Schreibe deine eigene Geschichte in der Welt von Fairy Tail und Co.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Toplisten

Hier könnt ihr einmal am Tag für unser Forum voten.

Freaks-Toplist.de - Deine Toplist im Netz!

Animexx Topsites


Die neuesten Themen
» Kündigung der Partnerschaft
So 26 Feb - 14:53 von Mavis

» Frohe Weihnachten
Fr 23 Dez - 8:56 von Mavis

» Auf Beobachtungsliste gesetzt - Heaven & Hell
Do 30 Jun - 17:51 von Mavis

» Happy Birthday ROF!
Fr 15 Apr - 6:19 von Mavis

» Frage zur Aktivität
So 28 Feb - 17:12 von Mavis

» Ich verstehe da was nicht so ganz...
Di 26 Jan - 18:37 von Gast

» Ich stelle mich auch mal vor 。◕‿◕。
Di 26 Jan - 17:40 von Gast

» Digirevenge ~ Digimon Adventure RPG
Fr 22 Jan - 13:47 von Gast

» Hoffen auf ein wenig Unterstützung nach Restart
Mi 20 Jan - 22:00 von Mavis

» [Vergangenheit] Folgenschwere Begegnung (Kia&Ray)
Fr 15 Jan - 23:53 von Ray


Teilen | 
 

 Bleach Resurrección

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mavis
Gast-Account
Gast-Account
avatar

Anzahl der Beiträge : 109
Jewel : 809
Anmeldedatum : 19.09.13

BeitragThema: Bleach Resurrección   Mi 31 Dez - 1:30


Vor unseren Augen zerfiel die Welt, wie wir sie kannten. ausser ihren trümmern blieb uns nichts, und die verzweifelten rufe nach all den grossen namen waren längst in bitterer stille verhallt.
in den ruinen der todesgötter vermochte nicht einmal mehr die hälfte ihres einstigen heers den horden ihrer angreifer die stirn zu bieten. zahllos streuten sich die kreaturen wie üble saat über alle dimensionen, um ihren unbändigen hunger zu stillen. Ihr Gegenpol, die weissen auslöscher, waren kaum fähig, der übermacht in eigenen gefilden herr zu werden. Silbern verkam zu grau. Dekaden hatten sie damit verbracht, ihre ränke in der welt der lebenden zu schmieden. doch indem auch diese sich für ihre kriege verkaufte, gingen gestärkt nur jene aus dem grossen einbruch hervor, die ihre existenz den klauen der dämonen erst zu verdanken hatten. Nie zuvor hatte es so viele von ihnen gegeben.

Und nie zuvor hatten sie alle gleichermaßen die Chance, das Schicksal unserer Welten zu lenken. Shinigami, Hollows, Quincy, Fullbringer. Noch lange nicht ist die letzte Schlacht gefochten, nun, da wir an der Schwelle zum neuen Jahrhundert harren. Das Jahrhundert der Träume. Der Erneuerung…


… Welcome to our
Resurrección

Unser Forum ist ein RPG auf Basis des Mangas BLEACH von Tite Kubo. Indem wir 500 Jahre nach der originalen Handlung einsetzen, fehlt von Ichigo, Rukia & Co. jede Spur, sodass wir ausschließlich selbst erdachte Charaktere bei uns begrüßen möchten.
Das Bleach: Resurrección …

…ist ab 16 Jahren
…bietet ein Erfahrungspunkte-System
…spielt nach dem Prinzip der Ortstrennung
…wünscht für Posts eine Mindestlänge von 200 Wörtern
…legt Wert auf gut durchdachte Charakterkonzepte

Regeln & MehrIndexFrei & Vergeben

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Bleach Resurrección
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Yōkai Akademie (Seera, Zeera, Ulquiorra cifer)
» Lillinette Gingerback [ Partner/Begleiterin | Orihime ]
» Keiko [FERTIG!]
» Teru Mikami [Rat Era] (
» Bleach Society

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail Shorai :: Partner :: Partner Stuff :: Anfragen-
Gehe zu: