Schreibe deine eigene Geschichte in der Welt von Fairy Tail und Co.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Toplisten

Hier könnt ihr einmal am Tag für unser Forum voten.

Freaks-Toplist.de - Deine Toplist im Netz!

Animexx Topsites


Die neuesten Themen
» Kündigung der Partnerschaft
So 26 Feb - 14:53 von Mavis

» Frohe Weihnachten
Fr 23 Dez - 8:56 von Mavis

» Auf Beobachtungsliste gesetzt - Heaven & Hell
Do 30 Jun - 17:51 von Mavis

» Happy Birthday ROF!
Fr 15 Apr - 6:19 von Mavis

» Frage zur Aktivität
So 28 Feb - 17:12 von Mavis

» Ich verstehe da was nicht so ganz...
Di 26 Jan - 18:37 von Gast

» Ich stelle mich auch mal vor 。◕‿◕。
Di 26 Jan - 17:40 von Gast

» Digirevenge ~ Digimon Adventure RPG
Fr 22 Jan - 13:47 von Gast

» Hoffen auf ein wenig Unterstützung nach Restart
Mi 20 Jan - 22:00 von Mavis

» [Vergangenheit] Folgenschwere Begegnung (Kia&Ray)
Fr 15 Jan - 23:53 von Ray


Austausch | 
 

 Kisho Sadadake (UF)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kisho



Anzahl der Beiträge : 6
Jewel : 0
Anmeldedatum : 15.12.14

BeitragThema: Kisho Sadadake (UF)   Do 15 Jan - 16:04



This Is Me


NACHNAME: Sadadake
VORNAME: Kisho
SPITZNAME: noch keinen
GESCHLECHT: männlich
ALTER: 24
WOHNORT: Reisend (Gildenhaus)
GILDE: Gildenlos ( Will ingame direkt der Gilde Blue Pegasus beitreten)



Take A Look


GRÖSSE: 1,92
GEWICHT: 89 kg
HAARE: Kurze weiße Haare
AUGEN: Schwarz

AUSSEHEN:
Kisho trug Stiefelartige schwarze Schuhe. Diese Schuhe waren an den Spitzen und an den gelenken mit Metall verstärkt und auch von außen sichtbar. Seine Beine wurden nun von einer Schwarzen Hose bedeckt und waren sehr elastisch, sodass Kisho damit wunderbar Kämpfen konnte. Er war damit in keinerlei Bewegungsfreiheiten mehr eingeschränkt. Es folgte dann eine Körperbetonte Lederrüstung an seinem Oberkörper, diese würde ihn größtenteils vor einfachen Schnitverletzungen schützen. Als letztes rundete ein Roter Mantel das Outfit ab. Dieser ging bis kurz unter den Knien und wurde mit zwei Kreitz artigen knöpfen an der forderten Brust befestigt. Damit der Mantel nicht wahllos umherflattert wurde dieser an der Hüfte mit einem Gürtel befestigt dieser war ebenfalls in der Farbe Rot und sah so aus als würde alles eines ergeben. Eine Silberne Gürtelschnalle zierte den Gürtel am vorderen Hosenbund. An seinen oberen Handflächen befanden sich ebenfalls kleine Metallische Platten. Seine Haare waren nun kurz geschnitten sodass er sich diese leicht hach hinten kämmen konnte diese standen dann wie Stacheln nach hinten.

BESONDERHEITEN:



Deep Inside Of Myself


PERSÖNLICHKEIT:
Kisho ist eine fröhliche und offenen Person die jeden Mist und scheiß mit macht auch wenn er nicht so aussieht. Wenn es innerhalb der Gilde mal wieder rund geht ist er einer der ersten die sich mitprügeln würde. Wenn es um seine Freunde geht versteht Kisho allerdings keinen Spaß und geht aufs ganze. Es gibt nur eine Sache in der Kisho verschwiegen und zurückhaltend ist unzwar wenn es um seine Vergangenheit geht, dies hat aber auch nur den Grund, dass er nicht gerne über diese redet. Jedoch sobald Kisho sich an seine Vergangenheit erinnern wird besteht die Möglichkeit einer starken Änderung diese jedoch wird dann beschrieben falls dies eintreten könnte. Ab diesem Moment könnte es sein das der junge Magier grantig und genervt wirkt oder auch ein aggressives Verhalten ist möglich. Kishos verhalten anderen Menschen gegenüber ist Tagesabhänig er ist kein Mensch der immer fröhlich und offen oder verschlossen und düster ist. Sondern viel mehr so das er jetzt gutherzig und am nächsten Tag kaltblütig einem erscheint. ( Stimmungsschwankungen) Dieses Verhalten legt er unbewusst an den Tag und will eigentlich niemanden mit Absicht verletzen. Ebenfalls kann Kisho zynisch und sarkastisch sein und nimmt seine Mitstreiter mal neckend auf den Arm. Ansonsten ist er eher ernst, weiß aber auch gute konstruktive Ratschläge zu geben.
Gegner allerdings gegenüber ist er gnadenlos solange es sich nicht um Turnier, Festspielkämpfe oder Kräftemessen geht. Kisho nimmt keinen Gegner auf die leichte Schulter und zeigt ihnen deswegen keine Gnade besonders wenn es um Menschen geht die er für wichtig hält. Kisho hat ebenfalls bei Gegnern keinerlei Scheu ihnen den Gnadenstoß zu geben in seiner jetzigen Verfassung erschreckt er sich manchmal selbst über seine erbarmungslose Art.
VORLIEBEN:
- Gutes Essen
- Partys mit viel Alkohol
- Interessante Magie
- Ebenfalls mag er auch Ruhige Abende
- Eis in allen formen und Farben (kein Speiseeis)
- Das Schmieden von Waffen
ABNEIGUNGEN:
- Angeber und Poser die es sich nicht leisten können
- Schlechte Gewinner wie Verlierer
- Hunger
- Seine unwissenheit über seine Vergangenheit
- Aufgebrezelte Hüpfdolen (egal ob männlich oder weiblich)
- Oberflächlichkeit
- Schlecht behandelte Waffen
BESONDERHEITEN:



Wanna Fight?


GESINNUNG: Gut
RANG: B-Rang
MAGIE: Poison God Slayer
STÄRKEN:
- Willenskraft
Selbst wenn man eigentlich nicht mehr kann, man versucht es trotzdem immer weiter. Je höher die Willenskraft einer Person ist, desto länger hält diese geistig durch und gibt nicht so schnell auf, wie andere.
- Giftresistenz
Kein Mensch ist komplett resistent gegen Gift, manche Körper können es aber schneller abbauen, was heißt, dass es für diesen Menschen nicht ganz so gefährlich ist, wie es eigentlich ist.
- Nahkampf
Eine Begabung im Nahkampf kommt in den meistens Fällen bei Schwertkämpfern oder Kampfkunst-Spezialisten vor. Sie fühlen sich im Nahkampf am sichersten.
SCHWÄCHEN:
- Geringes Allgemeinwissen
Wer nicht einmal von Magie in dieser Welt gehört hat, hat eindeutig etwas verpasst. Durch ein geringes Allgemeinwissen wird man noch viele unangenehme Überraschungen erleben.
-Analphabet
Wer nicht lesen kann ist klar im Nachteil!
-Selbstüberschätzung
Besonders starke Leute überschätzen sich gerne, diese Schwäche kann sehr gefährlich werden.

WAFFEN/AUSRÜSTUNG: Kisho besitzt zwei Kurzschwerter, welche er selbst Geschmiedet hatte. Das besondere an diesen ist, dass er Magie durch diese leiten kann und das die Klingen anders aussehen. Die eine ist Pechschwarz und die andere Perlenweiß.
KAMPFSTIL:
Kishos kampfstiel ist recht aggressiv und voller Angriffslust. Er benutzt gerne seine beiden Kurzschwerter im Kampf obwohl er ein Slayer ist und im Umgang mit seiner Magie wesentlich stärker ist als im Umgang mit den Kurzschwertern. Kisho bevorzugt den Nahkampf und ist lieber mitten im Geschehen als ein Randteilnehmer. Jedoch ist er durchaus im Stande auf Entfernung zu kämpfen. Seine Selbstüberschätzung führt oft dazu, dass Kisho kämpfe ein geht die er nicht gewinnen kann. Lediglich lebensgefährliche Situationen würde er abschätzen und umgehen können.



Relationships


VATER:
MUTTER:
GESCHWISTER:
TEAM:
BESONDERE PERSONEN:
ANDERE:



My Past


TABELLARISCHER LEBENSLAUF:
GESCHICHTE:



Other Facts


SCHREIBRPOBE:
ERREICHBARKEIT:
AVATAR:
WEITERE CHARAKTERE:





Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kisho



Anzahl der Beiträge : 6
Jewel : 0
Anmeldedatum : 15.12.14

BeitragThema: Re: Kisho Sadadake (UF)   Di 17 Feb - 10:29

sry das es so dauert beende des hier bald ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Kisho Sadadake (UF)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail Shorai :: Steckbriefe-
Gehe zu: