Schreibe deine eigene Geschichte in der Welt von Fairy Tail und Co.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Toplisten

Hier könnt ihr einmal am Tag für unser Forum voten.

Freaks-Toplist.de - Deine Toplist im Netz!

Animexx Topsites


Die neuesten Themen
» Kündigung der Partnerschaft
So 26 Feb - 14:53 von Mavis

» Frohe Weihnachten
Fr 23 Dez - 8:56 von Mavis

» Auf Beobachtungsliste gesetzt - Heaven & Hell
Do 30 Jun - 17:51 von Mavis

» Happy Birthday ROF!
Fr 15 Apr - 6:19 von Mavis

» Frage zur Aktivität
So 28 Feb - 17:12 von Mavis

» Ich verstehe da was nicht so ganz...
Di 26 Jan - 18:37 von Gast

» Ich stelle mich auch mal vor 。◕‿◕。
Di 26 Jan - 17:40 von Gast

» Digirevenge ~ Digimon Adventure RPG
Fr 22 Jan - 13:47 von Gast

» Hoffen auf ein wenig Unterstützung nach Restart
Mi 20 Jan - 22:00 von Mavis

» [Vergangenheit] Folgenschwere Begegnung (Kia&Ray)
Fr 15 Jan - 23:53 von Ray


Austausch | 
 

 Juliana Madison

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Juliana Madison
[Admin] Demonic Fairy
[Admin] Demonic Fairy
avatar

Anzahl der Beiträge : 129
Jewel : 12200
Anmeldedatum : 20.12.14
Alter : 21
Ort : Ein Land das niemand kennt :3

Charakter der Figur
Magie: Take Over Demon Soul
Alter: 18
Größe: 1,69m

BeitragThema: Juliana Madison    So 21 Dez - 2:21



This Is Me


NACHNAME: Geboren als Madison momentan aber Strauss da sie von Lisanna adoptiert wurde
VORNAME: Juliana
SPITZNAME: July, Madi, Ana
GESCHLECHT: Weiblich
ALTER: 18
WOHNORT: Magnolia
GILDE: Fairy Tail



Take A Look


GRÖSSE: 1,68

GEWICHT: 65 Kg

HAARE: Schwarz

AUGEN: Blau

AUSSEHEN: Juliana wirkt auf den ersten Blick wie eine mittelmäßige Schlägerin. Kaum Muskeln, ein zierlicher Körper und auch sonst scheint an ihr nichts besonders zu sein. Vielleicht ihr mürrischer Blick, welchen ihre blauen Augen unterstreichen. Vielleicht liegt die Einschätzung einer Schlägerin an ihrem Kleidungsstil, um ihre Brust bindet sie sich mehrer Bandagen die eben jene verdecken sollen, ihre gesamt Kleidung ist in dem selben Weiß wie die Bandagen gehalten, welchen den oberen Teil der Brust verdecken. Um ihren Hals trägt sie ein kleines goldenes Amulett welches sie beschützen soll, welchen sie von Lisanna erhielt. Ihr Gildenzeichen trägt sie auf dem Bauch, in etwa auf der rechten Seite in der Magengegend und es ist grau.

BESONDERHEITEN:



Deep Inside Of Myself


PERSÖNLICHKEIT: Juliana hat eine recht eigensinnige Art. Manchmal scheint sie fröhlich zu sein und im nächsten Moment, wieder das genaue Gegenteil davon, so scheint es zumindest. Das sie in der Gilde aufwuchs machte es nicht wirklich besser. Ständige Prügeleien, viele Feiern und noch vieles mehr standen wie so oft in Fairy Tail an. So ist es auch kaum verwunderlich das sie ebenfalls so gerne rauft, als auch trinkt. Aber kennt man sie erstmal besser, so merkt man das sie eigentlich ein netter Mensch ist. Sie ist ihren Freunden gegenüber sehr aufgeschlossen. Allerdings gegenüber Fremden ist sie eine fast schon komplett andere Person, sie begegnet Fremden eher auf eine leicht aggressiv und auch sehr provokant, so versucht sie sich selbst zu schützen.

VORLIEBEN: Juliana liebt die Gilde, sie ist ihre Familie und Zuhause. Dort findet sie Schutz und kann auch mal ausspannen, einen drauf machen, in eine Keilerei geraten, mit anderen Worten es ist alles dabei. Aber auch ihre Freunde sind das wichtigste im Leben was sie hat. Sie findet jede noch so erdenkliche Art von Magie interessant und schätzt sie wert.

ABNEIGUNGEN: Sie mag es nicht, wenn Leute das Leben oder ihre Eltern wertschätzen, sowie auch Menschen die leichtfertig mit ihrer Magie umgehen. So um zum Beispiel um die Leute zu beeindrucken, oder ein Spiel zu manipulieren.

BESONDERHEITEN: -



Wanna Fight?



GESINNUNG: Gut

RANG: B-Rang

MAGIE: Take Over Demon Soul

STÄRKEN:

sie ist schnell
großen Manapool
Nahkampf, vor allem Schwertkampf
Schnelle Wundheilung
kann gut Lügen
großes Allgemeinwissen


SCHWÄCHEN:

Körperbau
Ausdauer
Fernkampf
gegen Gifte stark anfällig
Nikotin Sucht
Angst vor Zeref´s Magie ( Dämonen aus seinen Büchern u.ä.)

WAFFEN/AUSRÜSTUNG:
*Red Demon Blade
Die Red Demon Blade ist ein Magie leitendes Schwert, welches sie sich anfertigen ließ, damit sie die Energiebündelung leichter trainieren konnte. Die Klinge an sich des Schwertes ist etwa 90 cm lang, mit dem Heft bekommt das Schwert eine Gesamtlänge von etwa 115 cm und die Klinge hat ihren breitesten Punkt vorne mit 6 cm, welches dann in der Mitte abnimmt auf 5 cm.
Spoiler:
 
*Ein Notizbuch
*2 Flaschen Wasser
*Mehrere Wegrationen sollte ein Auftrag mal länger dauern
*Kompass
*Karte

KAMPFSTIL: Juliana ist ein Nahkämpfer, welche zwar keine Schwertmagie benutzt, aber die Red Demon Blade zur Energiebündelung ihres Take Overs benutzt. Zudem benutzt sie ihre Take Over Magie um sich selbst zu stärke z.B. sich stärker, schneller oder agiler zu machen u.ä. Sie ist keine große Taktikerin welche sich für jeden einzelnen Kampf sofort eine Strategie zulegt, sondern im ersten Moment, bei den ersten Schlagabtauschen versucht die Stärke ihres Gegners herauszufinden um den Kampf so schnell wie möglich zu beenden. Da sie eine schlechte Kondition besitzt passiert er vor allem darauf, die Kraft so einzuteilen um ihn zwar schnell zu besiegen, aber auch wenig möglichst Schaden einzustecken. In einem Teamkampf versucht sie sich meistens etwas zurück zu halten und nicht ganz so viel Ausdauer zu verbraten, da diese doch meist länger dauern können. Es ist meist etwas schwierig, doch ist man eingespielt würde ein Teamkampf wohl wunderbar funktionieren.



Relationships


VATER: Mateshi Madison (mit 32 getötet)
Mateshi, der Vater von Juliana war ein Feuer Magier welcher als er noch jünger war, einen in gewissen Kreisen einen guten Ruf genossen hat. Angeblich soll er sogar das Niveau eines S-Rang Magiers gehabt haben. Dennoch konnte er die Anhänger Zeref´s nicht töten welchen in sein Dorf einfielen.

MUTTER: Elizabeth Madison ( mit 29 getötet)
Elizabeth geboren als Elizabeth Cross, welche Juliana´s Mutter war, war eine Eismagierin und konzentrierte sich auf sich nicht bewegende Formen. Ihre bekannteste Form war die Lilie, welche ihren Anmut und Schönheit vereinten. Juliana ist ein Ebenbild ihrer und so fand sie später auch heraus wie sie wirklich mit Nachnamen hieß. Sie wurde ebenfalls mit ihrem Mann Mateshi getötet, als Anhänger Zeref´s in ihr Dorf einfielen.

ZIEHMUTTER: Lisanna Strauss (50 Jahre alt)
Lisanna ist für Juliana die wichtigste Person im Leben. Lisanna hat sie aufgenommen als sie noch ein kleines Baby war und auch großgezogen. Sie verstehen sie wunderbar und man könnte ihre Beziehung als ein sehr gutes Mutter-Tochter Verhältnis auslegen. Sie vertraut Lisanna blind und nennt sie liebevoll Mutter oder Mama.

GESCHWISTER: -

TEAM: Momentan ist sie allein unterwegs.

BESONDERE PERSONEN: Ihren Onkel Elfman, Onkel Laxus und ihre Tante Mirajane.

ANDERE:-



My Past



TABELLARISCHER LEBENSLAUF:
0 Jahre - Geburt
1/2 Jahre - Tod der Eltern und Aufnahme durch Lisanna.
3 Jahre - Erste Fantasia mit erlebt
6 Jahre - Einschulung
10 Jahre - Entführt und gerettet; ersten Take over durchgeführt
12 Jahre - Erste Kontrolle über ihr Take Over; Magischer Krieg bricht aus
16 Jahre - Krieg endet und Beitritt zu Fairy Tail
17- 18 Jahre: Aufstieg in den B-Rang

GESCHICHTE:
Juliana wurde an einem schwülen Sommertag vor etwa 18 Jahren geboren. Ihre Eltern waren unheimlich Stolz auf die kleine, den sie liebten sie wie keine zweite und Juliana schien das ebenfalls zu tun. Immer wieder erfreute sie ihre Eltern mit einem Lächeln. Aber in dem Dorf in dem beide lebten, passierte bald etwas schreckliches. Eine dunkle Gilde welche die Eltern der beiden suchen und töten sollte fanden jene auch. Doch sie löschten das gesamte Dorf gleich mit aus. Einzig und allein ihr Vater konnte sie mit einer magischen Barriere beschützen und verstecken. Nur durch das Eingreifen einer Fairy Tail Magierin sicherte ihr Überleben. Lisanna rettete sie noch vor dem sicheren Hungertod, da sie zurück von einem Auftrag kam und eben durch jenes Dorf kam. Sie hörte nur ein kleines Baby schreien und eilte zu dem Versteck. Als die Barriere gebrochen war stand in magischer Schrift der Name dort. Lisanna entschloss kurzerhand das kleine Baby aufzunehmen und aufzuziehen. So wurde die von Lisanna in Magnolia adoptiert und trug seitdem den Namen Strauss. Juliana wuchs somit unter ihrer Obhut auf und sie bescherte nicht nur ihr oft einige Lacher sondern auch Fairy Tail. Da sie aber auch in der Gilde aufwuchs merkte man im Alter von fünf Jahren bei ihr bereits die ersten Züge, so feierte sie gerne, liebte die Keilereien und auch die Personen mit jenen sie aufwuchs. Manchmal stritt sie sich mit einigen Kindern in ihrem Alter immerhin machten sie die Gilde schlecht, welcher sie beitreten wollte. Natürlich schimpfte ihre Mutter oft, wenn sie mit blauen Flecken nach Hause kam. Doch das allergrößte war für die jedes Jahr Fantasia. Sie liebte es schon als sie noch kleiner war und für sie gab es kein größeres Highlight als Fantasia. Sie wurde mit 6 Jahren eingeschult und lernte fleißig. Oft sagte man über sie, sie sei wie ein Schwamm, da sie alles wissen nur so in sich aufsaugte. Mit 10 Jahren jedoch, passiert ihr etwas, was sie selber nicht glauben kann bis heute. Jene dunkle Gilde die ihre Eltern damals umbrachten wollten sie nun auch tot sehen. Dennoch eilte Lisanna mit ihrem Bruder Elfman los um die kleine zu retten. Während dessen erfuhr sie das ihre Eltern vor 10 Jahren bereits von ihnen getötet wurden, sie sollte nun umgebracht werden und ein Dämon ( aus Zeref´s Buch) Schritt auf sie zu. Sie bekam unheimlich Angst und wehrte sich gegen den Dämon, bis sie ihn mit ihrer linken Hand berührte und somit einen Teak Over durchführte. Überrascht von ihrer Kraft konnte sie sich befreien und vor ihnen weglaufen. Ihr Arm, welcher nun wie der des Dämons ausschaute verängstigte sie. Doch hatte sie wieder einmal Glück den im nächsten Moment kam Lisanna mit ihrem Bruder Elfman an und die beiden retten sie erst einmal Ehe sie sich ihren Arm anschauten. Sie beide waren überrascht das Juliana die gleiche Kraft wohl hatte wie ihre große Schwester Mirajane. Das verängstigte Kind wurde erst einmal zurückgebracht und Mirajane schaute sich das Ganze erst einmal an. Julianas Tante half ihr wirklich und würde sie auch trainieren. Weswegen in kürzester Zeit ihr Arm wieder normal war. Auch Ihre Mutter Lisanna trainiert mit ihr unheimlich viel. Mit 12 konnte sie bereits den Take Over an ihrem Arm ausführen wann sie wollte.doch etwa zur selben Zeit brach der große magische Krieg aus und sie verlor einige Freunde, weshalb sie froh war als er endlich vorbei war. Mit 16 Jahren trat sie nun jedenfalls der Gilde offiziell bei und ließ sich das graue Gildenzeichen auf den Bauch stempeln. Juliana erledigte einfache Aufträge am Anfang mit ihrer Mutter Lisanna zusammen, später jedoch ging sie alleine. Wodurch auch ihre magischen Fähigkeiten stiegen und sie somit es sogar kurz vor ihrem 18ten Lebensjahr den B-Rang bekam.



Other Facts


SCHREIBRPOBE:
Es war unheimlich und kalt, ihre Augen waren verbunden und es roch nach nassem Stein und Moos. Die kleine Juliana weinte: " Was wollt ihr von mir?" Brachte sie nur aus sich heraus ehe ein gemeines Lachen, direkt vor ihr anscheinend. " Wir werden dich töten um endlich das zu Ende zu bringen was wir vor langer Zeit nicht konnten." Ihr wurde die Augenbinde abgenommen und vor sich sah sie einen Dämon. Sie wollte sich losreoßen, doch klappte es nicht. Sie bekam noch mehr Angst als ohne hin schon. Er packte sie am Genick, so dass er ihr genau in die Augen schaute:" Du wirst heute sterben kleine ." Doch irgendwie, irgendwie passierte es dann das er sie rumdrehte und ihre linke Hand berührte. Sie leuchtete grell. Der Dämon war verschwunden doch ihre Hand sah mit einemmal so aus wie die des Dämons. Die anderen Leute im Raum blieben wie angewurzelt stehen. Doch bemerkte sie ihre Chance und begann zu rennen. Sie weinte und hatte Angst, wo war nur ihre Mutter.

ERREICHBARKEIT: Skype und über die Konfi
AVATAR: Aoi/ Beelzebub
WEITERE CHARAKTERE:-






Zuletzt von Juliana Madison am Mi 24 Dez - 15:06 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Juliana Madison
[Admin] Demonic Fairy
[Admin] Demonic Fairy
avatar

Anzahl der Beiträge : 129
Jewel : 12200
Anmeldedatum : 20.12.14
Alter : 21
Ort : Ein Land das niemand kennt :3

Charakter der Figur
Magie: Take Over Demon Soul
Alter: 18
Größe: 1,69m

BeitragThema: Re: Juliana Madison    Di 23 Dez - 16:23

So erstmal fertig......denke ich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ren Ishida
► Roter Baron
► Roter Baron
avatar

Anzahl der Beiträge : 726
Jewel : 3200
Anmeldedatum : 10.09.13
Alter : 22

Charakter der Figur
Magie: Flame GS | Heavenly Body Magic
Alter: 28 Jahre
Größe: 202 cm

BeitragThema: Re: Juliana Madison    Mi 24 Dez - 0:26

Hier nun deine Erstbwertung. Es gibt für dich absolut nicht viel zu überarbeiten. :3

This is Me

Angenommen.

Take A Look

Aussehen: Hier könntest du noch in einem Satz kurz erwähnen, wo sie das Gildenzeichen trägt und in welcher Farbe es ist. Dann hat das Aussehen auch 100 Worte. (;

Deep Inside of Myself

Angenommen.

Wanna Fight?

Waffen/Ausrüstung: Wie groß ist das Schwert? Hier hätte ich ganz gern genauere Angaben.

Kampfstil: Geh bitte ganz kurz noch auf ihre Funktion in einem Teamkampf ein und ob sie eher gut oder eher schlecht darin ist, mit anderen zusammen zu arbeiten.

Relationships

Angenommen.

My Past

Angenommen.

Viel Spaß mit der Überarbeitung und ein frohes Weihnachtsfest wünsche ich. Wink

LG

___________________________________

Reden | Handeln | Denken | Rika redet


Goose - so ... viele ...:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Juliana Madison
[Admin] Demonic Fairy
[Admin] Demonic Fairy
avatar

Anzahl der Beiträge : 129
Jewel : 12200
Anmeldedatum : 20.12.14
Alter : 21
Ort : Ein Land das niemand kennt :3

Charakter der Figur
Magie: Take Over Demon Soul
Alter: 18
Größe: 1,69m

BeitragThema: Re: Juliana Madison    Mi 24 Dez - 9:23

So es ist alles überarbeitet worden

Zum Aussehen :

Ihr Gildenzeichen trägt sie auf dem Bauch, in etwa auf der rechten Seite in der Magengegend und es ist grau.
Wurde hinzugefügt

Zum Schwert eigenartig das ich es vergessen habe aber hier:

Die Klinge an sich des Schwertes ist etwa 90 cm lang, mit dem Heft bekommt das Schwert eine Gesamtlänge von etwa 115 cm und die Klinge hat ihren breitesten Punkt vorne mit 6 cm, welches dann in der Mitte abnimmt auf 5 cm.

So und auch der Kampfstil wurde erweitert um die gewünschte Teamfight Beschreibung:

In einem Teamkampf versucht sie sich meistens etwas zurück zu halten und nicht ganz so viel Ausdauer zu verbraten, da diese doch meist länger dauern können. Es ist meist etwas schwierig, doch ist man eingespielt würde dein Teamkampf wohl wunderbar funktionieren.

So auch noch etliche Rechtschreibfehler erstmal ausgebessert und Laxus vergessen als Onkel hinzuzufügen damit hab ich nun alles...denke ich

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ren Ishida
► Roter Baron
► Roter Baron
avatar

Anzahl der Beiträge : 726
Jewel : 3200
Anmeldedatum : 10.09.13
Alter : 22

Charakter der Figur
Magie: Flame GS | Heavenly Body Magic
Alter: 28 Jahre
Größe: 202 cm

BeitragThema: Re: Juliana Madison    Mi 24 Dez - 14:53

Ausgezeichnet. (:


___________________________________

Reden | Handeln | Denken | Rika redet


Goose - so ... viele ...:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Juliana Madison
[Admin] Demonic Fairy
[Admin] Demonic Fairy
avatar

Anzahl der Beiträge : 129
Jewel : 12200
Anmeldedatum : 20.12.14
Alter : 21
Ort : Ein Land das niemand kennt :3

Charakter der Figur
Magie: Take Over Demon Soul
Alter: 18
Größe: 1,69m

BeitragThema: Re: Juliana Madison    Mi 24 Dez - 14:56

Danke *___*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reika Scarlet
[Admin] Fire Princess
[Admin]  Fire Princess
avatar

Anzahl der Beiträge : 217
Jewel : 10900
Anmeldedatum : 25.04.11
Alter : 27

Charakter der Figur
Magie: Fire-Dragonslayer/Requip 'The Knight'
Alter:
Größe:

BeitragThema: Re: Juliana Madison    Mi 24 Dez - 16:40


___________________________________



       
       
       
       
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fairy-tail-shorai.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Juliana Madison    

Nach oben Nach unten
 
Juliana Madison
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail Shorai :: Charaktere & ihre Steckbriefe :: Bewerbungen :: Charaktersteckbriefe :: Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: