Schreibe deine eigene Geschichte in der Welt von Fairy Tail und Co.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Toplisten

Hier könnt ihr einmal am Tag für unser Forum voten.

Freaks-Toplist.de - Deine Toplist im Netz!

Animexx Topsites


Die neuesten Themen
» Kündigung der Partnerschaft
So 26 Feb - 14:53 von Mavis

» Frohe Weihnachten
Fr 23 Dez - 8:56 von Mavis

» Auf Beobachtungsliste gesetzt - Heaven & Hell
Do 30 Jun - 17:51 von Mavis

» Happy Birthday ROF!
Fr 15 Apr - 6:19 von Mavis

» Frage zur Aktivität
So 28 Feb - 17:12 von Mavis

» Ich verstehe da was nicht so ganz...
Di 26 Jan - 18:37 von Gast

» Ich stelle mich auch mal vor 。◕‿◕。
Di 26 Jan - 17:40 von Gast

» Digirevenge ~ Digimon Adventure RPG
Fr 22 Jan - 13:47 von Gast

» Hoffen auf ein wenig Unterstützung nach Restart
Mi 20 Jan - 22:00 von Mavis

» [Vergangenheit] Folgenschwere Begegnung (Kia&Ray)
Fr 15 Jan - 23:53 von Ray


Austausch | 
 

 Mina Tepes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mina Tepes
Wild Fang B-Rang
Wild Fang B-Rang
avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Jewel : 10900
Anmeldedatum : 27.09.14

BeitragThema: Mina Tepes   Do 4 Dez - 12:42



This Is Me


NACHNAME:  Tepes
VORNAME:  Mina
SPITZNAME: Princess
GESCHLECHT: weiblich
ALTER: 14
WOHNORT:  City Without Sound
GILDE:  Wild Fang



Take A Look


GRÖSSE:  160 cm
GEWICHT:  45 kg
HAARE:  blond und lang
AUGEN:  rot
AUSSEHEN:  Mina ist ein zart aussehendes Mädchen. Sie siehtfür ihr Alter noch recht kindlich aus, aber das ist nur in dieser einen Gestalt so. Sie kann sich durch eine Fähigkeit was in ihrer Familie lag noch in eine andere Form verwandeln in dem sie die Form einer erwachsenen jungen Frau hat und ihrer Kurven recht gut propoziniert sind. Aber sonst so gesehen alles gleich istwie bei ihrer normalen Gestalt. Sie trägt sehr gerne Kleider. Es ist jeden Tag ein anderes. Mal ein kurzes, oder mal ein langes. Ihr blondes Haar hat sie meist zu zwei Rattenschwänze zusammengebunden, so dass ihre roten Augen voll zu Geltungen kommen. Auch wenn sie fast nur Kleider trägt, sind diese immer sehr elegant. Ab und an trägt sie auch mal Röcke und Blusen, aber das kommt eher seltener vor.
BESONDERHEITEN:---
Man sollte sie nicht unterschätzen, ihr Aussehen täuscht nur^^



Deep Inside Of Myself


PERSÖNLICHKEIT:
Mina ist eine aufgeschlossene elegante, sehr reizende und temperamentvolle junge Dame. Sie weiß genau was sie will und wenn sie mal was nicht bekommt, dann nimmt sie sich das einfach mal. Sie weiß genau ihre Qualitäten  aus zu spielen. Für ihre Familie und Freunde tut sie alles. Sie würde sie um jeden Preis beschützen. Mina ist eine zielstrebige, selbstbewusste, ehrgeizige, temperamentvolle und zielstrebige Person. Sie ist dem Gildenmeister ihrer Gilde zwar treu ergeben, aber würde sonst niemanden anderen akzeptieren, die ihr Befehle erteilen würde. Denn  dies konnte sie auf den Tod nicht leiden. Sollte dies mal jemand anderes wagen, der würde mit dem Tod rechnen müssen.
VORLIEBEN:
- Schokolade
- Blut
- Mondschein
- Spaziergänge

ABNEIGUNGEN:
- Versager
- Lügner
- Machos
- Verräter


BESONDERHEITEN:
Wenn sie das Blut von Verbündeten, Freunde, Familie, oder sich selbst riecht, dann setzt bei ihr ihre richtige Form ein. Diese kann sie steuern, so das sie nicht einfach dann Amok läuft. Sobald sie das Blut riecht, also wenn die Person blutet, wird die Verwandlung ausgelöst



Wanna Fight?


GESINNUNG: böse, aber ab und an vielleicht auch mal gut, da sie im Herzen einen weichen Kern hat. Aber dies ist nur so wenn sie unter Freunden ist.
RANG:  B-Rang
MAGIE: Kings-Vampire-Blood
STÄRKEN:
- Magiekontrolle
-Körperkraft
- Schnelligkeit
- Verbesserter Sinn
- Ausdauer
SCHWÄCHEN:
- Giftanfälligkeit (man muss erst mal wissen welches, es gibt nur zwei)
- Körpergröße
- Selbstüberschätzung
- Aggressivität (aber nur im Kampf, was ihr manchmal auch hindert wirksamer zu kämpfen)
-Allergie (gegen Silber ist sie allergisch, wenn diese in ihren Oberkörper eindringen oder sie sie oral aufnnimt)
WAFFEN/AUSRÜSTUNG:
Ein Katana aus dem Erbe ihrer Familie.
Es ist 120 cm lange. Die Schneide hat eine Länge von 90 cm und eine Breite von 5 cm. Setzt sie die Uralte Macht ihrer Familie frei dann verstärkt dieses Schwert ihre Magischen Fägigkeiten. (Uralte Macht muss dann für dieses Schwert gekauft werden.

KAMPFSTIL:
Mina ihr Kampfstil ist sehr offensiv und aggressiv. Obwohl man es daher nicht denken würde, kämpft sie sehr überlegt. Sie ist auf der Ferne sowie auch im Nahkampf sehr gut. Sie spielt in jeder Sache ihre Stärken aus. Kämpft sie in einem Team, bindet sie ihre Kameraden sehr gut mit ins Kampfgeschehn ein. Und würde jeder Zeit auf passen das ihnen nichts passieren würde.



Relationships


VATER: Kiro Tepes (40 Jahre/Magier/tot)
MUTTER: Yukia (34 Jahre/Magierin/tot)
GESCHWISTER: Shiori (16 Jahre/Magierin), Shinjo(16 Jahre/ Magier)= sind Zwillinge/ Beide verschollen
TEAM: ---
BESONDERE PERSONEN: Ist ein Geheimnis, was sie sehr gut behütet
ANDERE:---



My Past


TABELLARISCHER LEBENSLAUF:
0 Jahre: Geburt von  Mina
4 Jahre: Ihre Magie zeigt sich zum ersten Mal
5 Jahre: Sie setzt ihre Magie zum ersten Mal ein
7 Jahre: Ihre Eltern bilden sie aus
10 Jahre: Eine besondere Person tritt in ihren Leben
12 Jahre: Ihre Eltern werden von Unbekannten Personen getötet und ihre Geschwister verschwinden.
13 Jahre: Mina tritt das Erbe ihrer Familie an.
14 Jahre: Beitritt der Gilde Wild Fang
GESCHICHTE:
Als Mina geboren wurde, waren ihre Eltern überglücklich. Denn Mina war etwas Besonders. Es kam nicht oft vor das in ihrer Familie Einzelkinder geboren wurden und somit die komplette Macht der Familie in sich hatte. Diese Macht war eine uralte Magie (s.Technikliste), die von Generation zu Generation weiter gegeben wurde. Nur gab es da ein Problem. Immer wieder wurden Zwillinge geboren und so wurde diese Kraft aus alten Zeitn, seid dem es die Familie gibt immer wieder auf geteilt.  Zum 4. Geburtstag von Mina spürte man durch ihre Aura zum ersten Mal ihre Magie und die war schon da sehr ausgeprägt. Ein Jahr später musste sie diese auch zum ersten Mal anwenden, als ein Einbrecher in ihr Zimmer war. Mina setzte diesen außer Gefecht und er konnte vor Gericht gebracht werden. Nach diesen Vorfall dachten ihre Eltern darüber nach sie schon vorzeitig auszubilden. Dies taten sie dann auch als sie 7 Jahre alt wurde. Als Mina 10 Jahre wurde, trat jemand Besonderes in ihr Leben. Diese Person zeigte ihr was Freundschaft bedeutete und war in jeder Lage für sie da. Sie lernten sich kennen, als sie bei einer Wanderung den Halt verlor und eine Klippe hinunter stürzte. Diese Person rettete sie, bevor sie in den reißenden Fluss stürzte.
Dann geschah ein paar Tage nach ihren Geburtstag etwas Tragisches. Eines Nachts wurden sie in ihren Hause überfallen. Diese Leute waren sehr mächtig. Ihre Eltern wurden bei diesen Kampf getötet und ihre Geschwister verschwanden. Mina jedoch haben sie nicht gefunden, weil sie von ihrer besonderen Person versteckt wurde. Als diese Person sich dann einige Wochen um sie gekümmert hatte, machte sie sich auf dem Weg ihre Geschwister zu suchen. Doch als diese Person nicht wieder kam, musste Mina mit ihrem 13. Geburtstag das Erbe ihrer Familie annehmen. Nun war sie das Oberhaupt der Adligen Familie Tepes. Einer der mächtigsten Adligen Familien, wenn nicht sogar die Mächtigste die es gab. Mit 14 Jahren trat sie dann der Gilde Wild Fand bei und schwor dessen Gildenmeister die Treue. Dies tat Mina zum ersten und einzigen Male.



Other Facts


SCHREIBRPOBE: http://fairytail.frei-forum.com/t1059-itus
ERREICHBARKEIT: Skype: Shinji.sama
AVATAR: Mina Tepes aus Dance in the Vampire Bund
WEITERE CHARAKTERE:---






Zuletzt von Mina Tepes am Mi 24 Dez - 0:55 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ren Ishida
► Roter Baron
► Roter Baron
avatar

Anzahl der Beiträge : 726
Jewel : 3200
Anmeldedatum : 10.09.13
Alter : 22

Charakter der Figur
Magie: Flame GS | Heavenly Body Magic
Alter: 28 Jahre
Größe: 202 cm

BeitragThema: Re: Mina Tepes   So 14 Dez - 11:57

So, nun endlich die Erstbewertung. Bitte entschuldige die längere Wartezeit. ._." Zuerst einmal würde ich dich darum bitten eine Avatar in den vorgegebenen Maßen reinzustellen. (:

Und nun zur Bewertung:

This is Me

Angenommen.

Take A Look

Aussehen: Zuerst einmal wäre es voll supi von dir, wenn du hier in einer einheitlichen Zeitform schreiben würdest. Sonst kommt es zur Irritation des Lesers. Außerdem wäre es mir sehr lieb, wenn du noch etwas näher auf die andere Gestalt eingehen könntest. Du hattest mir erzählt, dass das mit ihrer Magie zusammenhängt, doch wenn du diese Gestalt hier erwähnst, musstest du auch noch etwas mehr zu ihr erzählen. Es geht aus dem Text nämlich bspw. nicht ganz hervor, ob diese zweite Form einfach eine ältere Mina oder eine vollkommen andere Frau ist.

Deep Inside of Myself

Persönlichkeit: Du schreibst etwas von ihren "Reizen". Da ich aber davon ausgehe, dass sie hauptsächlich in ihrer jüngeren Gestalt unterwegs ist, so muss ich dich bitten das etwas zu erklären. Denn das wird ja wohl kaum auf ihre körperlichen Reize anspielen, oder?

Besonderheiten: Ihre "richtige" Form ist mit Sicherheit ihre "erwachsene" Form, richtig? Wenn sich das Ganze bei ihr aber so verhält, wie bei einem Vampir, so müsste sie eigentlich permanent in erwachsener Form umher laufen. Oder bezieht sich das nur darauf, wenn diese Leute verwundet sind? Wenn ja, dann müsstest du das so beschreiben.

Wanna Fight?

Gesinnung: Okay, an sich habe ich kein Problem damit, dass sie hin und wieder gut sein kann, allerdings müsstest du das etwas näher erklären. Denn wenn sie eigentlich ein böser Mensch ist, dann muss es ja einen Grund geben, warum sie hin und wieder auch mal gut ist.

Stärken/Schwächen: Ich hätte hier gern eine gewisse Balance reingebracht. So hast zu 1. zwei Stärken mehr, als Schwächen und 2. die eine Schwäche so umgeschrieben, dass sie nur noch eine halbe Schwäche ist. Denn wenn du ihre Körpergröße als Schwäche betitelst, dann kannst du in Klammern nicht dahinter schreiben, dass sie manchmal auch zum Vorteil dienen kann. Das ist kontraproduktiv. xD
Des Weiteren müsstest du noch einen 4. Pflichtpunkt einbauen - es sei denn du änderst die Körpergröße um zu Körperbau. Dann wäre das erledigt.

Waffen/Ausrüstung: Ich vermute hier sind ein paar Sachen aus dem GenX übergeschwappt. Wir messen hier keine Schadenszahlen, daher kannst du das in Klammern stehende bezüglich Körperkraft und Geschwindigkeit austragen. Des Weiteren taucht hier zum zweiten Mal etwas auf, worüber ich schon bei ihrer Aussehenschbeschreibung gestolpert bin: Ihre Familie. Einmal in Form der uralten Macht und einmal bezogen auf die zweite Form. Daher hätte ich gern irgendwo in deinem Steckbrief stehen, was genau es mit diesen Fähigkeiten ihrer Familie auf sich hat, die sie da geerbt hat. Was die Hintergründe dafür sind und vor allem, was diese uralte Magie ist.

Relationships

Angenommen.

My Past

Angenommen.

Soooo, ich denke das war vorerst alles, was ich zu bemängeln habe. Wenn ich noch etwas finden sollte, dann kommt das in der zweiten Runde dazu. (; Solltest du Fragen zur Bewertung oder zu der Umsetzung der Kritik haben, so scheue dich nicht davor, diese zu stellen.

LG,
Ren


___________________________________

Reden | Handeln | Denken | Rika redet


Goose - so ... viele ...:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mina Tepes
Wild Fang B-Rang
Wild Fang B-Rang
avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Jewel : 10900
Anmeldedatum : 27.09.14

BeitragThema: Re: Mina Tepes   Di 16 Dez - 20:54

edit^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ren Ishida
► Roter Baron
► Roter Baron
avatar

Anzahl der Beiträge : 726
Jewel : 3200
Anmeldedatum : 10.09.13
Alter : 22

Charakter der Figur
Magie: Flame GS | Heavenly Body Magic
Alter: 28 Jahre
Größe: 202 cm

BeitragThema: Re: Mina Tepes   Di 16 Dez - 21:17

Besonderheiten: Der von dir hinzugefügte Satz wirft bei mir nun neue Fragen auf. x'D Meint "Diese kann sie steuern", dass sie in der Lage ist zu bestimmen, wann sie sich verwandelt oder bedeutet das nur, dass sie ihre andere Form bewusst wahrnimmt und diese nicht einfach Amok läuft? Wäre Ersteres der Fall, so würde der Punkt mit den Familienmitgliedern keinen Sinn mehr machen, wenn Zweiteres der Fall ist, dann ist meine Frage von zuvor noch nicht beantwortet. Wird ihre Verwandlung nun dadurch hervorgerufen, dass ein Familienmitglied blutet oder allein schon wenn es anwesend ist?

Stärken/Schwächen: Jetzt stehen nur noch 2 der 4 nötigen Pflichtpunkte unter Stärken und Schwächen verteilt. o_o Du müsstest noch mind. 2 Punkte hinzufügen. Außerdem sind Stärken und Schwächen noch immer nicht gleichmäßig verteilt, hast du doch 1 Stärke mehr als Schwächen.

Geschichte: Es ist mir im Grunde egal, wohin du das schreibst, aber ich brauchte einen Überpunkt. xD Aber ich hatte zuvor folgendes wissen wollen:

Ren Ishida schrieb:
Des Weiteren taucht hier zum zweiten Mal etwas auf, worüber ich schon bei ihrer Aussehenschbeschreibung gestolpert bin: Ihre Familie. Einmal in Form der uralten Macht und einmal bezogen auf die zweite Form. Daher hätte ich gern irgendwo in deinem Steckbrief stehen, was genau es mit diesen Fähigkeiten ihrer Familie auf sich hat, die sie da geerbt hat. Was die Hintergründe dafür sind und vor allem, was diese uralte Magie ist.

Das möchte ich noch immer wissen. (: Und schreib doch, wenn du es überarbeitet hast, bitte dazu, wohin genau du es geschrieben hast.

Und das war's dann mit Durchgang Nummero 2. Auch dieses Mal stehe ich gern für eventuelle Fragen zur Verfügung. ^^

LG

___________________________________

Reden | Handeln | Denken | Rika redet


Goose - so ... viele ...:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mina Tepes
Wild Fang B-Rang
Wild Fang B-Rang
avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Jewel : 10900
Anmeldedatum : 27.09.14

BeitragThema: Re: Mina Tepes   Di 16 Dez - 22:19

editiert und bei der Geschichte steht dan mit drin als 4. satz ca:

Diese Macht war eine uralte Magie, die von Generation zu Generation weiter gegeben wurde. Nur gab es da ein Problem. Immer wieder wurden Zwillinge geboren und so wurde diese Kraft aus alten Zeitn, seid dem es die Familie gibt immer wieder auf geteilt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ren Ishida
► Roter Baron
► Roter Baron
avatar

Anzahl der Beiträge : 726
Jewel : 3200
Anmeldedatum : 10.09.13
Alter : 22

Charakter der Figur
Magie: Flame GS | Heavenly Body Magic
Alter: 28 Jahre
Größe: 202 cm

BeitragThema: Re: Mina Tepes   Di 23 Dez - 12:37

*schwirrt ein drittes Mal herein*

Stärken/Schwächen: Hier müsstest du die Allergie noch etwas näher beschreiben. Des Weiteren sind jetzt zwar ausreichend Pflichtpunkte verteilt, dennoch brauchst du noch eine weitere Schwäche, um das ganze auszugleichen. Oder du nimmst eine der Stärken heraus, wie du magst.

Uralte Magie: Und wenn du schon mal am Editieren bist kannst du hinter diese uralte Magie noch ein (s. Technikliste) schreiben. (;

Und das war's dann auch schon. Erneut entschuldige ich die lange Wartenzeit. ._."

LG

___________________________________

Reden | Handeln | Denken | Rika redet


Goose - so ... viele ...:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mina Tepes
Wild Fang B-Rang
Wild Fang B-Rang
avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Jewel : 10900
Anmeldedatum : 27.09.14

BeitragThema: Re: Mina Tepes   Di 23 Dez - 16:26

edit ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ren Ishida
► Roter Baron
► Roter Baron
avatar

Anzahl der Beiträge : 726
Jewel : 3200
Anmeldedatum : 10.09.13
Alter : 22

Charakter der Figur
Magie: Flame GS | Heavenly Body Magic
Alter: 28 Jahre
Größe: 202 cm

BeitragThema: Re: Mina Tepes   Di 23 Dez - 16:30

Fein, fein, dann habe ich nun nichts mehr anzukreiden. (:


___________________________________

Reden | Handeln | Denken | Rika redet


Goose - so ... viele ...:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reika Scarlet
[Admin] Fire Princess
[Admin]  Fire Princess
avatar

Anzahl der Beiträge : 217
Jewel : 10900
Anmeldedatum : 25.04.11
Alter : 27

Charakter der Figur
Magie: Fire-Dragonslayer/Requip 'The Knight'
Alter:
Größe:

BeitragThema: Re: Mina Tepes   Mi 24 Dez - 16:22


___________________________________



       
       
       
       
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fairy-tail-shorai.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mina Tepes   

Nach oben Nach unten
 
Mina Tepes
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Steckbrief von Mina Midnight
» Krul Tepes ~3rd Progenitor~
» Konnichiwa mina! ^-^/

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail Shorai :: Charaktere & ihre Steckbriefe :: Bewerbungen :: Charaktersteckbriefe :: Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: