Schreibe deine eigene Geschichte in der Welt von Fairy Tail und Co.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Toplisten

Hier könnt ihr einmal am Tag für unser Forum voten.

Freaks-Toplist.de - Deine Toplist im Netz!

Animexx Topsites


Die neuesten Themen
» Kündigung der Partnerschaft
So 26 Feb - 14:53 von Mavis

» Frohe Weihnachten
Fr 23 Dez - 8:56 von Mavis

» Auf Beobachtungsliste gesetzt - Heaven & Hell
Do 30 Jun - 17:51 von Mavis

» Happy Birthday ROF!
Fr 15 Apr - 6:19 von Mavis

» Frage zur Aktivität
So 28 Feb - 17:12 von Mavis

» Ich verstehe da was nicht so ganz...
Di 26 Jan - 18:37 von Gast

» Ich stelle mich auch mal vor 。◕‿◕。
Di 26 Jan - 17:40 von Gast

» Digirevenge ~ Digimon Adventure RPG
Fr 22 Jan - 13:47 von Gast

» Hoffen auf ein wenig Unterstützung nach Restart
Mi 20 Jan - 22:00 von Mavis

» [Vergangenheit] Folgenschwere Begegnung (Kia&Ray)
Fr 15 Jan - 23:53 von Ray


Austausch | 
 

 Der Augenblick zu gehen ist gekommen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ren Ishida
► Roter Baron
► Roter Baron
avatar

Anzahl der Beiträge : 726
Jewel : 3200
Anmeldedatum : 10.09.13
Alter : 21

Charakter der Figur
Magie: Flame GS | Heavenly Body Magic
Alter: 28 Jahre
Größe: 202 cm

BeitragThema: Der Augenblick zu gehen ist gekommen   Di 24 März - 17:08


So, Leute. <3

Ich habe ein ganzes Weilchen darüber nachgedacht und denke, dass es so das Beste für alle Seiten ist. In letzter Zeit fehlt mir nahezu gänzlich das Interesse an meinen Charakteren, meiner Arbeit als Admin und Foren-RPGs allgemein, was sich durch eine permanente Abwesenheit meiner Person in Skype und dem Forum deutlich gezeigt haben dürfte. Da ich nicht weiß, wann, bzw. ob dieses Interesse wiederkommt, lasse ich es dabei beruhen, wie es jetzt ist und sage „Leb wohl“ zum Forum, zu jedem User und zu meinen lieben Kollegen im Staff. Die Zeit mit euch war super schön und ich freue mich, Teil dieser Community gewesen zu sein, dem einen oder anderen mit diesem Werk Freude bereitet zu haben und entschuldige mich förmlich bei allen, die ich mit meinem Weggehen allein lasse oder vielleicht enttäusche. Es tut mir sehr leid aber dieser Schritt ist tatsächlich auf meinen Posten, sowie meine Charaktere bezogen.
Mit meinem Verlassen gebe ich nicht nur meinen Staffposten, sondern auch den Posten des Gildenmeisters von Wild Fang und den des A-Ranglers von Blue Pegasus ab. Alle Posten werden in Zukunft neu besetzt werden und ich vertraue dem Staff dahingehend, dass sie diese Neubesetzung gut zu regeln wissen. Der Staff wird da weitermachen, wo ich aufgehört habe und ich hoffe, dass euch allen der Spaß am Forum bleiben wird und ihr trotz der momentanen Ruhephase weitermacht.  Ich habe das Forum und seine User sehr ins Herz geschlossen und möchte, dass es weiterhin erhalten bleibt. Und wer weiß? Vielleicht sieht man sich in der fernen Zukunft ja mal wieder. ^-^

Vielen Dank an euch alle und einen schönen Tag wünsche ich euch noch. <3

LG,
Ren Ishida

___________________________________

Reden | Handeln | Denken | Rika redet


Goose - so ... viele ...:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reika Scarlet
[Admin] Fire Princess
[Admin]  Fire Princess
avatar

Anzahl der Beiträge : 217
Jewel : 10900
Anmeldedatum : 25.04.11
Alter : 27

Charakter der Figur
Magie: Fire-Dragonslayer/Requip 'The Knight'
Alter:
Größe:

BeitragThema: Re: Der Augenblick zu gehen ist gekommen   Di 24 März - 17:25

Nun, dann möchte ich der Erste sein, der dich verabschiedet. Auch wenn wir uns auch weiterhin hören und schreiben werd ich dich hier schon sehr vermissen. Zum Glück kann cih sagen, dass ich dich ja noch in anderen RPGs und in Guild Wars habe^^ Ich möchte mich für deine Arbeit und dein Herzblut, dass du in das Forum gelegt hast bedanken und das du uns so lange ausgehalten hast^^ Ich für meinen Teil werde nach Kräften versuchen das Forum aufrecht zu erhalten, immerhin war es unser gemeinsamer Traum. Vielleicht stößt du ja irgendwann wieder zu uns und bis dahin hoffe ich, dass du noch ein aktives Forum vorfindest. Ich hab dich mega doll lieb <3

___________________________________



       
       
       
       
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fairy-tail-shorai.forumieren.com
Kiara Heartfilia
BlackRosePrincess
BlackRosePrincess
avatar

Anzahl der Beiträge : 462
Jewel : 38400
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 29

Charakter der Figur
Magie: Stellargeister
Alter: 22
Größe: 160cm

BeitragThema: Re: Der Augenblick zu gehen ist gekommen   Di 24 März - 20:54

Ich werde mich Reika anschließen. Ich finde es sehr schade, dass du uns verlässt und hoffe, dass du irgendwann wieder kommst. Zudem würde ich gerne mit dir in Kontakt bleiben, denn auch ich habe dich ins Herz geschlossen und freue mich, dass wir uns kennen gelernt haben.
Ich wünsche dir viel Glück und erfolg auf deinem weiteren Weg und wünsche dir, dass du deine Ziele erreichst.

Liebe grüße Kia


___________________________________

"reden"/denken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kat-kiasanimetreff.forumieren.com
Celestia Furushigeru
das Komiker-Duo - "Trockenfleisch"
das Komiker-Duo -
avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Jewel : 23700
Anmeldedatum : 05.01.15

Charakter der Figur
Magie: Stellarmagie
Alter: 15 Jahre
Größe: 153 cm

BeitragThema: Re: Der Augenblick zu gehen ist gekommen   Mi 25 März - 15:29

Ich möchte mich den beiden anschließen und bedanke mich herzlichst bei dem Staffmember, das ich wohl am meisten geplagt hatte XD
Alles Gute weiterhin und vielleicht sieht man sich ja nochmals hier?
Vielleicht, vielleicht nicht ~

Auf jeden Fall noch einmal THANK YOU :3

Gruß, Celestia ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Etheriam
☥Blade of Legend☥
☥Blade of Legend☥
avatar

Anzahl der Beiträge : 123
Jewel : 12200
Anmeldedatum : 15.06.14

Charakter der Figur
Magie: The Soul Blade
Alter:
Größe:

BeitragThema: Re: Der Augenblick zu gehen ist gekommen   Do 26 März - 17:13

Auch von mir natürlich die besten Wünsche für die Zukunft und einen guten Fortbestand deiner Reise Smile

Wir haben uns nicht lange gekannt, aber in der kurzen Zeit warst du mir durchaus sympathisch, sowohl persönlich als auch im RPG (eine, teils meiner Aktivität zu Schulde kommenden, noch kürzeren Zeit der Bekanntschaft), daher werde ich dich sicherlich auch nicht ignorieren, wenn man sich mal bei Skype oder dergleichen sieht : )

Man sieht sich immer zwei Mal im Leben
MfG Etheriam : )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Augenblick zu gehen ist gekommen   

Nach oben Nach unten
 
Der Augenblick zu gehen ist gekommen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich lass ihn gehen
» SIe will Kaffee trinken gehen :)
» Wie soll es nur ohne ihn weiter gehen????
» Ein Schritt zurück, um zwei nach vorne zu gehen?
» Bitte um Rat...Essen gehen zum Hochzeitstag????

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail Shorai :: Wichtiges :: Vorstellungen&Abwesenheiten-
Gehe zu: