Schreibe deine eigene Geschichte in der Welt von Fairy Tail und Co.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Toplisten

Hier könnt ihr einmal am Tag für unser Forum voten.

Freaks-Toplist.de - Deine Toplist im Netz!

Animexx Topsites


Die neuesten Themen
» Kündigung der Partnerschaft
So 26 Feb - 14:53 von Mavis

» Frohe Weihnachten
Fr 23 Dez - 8:56 von Mavis

» Auf Beobachtungsliste gesetzt - Heaven & Hell
Do 30 Jun - 17:51 von Mavis

» Happy Birthday ROF!
Fr 15 Apr - 6:19 von Mavis

» Frage zur Aktivität
So 28 Feb - 17:12 von Mavis

» Ich verstehe da was nicht so ganz...
Di 26 Jan - 18:37 von Gast

» Ich stelle mich auch mal vor 。◕‿◕。
Di 26 Jan - 17:40 von Gast

» Digirevenge ~ Digimon Adventure RPG
Fr 22 Jan - 13:47 von Gast

» Hoffen auf ein wenig Unterstützung nach Restart
Mi 20 Jan - 22:00 von Mavis

» [Vergangenheit] Folgenschwere Begegnung (Kia&Ray)
Fr 15 Jan - 23:53 von Ray


Austausch | 
 

 Umi Kazama | Blue Pegasus (uf)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Umi Kazama

avatar

Anzahl der Beiträge : 1
Jewel : 0
Anmeldedatum : 26.01.15

BeitragThema: Umi Kazama | Blue Pegasus (uf)   Mo 26 Jan - 22:23



This Is Me


NACHNAME: Kazama
VORNAME: Umi
SPITZNAME: keinen
GESCHLECHT: weiblich
ALTER: 14 Jahre alt
WOHNORT: Oak town
GILDE: Blue Pegasus



Take A Look


GRÖSSE: 157 Meter
GEWICHT: 48 kilo
HAARE: rot
AUGEN: giftgrün
AUSSEHEN:
Langes, flammend rotes Haar zieren Umis Haupt. Die Pracht reicht ihr bis zur Hüfte und flattert frei im Wind bis auf zwei Zöpfchen, die ihr Gesicht umrahmen. Diese werden durch schwarze Schleifen zusammengehalten. Ein paar Fransen verdecken ihre Stirn. Gewitzte grüne Augen blitzen aus einem hellen Gesichtchen mit kleiner Stupsnase. Umis Statur ist eher stämmig, im kompletten Gegensatz zu ihrer Mutter, und durchschnittlich proportioniert.
Ihre Kleidung betont hauptsächlich die grünen Augen, die sie von ihrer Mutter geerbt hat. Auf dem Kopft trägt die junge Dame ein grünes Beret mit einem goldenen, fünfzackigen Stern an der Front. Dazu kommt ein weisses Hemd mit Rüschen an den Säumen und eine grüne Weste darüber mit goldrändern und ebenso goldenen Verzierungen. Abgerundet wird die obere Partie durch eine schwarze Schleife. Unter der Gürtellinie trägt sie Wahlweise bequeme, ebenfalls grüne, Hosen. Diese sind aus leichtem Stoff, weit genug um noch etwas hineinzuwachsen und haben diverse Taschen um Sachen zu verstauen. Die andere Option ist ein eingeschnittener, grüner Rock, gerade so geschnitten, dass nichts peinliches zu sehen ist. Die Ränder sind passend zum Top ebenfalls golden gefärbt.

BESONDERHEITEN: keine



Deep Inside Of Myself


PERSÖNLICHKEIT:
Umi ist ein aufgewecktes Mädchen. Sie besitzt einen starken Willen, den man schon eher als Sturkopf bezeichnen könnte. Wenn sie sich für etwas entshcieden hat, dann lässt sie sich nur noch schwer davon abbringen, selbst wenn sie nicht unbedingt im Recht ist, es geht schliesslich um das Prinzip. Im Grunde ist sie jedoch freundlich und zeigt Höflichkeit und Respekt vor anderen Personen, solange sie sich diesen jedoch nicht verscherzen. Pupertär bedingt kann sie zwischendurch zur Vorzeigezicke werden und alles und jeden verbal in den Boden Rammen, der ihr unglücklicherweise über den Weg läuft. Trotz des pupertär angehauchten Verhaltens, geht sie mit allen Personen relativ gleich um, egal ob alt oder jung, kahl oder behaart oder dunkel oder hell, Vorurteile hat sie kaum welche oder weiss sie gut im Hintergrund zu halten.
dumm ist sie bei weitem nicht, aber auch kein geborener einstein, sie wäre Intelligenztechnisch wohl im gesunden Mittelmass und ist sich dessen auch bewusst. Ob sie es auch benutzt ist wiederum eine andere Sache. Meistens obsiegt der jugendliche Leichtsinn oder der Trotzkopf den sie manchmal sein kann.
VORLIEBEN:

  • Ihre Familie (Mutter und Vaterfigur)
  • Die Gilde und ihre Mitglieder
  • Süsses
  • Abenteuer
  • Natur
  • Spiele
  • Missionen
  • Mode
  • Katzen
  • Schlangen

ABNEIGUNGEN:

  • Hausarbeit
  • Moralpredigten
  • Zicken (besonders, wenn sie selbst zickig drauf ist)
  • Unterricht und Hausaufgaben
  • Schmutz
  • Hunde
  • Dunkelheit
  • Streber
  • Gemüse
  • Spinnen und sonstige Krabbeltiere

BESONDERHEITEN:



Wanna Fight?


GESINNUNG: gut
RANG: Rang C
MAGIE: Poison Dragon Slayer
STÄRKEN:

  • Giftimmunität bzw Giftabsorption
  • Körperkraft
  • sehr Variable Attackenreichweite
  • Ausdauernd und standhaft
  • grosser Magiepool

SCHWÄCHEN:

  • teils unkontrollierter Einsatz der Magie (stark von den Emotionen abhängig)
  • Fahrzeuge jeglicher Art
  • Geschwindigkeit und Reflexe
  • ungeduldig
  • Genauigkeit / Präzision
  • Gift kann zur Gefahr für Gruppenmitglieder werden


WAFFEN/AUSRÜSTUNG:
KAMPFSTIL:
Umi ist ein typischer Haudraufundschluss. Gerne geht sie in den Nahkampf und drescht gnadenlos auf den Gegner ein. Dank ihrer Dragonslayermagie und ihres kräftigen Körperbaus braucht sie keine besonders starke Rüstung. Eine Rüstung würde sie sogar nur weiter verlangsamen und da sie sowieso schon nicht die Schnellste ist, wäre dies nur hinderlich. Ihr Durchhaltevermögen und das Gift machen sie zu einem stabilen Tank, der die Gegner gerne langsam aber sicher niederringt.
Auf Distanz hat sie auch Einiges zu bieten, jedoch mit einer grösseren Genauigkeitseinbusse, wodurch sie wohl eher zur Gefahr für alle als nur den Gegner wird, daher bevorzugt sie den Nahkampf, wo sie auch kontrollieren kann, wohin sie ihr Gift und Schläge verteilt.



Relationships


VATER:

Yasuo Sawano
Alter: unbekannt
Verwandtschaftsgrad: Vater
Rang: unbekannt
Status: lebend
Beschreibung:
Yasuo ist Umis leiblicher Vater. Dieser hatte jedoch ihre Mutter verlassen, als sie ihm erklärte, dass sie schwanger sei. Auch wenn es Umi interessierte, wer er ist, so ist es ihr auch etwas egal, da er herzlos genug war ihre Mutter im Regen alleine stehen zu lassen.



MUTTER:

Skyla Kazama
Alter: 33 Jahre
Verwandtschaftsgrad: Mutter
Rang: S
Status: lebend
Beschreibung:
Skyla ist Umis über alles geliebte Mutter. Viel kleiner könnte ihre Familie nicht mehr sein, deswegen ist wohl auch die Verbindung derart stark. Die beiden gehen durch dick und dünn und passen aufeinander auf, wobei wohl eher Skyla auf Umi aufpassen muss. Von ihr hat sie ihren Dickkopf und wenn die beiden sich doch einmal verkrachen, dann fliegen die verbalen Fetzen. Dennoch wissen sie genau, dass keine der beiden es so meint und versöhnen sich schnell wieder.

TEAM: keines bisher

BESONDERE PERSONEN:

Deimos Cronor
Alter: ca 15'000 Jahre
Verwandtschaftsgrad: nicht verwandt
Rang: B-Rang
Status: lebend
Beschreibung:
Deimos ist Umis selbst adoptierter, also kein offizieller, Ersatzvater. Auch wenn er teilweise in Umis Augen etwas merkwürdig und verschlossen sein kann, mag sie den Mann oder das Wesen. Er hielt sie öfters davon ab Mist zu bauen und hat hin und wieder einige Weise Worte für sie parat.



ANDERE:

Vulthuryo
Alter: unbekannt
Verwandtschaftsgrad: nicht verwandt
Rang: Drache
Status: lebend
Beschreibung:
Vulthuryo, aufgedrängter Kosename Vulti, befasste sich während drei Jahren mit der Ausbildung von Umi. Mit Geduld die einem nur die Jahrhunderte lehren kann, brachte er dem Rotschopf alles bei, was sie über das Dragonslayerdasein wissen muss mit einigem Raum zur Weiterentwicklung. Alle Tricks wollte er dem jungen Mädchen schliesslich doch nicht zeigen, reine Vorsichtsmassnahme.




My Past


TABELLARISCHER LEBENSLAUF:
0 Jahre: Geburt in Oak Town
6 Jahre: Mutter erreicht S-Rang
7 Jahre: Vergiftung und Beginn des Studiums der Dragon-Slayer-Magie
10 Jahre: Rückkehr nach Oak Town und offizielle Aufnahme in die Gilde Blue Pegasus
14 Jahre: Ihre Mutter wird Gildenmeisterin, Rpg-Start

GESCHICHTE:
Gebohren wurde Umi in Oak Town, dem Standort der Blue Pegasus Gilde. Ihre mutter ist Skyla Kazama, damals noch ein A-Rang-Mitglied der Gilde. Ihr Vater hatte Skyla verlassen, als er herausfand das diese mit ihr schwanger war. Aber das fiel nicht sonderlich schwer ins Gewicht, den Umi schaffte es binnen kürzester Zeit sich erinen Ersatzvater zu adoptieren. Ihres Erachtens verlief das Leben dort friedlich, erinnern könnte sie sich aufgrund ihrer jungen Jahre sicherlich nicht daran. Die erste Erinnerung hatte sich mit sechs Jahren eingeprägt, es war eine Feier. Ihre mutter hatte irgendwas bedeutendes Geschafft. Zu dem Zeitpunkt war es ihr noch nicht bewusst, aber S-Rang zu erreichen war schon eine beachtliche Leistung. Für sie hiess es jedoch: Es gab Süsses und es war eine Menge los! Und für eine Sechsjährige zählte genau das.
Schon ein Jahr später sollte etwas passieren, das Umis Leben tiefgründig veränderte. Flink und genausoleise wie eine Katze auf Beutegang hatte sie aus dem Gildenkühlschrank ein Stück Torte geklaut, irgendein Geschenk von irgendwo ausserhalb. Woher es kam wusste sie nicht und interessierte sie auch nicht, aber die wirkung war verheerend. Die süsse Köstlichkeit war vergiftet gewesen und sie als einzige davon betroffen dadurch. Es musste eine Lösung her und zwar schnell, denn Gegengifte hielten das Mädchen gerade so stabil und zeigten keine Heilung. Durch Deimos erfuhren sie, dass nicht allzu weit abseits ein Giftdrache lebte, der die Fähigkeit hatte auch Gifte zu neutralisieren. Ohne gross zu zögern machte sich die kleine Gruppe bestehend aus Skyla, Deimos und der vergifteten Umi auf den Weg um den Drachen zu finden und ihn um Heilung zu bitten. Der Drache wurde gefunden und dieser erklärte sich auch bereit das Gift zu entfernen. Alles war aber zur allgemeinen Endtäuschung nicht möglich. Der einzige Weg wäre ein Dragonslayer zu werden. Dies bot der Drache Skyla und Deimos an, Umi würde die nächsten drei Jahre bei ihm bleiben müssen um die Grundlagen zu lernen. Etwas traurig wurde diesem Vorschlag zugestimmt und Umi blieb bei dem Drachen, der sich dann als Vulthuryo vorstellte.
Mit zehn Jahren, zufriedenstellend in der Kunst der Dragonslayermagie unterwiesen, kehrte sie endlich zur Gilde zurück. Es dauerte nicht lange, dann wurde sie als vollwertiges Mitglied bekannt gegeben und durfte nun ebenfalls Aufträge annehmen. Damit verbrachte sie auch die nächsten vier Jahre, wo sie langsam zur jungen Frau heranreifte und fleissig Erfahrungen sammelte. An ein Team band sie sich bisher nicht, sondern half mal diesem und Jenem bei einer Mission. Mit ihrem vierzehnten Lebensjahr wurde ihre Mutter Gildenmeisterin, wodurch diese relativ beschäftigt wurde. Glücklicherweise war Umi schon länger aus dem Quengelalter heraus und wusste sich zu beschäftigen.



Other Facts


SCHREIBRPOBE:
ERREICHBARKEIT: Skype (kelsana)
AVATAR: Hong Meiling (Touhou)
WEITERE CHARAKTERE: keine




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiara Heartfilia
BlackRosePrincess
BlackRosePrincess
avatar

Anzahl der Beiträge : 462
Jewel : 38400
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 29

Charakter der Figur
Magie: Stellargeister
Alter: 22
Größe: 160cm

BeitragThema: Re: Umi Kazama | Blue Pegasus (uf)   Do 26 März - 22:16

Wird hier noch weiter gearbeitet?

___________________________________

"reden"/denken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kat-kiasanimetreff.forumieren.com
 
Umi Kazama | Blue Pegasus (uf)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pegasus-Rollen (alt)
» [Frage] Rogue One: Blue Squadron X-Wing
» Blue Whale
» Elefnzauber
» Wolf's Rain

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail Shorai :: Steckbriefe-
Gehe zu: