Schreibe deine eigene Geschichte in der Welt von Fairy Tail und Co.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Toplisten

Hier könnt ihr einmal am Tag für unser Forum voten.

Freaks-Toplist.de - Deine Toplist im Netz!

Animexx Topsites


Die neuesten Themen
» Kündigung der Partnerschaft
So 26 Feb - 14:53 von Mavis

» Frohe Weihnachten
Fr 23 Dez - 8:56 von Mavis

» Auf Beobachtungsliste gesetzt - Heaven & Hell
Do 30 Jun - 17:51 von Mavis

» Happy Birthday ROF!
Fr 15 Apr - 6:19 von Mavis

» Frage zur Aktivität
So 28 Feb - 17:12 von Mavis

» Ich verstehe da was nicht so ganz...
Di 26 Jan - 18:37 von Gast

» Ich stelle mich auch mal vor 。◕‿◕。
Di 26 Jan - 17:40 von Gast

» Digirevenge ~ Digimon Adventure RPG
Fr 22 Jan - 13:47 von Gast

» Hoffen auf ein wenig Unterstützung nach Restart
Mi 20 Jan - 22:00 von Mavis

» [Vergangenheit] Folgenschwere Begegnung (Kia&Ray)
Fr 15 Jan - 23:53 von Ray


Austausch | 
 

 Das mit den Rängen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Neren Raitio
das Komiker-Duo - "Dampfnudel"
das Komiker-Duo -
avatar

Anzahl der Beiträge : 68
Jewel : 12700
Anmeldedatum : 31.12.14
Alter : 18

Charakter der Figur
Magie: Arc of Time
Alter: 15
Größe: 1,65 m

BeitragThema: Das mit den Rängen   Mi 31 Dez - 15:08

Hallöchen!

Ich habe eine Frage, bevor ich mich an das Werkeln der Techniken (yeah =.=) mache!
Und zwar weiß ich persönlich nicht so ganz, was auf C-Rang wäre, was schon A-Rang wäre und was dann doch eher B-Rang ist und was weiß ich, vielleicht tu ich aus Versehen eine S-Rang Attacke als C-Rang ab oder so... Um das zu vermeiden einfach die konkrete Frage nach der Rangverwirrung:
Was sind die Merkmale eines jeden Ranges? Wie kompliziert dürfen sie sein, wie stark etc?

Danke schon einmal im Voraus~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reika Scarlet
[Admin] Fire Princess
[Admin]  Fire Princess
avatar

Anzahl der Beiträge : 217
Jewel : 10900
Anmeldedatum : 25.04.11
Alter : 27

Charakter der Figur
Magie: Fire-Dragonslayer/Requip 'The Knight'
Alter:
Größe:

BeitragThema: Re: Das mit den Rängen   Mi 31 Dez - 17:32

Erstmal Hallöchen^^

So, zu deiner Frage. Welche Techniken du auf welchen Rang bewirbst, ist dir überlassen. Die Unterschiede bei den Rängen ist im Grunde die Reichweite, Durchmesser, Manaverbrauch und eben die grobe Stärke. Wir besitzen zwar kein Kampfsystem, wollen die Techniken aber dennoch einschätzen können, da es im RPG auch zu kämpfen kommt. Mit den Rängen kann dein Gegenüber einschätzen, wie hart ihn deine Technik trifft, denn ein S-Rang Zauber ist deutlich heftiger, als ein C-Rang. ICh hoffe ich konnte dir die Frage ein wenig beantworten^^

LG Reika

___________________________________



       
       
       
       
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fairy-tail-shorai.forumieren.com
Neren Raitio
das Komiker-Duo - "Dampfnudel"
das Komiker-Duo -
avatar

Anzahl der Beiträge : 68
Jewel : 12700
Anmeldedatum : 31.12.14
Alter : 18

Charakter der Figur
Magie: Arc of Time
Alter: 15
Größe: 1,65 m

BeitragThema: Re: Das mit den Rängen   Mi 31 Dez - 21:01

Hallöchen zurück~

Ah, okay. Ist es denn auch möglich, Techniken "upzugraden" oder muss ich diese Technik dann nochmal neu bewerben? Bei meiner Magie hätte ich da zum Beispiel das mit dem Zurückversetzen. Wenn ich sie anfangs z.B. nur auf C-Rang bewerbe, sie aber später mal auch auf einem höheren Rang beherrschen will. Bzw. wie sieht es aus mit bewusster Kontrolle der Stärke der Technik? Bei dem Zurückversetzen ist es ja (vermutlich) möglich, die Zeit, die zurückgegangen wird, zu bestimmen. Je nach Dauer würde ich sie dann als einen hohen oder niedrigen Rang bewerten. Das heißt, eine Technik würde im Grunde genommen auch mehrere Ränge haben können. Wie regelt ihr so etwas? Nimmt man da den höchsten Rang, der geht oder muss man sie in jedem Rang haben, der möglich ist?

Liebe Grüße,
Neren
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ren Ishida
► Roter Baron
► Roter Baron
avatar

Anzahl der Beiträge : 726
Jewel : 3200
Anmeldedatum : 10.09.13
Alter : 22

Charakter der Figur
Magie: Flame GS | Heavenly Body Magic
Alter: 28 Jahre
Größe: 202 cm

BeitragThema: Re: Das mit den Rängen   Do 1 Jan - 16:03

Erst einmal heiße ich dich hier im Forum ganz herzlich willkommen und wünsche dir ein frohes, neues Jahr. ^_^

Tatsächlich wollen wir es euch möglich machen, Techniken zu "upgraden", wie du es so schön beschrieben hast. Allerdings hatten wir uns darüber bisher noch keine großen Gedanken gemacht, weil die Frage diesbezüglich noch nicht auftrat.
Der Staff wird sich heute Abend mal zusammen setzen und das kurz abklären, dann wird es spätestens morgen einen Beitrag dazu im Infobereich geben. Mehr kann ich leider bisher nicht sagen. ^^"

LG,
Ren

___________________________________

Reden | Handeln | Denken | Rika redet


Goose - so ... viele ...:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Neren Raitio
das Komiker-Duo - "Dampfnudel"
das Komiker-Duo -
avatar

Anzahl der Beiträge : 68
Jewel : 12700
Anmeldedatum : 31.12.14
Alter : 18

Charakter der Figur
Magie: Arc of Time
Alter: 15
Größe: 1,65 m

BeitragThema: Re: Das mit den Rängen   Do 1 Jan - 16:07

Dankeschön und dir auch ein frohes, neues Jahr~

Oh, okay ^^ Dann warte ich mal bis morgen ab und kann mich ja schon einmal an die ein oder andere Technik setzen Very Happy

Liebe Grüße,
Neren
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ren Ishida
► Roter Baron
► Roter Baron
avatar

Anzahl der Beiträge : 726
Jewel : 3200
Anmeldedatum : 10.09.13
Alter : 22

Charakter der Figur
Magie: Flame GS | Heavenly Body Magic
Alter: 28 Jahre
Größe: 202 cm

BeitragThema: Re: Das mit den Rängen   Fr 2 Jan - 15:46

Soooo, hi. (:

Wir haben uns nun zusammen gesetzt und eine kleine Regelung zum Upgraden von Techniken aufgestellt. Die ist nun ganz normal im Techniken-&Magie-Guide zu finden: http://fairy-tail-shorai.forumieren.com/t347-guide-technikenliste-und-magien#2343

MfG,
Ren

___________________________________

Reden | Handeln | Denken | Rika redet


Goose - so ... viele ...:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das mit den Rängen   

Nach oben Nach unten
 
Das mit den Rängen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ex zurück überhaupt möglich? Hilfe ;(
» Wir lassen uns nicht hängen!! oder?? :)
» Ich versteh meinen Ex nicht
» *Versucht ein Banner aufzuhängen und endet damit sich aus dem Shut zu befreien*

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail Shorai :: Wichtiges :: Supportbereich-
Gehe zu: