Schreibe deine eigene Geschichte in der Welt von Fairy Tail und Co.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Toplisten

Hier könnt ihr einmal am Tag für unser Forum voten.

Freaks-Toplist.de - Deine Toplist im Netz!

Animexx Topsites


Die neuesten Themen
» Kündigung der Partnerschaft
So 26 Feb - 14:53 von Mavis

» Frohe Weihnachten
Fr 23 Dez - 8:56 von Mavis

» Auf Beobachtungsliste gesetzt - Heaven & Hell
Do 30 Jun - 17:51 von Mavis

» Happy Birthday ROF!
Fr 15 Apr - 6:19 von Mavis

» Frage zur Aktivität
So 28 Feb - 17:12 von Mavis

» Ich verstehe da was nicht so ganz...
Di 26 Jan - 18:37 von Gast

» Ich stelle mich auch mal vor 。◕‿◕。
Di 26 Jan - 17:40 von Gast

» Digirevenge ~ Digimon Adventure RPG
Fr 22 Jan - 13:47 von Gast

» Hoffen auf ein wenig Unterstützung nach Restart
Mi 20 Jan - 22:00 von Mavis

» [Vergangenheit] Folgenschwere Begegnung (Kia&Ray)
Fr 15 Jan - 23:53 von Ray


Teilen | 
 

 Magnolia Markt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Reika Scarlet
[Admin] Fire Princess
[Admin]  Fire Princess
avatar

Anzahl der Beiträge : 217
Jewel : 10900
Anmeldedatum : 25.04.11
Alter : 27

Charakter der Figur
Magie: Fire-Dragonslayer/Requip 'The Knight'
Alter:
Größe:

BeitragThema: Magnolia Markt   So 7 Dez - 2:34

Der MArk Magnolias, der sehr zentral in der Stadt liegt und an dem Händler aus vielen Gegenden ihre Waren anbieten. Hier findet man so ziemlich alles, was das Herz begehrt, von seltenen Schmuckstücken, bis hin zu Obst und Gemüse.

___________________________________



       
       
       
       
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fairy-tail-shorai.forumieren.com
Rahel
Gildenlos
Gildenlos
avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Jewel : 12000
Anmeldedatum : 05.12.14
Alter : 26

Charakter der Figur
Magie: Green Magic
Alter: 19 Jahre
Größe: 172cm

BeitragThema: Re: Magnolia Markt   So 7 Dez - 16:06

Cf ~ Magnolia Station

Eine Weile trottete Rahel etwas planlos durch die Straßen und Gassen der Stadt, ließ ihren Blick mal hier und mal dorthin wandern, und sog alle Eindrücke neugierig in sich auf. Das hier würde schließlich ihre neue Heimat werden! Da wollte sie sich gleich mal alles ganz genau anschauen. Und während sie noch so durch Magnolia stromerte, stieg ihr mit einem Mal eine Flut von Gerüchen in die Nase und wie auf einen unsichtbaren Befehl hin meldete sich knurrend ihr leerer Magen.
Wie lange hatte sie nicht mehr gefuttert? Eine leidende Schnute ziehend, legte die Rothaarige die Rechte auf ihren flachen Bauch und seufzte laut. Stundenlang hatte sie für die weite Reise durch halb Fiore im Zug gesessen und hatte dabei keine Gelegenheit gehabt, sich einen Bissen zu gönnen. Hatten diese Züge eigentlich keine Bordrestaurants? Da musste dringend etwas geschehen!
Noch bevor ihr Magen ein zweites Mal protestierend die Stimme heben konnte, hatte Rahel sich auch schon flinken Schrittes in Bewegung gesetzt. Ein Lächeln umspielte ihren Mund. Die Gerüche wurden langsam intensiver und als sie um die nächste Ecke bog, sah sie auch schon den Grund dafür: Ein Markt!
Begeistert schob Rahel sich durch die geschäftig bevölkerten Straßen von Stand zu Stand, kramte die letzten Jewel aus ihrer Tasche und ... kaufte erstmal ordentlich ein! Sie hatte heute schließlich noch nichts gegessen und wollte ja nicht vom Fleisch fallen. Und so hatte die junge Frau schon nach wenigen Minuten eine große Papiertüte in den Armen, die mit verschiedensten Obst- und Gemüsesorten und diversen anderen Leckereien gefüllt war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reika Scarlet
[Admin] Fire Princess
[Admin]  Fire Princess
avatar

Anzahl der Beiträge : 217
Jewel : 10900
Anmeldedatum : 25.04.11
Alter : 27

Charakter der Figur
Magie: Fire-Dragonslayer/Requip 'The Knight'
Alter:
Größe:

BeitragThema: Re: Magnolia Markt   So 7 Dez - 17:06

cf: Fairy Tail Gildenhaus

Mit schnellem Schritt kam Reika am Markt an, hinter ihr der große Wagen ihrer Mutter. Die Bürger Magnolias waren diesen Anblick schon gewöhnt udn so wunderte sich niemand über diesen Anblick und rüßten die junge Frau herzlich. Sie tat das Gleiche und lächelte dabei fröhlich. Die Rothaarige war beliebt in der Stadt und jeder war stolz, dass sie die Leitung Fairy Tails übernommen hatte, auch wenn Fairy Tail noch immer soviel kaputt machte, wie früher. Sie blieb am ersten Stand stehen und sah sich das Obst und Gemüse an. Sollte sie ein wenig davon mitnehmen? Für einen guten Eintopf wäre gutes Gemüse nicht verkehrt und Obst war auch recht gut, jedoch ass kaum jemand Obst, außer ihr selbst. "Guten Tag Reika. Na, wieder auf Einkaufstour für deine Schützlinge?.", fragte die Besitzerin des Standes. "Ja, nur werde ich wohl nicht soviel Obst und Gemüse mitnehmen. Davon wird bei Fairy Tail so wenig gegessen udn es wäre schade, wenn sowas Gutes einfach verschimmelt.", sagte sie und seufzte leicht. "Ich nehme deshalb vorerst 15 Paprika, 10 Gurken, 12 Kopfsalate, 5 Wassermelonen, 15 Kg Äpfel und 10 Kg Birnen. Das sollte erst einmal reichen." Reika wartete nun darauf, dass ihre Bestellung eingepackt wurde und sie zum nächsten Stand konnte.

___________________________________



       
       
       
       
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fairy-tail-shorai.forumieren.com
Rahel
Gildenlos
Gildenlos
avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Jewel : 12000
Anmeldedatum : 05.12.14
Alter : 26

Charakter der Figur
Magie: Green Magic
Alter: 19 Jahre
Größe: 172cm

BeitragThema: Re: Magnolia Markt   So 7 Dez - 23:53

Neben Äpfeln, Karotten, Lauch, einem Dutzend schmackhaft knollig aussehender Erdäpfel, Walnüssen und Ingerwurzeln hatte Rahel sogar ein schönes Stück echten magnolischen Rauchschinken und eingepacktes Konfekt für einen Spottpreis erwerben können, und die mehr und mehr wachsenden Berge an Köstlichkeiten teilten sich mittlerweile auf drei große Papiertüten auf, die Rahel mehr schlecht als recht in ihren Armen balancierte und die ihren azurblauen Augen fast jegliche Sicht nahmen. Zugegebenermaßen, sie hatte etwas übertrieben und war mittlerweile auch völlig blank, doch ihr immenser Hunger und die verlockenden Düfte hatten sie einfach dazu getrieben, ihren spontanen Einkaufszettel weiter und weiter auszudehnen! Sicher würde sie später irgendwie die Möglichkeit haben, sich ein leckeres Mahl zu kochen, bevor ihr Magen in die Kniekehlen oder tiefer wanderte, und dann galt 'je mehr, desto besser' ... vielleicht sollte sie für Fairy Tail kochen! Sie kam schließlich mit einem wichtigen Anliegen, da war es vielleicht nicht falsch, sich etwas beliebt zu machen ... oder?
Rahel versuchte parallel zu ihrem Balanceakt mit den drei schweren Tüten, eine Strähne aus ihrem Blickfeld zu pusten, die ihr frech die Sicht nahm - die Augenbrauen zweifelnd schräg gestellt fand Rahel die Vorstellung irgendwie etwas merkwürdig, die vielleicht berühmteste Gilde Fiores mit Essen bestechen zu wollen. Den Gedanken sollte ich erstmal zur Seite st...
Mitten in Gedanken riss ein schmerzhafter Ruck Rahel aus ihren Überlegungen. Überrascht riss die junge Frau die Augen auf, sah jedoch nichts als ihre eigene ungebändigte Mähne und die vollen Tüten, da verlor sie auch schon das Gleichgewicht. Hart landete sie auf ihren Hinterteil und ließ dabei alle drei Tüten fallen, deren Inhalt nun kullernd über das Kopfsteinpflaster tanzte. "Mist, verdammter!", entfuhr es ihr noch, bevor sie sich den schmerzenden Hintern rieb und rasch die flüchtenden Kartoffeln und Äpfel einzusammeln versuchte. Ein Karren! Sie war blind und mit Schwung geradewegs in einen großen Karren gelaufen, der mitten in ihrer Laufrichtig abgestellt worden war! Wer parkt auch mitten auf dem Markt?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reika Scarlet
[Admin] Fire Princess
[Admin]  Fire Princess
avatar

Anzahl der Beiträge : 217
Jewel : 10900
Anmeldedatum : 25.04.11
Alter : 27

Charakter der Figur
Magie: Fire-Dragonslayer/Requip 'The Knight'
Alter:
Größe:

BeitragThema: Re: Magnolia Markt   Di 9 Dez - 11:58

Reika nahm die Tüten nacheinander an, immerhin waren es einige und verstaute sie in ihrem Wagen. Genau nebenan befand sich ein Metzger, bei dem die Rothaarige nun auch einiges an Fleisch bestellte und der schon wusste, was Fairy Tail so brauchte. Deshalb musste sie hier nicht groß überlegen, was sie brauchte, denn es war schon alles vorbereitet und Reika musste sie nur noch verstauen und alles bezahlen. Das tat sie nun auch. Sie bezahlte sowohl das Obst und Gemüse, wie auch das Fleisch, natürlich aus der Gildenkasse, denn für ihren eigenen Geldbeutel wäre das alles hier viel zu teuer und sie selbst lebte ja nunmal nicht in Saus und Braus. Gerade als sie bezahlte hörte sie einen lauten Rumms und jemand fluchte. Schnell drehte sie sich um und sah, dass jeman auf dem Boden saß udn anscheinend in ihren KArren gelaufen war. Sie hatte wohl ausversehen ihren Wagen mitten auf dem Weg geparkt. Sie ging zu der jungen Frau und hielt ihr eine Hand hin, um ihr beim aufstehen zu helfen. "Hast du di wegetan? Tut mir Leid, dass ich meinen Karren so Gedankenlos hier abgestellt habe.", sagte sie freundlich. Sie hoffte, dass sie nicht allzu böse war.

___________________________________



       
       
       
       
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fairy-tail-shorai.forumieren.com
Rahel
Gildenlos
Gildenlos
avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Jewel : 12000
Anmeldedatum : 05.12.14
Alter : 26

Charakter der Figur
Magie: Green Magic
Alter: 19 Jahre
Größe: 172cm

BeitragThema: Re: Magnolia Markt   Mi 10 Dez - 15:15

Rahel krabbelte immer noch auf allen Vieren über das Kopfsteinpflaster, eine der Tüten unter den linken Arm geklemmt, während sie mit der Rechten Äpfel, Kartoffeln und Konfekt aus dem Straßenstaub klaubte und mit leidendem Blick in der Tüte versenkte. Eine der insgesamt drei Papiertüten war beim Sturz gerissen, doch Rahel machte sich ohnehin keine Hoffnung, dass sie alles gekaufte noch verwenden konnte ... Marktstraßen gehörten nicht zu den saubersten Orten, die man sich denken konnte.
Seufzend betrachtete die Magierin den prächtigen magniolischen Schinken, der in einer öligen Pfütze gelandet und damit völlig ungenießbar geworden war, und verabschiedete sich gedanklich von dem Festmahl, das sie sich schon so farbenprächtig ausgemalt hatte. Da streckte sich eine schlanke Hand in ihr Blickfeld und Rahel sah auf. Die junge Frau, die ihr lächelnd aufhelfen wollte, war etwas größer als sie und bei dem kräftigen roten Haar und den strahlenden, blauen Augen hatte Rahel zunächst das Gefühl, in einen Spiegel zu blicken, auch wenn ihr eigenes Haar nicht ganz so lang war. "Schon gut, ist überhaupt nichts passiert", antwortete die Magierin grinsend, ergriff die Hand und ließ sich hochziehen, nicht jedoch ohne vorher dem dreckigen Schinken einen wehleidigen Blick hinterher zu werfen. Ihr Einkauf hatte sich von drei Tüten auf eine Tüte reduziert. Der Rest war dreckig oder nass geworden, oder einfach zwischen die Schritte unachtsamer Passanten gekullert.
Stehend konnte sie der jungen Frau fast in die Augen sehen, nur zwei oder drei Fingerbreiten lagen zwischen ihnen. "Das ist wohl meiner eigenen Tollpatschigkeit zuzuschreiben." Verlegen schloss Rahel die Augen und lachte, bevor sie seufzend verstummte und einen betrübten Blick in die - nun deutlich leichtere - Tüte warf. Und doch musste sie schmunzeln. "Nicht gerade die Art des strahlenden Neubeginns in Magnolia, wie ich ihn im Kopf hatte."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reika Scarlet
[Admin] Fire Princess
[Admin]  Fire Princess
avatar

Anzahl der Beiträge : 217
Jewel : 10900
Anmeldedatum : 25.04.11
Alter : 27

Charakter der Figur
Magie: Fire-Dragonslayer/Requip 'The Knight'
Alter:
Größe:

BeitragThema: Re: Magnolia Markt   Do 11 Dez - 2:12

Das Mädchen meinte, dass ihr nichts passiert sei, doch ihrem Einkauf schien nicht so viel Glück gehabt zu haben. Auch wenn die junge Frau es auf ihre Kappe nahm und auf ihre Tollpatschigkeit schob, so fühlte sich Reika dafür verantwortlich, die ja ihren Karren hier abgestellt hatte. "Weißt du was? Kauf nochmal alles ein, was nicht mehr genießbar ist. Ich bezahle dafür.", sagte sie und lächelte. Zum einen wollte sie so ihre Schuld begleichen und zum anderen sah die Kleine schon irgendwie wie eine kleine Schwester für sie aus. Und allem Anschein kam sie nicht von hier und da sollte sie keinen schlechten Eindruck von Magnolia erhalten. Sie packte nun das Fleisch in ihren Karren und überlegte kurz. "Ich hab auch noch einen Vorschlag. Wenn du wieder alles besorgt hast, lade ich dich zum Essen ein. Ich bin zwar nicht die tollste Köchin, aber meine Mitglieder beklagen sich nie." Das taten sie wirklich nicht, was wohl aber eher daran lag, dass man nicht ihre wut abbekommen wollten, die sie eigentlich nur selten zeigte. Leider waren in diesen seltenen Fällen oft die Tische Holzkohle. Sie sah sich kurz um, wo der Getränkestand war, denn Getränke musste sie noch einkaufen. "So, nur noch Getränke. Wasser auf jedenfall, ein bisschen Wein und Bier. Das wäre dann wohl alles. Gut, ich geh schnell noch Getränke holen, während du deine Sachen besorgst.", sagte sie lächelnd und drückte ihr genug Jewel in die Hand, um mit Sicherheit alles bezahlen zu können.

___________________________________



       
       
       
       
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fairy-tail-shorai.forumieren.com
Rahel
Gildenlos
Gildenlos
avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Jewel : 12000
Anmeldedatum : 05.12.14
Alter : 26

Charakter der Figur
Magie: Green Magic
Alter: 19 Jahre
Größe: 172cm

BeitragThema: Re: Magnolia Markt   Mo 15 Dez - 17:26

Etwas ungläubig beäugte Rahel die junge Rothaarige, die ihr nicht nur die ungenießbar gewordenen Lebensmittel ersetzen, sondern sie auch noch zum Essen einladen wollte. Sie wollte schon losplappern, dass es doch gar nicht ihre Schuld war und dass sie das nicht tun brauchte, doch da fuhr ihre Gönnerin auch schon unbeirrt fort und drückte ihr genug Geld in die Hand, um alles zu ersetzen. "Wow, das ist ... ehm", begann Rahel, zählte kurz die Jewel in ihrer Handfläche ab und lächelte die Frau mit dem Karren schließlich breit an. "Das nenne ich mal eine anständige Begrüßung!", lachte sie und nickte ihr zu. Sie war nach wie vor nicht der Meinung, dass das wirklich nötig gewesen wäre, doch irgendwie gefiel es ihr. Diese Frau war nicht knauserig und außerdem die vermutlich einzige Person, die sie jemals zum Essen eingeladen hatte, ohne überhaupt ihren Namen zu kennen!
"Ein so großzügiges Angebot kann ich nicht ablehnen. Ich bin übrigens Rahel. Rahel Dandelion." Bevor sie sich nach den Marktständen umsah, wo sie ihre Lebensmittel nachkaufen konnte, streckte sie dem Rotschopf die freie Rechte entgegen und schüttelte ihr munter die Hand. "Wir treffen und dann gleich an den Getränkeständen? Ich verspreche dir auch, dass ich dir beim Kochen zur Hand gehe - mit Küchenarbeit habe ich Erfahrung!"
Noch während sie die Rothaarige musterte und mental schon die zurück liegenden Obst- und Gemüsestände abklapperte, bohrte sich eine Frage in ihren Hinterkopf. Von was für Mitgliedern hat sie eigentlich gesprochen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reika Scarlet
[Admin] Fire Princess
[Admin]  Fire Princess
avatar

Anzahl der Beiträge : 217
Jewel : 10900
Anmeldedatum : 25.04.11
Alter : 27

Charakter der Figur
Magie: Fire-Dragonslayer/Requip 'The Knight'
Alter:
Größe:

BeitragThema: Re: Magnolia Markt   Mo 15 Dez - 18:04

Die junge Frau schien etwas ungläubig zu sein und vor allem irritiert, dass ihr Jewel in die Hand gedrückt wurden, fing sich aber recht schnell wieder. Sie schüttelte Reikas Hand und stellte sich als Rahel Dandelion vor und nahm das Angebot zum Essen dankend an. "Das freut mich. Ich bin Reika Scarlet. In Ordnung, wir sehen uns dann gleich.", sagte sie. Während also Rahel ihre Sachen ersetzte, lief Reika zum Getränkestand und nahm 5 Kisten Wasser, Bier und eine Kiste Rotwein. Das war alles, was bisher fehlte. Von anderen Getränken gab es noch genug. Die Kisten lud sie in ihren Karren und ging nochmal alles im Kopf durch. Der Wagen war voll und sie hatte alles von ihrer Liste abgehakt. Also konnte sie den Rückweg antreten, wenn Rahel wieder hier war. Reika bezahlte also die Getränkehändlerin und wartete auf Rahel, um sie mit zur Gilde zu nehmen. Sie freute sich schon, denn immerhin hatte sie ihr angeboten beim Kochen zu helfen. Bisher hatte das noch niemand und es wäre mal eine neue Erfahrung für die Gildenmeisterin.

___________________________________



       
       
       
       
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fairy-tail-shorai.forumieren.com
Rahel
Gildenlos
Gildenlos
avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Jewel : 12000
Anmeldedatum : 05.12.14
Alter : 26

Charakter der Figur
Magie: Green Magic
Alter: 19 Jahre
Größe: 172cm

BeitragThema: Re: Magnolia Markt   Di 16 Dez - 16:28

Reika Scarlet.
Während Rahel über die Marktstraße schritt, die Hände hinter dem kirschroten Schopf verschränkt, ging ihr der Name immer wieder durch den Kopf. Reika Scarlet. Sie hatte diesen Namen schon einmal gehört, definitiv. Nein, sie hatte ihn sogar schon mehrmals gehört, so vertraut wie er ihr vorkam, doch wo bloß? Die junge Magierin war ein wenig durch den Wind und zog verwirrt die Augenbrauen zusammen, während sie in ihrem Unterbewusstsein nach dem Namen forschte.
Entsprechend in Gedanken versunken war die Frau, während sie noch einmal alle Marktstände von zuvor abklapperte und ihre zwei verlorenen Tüten von Neuem füllte. Die irritierten Blicke, die sie dabei von den Verkäufern erntete, bemerkte sie nicht. Scarlet, Scarlet, Scarlet ... Rahel hatte das Gefühl, einen Knoten im Gehirn zu haben!
Als sie schließlich voll bepackt zu den Getränkeständen hinüber schlenderte, musste sie wohl sehr ernst gucken, so angestrengt, wie sie nachdachte. Sie stellte ihre Tüten vorsichtshalber vorne auf dem Wagen ab, wo noch etwas Platz war zwischen den Bergen, die Reika gekauft hatte. "Ich bin soweit, vielen Dank nochmal für den Ersatz. Ich bin nämlich hoffnungslos abgebrannt!" Rahel lächelte entschuldigend und nutzte den Moment, um Reika sehr eingehend zu mustern. Gesehen hatte sie diese Frau noch nie, da war sie sich ziemlich sicher, doch der Name ...
"Von mir aus können wir los. Wohin geht es denn, Reika?", fragte die Magierin unbeschwert, lugte zu der Rothaarigen herüber und lächelte. Wenn sie so viel einkaufte, musste sie mit ziemlich vielen Leuten zusammen leben. Was das wohl für Mitglieder waren, von denen sie gesprochen hat?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reika Scarlet
[Admin] Fire Princess
[Admin]  Fire Princess
avatar

Anzahl der Beiträge : 217
Jewel : 10900
Anmeldedatum : 25.04.11
Alter : 27

Charakter der Figur
Magie: Fire-Dragonslayer/Requip 'The Knight'
Alter:
Größe:

BeitragThema: Re: Magnolia Markt   Do 18 Dez - 1:30

Nun wartete Reika auf Rahel, die ihre Sachen auf den Wagen lud. Zum Glück hielt der Karren einiges aus. Nochmals bedankte sie sich und beichtete, dass sie komplett abgebrannt sei. "Du brauchst mir nciht zu danken. Und wenn du Geldsorgen hast, da lässt sich sicher was machen. Vorrausgesetzt, du möchtest.", sagte sie lächelnd und setzte sich mit dem Karren in Bewegung. "Folg mir. Hier gehts lang." Der Weg führte wieder zurück zur Gilde. Hoffentlich hatten sich Luca und Cass für eine Quest entschieden und hingen nciht noch vor dem Questboard herum. Immerhin konnte sie es nicht gebrauchen, wenn die Zwei ihr beim Kochen über die Schulter schauten. "So, wegen des Geldes. Wie bereits erwähnt gäbe es da eine Möglichkeit. Rein zufällig redest du mit Fairy Tails Gildenmeisterin und unsere Gilde sucht immer nach Leuten wie dir. Und selbst als Nicht-Magierin würdest du bei uns unterkommen. Die Frage ist nur, ob du dich hier niederlassen möchtets, weil du vorhin etwas von Neuanfang geredet hattest.", sagte sie lächelnd. Schon nach wenigen Minuten Fußmarsch standen sie vor der Gilde, doch Reika blieb stehen und wollte erst einmal Rahels Antwort wissen. Ein weiteres Mitglied an einem Tag wäre schon eine Wucht.

___________________________________



       
       
       
       
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fairy-tail-shorai.forumieren.com
Rahel
Gildenlos
Gildenlos
avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Jewel : 12000
Anmeldedatum : 05.12.14
Alter : 26

Charakter der Figur
Magie: Green Magic
Alter: 19 Jahre
Größe: 172cm

BeitragThema: Re: Magnolia Markt   Fr 19 Dez - 17:16

Zufrieden stiefelte Rahel hinter Reika her und sah sich dabei ein wenig um. Magnolia schien wirklich belebt zu sein. Das stete Rattern des Karrens, der über das Kopfsteinpflaster polterte, mischte sich mit den angeregten Gesprächen von Passanten, den kreischenden Gesängen von Möwen, die um Beute stritten, und all die anderen Geräusche der Stadt vermengten sich zu etwas, das Rahel schmunzeln ließ. Hier würde sie fortan leben und sobald sie hier fertig war, würde sie sich auf die Suche nach Fairy Tail machen!
Vielleicht konnte Reika ihr sogar helfen? Reika. Rahel fragte sich noch immer, woher ihr der Name so bekannt vorkam, doch mittlerweile hatte sie es aufgegeben, darüber zu grübeln. Der Knoten in ihrem Hirn würde sich nur mit Zeit und Ablenkung lösen.
Die beiden spazierten so durch die Stadt, doch schon nach einigen Minuten sprang etwas in Rahels Blickfeld, das sie sofort in den Bann zog. Die Gilde! Fairy Tail! Sie gingen genau auf jenes große Gebäude zu, das Rahel schon so oft in der Zeitung, in Zeichnungen und in Zeitschriften gesehen hatte! Das Wappen der berühmten Gilde verursachte fast augenblicklick ein Kribbeln in ihrer Magengrube. Die junge Frau wollte Reika auf die Gilde aufmerksam machen, doch die war stehen geblieben und ...

Rahel blickte sie etwas irritiert an und als Reika sich schließlich als das zu erkennen gab, was sie wirklich war, fiel es Rahel wie Schuppen von den Augen. Reika Scarlet, Tochter der berühmten Erza Scarlet! Meisterin von Fairy Tail! Natürlich, wie oft hatte sie den Namen nun schon gehört und gelesen ... sie stand wirklich auf dem Schlauch.
"Reika Scarlet von Fairy Tail!", entfuhr es der Rothaarigen ungeschickt laut, während ihr sprichwörtlich die Kinnlade herunter klappte. Sie war doch wirklich ein blindes Huhn ... Mit raschen Schritten stand sie vor der Meisterin, fasste sie aufgeregt an den Schultern und sah sie aus großen Augen an. Das Azurblau ihrer Iris leuchtete regelrecht vor kindlicher Begeisterung. "DIE Reika Scarlet von Fairy Tail. Ich muss euch beitreten. Unbedingt!" Erst als ihr bewusst wurde, dass sie Reika regelrecht überfiel, ließ sie ihre Schultern los und räusperte sich, verlegen grinsend. "Pardon ... aber genau nach euch habe ich gesucht."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reika Scarlet
[Admin] Fire Princess
[Admin]  Fire Princess
avatar

Anzahl der Beiträge : 217
Jewel : 10900
Anmeldedatum : 25.04.11
Alter : 27

Charakter der Figur
Magie: Fire-Dragonslayer/Requip 'The Knight'
Alter:
Größe:

BeitragThema: Re: Magnolia Markt   Mo 22 Dez - 13:29

Reika war aufgefallen, dass sich Rahel mit leuchteten Augen die Stadt ansah, was ihr auch nicht zu verübeln war. Magnolia war eine wunderschöne Stadt und wenn sie selbst hier nicht täglich durch die Straßen schlendern würde, würde sie wohl auch solch leuchtetende Augen haben. Als die Beiden nun vor der Gilde standen, begriff Rahel anscheinend wer hier vor ihr stand. Der laute Ausruf war wohl kaum zu überhören und man konnte sich denken, dass sie vorhin nicht gewusst hatte, dass Reika eben jene Reika scarlet war. Reika lächelte nur, auch als Rahel sie an den Schultern packte und meinte, dass sie unbedingt beitreten musste. Doch sie beruhigte sich wieder. "Das ist doch gut. dann gibt es wohl keine Fragen mehr, ob du beitreten möchtest. Ich hatte zwar nicht mit solch einer Reaktion gerechnet, aber es freut mich, dass du beitreten möchtest." Sie gig zum Eingang der Gilde und öfnete es, um darauf Rahel zu bitten, einzutreten. "Bitte nach dir.", sagte sie lächelnd. Den Karren ließ sie vor der Gilde stehen und rief nach drinnen. "Hier sind die Einkäufe. Wäre nett, wenn die eingeräumt werden würden. Es sind aber auch Tüten von Rahel dabei. Die bitte seperat aufbewahren."

tbc: Fairy Tail Gildenhaus

___________________________________



       
       
       
       
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fairy-tail-shorai.forumieren.com
Rahel
Gildenlos
Gildenlos
avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Jewel : 12000
Anmeldedatum : 05.12.14
Alter : 26

Charakter der Figur
Magie: Green Magic
Alter: 19 Jahre
Größe: 172cm

BeitragThema: Re: Magnolia Markt   Mi 24 Dez - 14:28

Es fiel Rahel schwer zu glauben, dass das gerade wirklich passierte. Da stolperte sie zufällig über die Gildenmeisterin genau jener Gilde, zu der sie wollte, und die lud sie einfach so in ihre Gilde ein? Unglaublich. Rahel schrie innerlich vor Glück und ihr breites Grinsen sprach eine absolut eindeutige Sprache. "Und ich darf tatsächlich bei euch mitmachen? Das ist ja phantastisch." Mit aufgeregt klopfendem Herzen folgte sie Reika und schritt an ihr vorbei in die Gilde.

Das war sie also ... jene Gilde, von der sie so viel gehört hatte - die so viel geleistet hatte in all den Jahren und so oft für Wirbel gesorgt hatte. Rahel war regelrecht bewegt und drehte sich einmal um sich selbst, um alles in sich aufsaugen zu können. Ihre Einkäufe hatte sie fast vergessen. Sie war hier bei Fairy Tail!
Ihre Wangen leuchteten vor Aufregung, verliehen ihrem hübschen Gesicht etwas lebhaftes, als sie sich zu Reika umdrehte. "Ich habe schon so viel von Fairy Tail gehört. Von all den Geschichten und den vielen berühmten Magiern, die hier gelebt haben ... " Sie musterte Reika und warf einen langen Blick auf ihre langes, knallrotes Haar, bevor sie fort fuhr. "Du bist ... die Tochter von ihr, oder? Von der berühmten Erza Scarlet?"
Rahel verschränkte die schlanken Hände hinter ihrem Rücken und wippte auf ihren Fußballen vor und zurück. Sie war aufgeregt, munter, fast schon aufgedreht und hatte gar nicht realisiert, dass Reika noch gar nichts von ihrer Magie wusste.

Tbc ~ Fairy Tail Gildenhaus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Magnolia Markt   

Nach oben Nach unten
 
Magnolia Markt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Haus am Markt
» Wald und Wiese Nähe Magnolia
» Festplatz von Magnolia
» FFG bringt eigene X-Wing tMG Playmats auf den Markt
» Umland von Magnolia und Hargeon Town

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail Shorai :: RPG-Bereich :: Magnolia Town :: Magnolia Town-
Gehe zu: