Anzahl der Beiträge : 129 Jewel : 14200 Anmeldedatum : 13.12.14 Alter : 34
Charakter der Figur Magie: Pulse-Magic Alter: 24 Größe: 1,93m
Thema: Pulse-Magic von Ray Mazino Fr 26 Dez - 16:15
Pulse-Magic
ELEMENT: keins
SPEZIELLE VORAUSSETZUNGEN: Martial-Art-Künste
TYP: Caster Magic
BESCHREIBUNG: Eine Form der Magie, welche es dem Anwender erlaubt seine Magie in der Hand, den Armen, den Füßen als auch den Beinen zu konzentrieren und dadurch wird die Angriffskraft der Attacken mit den genannten Körperpartien deutlich erhöht. Nicht nur die Kraft wird erhöht, sondern die Magie kann auch Explosionsartig an der Betroffenen Stelle freigelassen werden.
Lowest Round Kick
MAGIE: Pulse Magic
RANG: C-Rang
ART: Offensiv
ELEMENT: keins
MP-KOSTEN: Gering
BESCHREIBUNG: Diese Technik folgt meist nach einem erfolgreichen Ausweichen und wenn man sich unter einem Angriff weg duckt. Dabei wird das Gewicht von den Armen getragen und mit Hilfe von Magie führt man einen 180 Grad Roundhousekick aus, der dem Gegner den Boden unter den Füße wegziehen soll. Diese Bewegung erinnert dabei schon fast an einen Breakdancemove.
PREIS: Starttechnik
Dynamic Rocket
MAGIE:Pulse-Magic
RANG: C-Rang
ART: Unterstüzung
ELEMENT: keins
MP-KOSTEN: gering
BESCHREIBUNG: Es wird Magie in den Füßen konzentriert um die Sprungkraft zu erhöhen. Dadurch ist man in der Lage bis zu 5 Meter in die Luft zu Springen.
PREIS: Starttechnik
Mega Punch
MAGIE:Pulse-Magic
RANG: C-Rang
ART: Offensiv
ELEMENT: keins
MP-KOSTEN: gering
BESCHREIBUNG: Ein einfacher Schlag nach vorne, bei dem Magie durch die Luft auf den Gegner geschlagen wird. Für Aussenstehende wirkt es so, als würde nur Luft geschlagen werden, doch bei einer Distanz von etwa 1 Meter sollte der Gegner wie von einem Schlag getroffen werden.
PREIS: Starttechnik
Basaltic Upercut
MAGIE:Pulse-Magic
RANG: C-Rang
ART: Offensiv
ELEMENT: keins
MP-KOSTEN: gering
BESCHREIBUNG: Magie wird in der Faust gesammelt und Konzentriert um dem Gegner dann einen Upercut zu verpassen. Dabei wird dieser 1-2 Meter in die Luft befördert. Dies geschieht nicht wegen der Kraft die hinter dem Schlag steckt sondern durch die Magie, die den Gegner mit Wucht nach oben „schleudert“.
PREIS: Starttechnik
Rapid Movement
MAGIE: Pulse Magic
RANG: C-Rang
ART: Unterstützung
ELEMENT: keins
MP-KOSTEN: gering pro Post
BESCHREIBUNG: Es wird Magie in den Beinen konzentriert um die Bewegung so zu beschleunigen, dass es dem Gegner schwerfällt den Bewegungen zu folgen. Kombiniert man aus der Bewegung heraus einen Angriff, so wird dieser ebenfalls ein wenig stärker.
PREIS: Starttechnik
1st Stance: Basaltic Fist
MAGIE:Pulse Magic
RANG: C-Rang
ART: Offensiv
ELEMENT: keins
MP-KOSTEN: gering pro Post
BESCHREIBUNG: Es wird Magie in der Faust gesammelt und im Anschluss wird ein einfacher aber starker Faustschlag gegen den Gegner gerichtet. Ist die 1st Stance einer Kombo und kann den Angriff des Gegners durch ihre Wucht unterbrechen. Kann aber auch als gemeiner Faustschlag verwendet werden.
PREIS: Starttechnik
2nd Stance: Phönix Kick
MAGIE:Pulse- Magic
RANG: C-Rang
ART: Offensiv
ELEMENT: keins
MP-KOSTEN: gering pro Post
BESCHREIBUNG: Es wird gezielt Magie in den Beinen konzentriert um dann gezielt Kicks auszuführen, welche den Gegner aus dem Gleichgewicht bringen sollen. Dabei werden bevorzugt die Beine oder der Torso des Gegners anvisiert.
PREIS: Starttechnik
B-Rang
3rd Stance: White Tiger Dance
MAGIE:Pulse-Magic
RANG:B-Rang
ART:Offensiv
ELEMENT: keins
MP-KOSTEN: Mittel
BESCHREIBUNG: Folgt meist nach der 2nd Stance und hier werden Arme und Beine mit Hilfe von Pulse-Magic verstärkt. Dabei soll der Gegner zuerst mit einem Kick gegen das Kinn getroffen werden, um im Anschluss mit einigen Martial-Arts –Schlägen in den oberen Regionen des Körpers zu treffen. Dabei wird auf Geschwindigkeit gesetzt um die Verteidigung des Gegners zu durchbrechen, es können auch Kicks und Schläge kombiniert werden.
PREIS: Starttechnik
4nd Stance: Blue Dragon
MAGIE:Pulse-Magic
RANG: B-Rang
ART: Offensiv
ELEMENT: keins
MP-KOSTEN: mittel
BESCHREIBUNG: Alle 3 Stances hatten nur das Ziel die Magie im Körper besser zu steuern um sie so noch stärker in einer Stelle zu konzentrieren, um so die Durchschlagskraft der finalen Stance nochmal deutlich zu erhöhen. Während er beide Beine weit auseinander aufstellt, ballt er seine Faust und schlägt kräftig auf den Gegner zu und entlässt bei einem Treffer die konzentrierte Magie, die zusammen mit der Wucht des Schlages den Gegner schwer treffen und diesem erheblichen Schaden zufügt und diesen 2 Meter durch die Luft befördert. Dabei ist die Wucht manchmal so stark, dass der Boden vor ihm leicht Kegelförmig zerstört wird.
PREIS: Starttechnik
Rolling Kick
MAGIE:Pulse-Magic
RANG: B-Rang
ART: Offensiv
ELEMENT: keins
MP-KOSTEN: mittel
BESCHREIBUNG: Nach einem Sprung über den Angriff, macht der Anwender in der Luft eine Rolle. Dabei sammelt er die Magie im Bein und danach tritt er beim Landen so zu, dass der Gegner 2m weggeschleudert wird.
PREIS: Starttechnik
Karate Chop
MAGIE:Pulse-Magic
RANG: B-Rang
ART: Offensiv/Defensive/Konter
ELEMENT: keins
MP-KOSTEN: mittel
BESCHREIBUNG: Zuerst wehrt man die Angriffe mit den Armen ab und sammelt dabei die Engerie, welche in Magie umgewandelt wird. Danach greift man mit der Magie meist den Oberkörper mit einen kraftvollen Karateschlag, der Gegner unter Umständen ins Taumeln bringt.
PREIS: Starttechnik
4 Dragon Palms
MAGIE:Pulse-Magic
RANG: B-Rang
ART: Offensiv
ELEMENT: keins
MP-KOSTEN: mittel
BESCHREIBUNG: Eine Technik bei der Magie in beiden Händen gesammelt wird um damit die Angreifer zu attackieren. Dabei schlägt er ganze 4mal mit der Handfläche, auf den Gegner ein, stoppt jedoch immer kurz bevor er den Körper Treffen würde und schickt die Magie seinem Gegner entgegen. Diese kann diesem sogar Treffen wenn daneben geschlagen wird. Doch sollte sich der Feind weiter als 15cm von dem Schlag entfernen, wird dieser nicht getroffen.
PREIS: Starttechnik
Floral Butterfly
MAGIE:Pulse-Magic
RANG: A-Rang
ART: Offensiv
ELEMENT: keins
MP-KOSTEN: hoch
BESCHREIBUNG: Eine starke Technik die viel Übung und Magie benötigt. Jene die diese Technik gemeistert haben ist es möglich in nur einer Sekunde die gesamte Kraft dieser Technik freizusetzen. Ray selbst benötigt dafür 5 Sekunden. Man konzentriert eine große Menge an Magie in seiner Hand und schlägt im nächsten Moment auf den Gegner. Trifft dieser Schlag, so wird Magie durch Vibrationen durch den Körper übertragen und explodiert an der Austrittstelle. Setzt man diese Technik gegen z.B. massive Mauern ein, so werden diese von innen heraus zerstört.
PREIS: Starttechnik
Zuletzt von Ray am Mi 14 Jan - 23:02 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Ray Fairy Tail B-Rang
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Charakter der Figur Magie: Pulse-Magic Alter: 24 Größe: 1,93m
Thema: Re: Pulse-Magic von Ray Mazino Mi 7 Jan - 20:40
Thema: Re: Pulse-Magic von Ray Mazino Mi 14 Jan - 22:39
so dann nehme ich mich mal deiner an
Basaltic Upercut
da sollten 1-2 meter genügen, erstens ist es nur ne c tech und zweitens kann ma sich wenn man aus 3 metern fällt schnell das genick brechen XD
Rapid Movement
es ist nur ne c tech und da wäre es etwas hart wenn man da schon denken würde das man als verschwunden erkannt wird, schreib da mal hin das man ne hohe geschwindigkeit drauf hat, was dem gegener schwer fallen würde der zu folgen
Ray Fairy Tail B-Rang
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Charakter der Figur Magie: Pulse-Magic Alter: 24 Größe: 1,93m
Thema: Re: Pulse-Magic von Ray Mazino Mi 14 Jan - 23:03