Schreibe deine eigene Geschichte in der Welt von Fairy Tail und Co.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Toplisten

Hier könnt ihr einmal am Tag für unser Forum voten.

Freaks-Toplist.de - Deine Toplist im Netz!

Animexx Topsites


Die neuesten Themen
» Kündigung der Partnerschaft
So 26 Feb - 14:53 von Mavis

» Frohe Weihnachten
Fr 23 Dez - 8:56 von Mavis

» Auf Beobachtungsliste gesetzt - Heaven & Hell
Do 30 Jun - 17:51 von Mavis

» Happy Birthday ROF!
Fr 15 Apr - 6:19 von Mavis

» Frage zur Aktivität
So 28 Feb - 17:12 von Mavis

» Ich verstehe da was nicht so ganz...
Di 26 Jan - 18:37 von Gast

» Ich stelle mich auch mal vor 。◕‿◕。
Di 26 Jan - 17:40 von Gast

» Digirevenge ~ Digimon Adventure RPG
Fr 22 Jan - 13:47 von Gast

» Hoffen auf ein wenig Unterstützung nach Restart
Mi 20 Jan - 22:00 von Mavis

» [Vergangenheit] Folgenschwere Begegnung (Kia&Ray)
Fr 15 Jan - 23:53 von Ray


Teilen | 
 

 [EA] Chaz Eucliffe [ Light Dragon Slayer | Blue Pegasus | C-Rang ] [UF]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: [EA] Chaz Eucliffe [ Light Dragon Slayer | Blue Pegasus | C-Rang ] [UF]   Sa 24 Jan - 17:21



This Is Me


NACHNAME: Eucliffe
VORNAME: Chaz
SPITZNAME: Chasilein
GESCHLECHT: männlich
ALTER: 17 Jahre
WOHNORT: Oak Town
GILDE: Blue Pegasus



Take A Look


GRÖSSE: 175 cm
GEWICHT: 72 kg
HAARE: weiß
AUGEN: smaragdfarben /leicht golden
AUSSEHEN: Er ist relativ groß, und für seine Größe recht schlank gebaut. Trotzdem ist er dank der Ausbildung des Drachen muskulös und hat nicht wenig Körperkraft. Seine Haare sind weiß und gehen ihm bis über die Ohren sind aber noch nicht so lang, dass sie stören würden(dann wäre er sie schon längst irgendwie losgeworden). Außerdem stehen sie, egal was man macht immer wild vom Kopf ab und er hatte nie die Absicht daran etwas zu ändern. In seinen grünen Augen kann man, bei genauerem Hinsehen goldene Sprenkel sehen.

BESONDERHEITEN:Er läuft meistens in Shirt und Hose herum, förmliche Kleidung stört ihn, weil er damit zu wenig Bewegungsfreiheit hat und sie so leicht kaputt geht, wenn man kämpft. Am liebsten ist ihm helle und bequeme Kleidung.Ansonsten ist er nicht wählerisch Hauptsache er hat was an. Es gibt keine wirklichen Besonderheiten, außer, dass man sein Gildenzeichen auf seinem linken Schlüsselbein am Übergang zum Hals in Himmelblau findet.




Deep Inside Of Myself


PERSÖNLICHKEIT:
Ihm mangelt es an Allgemeinbildung man könnte bzw. auch sagen, dass er Analphabet ist, da er nur die Sprache der Drachen zu lesen gelernt hat. Er hat keinerlei mathematisches und nicht so viel weltliches Wissen, was ihn aber auch nicht besonders stört. Er ist ein Sturkopf der immer seinen Willen durchsetzten will aber meistens nicht logisch denken kann. Meistens tut er etwas ohne darüber nachzudenken und muss nachher mit den Konsequenzen leben, wobei er oft keine Ahnung hat, was er falsch gemacht haben könnte. Er mag es nicht Gewohnheiten zu haben und wechselt andauernd seine Hobbys oder andere Dinge, wie zum Beispiel seien Meinung, er ist also bei allem sehr sprunghaft. Was er vor allem nicht ist, ist zurückhaltend er spricht sofort aus was er denkt, plaudert Geheimnisse aus sobald er sie weiß und spricht eigentlich jeden an der ihm irgendwie auffällt. Wenn er sich einmal was in den Kopf gesetzt hat muss schon die Welt untergehen,damit sich das ändert. Es kann eine Weile dauern bis er verstanden hat, dass etwas gut oder böse ist, was ihn aber nicht davon abhält sofort in den Kampf zu stürmen.
VORLIEBEN:
+ Abenteuer(und Kämpfe)
+Sport/Spiele bei denen man nicht denken muss
+Essen(vor allem gebratene Sachen)
+Geschenke und Überraschungen
+sein Team

ABNEIGUNGEN:
-Gewohnheiten
-grünes Essen
-Bücher
-schlechte Witze

BESONDERHEITEN:
Fließtext.



Wanna Fight?


GESINNUNG: chaotisch gut
RANG: C-Rang
MAGIE: Light Dragon Slayer
STÄRKEN:
+ Körperkraft
+ Manapool
+ Magiekontrolle
+ Ausdauer
SCHWÄCHEN:
- Fernkampf
- geringes Allgemeinwissen
- Selbstüberschätzung
- stark reisekrank
WAFFEN/AUSRÜSTUNG:
Aufzählung.
KAMPFSTIL:
Er trägt keine Besonderen Waffen bei sich, da man etwas derartiges nicht für seine Magie braucht. Er benutzt im Nahkampf oft seine Fäuste und körperlichen Kräfte zum kämpfen und besitzt sonst nur noch die normalen Techniken als Dragonslayer. Er versucht meistens am Anfang im Alleingang zu kämpfen, oft funktioniert dies gut, aber wenn man einen wirklich schweren Gegner hat braucht er doch seine Teamkameraden. Das sieht er aber auch relativ schnell ein. Am besten kämpft er mit Nore, da ihre Techniken gut auf einender abgestimmt sind und sie schon seit gefühlten Ewigkeiten ein Team bilden. Er ist besonders gut im Nahkampf dafür wurde er auch trainiert Fernkampf ist für ihn schlecht, da er auf weite Distanz seinen Gegner nicht voll und ganz treffen kann und ihn auch manchmal ganz verfehlt.



Relationships


VATER: Sting Eucliffe, 52 Jahre, Light Dragon Slayer, lebend
MUTTER: Yukino Aguria, 51 Jahre, Stellarmagierin, lebend
GESCHWISTER: keine
TEAM: Nore Cheney, 17 Jahre, Shadow Dragon Slayer, lebend
BESONDERE PERSONEN: Mephisto, Exceed (Lila, hat schwarze Flecken um die Augen/wird deshalt oft für einen Panda gehalten und trägt gerne Zylinderhüte), lebend, begleitet Chaz seit 5 Jahren
ANDERE: keine



My Past


TABELLARISCHER LEBENSLAUF:
00 Jahre = Geburt
xx Jahre = ...
GESCHICHTE:
Fließtext.



Other Facts


SCHREIBRPOBE:
Fließtext. Min. 150 Wörter.
ERREICHBARKEIT: eMail, Skype auf Anfrage, Celestia & Neren anfragen
AVATAR: Hayato Gokudera aus Katekyo Hitman Reborn
WEITERE CHARAKTERE: keine




Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [EA] Chaz Eucliffe [ Light Dragon Slayer | Blue Pegasus | C-Rang ] [UF]   Sa 21 Feb - 13:27

Ich muss mich leider entschuldigen. Ich hab keine Zeit um den Steckbrief fertig zu stellen und ich denke nicht, dass es eine gute Idee wäre ein RPG anzufangen ohne Zeit dafür zu haben... >.<
Tut mir leid ich dachte am Anfang, dass würde gehen, aber mir ist jetzt zu viel dazwischen gekommen.
Ich weiß nur nicht, wie ich das machen soll... Soll ich auch den Steckbrief löschen oder reicht es den Account zu löschen?
Nochmal Entschuldigung für die ganze Verwirrung und auch dafür, dass ich so lange gebraucht habe.
Nach oben Nach unten
 
[EA] Chaz Eucliffe [ Light Dragon Slayer | Blue Pegasus | C-Rang ] [UF]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kiani Dragon Slayer der absorbation
» Yuki Chion (Dragon Slayer des Schnees erste Generation / Mikas Zweitchara)
» Seera Infans ~ Dragon Slayer ~
» Seki Hitori - Dragon Slayer der Erde
» Kazuya der Dragon Slayer des Magmas :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail Shorai :: Steckbriefe-
Gehe zu: