Fairy Tail Shorai
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Schreibe deine eigene Geschichte in der Welt von Fairy Tail und Co.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Toplisten

Hier könnt ihr einmal am Tag für unser Forum voten.

Freaks-Toplist.de - Deine Toplist im Netz!

Animexx Topsites


Neueste Themen
» Otakuhome ~ Hier fühle ich mich Zuhause
Magic-Thoughts - A new beginning Icon_minitimeMi 11 Jul - 19:40 von Mavis

» Kündigung der Partnerschaft
Magic-Thoughts - A new beginning Icon_minitimeSo 26 Feb - 14:53 von Mavis

» Frohe Weihnachten
Magic-Thoughts - A new beginning Icon_minitimeFr 23 Dez - 8:56 von Mavis

» Auf Beobachtungsliste gesetzt - Heaven & Hell
Magic-Thoughts - A new beginning Icon_minitimeDo 30 Jun - 17:51 von Mavis

» Happy Birthday ROF!
Magic-Thoughts - A new beginning Icon_minitimeFr 15 Apr - 6:19 von Mavis

» Frage zur Aktivität
Magic-Thoughts - A new beginning Icon_minitimeSo 28 Feb - 17:12 von Mavis

» Ich verstehe da was nicht so ganz...
Magic-Thoughts - A new beginning Icon_minitimeDi 26 Jan - 18:37 von Gast

» Ich stelle mich auch mal vor 。◕‿◕。
Magic-Thoughts - A new beginning Icon_minitimeDi 26 Jan - 17:40 von Gast

» Digirevenge ~ Digimon Adventure RPG
Magic-Thoughts - A new beginning Icon_minitimeFr 22 Jan - 13:47 von Gast

» Hoffen auf ein wenig Unterstützung nach Restart
Magic-Thoughts - A new beginning Icon_minitimeMi 20 Jan - 22:00 von Mavis


 

 Magic-Thoughts - A new beginning

Nach unten 
AutorNachricht
Mavis
Gast-Account
Gast-Account
Mavis


Anzahl der Beiträge : 110
Jewel : 809
Anmeldedatum : 19.09.13

Magic-Thoughts - A new beginning Empty
BeitragThema: Magic-Thoughts - A new beginning   Magic-Thoughts - A new beginning Icon_minitimeDo 15 Jan - 18:43





MAGIC-THOUGHTS

FANTASY-RPG # Ü16 # SZENENTRENNUNG # MPL: 600 ZEICHEN


Erasier erlitt einen Aufschwung. Das Land befindet sich in einem gewaltigen Wandel. Während auf dem Land noch mit veralteten Geräten gearbeitet wird, scheint die Technik in den größeren Städten zu pulsieren. Hier und da fährt ein Auto vorbei. Auf der anderen Straßenseite läuft eine Hexe mit einem Handy in der Hand herum. Doch eines scheint in diesem Wandel noch nicht verloren zu sein - die Kultur und Traditionen des Landes. Trotz neuer Mode laufen noch viele mit den bekannten Schnürkleidern und den typischen Leinenhemden und Lederhosen herum. Und die Gesellschaft akzeptiert es!

Und inmitten diesen Wandels befindet sich die Magic-Thoughts-Schule. Eine Schule für magisch begabte Wesen aller Art. Doch die Magic-Thoughts-Schule ist nicht nur ein Bildungsinstitut sondern auch eine Auffangstation für Wesen, die eben wegen ihrer Fähigkeit verstoßen und geächtet werden. Aus diesem Grund errichtete auch Cylantha diese Schule, die schon einiges durchmachen musste.
Vor vielen Jahren kämpften die Schüler und Lehrer gegen eine Organisation, die die Schule zerstören wollte - die Mordo Fea. Jeder einzelne von ihnen musste schwere Verluste einbüßen, damit Frieden herrscht. Verluste, die selbst nach langer Zeit noch nicht richtig verarbeitet wurden. Narben bleiben schließlich immer bestehen.
Und trotz dieser Tatsache hat kein einziger von ihnen aufgegeben, sondern stur weiter gekämpft, um ...



... zu einem friedvollen Jetzt zu gelangen.

Die Mordo Fea wurden besiegt und der Frieden kehrte allmählich zurück. Die Jahre zogen ins Land. Schüler kamen und gingen, wurden älter. Einige blieben und beschlossen, ihr Wissen mit den anderen zu teilen. Sie wurden Lehrer.

Doch wer glaubt, es hätte ein Happy-End gegeben, der irrt sich.

DENN ES KOMMT NOCH VIEL SCHLIMMER!

Na, neugierig geworden? Dann schau einfach mal vorbei!

FORUM # REGELN # INFORMATIONEN # WANNA BE?  


vhirdian | TCP
Nach oben Nach unten
 
Magic-Thoughts - A new beginning
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Harukas Magic [Lightning Magic]
» [Liste] Lost Magic
» Dice Magic [Zu 30% fertig]
» Pulse-Magic von Ray Mazino
» Emi Redfox´s Iron Dragonslayer Magic

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail Shorai :: Partner :: Partner Stuff :: Anfragen-
Gehe zu: