Fairy Tail Shorai
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Schreibe deine eigene Geschichte in der Welt von Fairy Tail und Co.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Toplisten

Hier könnt ihr einmal am Tag für unser Forum voten.

Freaks-Toplist.de - Deine Toplist im Netz!

Animexx Topsites


Neueste Themen
» Otakuhome ~ Hier fühle ich mich Zuhause
Kol Mishima [FERTIG] Icon_minitimeMi 11 Jul - 19:40 von Mavis

» Kündigung der Partnerschaft
Kol Mishima [FERTIG] Icon_minitimeSo 26 Feb - 14:53 von Mavis

» Frohe Weihnachten
Kol Mishima [FERTIG] Icon_minitimeFr 23 Dez - 8:56 von Mavis

» Auf Beobachtungsliste gesetzt - Heaven & Hell
Kol Mishima [FERTIG] Icon_minitimeDo 30 Jun - 17:51 von Mavis

» Happy Birthday ROF!
Kol Mishima [FERTIG] Icon_minitimeFr 15 Apr - 6:19 von Mavis

» Frage zur Aktivität
Kol Mishima [FERTIG] Icon_minitimeSo 28 Feb - 17:12 von Mavis

» Ich verstehe da was nicht so ganz...
Kol Mishima [FERTIG] Icon_minitimeDi 26 Jan - 18:37 von Gast

» Ich stelle mich auch mal vor 。◕‿◕。
Kol Mishima [FERTIG] Icon_minitimeDi 26 Jan - 17:40 von Gast

» Digirevenge ~ Digimon Adventure RPG
Kol Mishima [FERTIG] Icon_minitimeFr 22 Jan - 13:47 von Gast

» Hoffen auf ein wenig Unterstützung nach Restart
Kol Mishima [FERTIG] Icon_minitimeMi 20 Jan - 22:00 von Mavis


 

 Kol Mishima [FERTIG]

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Kol
Gildenlos
Gildenlos
Kol


Anzahl der Beiträge : 25
Jewel : 1900
Anmeldedatum : 10.12.14

Charakter der Figur
Magie: Stellarmagie
Alter: 24
Größe: 170cm

Kol Mishima [FERTIG] Empty
BeitragThema: Kol Mishima [FERTIG]   Kol Mishima [FERTIG] Icon_minitimeMi 10 Dez - 21:07



This Is Me


NACHNAME: » Mishima
VORNAME: » Kol
SPITZNAME: » Ko
GESCHLECHT: » Männlich
ALTER: » 24
WOHNORT: » Magnolia Town
GILDE: » Fairy Tail



Take A Look


GRÖSSE: » 170cm
GEWICHT: » 60kg
HAARE: » Weiß
AUGEN: » Schwarz-violett
AUSSEHEN: » Kol ist ein ein relativ kleiner junger Mann für sein Alter. Er ist 1,70m groß und wiegt 60kg. Kol hat weiße Haare, welches sehr außergewöhnlich ist. Er hat violette Augen mit schwarzen Pupillen. Kol achtet sehr stark auf sein Äußeres. Kol hat an seiner rechten Schulter ein Tattoo. Meist ist Kol lässig und normal gekleidet. Er trägt meistens T-Shirts und enge Hosen. Kol liebt die Elektronik und hat daher meist Muster auf seinen Klamotten die etwas mit Elektronik zu tun hatten. Kol ist zwar sehr klein aber dafür sehr gut gebaut. Er hat zwar nichts so gut erkennbare Bauchmuskeln, ist aber trotzdem stärker als er die meisten glauben. Er sieht sehr schmal neben den meisten Leuten aus und seine Körpergröße verstarkt das ganze natürlich noch. Sein Mund ist relativ schmal und meist mit einem lächeln geprägt welches er nur in ernsten Situationen verändert.
BESONDERHEITEN: » Kol hat eine Narbe die ihn im Gesicht kennzeichnet. Sie ist unter seinem rechtem Auge, einmal über die gesamte Wange gezogen.



Deep Inside Of Myself


PERSÖNLICHKEIT: » Kol ist ein sehr schüchterner Junge der trotzt seiner Schüchternheit oftmals auffällt wegen dem lächeln welches er immer trägt. Kol war schon von Geburt an ein glücklicher Junge so wie es ihm seine Mutter beigebracht hatte. Er ist immer freundlich und sehr ganz schön vornehm aber dadurch das er auch sehr schüchtern ist traut er sich oftmals nichts Leute direkt anzusprechen was ihm in seinem Leben viele Nachteile bereitet. Kol hatte schon immer einen Tick für Musik. Er liebte die Musik über alles und hörte jedesmal zu wenn jemand die Harfe spielte oder sonstige Instrumente. Kol ist dazu auch relativ naiv. Er glaubt vielen Leuten die Geschichten erzählen die nicht einmal wahr waren. So begibt sich Kol auch oftmals in große Gefahren dessen er sich gar nicht bewusst ist.
VORLIEBEN: » Stellarmagie
» Außergewöhnliche Sachen
» Das Leben in der Gilde
ABNEIGUNGEN: » Allein sein
» Verlassen zu werden
» Der Tod
BESONDERHEITEN: » -



Wanna Fight?


GESINNUNG: » Gut
RANG: » B-Rang
MAGIE: » Stellarmagie
STÄRKEN: » Fernkampf
» Charisma/ kann mit seiner Art leicht beeinflussen
» Fotografisches Gedächtnis/ kann sich Dinge schnell und lange merken
» Manapol
» Magiekontrolle
SCHWÄCHEN: » Giftanfälligkeit / ist relativ anfällt auf Gift
» Körperbau
» Schmerzempfindlichkeit/ empfindet relativ schnell schmerz
» Verletzungen/ hat einen längeren Heilungsprozess als andere
» Ausdauer
WAFFEN/AUSRÜSTUNG: » Kol besitzt 2 goldene und 1 silbernen Stellarschlüssel welche er im Kampf benutzt. Falls er aber doch mithelfen muss hat er immer eine Art Sense dabei mit der er relativ gut umgehen kann. Die Sense ist 180cm groß und somit größer als Kol. Die Klinge ist gebogen und hat eine Länge 60cm und eine breite von 20cm. Aber er benutzt sie ungerne.
Spoiler:
KAMPFSTIL: » Kol kämpft immer sehr passiv. Er lässt meist seine Partner kämpfen und er gibt die Kommandos oder unterstützt sie beim Kämpfen. Wenn es nötig ist kämpft er natürlich auch mit.



Relationships


VATER: » Name: - Mishima
Alter: 46-48
Magie: Stellarmagie
MUTTER: » Name: Meredy
Alter: 45
Magie: Maguilty Sense
Spoiler:
GESCHWISTER: » Kol hat keine ihm bekannten Geschwister.
TEAM: » Kol erledigt seine Aufträge zurzeit noch allein.
BESONDERE PERSONEN: » Seine Mutter ist seine größte Bezugsperson
ANDERE: » -



My Past


TABELLARISCHER LEBENSLAUF: » 5.11.X800 – Geburt
- 5 Jahre: Besitz erster Stellarschlüssel
- 8 Jahre: Fund des goldenen Stellarschlüssels Aries
- 12 Jahre: Meredys Gildenaustritt aus Fairy Tail
- 16 Jahre: Geschenk von Meredy -> Erhaltung des zweiten goldenen Stellarschlüssels Scorpio
- 18 Jahre: Herumstreifen in der Welt
- 24 Jahre: Rückkehr in seinen Heimatort und beitritt bei Fairy Tail
GESCHICHTE: » Kol wurde am 5.11.X800 geboren. Seine Mutter Meredy ist eine Magierin. Sie wurde schwanger durch eine schnelle Beziehung mit einem Stellarmagier. Woraus letztendlich Kol entstand. Kol lebte sein Leben wie ein ganz normales Kind bis er das Alter von 4 Jahren erreichte. Seine Mutter merkte das er Magier besaß, aber es war nicht dieselbe Magie wie sie besaß. Kol besaß die Stellarmagie, die er von seinem unbekannten Vater erbte. So machte sich Meredy auf den weg und besorgte zu Kol’s 5 Geburtstag einen Stellarschlüssel. Sie schenkte ihm Pyxis um erst einmal zu schauen ob er wirklich über Stellarmagie verfügte. Er beschwörte Pyxis gleich beim ersten Versuch. Pyxis war ein Kompass welcher Kol immer zeigen sollte wo sein Zuhause ist. Kol lernte mit seiner Magie umzugehen und mit ihr zu leben. Mit 8 Jahren konnte er schon relativ gut mit seiner Magie umgehen. Er beschwörte Pyxis öfters um mit ihm zu spielen. Eines Tages schleifte er durch die Wälder seiner Heimatstadt und er hörte eine Stimme. Er folgte dieser Stimme. Natürlich hatte er im Gewissen das es eine Falle sein könnte aber etwas verriet ihm dass dies nicht so sei. Er geriet immer tiefer in den Wald hinein, bis er auf eine Grube im Stein aufmerksam wurde. In dieser Grube glitzerte etwas. Er näherte sich immer mehr und erkannt das dies eine Art Schlüssel war, in einer goldenen Farbe. Er streckte seine Hand aus und griff nach dem Schlüssel. Kol schaute sich den Schlüssel genau an und erkannte das es ein Stellarschlüssel ist. Er fand den Schlüssel der das Tor des Sternenbildes Widder öffnete. Er sagte die Worte um den Geist zu beschwören, und beschwörte damit Aries den Widder. Er freundete sich sofort mit Aries an und ging mit ihr einen Vertrag ein. Viele Jahre verstrichen und als Kol 12 Jahre alt war sagte seine Mutter ihm, das sie aus Fairy Tail ausgetreten war. Zuerst verstand ich es nicht aber ich akzeptierte es. Kol konzentrierte sich jetzt komplett darauf zu lernen wie man 2 Stellargeister und mehr beschwören konnte, denn immerhin beanspruchte es viel magische Kraft. Nach 4 Jahren genau an seinem 16 Geburtstag geschah ihm dies auch und er bekam als Geschenk und gleichzeitig als Belohnung, von seiner Mutter, denn teuer gekauften goldenen Stellarschlüssel Scorpio. Sofort beschwor er diesen und ging mit dem Sternenbild des Skorpiones einen Vertrag. Kol konnte nun zwei Geister gleichzeitig beschwören und mit ihnen lernte er auch das kämpfen. Im Laufe der Zeit streifte Kol allein durch die Welt und entdeckte viele Orte an denen er sich ab und zu nieder lies. Er durchquerte viele Städte. In einer Stadt kaufte er sich eine Sense damit er sich auch selber verteidigen konnte falls er mal seine Geister nicht rufen konnte. Er lernte die Waffe zu perfektionieren und zog weiter. Wie es das Schicksal wollte, trieb es mich doch wieder zurück in meine alte Heimatstadt Magnolia. Das erste was Kol tat war, das er seine Mutter besuchte. Er machte einen kleinen Stop bei ihrem Haus und erzählte ihr von meiner gesamten Reise. Sie war natürlich sehr froh zu hören das Kol nun wieder zurück nach Magnolia ziehen wollte. So verstrich noch ein wenig Zeit in der Kol sich immer wieder vornahm der Gilde Fairy Tail beizutreten. Aber wirklich Mut dazu hatte er nichts. Kol hatte inzwischen eine Wohnung in Magnolia und beschloss nun seinen ganzen Mut zusammen zu nehmen und Fairy Tail beizutreten. So packte Kol seine Sachen zusammen und machte sich auf den Weg zu dem Gildengebäude. Er zitterte und wollte fast schon wieder flüchten, aber sein Gewissen sagte ihm das er nun bleiben müsse. So nahm er all seinen Mut zusammen und klopfte an der Gildentür und hoffte das niemand aufmachte.



Other Facts


SCHREIBRPOBE: » Schweiß bildete sich auf meiner Stirn. Ich war nun ganz alleine in dieser verlassenen Stadt. Ohne meine Mutter, ich hatte nur meine Geister auf die ich vertraute. Ein leichter Windstoß stieß mein Haar ein wenig an die Seite sodass ich es wieder richten musste. Ich wusste nicht was mich erwartete hinter den Mauern des Gebäudes ich wusste nicht wer dort war und was ich tun sollte. Zuerst einmal zog ich meine Schlüssel und legte sie in meine linke Hand. Dazu nahm ich noch meine Sense die perfekt in meiner rechten Hand lag. Natürlich sah ich klein und schwach aus, aber ich konnte austeilen und das gewaltig. Mit langsamen Schritten bewegte ich mich um das Haus herum und schaute ob mich wirklich niemand beobachtete. Wieder vorne angekommen stellte ich mich vor die Tür und hörte plötzlich Schritte. Ganz schnell sprang ich hinter den nächst besten Baum und hoffte das mich niemand hörte oder gar sah. Ein Mann gut gebaut und gut aussehend kam aus dem Haus heraus sah sich ein paar Mal um und verschwand wieder nach drinnen. Mist, sie haben mich entdeckt, dachte ich mir. Nun nahm ich meinen ganzen Mut zusammen und stellte mich vor die Tür, packte meine Sense weg aber behielt meine Schlüssel noch in der Hand. Bevor ich klopfte beschwörte ich Aries um auf Nummer sicher zu gehen. Nun nahm ich all meinen Mut zusammen und klopfte. Ich hoffte das mir jemand aufmachte und mich nicht gleich versuchte zu töten.
ERREICHBARKEIT: » Skype, Facebook
AVATAR: » Elsword Add, Diabolic Esper
WEITERE CHARAKTERE: » -






Zuletzt von Kol am So 14 Dez - 17:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ren Ishida
► Roter Baron
► Roter Baron
Ren Ishida


Anzahl der Beiträge : 727
Jewel : 3203
Anmeldedatum : 10.09.13
Alter : 28

Charakter der Figur
Magie: Flame GS | Heavenly Body Magic
Alter: 28 Jahre
Größe: 202 cm

Kol Mishima [FERTIG] Empty
BeitragThema: Re: Kol Mishima [FERTIG]   Kol Mishima [FERTIG] Icon_minitimeSo 14 Dez - 12:22

Ich entschuldige mich für die längere Wartezeit. .___." Hier kommt die Erstbewertung:

This is Me

Angenommen.

Take A Look

Aussehen: Mit gerade einmal 40 Wörtern ist mir das doch etwas zu kurz geraten. Mindestens eine 100 solltest du schon erreichen. Beispielsweise könntest du auf seine Kleidung und seinen Körperbau eingehen.

Deep Inside of Myself

Persönlichkeit: Das gleiche Problem, wie beim Aussehen. Das sind mir zu wenige Worte. Auch hier hätte ich gern mind. 100 stehen. Des Weiteren hätte ich eine Frage: Ein schüchterner, gutherziger Junge wie er tritt einer dunklen Gilde wie Wild Fang bei, die von Psychopathen nur so wimmelt? Das erscheint mir nicht unbedingt der beste Plan, zumal ich als Rens Spielerin mit Fug und Recht behaupten kann, dass er Kol unter diesen Umständen ganz sicher nicht bei Wild Fang aufnehmen würde. ^^" Und auch wenn du in der Geschichte noch nicht expliziet geschrieben hast, dass er der Gilde beitritt, so nehme ich anhand des restlichen Steckbriefs an, dass er das aber auf jeden Fall tun soll. Und das dürfte mächtig schwierig werden. ._."

Vorlieben: Same here. Ich glaub kaum, dass im Gildenhaus häufig gute Stimmung herrscht. Eigentlich geht es da eher ruhig zu - auch wenn die aktuelle Situation alles andere als ruhig ist. ^^" Es sei denn er steht auf emotionslose oder psychopathische Gesellen, die schweigend um ihn herum sitzen. o_o

Wanna Fight?

Gesinnung: Sicher ist es kein ungeschriebenes Gesetz, dass ein Charakter in einer dunklen Gilde auch böse sein muss. Aber ich würde maximal soweit gehen einen "neutralen" Charakter in eine solche Gilde zu stecken. Ich weiß, dass man Gesinnungen immer vom Standpunkt des Betrachters aus sehen muss und sogesehen ist Ren auch nicht böse, doch seine Taten gelten für alle anderen - die offiziellen Gilden - als böse. Ich bin einfach mal ganz stark davon überzeugt, dass Ren Kol nicht in der Gilde aufnehmen, sondern ihn im hohen Bogen wieder raustreten würde, wenn ich das mal so sagen darf. :/

Stärken/Schwächen: Hier stelle ich mit Trauer fest, dass der Stärken/Schwächen-Guide nicht gelesen wurde. Oder aber du hast ihn nicht verstanden, dann nehme ich ersteres sofort zurück. Du musst mindestens 4 der unter "Pflichtpunkte" stehenden Eigenschaften auf deine Stärken und Schwächen verteilen. Die Körpergröße könntest du bspw. in Körperbau umschreiben und schon hättest du einen der Pflichtpunkte. (: Den Manapool solltest du als Stellarmagier im Übrigen als Stärke eintragen - zumindest wäre das von Vorteil.
Des Weiteren frage ich mich, was mit "Verletzungen" bei Schwächen gemeint ist. Ich glaube, dass jeder Mensch eine Schwäche gegenüber Verletzungen hat ... irgendwie. Das müsstest du also etwas näher ausformulieren.

Ausrüstung: Schreib' mal bitte noch dazu, wie groß, bzw. lang die Sense und das Klingenblatt sind. Im Übrigen kann man das Bild im Spoiler nicht ansehen und den Link auch nicht anklicken, weil du da irgendeinen Teil eines Codes dazu gepackt hast, der nicht passt. Korrigiere das bitte oder frag, solltest du nicht wissen, wie. (;

Relationships

Mutter: Ich habe nichts dagegen, dass Meredy seine Mutter ist, nur wegen des Nachnamens bin ich etwas unzufrieden. Ich würde sagen, dass er den von seinem unbekannten Vater hat, da von Meredy selbst kein Nachname bekannt ist und ich es auch gern dabei belassen würde. Des Weiteren ist auch hier der Bildcode falsch.

My Past

Geschichte: Ich finde das seltsam ... wenn Meredy bei Fairy Tail war, wieso geht Kol dann nicht auch in diese Gilde? Irgendwo muss er ja eine Art Bezug zu ihr (der Gilde) haben, denn seine Mutter war ja recht lange ein Mitglied, wenn sie erst austrat als er 12 Jahre alt war. Was hat ihn davon abgehalten selbst Magier bei Fairy Tail zu werden? Es ist jetzt nicht so, dass ich dich davon überzeugen will in eine andere Gilde zu gehen aber wenn man deinen Charakter im Ganzen betrachtet, so wäre eine gute Gilde doch passender. :'D Aber das obliegt deiner Entscheidung - auch wenn es letztlich immer noch meine Entscheidung ist, ob Kol zu Wild Fang passt und aufgenommen wird oder nicht. ^^"

So, das war's von mir erstmal. Wie gesagt solltest du dir überlegen, ob Kol wirklich zu Wild Fang gehen sollte und wenn, dann müsstest du einige Punkte anpassen. (:
Solltest du Fragen oder Probleme haben, so kannst du dich gern an mich wenden.

MfG,
Ren
Nach oben Nach unten
Kol
Gildenlos
Gildenlos
Kol


Anzahl der Beiträge : 25
Jewel : 1900
Anmeldedatum : 10.12.14

Charakter der Figur
Magie: Stellarmagie
Alter: 24
Größe: 170cm

Kol Mishima [FERTIG] Empty
BeitragThema: Re: Kol Mishima [FERTIG]   Kol Mishima [FERTIG] Icon_minitimeSo 14 Dez - 17:51

So jetzt hätte ich alles geändert ~ Tut mir nochmals sehr Leid !
Nach oben Nach unten
Ren Ishida
► Roter Baron
► Roter Baron
Ren Ishida


Anzahl der Beiträge : 727
Jewel : 3203
Anmeldedatum : 10.09.13
Alter : 28

Charakter der Figur
Magie: Flame GS | Heavenly Body Magic
Alter: 28 Jahre
Größe: 202 cm

Kol Mishima [FERTIG] Empty
BeitragThema: Re: Kol Mishima [FERTIG]   Kol Mishima [FERTIG] Icon_minitimeDi 16 Dez - 21:04

Schön, schön. (:

Dann ist das für mich jetzt in Ordnung so:

Kol Mishima [FERTIG] Angenommenbildc82my4pb6rk
Nach oben Nach unten
Reika Scarlet
[Admin] Fire Princess
[Admin]  Fire Princess
Reika Scarlet


Anzahl der Beiträge : 218
Jewel : 10903
Anmeldedatum : 25.04.11
Alter : 34

Charakter der Figur
Magie: Fire-Dragonslayer/Requip 'The Knight'
Alter:
Größe:

Kol Mishima [FERTIG] Empty
BeitragThema: Re: Kol Mishima [FERTIG]   Kol Mishima [FERTIG] Icon_minitimeMo 22 Dez - 13:01

Kol Mishima [FERTIG] Reikaangeommen_zpsf3ed225b
Nach oben Nach unten
https://fairy-tail-shorai.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Kol Mishima [FERTIG] Empty
BeitragThema: Re: Kol Mishima [FERTIG]   Kol Mishima [FERTIG] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kol Mishima [FERTIG]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ray Mazino [B-Rang][Fairy Tail?][Fertig!]
» Ayame Honne -> Wild Fang [Fertig]
» Dice Magic [Zu 30% fertig]
» [EA] Cass Takeda | A Rang | Fertig
» Nanami Kano [B-Rang][Blue Pedasus](fertig)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail Shorai :: Charaktere & ihre Steckbriefe :: Bewerbungen :: Charaktersteckbriefe :: Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: