorstellung zu meiner Person ^^ Icon_minitimeFr 15 Apr - 6:19 von Mavis

» Frage zur Aktivität
Richtige Vorstellung zu meiner Person ^^ Icon_minitimeSo 28 Feb - 17:12 von Mavis

» Ich verstehe da was nicht so ganz...
Richtige Vorstellung zu meiner Person ^^ Icon_minitimeDi 26 Jan - 18:37 von Gast

» Ich stelle mich auch mal vor 。◕‿◕。
Richtige Vorstellung zu meiner Person ^^ Icon_minitimeDi 26 Jan - 17:40 von Gast

» Digirevenge ~ Digimon Adventure RPG
Richtige Vorstellung zu meiner Person ^^ Icon_minitimeFr 22 Jan - 13:47 von Gast

» Hoffen auf ein wenig Unterstützung nach Restart
Richtige Vorstellung zu meiner Person ^^ Icon_minitimeMi 20 Jan - 22:00 von Mavis


 

 Richtige Vorstellung zu meiner Person ^^

Nach unten 
AutorNachricht
Kisho




Anzahl der Beiträge : 6
Jewel : 0
Anmeldedatum : 15.12.14

Richtige Vorstellung zu meiner Person ^^ Empty
BeitragThema: Richtige Vorstellung zu meiner Person ^^   Richtige Vorstellung zu meiner Person ^^ Icon_minitimeDi 27 Jan - 16:26

Hallo zusammen,
zuallererst bin ich euch auch mal eine richtige Vorstellung schuldig.
Mein richtige Name der tut erstmal nichts zur Sache und mein genaues Alter sage ich au lieber mal nicht, da ich davon ausgehe zu den ältesten zu gehören. ;D Und ich war zu beginn des Forums schon mal da und wollte bei allem Tatkräftig Unterstützung leisten, doch die liebe Hure Fortuna hat mir da ein strich durch die Rechnung gemacht und mich mit Gesundheitlichen schlägen dazu gezwungen alles wieder fallen zu lassen. Nun habe ich wieder hierhin gefunden getrieben aus Langeweile und Lust am Posten.
Nunja was gibt’s groß hier zu sagen?!?
Ich bin viel unterwegs und Lese gerne. Momentan lese ich die Reihe die Die Götterkriege mit der ich bald soweit wie möglich durch bin. Ebenfalls lese ich Mangas und gucke Animes aber wer genau wissen will welche soll einfach fragen denn jetzt stelle ich noch keine Liste Online:-P

Oder doch tue ich wohl :-D zumindest die die mir gerade einfallen

.hack//SIGN
Afro Samurai
B Gata H Kei
Blue Dragon
Captain Tsubasa
Chikyuu Shoujo Arjuna
Cowboy Bebop
Darker Than Black 2 Ryuusei no Gemini
Darker than Black: Kuro no Keiyakusha
Death Note
Devil May Cry
Digimon Adventure
Digimon Adventure 2
Digimon Frontier
Digimon Savers
Digimon Tamers
DNA²
Doctor Slump
Dragon Ball
Dragon Ball GT
Dragon Ball Kai
Dragon Ball Z
Duel Masters
Gekitou! Crush Gear TURBO
Hagane no Renkinjutsushi
Hagane no Renkinjutsushi: Fullmetal Alchemist
Ichiban Ushiro no Daimaou
Infinite Stratos
Kimi ga Nozomu Eien
Megami Kouhosei
Sword Art Online
Code Geass: Hangyaku no Lelouch
Fairy Tail
Fate/stay night
Sengoku Basara
Accel World
Air Gear
Ao no Exorcist
Asobi ni Iku yo!
Bakuman.
Beelzebub
Black Lagoon
Black Lagoon: The Second Barrage
Btooom!
Cardfight!! Vanguard
Claymore
Code Geass: Hangyaku no Lelouch R2
D.Gray-Man
Digimon Xros Wars
Inuyasha Kanketsu-hen
Kämpfer
Seikon no Qwaser 1
Sengoku Otome: Momoiro Paradox
Shingeki no Kyojin
Suzumiya Haruhi no Yuuutsu
Yu-Gi-Oh! Zexal
Zetsuen no Tempest: The Civilization Blaster


So das war’s erstmal zu der Liste sie ist nicht komplett:-D

So ebenfalls erwähnenswert ist, dass ich seit Jahren RPGs in Foren sowie als Pen & Paper betreibe und daher Erfahrung und eine eigene Meinung mitbringe.

SO was ich noch gerne mache sind eben Online oder PS3 Games sowie ich oft am Wochenende auf Zocker Abende bin ^^
So Sportlich betätige ich mich auch aber nix im Verein sondern nur mit freunden und eben etwas Fitness für mich um die Figur nicht zu ruinieren (haha xD)
Die einzige Sportart die ich "Professionell" betreibe ist Beer Pong und ich bin der festen Überzeugung es wird 2020 auch Olympisch xD

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und freue mich auf interessante Posts

Nach oben Nach unten
 
Richtige Vorstellung zu meiner Person ^^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail Shorai :: Wichtiges :: Vorstellungen&Abwesenheiten-
Gehe zu: